User Tag List

Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2626
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited habe ich Ausnahmsweise mal vorbestellt.
    Die dürfte sehr schnell nicht mehr zu bekommen sein.

  2. #2627
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Haendler bestellt fuer seinen Laden in solchen Faellen eh nur die Limited Edition, weil die Kunden die normale Edition gar nicht haben wollen.

  3. #2628
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Booklet ist soo krass gut! Ich liebe es wirklich sehr! Und das Shikishi ist auch super! Eine sehr gelungene limitierte Version +_+ Das Ende kannte ich sowieso schon lange vorher und bin eben nicht großartig überrascht XD Das Ende ist ganz gut, ich fand es etwas hektisch und wegen einigen Dingen rege ich mich unfassbar auf, aber es ist akzeptabel. Vor allem weil es ja eine Fortsetzung gibt „Fairy Tail - 100 Years Quest“.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #2629
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninotaku hat Hiro Mashima in Leipzig interviewt:
    https://www.youtube.com/watch?v=nkye...iCj0BaZdY9aODs
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #2630
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch hier: Tolles Video ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #2631
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro Mashima-Video aus Leipzig

    Ihr Lieben, wir haben beim Besuch von Hiro Mashima auf der Leipziger Buchmesse filmen dürfen und Ausschnitte aus den Bühnenveranstaltungen zu einem kleinen Interview-Film basteln lassen: https://youtu.be/ILQzxvRTQKU
    Viel Spaß damit!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #2632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    meine Freundin würde gerne mit Fairy Tail beginnen (ich dann auch irgendwann), gibt mittlerweile doppelbände bzw die Master Edition in Deutsch?

    Mfg Pischmischko

  8. #2633
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gibt nur die eine Version. Man sollte auch nicht drauf spekulieren das bei jeden immer x verschiedene Versionen kommen...wenn man was will und mag sollte man also das kaufen was da ist.

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na Mia, nicht die Leute verschrecken.

    Ich schätze ma in ein paar Jahren haut Carlsen bestimmt ne andere Edition raus.
    Fairy Tail ist ne Cash-Cow.
    Es kommen sau viele Spin-off´s, die Hauptserie wird auch fleissig Nachgedruckt, das spricht für sich.

    Carlsen will ja nur Massiv Editionen von fertigen Serien raus bringen.
    Ich schätze mal es wird ein Stück weit von der neuen DragonBall Massiv Edition abhängen.

  10. #2635
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Na na Mia, nicht die Leute verschrecken.
    Wieso verschrecken? - ist doch die Wahrheit.

    Klar ist es bei solchen Titeln irgendwann wahrscheinlicher...als bei manch anderen wo man es sich eher wünschen würde...aber wenn man Fan von was ist sollte man halt nicht drauf spekulieren und warten nur um am Ende was 'günstigeres abzustauben' (was die meisten ja dann sind)...

    Bei so beliebten würde das warten zwar weniger ins Gewicht fallen (solange nicht immer mehr damit anfangen, aber man weiß halt nie), aber gibt auch genug Titel wo manche mit solchen Hoffnungen am Ende zu beigetragen haben, dass ein Titel schlechter lieft usw.
    Deswegen eben besser garnicht angewöhnen...zumal sich der Geschmack eh ändern kann und es später evtl garnicht mehr gefällt.

  11. #2636
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhh. OK... Ich habe nicht die Absicht etwas "günstiger abzustauben", tut mir leid falls du das geglaubt hast. Ich bin 28 und habe Arbeit. Bedeutet: ich kann es mir auch leisten jeden Band einzeln zu kaufen.

    Nur wollte ich sicher gehen ob es sich lohnt JETZT jeden Band einzeln zu kaufen (bzw mit meiner Freundin zusammen zu kaufen) oder ob da schon was in Planung ist. Ein doppelband lässt sich nunmal schöner lesen und spart etwas platz.

    Und ein "richtiger Fan" bin ich noch nicht da ich die Story noch nicht kenne. Wir wollen sie aber kennenlernen und habe deshalb gefragt.

    Wir unterstützen gerne Mangas. Also du brauchst nicht denken das es hier um Geld geht.

  12. #2637
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Fairy Tail ist ne Cash-Cow.
    Und man meint immer noch, hier nicht die Novels rauszubringen *hust*


  13. #2638
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail wird sicher irgendwann mal Massiv Edition kommen, wie Rodmor schon sagt, die Serie wird fleißig nachgedruckt, und Dank der ganzen Spin-Offs und allem bleibt der Titel ja auch immer frisch und im Gedächnis, da kann man also auf so eine Edition wohl stark hoffen.
    Da es aber noch keine solche Edition hier gibt, müsste man also momentan die Einzelbände kaufen.

    Und die Novels hätte ich auch gerne dazu, da schließe ich mich Dave-Senpai voll an (Herr Schwarz, sie wissen, was sie tun müssen... Und bringen sie Rave bitte gleich noch dazu mit ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2639
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pischmischko Beitrag anzeigen
    Ähhh. OK... Ich habe nicht die Absicht etwas "günstiger abzustauben", tut mir leid falls du das geglaubt hast. Ich bin 28 und habe Arbeit. Bedeutet: ich kann es mir auch leisten jeden Band einzeln zu kaufen.

    Nur wollte ich sicher gehen ob es sich lohnt JETZT jeden Band einzeln zu kaufen (bzw mit meiner Freundin zusammen zu kaufen) oder ob da schon was in Planung ist. Ein doppelband lässt sich nunmal schöner lesen und spart etwas platz.

    Und ein "richtiger Fan" bin ich noch nicht da ich die Story noch nicht kenne. Wir wollen sie aber kennenlernen und habe deshalb gefragt.

    Wir unterstützen gerne Mangas. Also du brauchst nicht denken das es hier um Geld geht.
    Mal ein Tipp für Pfennigfuchser bei dem Onlineshop mangaboerse findest du immer Komplett Angebote .

    https://mangaboerse.de/advanced_sear...y+Tail&x=0&y=0

    Und bei der Zustandsbeschreibung ist der werte Herr immer Übergenau ( ich hatte z.b mal Wedding Peach und Your under Arrest dort komplett bestellt und er hat Mängel angegeben die ich ums verecken nicht finden konnte xD )

    Günstiger kann man nicht an Mangas kommen , ist aber halt gebraucht das muss dir klar sein .

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Fairy Tail wird sicher irgendwann mal Massiv Edition kommen, wie Rodmor schon sagt, die Serie wird fleißig nachgedruckt, und Dank der ganzen Spin-Offs und allem bleibt der Titel ja auch immer frisch und im Gedächnis, da kann man also auf so eine Edition wohl stark hoffen.
    Da es aber noch keine solche Edition hier gibt, müsste man also momentan die Einzelbände kaufen.
    Na dass kann aber noch dauern , Kai Schwarz sagte ja mal das so eine Edition erst in Frage kommt wenn die Rinzelbände abverkauft wurden und das Interesse an den Einzelbände so gut wie weg ist .

  15. #2640
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann sollte es ja noch etwas dauern, bis eine solche Edition mal kommen könnte (nicht das ich mir was draus mache, ich habe die Einzelbände im Regal ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #2641
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Oh, dann sollte es ja noch etwas dauern, bis eine solche Edition mal kommen könnte (nicht das ich mir was draus mache, ich habe die Einzelbände im Regal ).
    Ist ja auch Logisch wieso sollte ein Verlag ein Produkt erneut auflegen solange sich das erste Produkt noch wie Blöd verkauft ?


    Mal ganz abgesehen davon das ich eh vermute das erst Yu Gi Oh und Shaman King als Massive kommt ( hätte fast Hunter X Hunter gesagt aber der Läuft glaub ich ja noch ? )

  17. #2642
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logische Argumentation, Sherlock, ich gebe mich geschlagen

    Shaman King würde ich nehmen (wie im entsprechenden Thread geschrieben), Yu-Gi-Oh wäre auch interessant (vielleicht kommen dann die anderen Serien bei genügend Interesse auch noch, die sind ja auch alle nicht wirklich lang), ich würde ja auch noch Rave nehmen, damit die Serie bei Carlsen unter ist. Hunter x Hunter kannste erstmal knicken, der läuft ja noch (langsam, aber immerhin), und hat vor Kurzem ja erst die neuen Cover bekommen. Also so schnell ist da nix mit Massive Edition.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #2643
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rave ?

    Das wird wohl bei EMA versauern oder sie machen da selbst eine Neuauflage vermute ich mal

  19. #2644
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, wenn die die Lizenz nicht mehr haben, könnte sich Carlsen ja drum bemühen...

    Wundert mich eh etwas, Fairy Tail läuft sicher alles andere als schlecht, und Dank der ganzen Spin-Offs ist da auch kein wirkliches Ende der Serie in Sicht, auch wenn die neue Serie ja schon läuft. Warum EMA da nicht ein Stück vom Kuchen versucht zu bekommen, und Rave selbst mal nachdruckt, wundert mich (auch, wenn der schlecht bei ihnen gelaufen sein sollte).
    Aber das EMA jetzt selbst eine Neuauflage planen könnte, kann ich mir auch vorstellen, durch HEROS wird einem die Serie jetzt wieder deutlich ins Gedächnis gerufen (und gerade deshalb wäre eine Neuauflage bei Carlsen wünschenswert, dann wären alle 3 Serien, die dort wichtig sind, beim gleichen Verlag erhältlich, der sicher auch das Crossover bringt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #2645
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich richtig informiert bin gibt es ja auch in Japan keine ''besondere Version'' richtig ?
    außerdem stellt sich mir persönlich nach wie vor die Frage,
    ob es sich für jemanden wie mich lohnt eine so lange abgeschlossene Serie nachzulesen bzw. nachzukaufen ?
    hört sich blöd an, aber ich verbinde das mit einer gewissen zeitlichen Investition (Arbeit).
    Was sagen die Leser/Leserinnen hier dazu, die die Story beendet haben ?
    Geändert von B1ood_p4w (03.02.2020 um 16:19 Uhr)

  21. #2646
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute, stehe auch vor der Entscheidung ob ich mir fairy tail zulege oder nicht!? Der anime ist teilweise absolut bombe, aber meistens leider ziemlich lächerlich. Habe allerdings auch noch nicht mal 1/4 aller Folgen gesehen, hier und da halt auf pro Sieben maxx.
    Jetzt da die Serie ja schon eine zeitlang abgeschlossen ist und auch nicht mehr jeder Band so leicht zu bekommen ist, würde sich eine massiv Edition natürlich anbieten. Weiß man da schon etwas? Bei naruto und dragonball funktioniert es ja grandios, ich selber kaufe bleach extreme, is ja ebenfalls so etwas wie massiv.
    Dann noch eine Frage in die Runde, manga und anime wie sind die Unterschiede, was bevorzugt jemand der beides kennt?

    Danke für Infos

  22. #2647
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spidey1988 Beitrag anzeigen
    und auch nicht mehr jeder Band so leicht zu bekommen ist
    Bislang ist jeder Band noch verfügbar, also sehr leicht noch zu bekommen. Geile Reihe, sehr lesenswert. Fand ich persönlich überhaupt nicht lächerlich.

  23. #2648
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du Fairy Tail konsumieren willst dann lese auf jeden fall den Manga!
    Der Anime hat sicher auch seine Vorzüge (so sind einige der ersten Ova´s richtig toll und sie sind Anime exclusiv)
    aber der Manga bietet einfach das "kompaktere" Paket.
    Negativ Beispiele sind beim Anime zum beispiel ab Season 2 ein, zwei Filler Arcs die irgendwie kaum einen Sinn machen.... sowas gibts in Manga nicht.
    Dazu kommen im Manga noch die netten Kommentare am ende eines jeden Bandes vom Zeichner selbst.

    Bezüglich der Massiv Edition:

    Also die Frage wurde schon zu hauf gestellt, ich glaube das so eine Edition irgendwann ganz sicher ihren Weg ins deutsche finden wird, momentan scheint es aber noch keine Pläne zu geben.

  24. #2649
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bislang ist jeder Band noch verfügbar, also sehr leicht noch zu bekommen. Geile Reihe, sehr lesenswert. Fand ich persönlich überhaupt nicht lächerlich.
    Na ja Lucy reagiert teilweise schon übertrieben. Im Manga ist das nicht so.

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für die Antworten. Ja das mit lucy meinte ich zum Beispiel, hab ja nix gegen sowas aber man sollte es halt nicht übertreiben. Mit dem manga ist das halt so ne Sache... Bin von mehr in einem immer sehr angetan, nicht unbedingt wegen dem Preis, finde es aber an sich komfortabler nicht so viel Bände zu haben und trotzdem alles zu haben. Klingt blöd ich weiß, auch bin ich nicht davon angetan jetzt 380€ aufn Putz zu hauen und die Serie komplett zu kaufen. Einzeln zieht sich das wieder ewig und dann werden sicher der ein oder andere vergriffen sein. Naja mal sehen wie ich die Sache angehe. Trotzdem danke nochmal.

Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher