User Tag List

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir schon mal dabei sind..
    @micki: gehören dann auch die K - Dramas von denen du mir gestern erzählt hast dazu?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoki
    Klar
    Obwohl der/das Drama nicht mehr so neu war von dem ich gestern gerredet habe .........aber ich bin endlich fertich damit und fand denn echt gut :rolling:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    *hust* Kopien sind ja nicht so teuer *hust*
    *räusper* eben eben *räusper*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    @Aoki
    Klar
    Obwohl der/das Drama nicht mehr so neu war von dem ich gestern gerredet habe .........aber ich bin endlich fertich damit und fand denn echt gut :rolling:
    und kannst du mir irgendwas gutes empfehlen?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar
    Ich schreib dir ne PN mit ner Adresse da findest du ganz viele und musst nicht lange saugen^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Klar
    Ich schreib dir ne PN mit ner Adresse da findest du ganz viele und musst nicht lange saugen^^
    kannst du mir au pn damit schreiben :biddö: ?

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Klar
    Ich schreib dir ne PN mit ner Adresse da findest du ganz viele und musst nicht lange saugen^^
    "Saugen" lese ich nicht gern.... kaufen wäre besser und sagt mir nicht ihr wüßtet nicht wo.... wenn ihr wißt wo man "saugt" wißt ihr auch wo man solche DVDs bestellen kann... nur ein kleiner Tip )

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo ich nachdenke...

    Goong kenne ich
    Bin ich wegen dem Mahwa Thread drauf gekomen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sad Love Story (Korea).... die Thailand-Box ist in meinem Comic-Shop.... da juckt es mich schon diese zu kaufen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens saugt man das, was man nicht kaufen kann. Zum Beispiel sind K-Dramas schweineteuer und haben nicht mal ne gute Qualität, warum also nicht au Raws zurückgreifen? Zu dem sind das alles neue Dramen, die "gesaugt" werden
    (Korea ist wirklich fortschrittlich, die haben HDTV *-* und selbst die Rips sind tausendmal schärfer als unser Fernsehen hier <.<)

    Sad Love Story war teilweise eher schlecht. Kwon Sang Woo ist gut wie immer - aber wenn man Kim Hee Sun nicht mag, mag man das ganze Drama nicht^^° Stiars To Heaven war meilenweit besser

    Noch ein Word zu Goong... annoying

    Edit___ an der Stelle könnte man was empfehlen:
    . My Name is Kim Sam Soon
    . My Girl
    . Save your last dance for me
    . Wonderful Life
    . Damo (für die Martial Arts Fans)
    . Lovers in Paris
    . Stained Glass
    . Smile Again
    . Super Rookie
    ... um nur mal ein paar sehenswerte zu nennen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Girl hat mir auch sehr gut gefallen, da sind bei mir alle möglichen Gefühle hochgekommen

    Die anderen hab ich noch nicht gesehen, entweder noch nie davon gehört oder sie haben mich nicht angesprochen

    Ich hätte kein Problem damit mir die Dramas zu kaufen, aber die sind mir persönlich einfach zu teuer
    Obwohl ich die ja auch gerne zuhause auf DVD hätte *hust*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man eine DVD haben, ohne dass man sie kaufen muss? Ganz einfach, man lässt sie sich kaufen bzw. lässt sie sich schenken

  13. #88
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand Tramps Like Us schon gesehen?
    Ich hab nur keine eindeutige Meinung davon und weiss auch nicht so recht ob ich es mir auch ansehen soll.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen und dann abgeprochen weils mir nicht so gefallen hat. Aber jeder hat ja nen anderen geschmack, vielleicht gefällts dir ja^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh o.o den "hab" i au bald o.o *weil manga hat*
    is der net so gut wie manga @@?

    hab mir jetzt au hana yori dango anschaut un muss sagen der is geil ><'' total waii un lustig *-*""

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana yor Dango fand ich auch gut, nur waren die kerle wirklich nicht besonders gutaussehend....aber egal es war noch erträglich

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja XD" so als die das erste ma auftauchten dacht i erst: wow *-*....dann etwas später war i net mehr sooo angetan aba dann do wieder
    also hatte mi dann an die gesichter gewöhnt un fand se dann do wieder ganz ansehnlich |D" un tsukasa....der is voll waii *-"....<D"

  18. #93
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal die erste epi von Kimi wa Petto angetan. ....
    Es ist echt grausam.:frown: Die Serie hat irgendwie keine Ausstrahlung.
    Ausserdem hat Momo zu lange Haare, finde ich zumindest so.
    Man hätte echt KwP nur beim Manga belassen sollen.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *CrystalWingS*
    [FONT=tahoma][COLOR=seagreen]Meistens saugt man das, was man nicht kaufen kann. Zum Beispiel sind K-Dramas schweineteuer und haben nicht mal ne gute Qualität, warum also nicht au Raws zurückgreifen? Zu dem sind das alles neue Dramen, die "gesaugt" werden
    Ich will mich wirklich nicht mit Dir streiten.... aber "saugen" ist klauen.... ich gehe doch auch nicht einfach in ein Geschäft und laß was mitgehen weil ich keine Kohle habe und weils alle machen..... das ist nicht logisch und macht den Markt kaputt. Wenn die Leute weniger saugen würden... wer weiß... vielleicht hätten wir dann auch schon Serien aus Asien.

    Sad Love Story ist nicht teuer.... Thailand-Box kostet 64,95 Euro (10 Discs) und die Korea 80 Euro.... sind doch keine Preise.... wenn man bedenkt was ein Film schon kostet und wenn man solche Serien schauen will sollte man dafür auch was tun, ne?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Ich will mich wirklich nicht mit Dir streiten.... aber "saugen" ist klauen.... ich gehe doch auch nicht einfach in ein Geschäft und laß was mitgehen weil ich keine Kohle habe und weils alle machen..... das ist nicht logisch und macht den Markt kaputt. Wenn die Leute weniger saugen würden... wer weiß... vielleicht hätten wir dann auch schon Serien aus Asien.

    Sad Love Story ist nicht teuer.... Thailand-Box kostet 64,95 Euro (10 Discs) und die Korea 80 Euro.... sind doch keine Preise.... wenn man bedenkt was ein Film schon kostet und wenn man solche Serien schauen will sollte man dafür auch was tun, ne?
    Die wenigsten können Thai. Vielleicht kannst du das ja Dann hast du die Möglichkeit, dir die Box zu kaufen. Wozu soll ich sie mir kaufen, wenn ich kein Wort Thai kann? :wiry:

    Sad Love Story ist ein "altes" Drama, das gibt es zu kaufen, davon rede ich nicht.

    Ich rede von aktuellen Dramen, die zurzeit im Fernsehen laufen. Die gibt es nicht zu kaufen und die örtlichen Fans bieten uns an, die Serien zu subben und uns zur Verfügung zu stellen. Wir erleben also hautnah mit, was sie sehen im Fernsehen, da wir hier nicht die Möglichkeit haben Sender wie KBS, MBC, SBS, TTV, CTV, TV Asahi... zu empfangen.

    Handelt es sich um Diebstahl, wenn man Programme aus dem Fernsehen aufnimmt? Solange die Sachen hier nicht lizensiert sind, ist es in meinem Augen kein Diebstahl. Wenn man sich die Sachen "saugt" (keine Ahnung, was du darunter verstehst; vllt Emule oder Kazaa, dann liegst du falsch) und sie verkauft, ja, dann stimme ich dir zu, es ist Diebstahl. Man beklaut die freundlichen Fans, die einem die Sachen zur Verfügung stellen und man beklaut die Fansubber, die sich stundelang darum bemühen, uns die ausländischen Dramas verständlich zu machen.

    DVD-Boxen sind für uns leider nur schwer zugänglich. Und wenn du Thai bist oder Thai verstehst und auch noch das Glück hast, dass das Land DVD-Boxen von Dramen in exzellenter Qualität rausbringt - herzlichen Glückwunsch, wir haben das Glück nicht.

    Übrigens, Sad Love Story hat 20 Episoden. 10 Discs finde ich ganz schön viel. Dürfen auch auf 5 Discs bei hoher Qualität passen Sonst muss man ja alle 2 Episoden eine neue DVD einlegen -.-

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *CrystalWingS*
    Solange die Sachen hier nicht lizensiert sind, ist es in meinem Augen kein Diebstahl.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst... Selbst wenn es in Deutschland keinen Lizenznehmer gibt, liegen die Lizenzen nichtsdestotrotz bei den asiatischen Firmen, die auch im Grunde in der Lage wären, gegen die Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material rechtliche Schritte einzuleiten. Wie die Lage bei Doramas aussieht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber zumindest bei Animes wird die Verbreitung im nichtasiatischen Ausland noch toleriert. Was nicht bedeutet, dass sich das nicht schneller ändern kann als einem lieb ist.
    Abgesehen davon: Sobald es deutsche Lizenznehmer gibt, schreiten diese in jedem Fall ein. Im Gegensatz zu Japan, Korea, Thailand und Co. dürften hier 1000 Leute, die sich ein Produkt aufgrund eines kostenlosen Downloads nicht kaufen, durchaus ins Gewicht fallen.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *CrystalWingS*
    Die wenigsten können Thai. Vielleicht kannst du das ja Dann hast du die Möglichkeit, dir die Box zu kaufen. Wozu soll ich sie mir kaufen, wenn ich kein Wort Thai kann? :wiry:

    Sad Love Story ist ein "altes" Drama, das gibt es zu kaufen, davon rede ich nicht.

    Übrigens, Sad Love Story hat 20 Episoden. 10 Discs finde ich ganz schön viel. Dürfen auch auf 5 Discs bei hoher Qualität passen Sonst muss man ja alle 2 Episoden eine neue DVD einlegen -.-
    Egal ob alt oder nicht.... auf den Discs ist Korea und Thai als Audio drauf und ebenso bei den Untertiteln.... ich hatte das nicht erwähnt weil ich das als selbstverständlich erachte.... aber jemanden der nur "saugt" muß man das anscheinend erklären

    Englisch kannst Du? wie schaust Du sonst die Folgen?

    Außerdem wollte ich mit diesem Post vermeiden das dieser Thread in ein "illegales" abdriftet.... ein schönes Thema sollte nicht unbedingt vom "saugen" leben ^^

    DVD-Boxen sind für uns leider nur schwer zugänglich. Und wenn du Thai bist oder Thai verstehst und auch noch das Glück hast, dass das Land DVD-Boxen von Dramen in exzellenter Qualität rausbringt - herzlichen Glückwunsch, wir haben das Glück nicht.
    Schick mir das Geld ich schicke Dir die Box zu..... die gibt es noch..... wo ist das Problem?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass die DVD Boxen mit Untertiteln sind. Ich kenne Versionen, da ist bloß eine Dubspur drauf und fertig.

    Aber warum hakst du auf CrystalwingS rum, schon mal die anderen gefragt, wo die ihre Dramen herhaben?


    Zu Kiwi wa Petto: Ich kenn den Manga selber zwar nicht, aber ich fand die ersten Minunte ganz nett bis witzig. Aber Ausstrahlung hat das Ganze wirklich nicht. Wirkt ein wenig salopp bis ziemlich glanzlos, aber Matsujun gefällt mir hier besser als in Hana Yori Dango, da sah er so schleimig aus <.< HYD ist meines Erachtens alles andere als lustig, da ist Meteor Garden schon das witzigere von beiden Versionen.
    Übrigens soll es im Winter die zweite Staffel zu HYD geben^^


    Edit: Wo sagte CrystalWingS, dass sie was saugt? oo

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Nein, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass die DVD Boxen mit Untertiteln sind. Ich kenne Versionen, da ist bloß eine Dubspur drauf und fertig.
    Ist mir noch keine untergekommen.... klar gibt es auch welche ohne, bestimmt... die meisten haben aber welche. Ist das etwa ein Grund zu saugen weil wenige Boxen keine Untertitel haben? ich denke nicht...

    Aber warum hakst du auf CrystalwingS rum, schon mal die anderen gefragt, wo die ihre Dramen herhaben?
    Wieso hacken? ich war nett und habe nur auf etwas hingewiesen... das saugen illegal ist...

    Edit: Wo sagte CrystalWingS, dass sie was saugt? oo
    Du bist zwar Mod aber auch als Mod sollte man lesen können.....

    Original von *CrystalWingS*
    [FONT=tahoma][COLOR=seagreen]Meistens saugt man das, was man nicht kaufen kann. Zum Beispiel sind K-Dramas schweineteuer und haben nicht mal ne gute Qualität, warum also nicht au Raws zurückgreifen? Zu dem sind das alles neue Dramen, die "gesaugt" werden
    DVD-Boxen sind für uns leider nur schwer zugänglich. Und wenn du Thai bist oder Thai verstehst und auch noch das Glück hast, dass das Land DVD-Boxen von Dramen in exzellenter Qualität rausbringt - herzlichen Glückwunsch, wir haben das Glück nicht.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei dir sicher, ich kann lesen.
    Führwahr, sie findet Raws teilweise besser als die DVD-Versionen. Steht aber irgendwo, dass sie saugt? Sie sagte doch, dass man sich die Boxen schenken lassen sollte.

    Aber könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen? Wäre mir sehr lieb.

    Werde in nächster Zeit Green Rose und Super Rookie vornehmen. Angefangen, aber nicht beendet, dabei hatte ich schon mehr als die Hälfte. Die beiden Dramas haben mir bis dato gut gefallen, da diesmal nicht die Liebe im Vordergrund steht - welch Wunder

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •