User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

Thema: New Super Mario Brothers

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713:
    Wie lange hast du das Spiel jetzt?
    War es zu einfach?
    Oder fehlt es dem Spiel einfach an Quanität bezüglich Level?

    So viele Fragen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Ich benatworte mal die selben Fargen, die du 713 gestellt hast.

    Ich habe das Spiel seit Freitag und habe bisher schätzungsweise 6,7,8 Stunden gespielt.
    Ich bin durch und sammle nur noch die Münzen ein und suche die versteckten Level.
    Bisher war das Spiel für mich persönlich zu einfach und so wird es den meisten anderen wohl auch ergehen. Deswegen habe ich mir ja auch gewünscht, dass man so eine Bonuswelt freischalten kann, wie sie auch schon in SMW vorhanden war. Da gab es ja 10 Level oder so, die sich vom SChwierigkeitsgrad her von den anderen Leveln abgehoben haben. Besonders die letzten davon waren nicht so ganz einfach.
    Das Spiel hat eigentlich von der Zahl her genug Level. Aber da die Level relativ kurz sind, spielt man alle Level auch recht zügig durch. Dennoch hätte ich natürlich auch lieber mehr Level gehabt, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Spiel und hoffe, dass Nintendo jetzt mehr 2D Jump and Runs herausbringt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ 713:
    Wie lange hast du das Spiel jetzt?
    War es zu einfach?
    Oder fehlt es dem Spiel einfach an Quanität bezüglich Level?

    So viele Fragen...
    also ich hab es seit fr, warum ich schon durch bin kan ich schlecht sagen überdurchschnittlich lang habe ich es nicht gespielt ein wenig länger zwar und warum ich durch bin kann ich auch schlecht sagen ich spiele schon so lange für mich ist es schwer was schweres zu finden

  4. #54
    Blubbeldub
    Gast
    Ich nehem mal an, dass du alles selber gefunden hast.
    Gab es da viele Münzen bzw. versteckte Level, bei denen du länger suchen musstest, um diesen zu finden?

    Ich persönlich hatte bisher eine Münze, bei der ich echt etwas länger suchen musste.

    Das war in der 2. Welt Level 4 wenn ich mich nicht irre. Da musste ich am Ende im TReibsand versinken, um dann den "alternativen" weg zu gehen.


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich nehem mal an, dass du alles selber gefunden hast.
    Gab es da viele Münzen bzw. versteckte Level, bei denen du länger suchen musstest, um diesen zu finden?

    Ich persönlich hatte bisher eine Münze, bei der ich echt etwas länger suchen musste.

    Das war in der 2. Welt Level 4 wenn ich mich nicht irre. Da musste ich am Ende im TReibsand versinken, um dann den "alternativen" weg zu gehen.
    Ne lange suchen musste ich nicht weil vieles von den tricks und geheimnissen mir bekannt ist bzw logisch vorkommt durch alte spiele,
    in anderen mario spielen konnte man sich z. b schon im sand versinken lassen also nichts neues

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge eigentlich Spiele, wo ich länger dransitzen muss... :wiry:

    Aber für Mario Kart DS habe ich auch noch nicht mal eine Woche gebraucht,
    ich glaube vier Tage!

    Ich denke mal, ich werde das Spiel auch irgendwann nachtröpfeln lassen!

    Und ich schließe mich Blubbeldub an, dass es wieder mehr 2D-Jump&Run-
    Spiele geben soll!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich bevorzuge eigentlich Spiele, wo ich länger dransitzen muss... :wiry:
    :
    ich ja auch, super mario bros für nes war z. b eins aber nur die nes version weil man da noch nciht abspeichern konnte bzw nicht später einsteigen konnte nagut schummelmudule gibts auch aber die nutz ich selten
    da musste man länger dran sitzen, aber letzendlich bin ich schon profizocker da wird es schwer länger spiele zu finden ich hoff ja immer noch auf zelda tp

  8. #58
    Blubbeldub
    Gast
    Aber zu lang sollte ein Spiel nicht sein.

    Also 20 Stunden wären für mich genau die richtige Länge. Ich bevorzuge aber dennoch Spiele, die nur eine Länge von 5 Stunden haben und gleichzeitig zu jeder zeit verdammt geil sind, als Spiele, die 20 Stunden lang sind, wobei 10 Stunden davon eher nervend sind als zu unterhalten.

  9. #59
    Blubbeldub
    Gast
    Hat echt keiner ausser mir und 713 dieses Spiel?

    Ich habe jetzt jedenfalls fast alle Münzen und muss nur noch ca. 6 stück einsammeln.
    Also demnächst habe ich das Spiel auch perfekt. Naja, ich habe mir das Spiel ein bisschen mehr eingeteilt als 713, aber dennoch ist eine Spieldauer von 1 1/2 Wochen nicht gerade viel.
    Aber solange der Multiplayer länger unterhät ist für mich die Welt noch in Ordnung. (Ich spiele die Minispiele dann immer mit 4 Leuten)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Hat echt keiner ausser mir und 713 dieses Spiel?

    Ich habe jetzt jedenfalls fast alle Münzen und muss nur noch ca. 6 stück einsammeln.
    Also demnächst habe ich das Spiel auch perfekt. Naja, ich habe mir das Spiel ein bisschen mehr eingeteilt als 713, aber dennoch ist eine Spieldauer von 1 1/2 Wochen nicht gerade viel.
    Aber solange der Multiplayer länger unterhät ist für mich die Welt noch in Ordnung. (Ich spiele die Minispiele dann immer mit 4 Leuten)
    Nur als Tipp willst du es pefekt spielen also drei Sterne musst du auch alle wege freischalten, wie den zu den kanonen usw

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs jetzt a uch seit paar Tagen und es .. macht süchtig! XD

    das mit dem speichern finde ich garnicht so schlimm, so war es doch bei SM world auch,dass man nur nach Burgen speichern konnte oder?
    Ausserdem kommt ja alle 3 lvl wieder ein turm/schloss und wenn man unterwegs ist und den DS zuklappt geht das Spiel ja in den Standby (bis zu einer Woche *u*) und man kann weiterspielen wenn man wieder zeit hat^^

    Ich habs jetzt auch schon durch - an das freie speichern muss ich mich erstmal wieder gewöhnen XD- und sitze noch an den versteckten welten (freigespielt hab ich sie schon :rolling: ).

    Ich persönlich spiele aber immer mit Luigi,nicht Mario :wave:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi

    Ich persönlich spiele aber immer mit Luigi,nicht Mario :wave:
    Ich auch mochte Ihn schon immer mehr wie Mario! :rolling:

  13. #63
    Blubbeldub
    Gast
    So ich habe gerade das Spiel zu 100% durchgespielt.
    Sprich ich habe alle Münzen und alle Level freigespielt.

    Jetzt werde ich wohl die siebte Welt noch ohne "Kanone" "freispielen", damit ich auch wirklich alles gemacht hab.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Jetzt werde ich wohl die siebte Welt noch ohne "Kanone" "freispielen", damit ich auch wirklich alles gemacht hab.
    du weisst wie?

  15. #65
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    Jetzt werde ich wohl die siebte Welt noch ohne "Kanone" "freispielen", damit ich auch wirklich alles gemacht hab.
    du weisst wie?
    Ich denke mal so, wie man auch in die 4. Welt gekommen ist.
    Es sah da nämlich genauso aus.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    Jetzt werde ich wohl die siebte Welt noch ohne "Kanone" "freispielen", damit ich auch wirklich alles gemacht hab.
    du weisst wie?
    Ich denke mal so, wie man auch in die 4. Welt gekommen ist.
    Es sah da nämlich genauso aus.
    du meinst als mini?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel auch seit n paar tagen, einfach kultig!
    in sachen jump'n'run kommt niemand an nintendo ran XD

  18. #68
    Blubbeldub
    Gast
    Mir sind noch ein paar Verbesserungen für einen Nachfolger eingefallen.

    Man könnte die 3 Münzen nicht einfach so im Level verstecken, sondern man könnte die Münzen bekommen, indem man bestimmte Aufgaben erfüllt.

    Also mal muss man den level in einer bestimmten Zeit schaffen, mal muss man 8 versteckte rote Münzen finden oder mal muss man eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegen.

    Auf jeden Fall könnte man so einiges einbauen, sodass sich so die Spielzeit noch um einiges verlängern lässt.
    Auf jeden länger, als wenn man einfach nur 3 Medaillen finden muss.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gestern bekommen und muss es diese Woche zurückgeben
    Na ja habe mich ein bischen angestrengt bin jetzt bei Welt 8 vorm schloss habe Welt 1 2 3 alle Münzen bei den anderen fehlen mir immer 1 oder 2.
    So meine Frage ist : WIE ZUR HÖLLE KÖMME ICH ZU DEN 2 ANDEREN WELTEN DA UNTEN?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    : WIE ZUR HÖLLE KÖMME ICH ZU DEN 2 ANDEREN WELTEN DA UNTEN?
    Ganz einfach:

    du musst die Bosse aus der Welt 2 und 5 als Mini Mario mit der Stampattacke besiegen, dann kommst du in welt 4 oder 7!

  21. #71
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Oskar
    : WIE ZUR HÖLLE KÖMME ICH ZU DEN 2 ANDEREN WELTEN DA UNTEN?
    Ganz einfach:

    du musst die Bosse aus der Welt 2 und 5 als Mini Mario mit der Stampattacke besiegen, dann kommst du in welt 4 oder 7!
    Oder man spielt die Kanonen frei, die sich in jeder Welt befinden und man lässt sich dann in die Welt 4 und 7 schiessen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Oskar
    : WIE ZUR HÖLLE KÖMME ICH ZU DEN 2 ANDEREN WELTEN DA UNTEN?
    Ganz einfach:

    du musst die Bosse aus der Welt 2 und 5 als Mini Mario mit der Stampattacke besiegen, dann kommst du in welt 4 oder 7!
    Aso Okay ^^
    Kanonen? Die in der Welt 2 schickt mich in di welt 5 und die aus der 5 in die 8 und mehr gibbets da irgendwie nicht -.- Kommt mir so vor villeicht auch net so schnell angesehen.

    @Blubbeldub kenn ich dich von Ik irgenwoher? :bigt:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch das Spiel gekauf und der is echt genial nicht nur das er das Jump and run Spiel mit Mario enthält es hat auch viele Minispiele mit dabei (das hat sich echt gelohn es sich zu kaufen)!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Hab mir auch das Spiel gekauf und der is echt genial nicht nur das er das Jump and run Spiel mit Mario enthält es hat auch viele Minispiele mit dabei (das hat sich echt gelohn es sich zu kaufen)!
    So habs durchgespielt der Endgegner war mal wieer lasch ^^
    Habe mal jetzt in Welt 1 2 3 4 alle Münzen in den anderen fehlen mir noch 1-5

    Sollte zu schaffen sein

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Dragonangel
    Hab mir auch das Spiel gekauf und der is echt genial nicht nur das er das Jump and run Spiel mit Mario enthält es hat auch viele Minispiele mit dabei (das hat sich echt gelohn es sich zu kaufen)!
    So habs durchgespielt der Endgegner war mal wieer lasch ^^
    Habe mal jetzt in Welt 1 2 3 4 alle Münzen in den anderen fehlen mir noch 1-5

    Sollte zu schaffen sein
    Wenn du fragen hast zu den münzen einfach die frage posten ich helf dir dann!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher