User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Bi / Rain

  1. #51
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ich habs sogar letztens im Fehrnsehen gesehen, da hab ich zu meiner Mutter gesagt schlimmer geht es nicht...Da ich weder Jackie noch Bi Fan bin ||D


    Und zwar ist so wie ich es mit bekommen habe Bi Rain's Hip Song in der koreanischen OST für Karate Kid....Such mal findest sogar Videos...||D Mir war zwar was wie OST aber sicher bin ich mir nicht ob das, dass richtige ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #52
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Jackie Chan, Rain dafür nicht. Aber wie bereits geschrieben für Jackie Chan würd ich mir sogar Rains MV mal antun. XD

    Achso... von wegen "collaboration", die haben einfach Filmausschnitte von Karate Kid genommen... -.- Ich dachte da kommt irgendwas tolles... war ja klar.


    Habt ihr auch jetzt von der Debatte gehört, dass Rain in seinen Profilen eine falsche Größe angegeben hat? XD Im Profil steht ja 1,85 m, aber jetzt gab's Bilder, wo er neben seinem Co-Star Lee Jung Jin steht und laut Profil des Co-Stars ist der aber bloß 1,83, im Bild sieht er aber irgendwie eindeutig größer aus als Rain. Na ja, was soll's. Ich bin bei einigen Angaben immer etwas ungläubig, wenn ich die les (sogar bei den Größen von paar von DBSK XD).

    Ach, mal die pics (Profile und vom set):



    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #53
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Rain gerad mal auf 1.77cm schätzen ||D aber nee der Stand schon öfters neben Stars die kleiner oder gleich groß sein sollten lolol xD das gefaket XD


    @ Mv
    Ja XD keine Ahnung ich dacht auch so :lol
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #54
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben DBSK gibt's 2014 auch ein Rain Comeback.



    Ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm, aber paar seiner Songs gefallen mir und der teaser klingt viel versprechend (typischer Rain-Stil). Seine perf bei den diesjährigen MAMAs war charismatisch! Weniger rookies und mehr reife Künstler bitte! XD

    Weiterer teaser: LA Song
    Ok, sehr interessant. Choreo wird cool, bin auf dne Song gespannt, Frisur ist... überaus gewöhnungsbedürftig.
    Geändert von ApricotE (31.12.2013 um 22:03 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비 (Rain) - "30 SEXY" MV:
    That's My Jam Right There. Ich bin begeistert vom ersten Title Track. "30 SEXY" spielt wunderbar mit seinem Zuhörer, ob nun via Ekstase durch den tanzbaren Disco-R&B, dem optisch brillanten Video oder der gelungenen Spielerei des Titels an sich: er selbst ist Anfang der 30er und verdammt sexy, ebenso wird die englische Aussprache von "30" gleich zu Beginn nicht als 'thirty' sondern als 'dirty' wiedergegeben. Ergo "dirty sexy". Die hohen Töne im Falsett unterstreichen das Gefühl der aufkommenden Träumerei im funkigen Disco-R&B-Gewand. Man schließt die Augen und schon vergisst man die Realität um einen. Wunderbar. Ich denke, dass mich gerade dieser Aspekt des Titels so sehr anspricht, weil "30 SEXY" mich sehr an ältere Songs von Earth, Wind & Fire erinnert, die zu meinen Favoriten gehören. Besonders effektiv ist aber der urbanlastige Umbruch innerhalb des Liedes, durch welchen der Song an Stärke gewinnt. Nicht nur tonal und rein vom Beat wie dem Instrumental ein voller Erfolg, auch optisch kann sich das Video sehen lassen: tolles Editing, das durch die grandiosen Lichteffekte und Kamerafahrten lebt. Im Overall des Nadelstreifenanzugs sieht er famos aus, ebenso gefallen mir die Schnittmuster der High-Waist Hosen, welche bei Rains muskulösem Körper richtig schnicke zur Geltung kommen. Das I-Tüpfelchen jedoch bietet die Choreographie. Mit femininen Bewegungen wird der erotische Charme des Titels noch einmal in optischer Weise untermalt und gibt somit einen kleinen Höhepunkt des Videos vor der sich von Anfang bis Ende durchzieht. Bravo!


    @ 비 (Rain) - "LA SONG" MV:
    Kontrastprogramm zu "30 SEXY": hier geht es wesentlich, na nennen wir es mal 'bodenständiger' zur Sache als im Song zuvor. Der Herr zeigt uns wie man via 4 Minuten eine Posse zusammenstellt, haha. Mit der Anfangssequenz konnte er schon punkten: der unbeschwerte Blick durch die Windschutzscheibe samt Lollipop im Mund war zu köstlich. Allgemein wirkt "LA SONG" wesentlich unbefangener und konnte von Mal zu Mal (Konzerten, Live Auftritten etc.) komplett anders wiedergegeben werden, was bei "30 SEXY" schwieriger wäre, da dieser Song von seinem Stil als Gesamtwerk lebt. Optisch ein Rausch der letzten Jahrzehnte, doch gefällt mir die Frisur an ihm (wobei ich noch im Vorfeld durch den Teaser ganz anders dachte). Die Kleidung ist nicht ganz so mein Fall, obwohl der rote Seidenanzug überzeugt. Die leichtfüßig aussehende Choreographie bezirzt gerade durch diesen massentauglichen Charme und hinterlässt ein Gefühl von Gemeinschaft. Hier kann vor allem das Editing glänzen, durch dieses kommt erst so richtig Schwung auf und der jazzige Stil des Songs geht in voller Blüte auf. Unterm Stich nicht ganz so brachial wie "30 SEXY" erscheint, doch kann man ebenso nicht aufhören den Song zu hören.


    @ 비 (Rain) - 6th Album "Rain Effect":
    Durchwachsen. Ja, das beschreibt das Album bisher ganz gut. Es enthält ein gewaltiges Spektrum an Genre und doch will es mir nicht ganz so zusagen, wie ich es mir erhofft hatte. Hm. Vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung etwas weiter runter schrauben, da mir diese hin und wieder eine Veröffentlichung vermiest. Die Title Tracks sind die Glanzstücke der Scheibe und schreien unter all den Titeln förmlich darum, veröffentlicht zu werden. Neben "30 SEXY" und "LA SONG" gefiel mir noch "차에 타봐 (Chae Tabwa - Ride The Car)" sehr gut; der Old-Skool Flair lässt den Song empor steigen und frisst sich in mein Herz, haha. Das Intro "Rain Effect" war ebenfalls nett, ebenso kann man "마릴린 먼로 (Marilyn Monroe)" wie auch "알아버렸어 (Arabeoryeosseo - Found Out)" öfters hören. "DEAR MAMA DON’T CRY" störte mich nach einer Weile und das Feature mit HyunA, "어디 가요. 오빠 (Eodi Gayo. Oppa - Where Are You Going. Oppa)", sowie "SUPERMAN" waren schon hart an der Grenze zum Hass. Unterm Strich bedient Rain hier ein vielfältiges Feld an Musikstilen, mal gelingt es zu überzeugen, mal nicht, doch eins bleibt zu sagen: er versucht sich an neuem, so wie er auch dem eigenen Wiedererkennungswert treu bleibt. Ein Reifeprozess findet statt, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem bisherigen stand. Was sagt uns das? Um jeden Preis am Ball bleiben und bitte so viele Platten wie nur möglich in der kommenden Zeit veröffentlichen, Bi.

  6. #56
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비 (Rain) - "사랑해 (Saranghae - I Love You)" MV / 6th Album Repackage Edition "Rain Effect [Special Edition]":
    Ein richtig schöner Ausklang zum bisherigen Comeback, den uns Rain da mit dem Title Track seiner Repackage Edition beschert. Tolle Ballade, die von Herzen kommt, ebenso gefällt mir das Video. Allseits bekannt das ich 'ne Schwäche für Backstage / Behind The Scenes MVs habe, gepaart mit Aufnahmen von Dreharbeiten wie Photoshoots und genau das bekommt man hier zu Gesicht. Knuffig, dass er sich eine Duschhaube aufsetzt um seine Haare aus dem Gesicht zu bekommen für die Pflege dessen. Ich kämme meine nach hinten und fixiere sie kurz dafür, haha. Jedenfalls gab es so einige berührende, lustige wie niedliche Aufnahmen. Das Cover der Repackage Edition hat es mir ebenfalls angetan.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •