User Tag List

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2551
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es wird zwei weitere Spin-Offs zu Fairy Tail geben, wobei eines davon eine Fortsetzung sein soll. Wer die Mangas jeweils zeichnet, wurde nicht gesagt, aber der Originalautor wird daran teilhaben. Hiro Mashima selbst kehrt im Juni mit einer neuen Serie ins Weekly Shounen Magazine zurück.

    Quelle: News auf AnimeNewsNetwork
    Schade. Es hört sich nicht nach der Akademie (s.Gratis Comic Tag 2017) an.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Klasse Infos, die Spin offs kommen dann hoffentlich auch nach Deutschland!
    Das müssen sie unbedingt, vor allem die Fortsetzung ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #2553
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wär voll cool, wenn die Novel erscheinen würden!!! Ich würde sofort alle holen ^^
    Ich weiß nicht, ob das jmd schon gesagt hat, aber es kann ja sein, das der main chara in seinem neuen Werk Aki heißen könnte
    Geändert von Tu951 (11.04.2018 um 14:24 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #2554
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Novel währe ich auch dabei!
    Wobei ich die Spin off Mangas dann eher bevorzugen würde ^^

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das jmd schon gesagt hat, aber es kann ja sein, das der main chara in seinem neuen Werk Aki heißen könnte
    Aber Aki hatte er doch schon in Monster Soul, glaube nicht, dass er den zweimal verwendet.

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Echt? Nagut okay, dann hab ich ka
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #2557
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Bei der Novel währe ich auch dabei!
    Wobei ich die Spin off Mangas dann eher bevorzugen würde ^^
    Ich würde die auch bevorzugen, wie gesagt, vor allem die Fortsetzung. Wenn die nicht kommt, dann muss ich sie wohl auf einer anderen Sprache bestellen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #2558
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle News für alle FAIRY TAIL-Fans: am 30. Mai startet die Anime-Serie bei ProSieben MAXX!
    https://www.manime.de/news/anime/pro...gramm/0031461/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein weiterer Spin-off zu FT wird ja nächstes Jahr erscheinen. Vielen Dank, Carlsen Manga ^^ Den werde ich natürlich auch holen. Jz will ich noch unbedingt die Novel und die anderen Spin-offs haben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #2560
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hiro Mashimas neues Werk "Eden's Zero" könnt ihr dann auch bringen XD Den würde ich auch auf jeden Fall holen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel von Edens Zero wurde diese Woche veröffentlicht. Man findet zwei verschiedene Leseproben auf Amazon und Comixology. Das ganze Kapitel gibt es für 90 CENT bzw. €1,20:

    -> https://www.comixology.eu/EDENS-ZERO...l-comic/696444
    -> https://www.amazon.de/EDENS-ZERO-1-H.../dp/B07F23H8WB


  12. #2562
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich holt Carlsen sich die Reihe!
    Nach dem Erfolg von Fairy Tail werden sich sicherlich so einige Verlage hierzulande um die Lizenz "prügeln". :P

    Das Cover erinnert aber schon stark an gewisse Characktere aus Fairy Tail, das muss aber nichts schlechtes sein.

  13. #2563
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie bei Akira Toriyamas Stil. Da muss man sich mit arrangieren. Entweder man liebt oder hasst es ^^

    Ich beginne ja jetzt erst mal mit dem FT Manga.. Angeheitzt durch die Free-TV Ausstrahlung. Franchise ist mir aber durchaus schon seit Jahren bekannt.

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha dann hast ja was vor dir, viel Spaß mit der Reihe!
    Ich für meinen Teil mag Mashimas Stil sehr gerne.
    Im laufe des Fairy Tail Mangas wirst du auf jeden fall bemerken das er seinen Stil gehörig umkrempelt, bei seiner neuen Reihe sieht man das schon ganz gut am Cover!

  15. #2565
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mashimas Stil auch gerne. Edens Zero sieht auf den ersten Blick aber wirklich aus wie eine Fortsetzung von FT (vielleicht gibt es ja irgendwann mal Berührungspunkte beider Serien, weiß mans?).

    Ich denke mal, Herr Schwarz wird den Titel schon auf dem Schirm haben. Müssen ja erst mal Tankobons rauskommen, bis da was zu uns kommen kann, bei erst einem Kapitel ja noch etwas schwer

    Ich meine, Crunchyroll hat den im Simulpub, muss da mal ins erste Kapitel reinschauen, um mir mal ein Bild zu machen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JETZT wäre auch die richtige Zeit für eine Neuauflage von RAVE!

    Ich denke, die Serie kam bei Egmont einfach zu früh, aber jetzt durch den FT Erfolg, wäre sie 100pro ein Hit. Vor allem wenn dann schön mit "Vom Fairy Tail-Zeichner" geworben wird.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Rave würde ich mir auch noch gönnen.
    Allerdings muss man so ehrlich sein und sagen das er dort noch seinen alten fast schon angestaubten Zeichenstil hat.
    Ob das dann auch so angenommen wird ?

  18. #2568
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Rave fand ich auch schon immer sehr reizvoll, ich würde eine Neuauflage begrüßen - aber bitte nicht in Massivbänden. Wobei ich sie wohl auch dann kaufen würde.
    Geändert von CC-Oversight (02.07.2018 um 13:37 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich mag Hiro Mashimas Stil auch total ^^ Besser gesagt, ist er eines meiner Lieblingstile XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze Rave und FT und finde Rave von der story her interessanter.

    Eden Zero gelesen.... finde es erinnert zu stark an FT.

    Ich würde es mir wohl nicht holen kommt mir leider vor wie FT mit neuem aussehen.... naja schade

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  21. #2571
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch das erste Kapitel gelesen, ich würde sagen: Abwarten und Tee Trinken.
    Es ist ja erst ein Kapitel erschienen. :P

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden's Zero wird schon durch Crunchyroll auf deutsch übersetzt. Erscheint sogar am selben Tag wie in Japan (weltweit in 5 oder so Sprachen). Das erste Kapitel können sich Premium-User schon seit 26.6. durchlesen, ob es nach 1 Woche für alle freigeschaltet wird, habe ich nicht nachgeschaut/-recherchiert.

    Ob Carlsen eine Kooperation angehen müsste oder Crunchyroll selbst veröffentlicht?
    Geändert von 8149 (03.07.2018 um 23:28 Uhr)

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deutsch ? Ich habe das Kapitel gestern nur auf englisch gefunden.
    Wo also soll das da sein? Ich finde nicht einen auf deutsch übersetzten Manga, insofern sollte alles palletti sein.
    Ich sehe da keine Probleme außer du hast wirklich Recht was ich mehr als unschön finden würde <.<

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey fella Kids! Wollt ihr Stoff? Mashima hat neuen FT-Stoff... Richtig gelesen: Fairy Tail Sequel. Es geht nach dem letzten Kapitel weiter. Ab Ende dieses Monats. Er macht es, wenn ich richtig gelesen habe, nicht selbst, sondern schaut halt drüber. Wie bei den 2 Spin-offs dieses Jahres.

    Edit: Zu Eden's Zero; Da habe ich mich im Artikel verlesen (Deutsch wird in einem anderen Kontext genannt.), es ist hier auch nur auf Englisch. Also Carlsen hat doch freie Bahn.
    Geändert von 8149 (03.07.2018 um 23:27 Uhr)

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sind doch insgesamt tolle Neuigkeiten :P

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher