User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 97

Thema: OLD BOY (Garon Tsuchiya & Nobuaki Minegishi)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supigut, freu mich schon drauf.

    Hab heute die Special Edition vom Film um 10 Euronen gesehen, besser kanns net werden.

    :box: :multikill: :hat1:

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch günstiger... aber nicht der Manga

    Original von Elbart
    Supigut, freu mich schon drauf.

    Hab heute die Special Edition vom Film um 10 Euronen gesehen, besser kanns net werden.
    Doch, ich habe nur 7,99 Euro bezahlt. Noch besser. Aber freue ich mich auch auf den Manga *gespannt bin* ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf OLD BOY !
    Ist eine ähnliche Aufmachung wie bei Lady Snowblood (dazu vielleicht sogar Schuber) geplant ?
    Bringt bitte mehr solcher Manga heraus.
    Auch Adolf und Barfuss durch Hiroshima haben sehr gefallen.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AHa: Zu Ausstattungs-Details von OLD BOY kann ich hier noch nichts 100%iges sagen, da wir den VK von 12 Euro natürlich halten wollen - wir sind aber immer offen für Wünsche und Vorschläge. Sicher ist auf jeden Fall, dass OLD BOY im selben "Gtb"-Format wie LADY SNOWBLOOD kommen wird. Ob's kalkulatorisch zur Klappenbroschur reichen wird, müssen wir erst noch sehen. Schuber: Erstmal hoffen wir, dass der LADY SNOWBLOOD-Schuber gut ankommt...

    Nach herausragenden Titeln der von dir genannten Art halten wir immer Ausschau und möchten gerne künftig mehr publizieren als in der Vergangenheit. Der Ausbau soll aber behutsam erfolgen. Ebenfalls können wir dir und anderen z.B. die Serie HEADS von Keigo Higashino und Motorou Mase (vier Bände, abgeschlossen) empfehlen, die bereits im September 2006 startet.

    Aber nun zurück zu OLD BOY.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *HÜSTEL*PHOENIX*HÜSTEL*


  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @AHa: Zu Ausstattungs-Details von OLD BOY kann ich hier noch nichts 100%iges sagen, da wir den VK von 12 Euro natürlich halten wollen - wir sind aber immer offen für Wünsche und Vorschläge. Sicher ist auf jeden Fall, dass OLD BOY im selben "Gtb"-Format wie LADY SNOWBLOOD kommen wird. Ob's kalkulatorisch zur Klappenbroschur reichen wird, müssen wir erst noch sehen. Schuber: Erstmal hoffen wir, dass der LADY SNOWBLOOD-Schuber gut ankommt...

    Nach herausragenden Titeln der von dir genannten Art halten wir immer Ausschau und möchten gerne künftig mehr publizieren als in der Vergangenheit. Der Ausbau soll aber behutsam erfolgen. Ebenfalls können wir dir und anderen z.B. die Serie HEADS von Keigo Higashino und Motorou Mase (vier Bände, abgeschlossen) empfehlen, die bereits im September 2006 startet.

    Aber nun zurück zu OLD BOY.
    @Kai-Steffen Schwarz
    Hört sich alles sehr gut an, hoffentlich reicht es für die Klappenbroschur bei OLD BOY !
    Bei HEADS sprach mich das mich das geplante Cover nicht gerade an , aber dank Deiner Empfehlung werde ich HEADS jetzt auf alle Fälle antesten.

    PS:
    Ihr solltet genau wie EMA oder Planet Manga datu euren Manga-Serien ein eigens Label geben.
    Vielleicht zusammen mit dem roten Manga Logo.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausgrab*
    Falls es jemanden interessiert, der "Old Boy"-Film läuft am 14. Juni um 0.20 Uhr bei ARD!!
    Das trifft sich sehr gut, finde ich. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    *Thread ausgrab*
    Falls es jemanden interessiert, der "Old Boy"-Film läuft am 14. Juni um 0.20 Uhr bei ARD!!
    Das trifft sich sehr gut, finde ich. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.
    danke für den Tipp!

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    *Thread ausgrab*
    Falls es jemanden interessiert, der "Old Boy"-Film läuft am 14. Juni um 0.20 Uhr bei ARD!!
    Das trifft sich sehr gut, finde ich. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.
    Ganz schön spät. Gut das ich nicht extra auf die ARD warten muß.... )

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Saya
    *Thread ausgrab*
    Falls es jemanden interessiert, der "Old Boy"-Film läuft am 14. Juni um 0.20 Uhr bei ARD!!
    Das trifft sich sehr gut, finde ich. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.
    Ganz schön spät. Gut das ich nicht extra auf die ARD warten muß.... )
    1. Es gibt so praktische Geräte, Videorekorder genannt.
    2. So läuft der Film wenigstens nicht gleichzeitig mit Fußball.
    3. Der Film scheint ziemlich brutal zu sein.
    Kurz gesagt, ich finde die Uhrzeit vollkommen in Ordnung!

    Aber du scheinst eh die DVD zu besitzen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe?

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    3. Der Film scheint ziemlich brutal zu sein.
    Kurz gesagt, ich finde die Uhrzeit vollkommen in Ordnung!
    Brutal? der Film ist ab 16 Jahre. Brutal ist was anderes. Ab 20:15 kann man den laufen lassen.
    Ist ja kein Princess Aurora.

    Aber du scheinst eh die DVD zu besitzen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe?
    Richtig, deswegen sagte ich ja: "warum auf die ARD warten wenn ich die DVD jederzeit reinmachen kann". Ohne auf die Uhrzeit achten zu müssen. Übrigens was will ich mit VHS

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shinji_Mikami
    Brutal? der Film ist ab 16 Jahre. Brutal ist was anderes. Ab 20:15 kann man den laufen lassen.
    Na, ungeschnitten aber nicht. 16er-Filme dürfen erst nach 22.00 uncut(!) gezeigt werden. Oldboy läuft trotzdem reichlich spät...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Shinji_Mikami
    Brutal? der Film ist ab 16 Jahre. Brutal ist was anderes. Ab 20:15 kann man den laufen lassen.
    Na, ungeschnitten aber nicht. 16er-Filme dürfen erst nach 22.00 uncut(!) gezeigt werden. Oldboy läuft trotzdem reichlich spät...
    Wie gesagt, die späte Uhrzeit liegt wohl an der Fußbal-WM, bzw. der Fernsehübertragungl. :saumuede:

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Shinji_Mikami
    Brutal? der Film ist ab 16 Jahre. Brutal ist was anderes. Ab 20:15 kann man den laufen lassen.
    Na, ungeschnitten aber nicht. 16er-Filme dürfen erst nach 22.00 uncut(!) gezeigt werden. Oldboy läuft trotzdem reichlich spät...
    Der Witz ist doch das der Film nichts zeigt. Alles spielt sich in unseren Köpfen ab. Ein subtiler Rachefilm. Gut das ich kein TV mehr schaue.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich eine kleine Kost- und Leseprobe bekommen, aber wie immer ist sie zu kurz ausgefallen. Zeichnerisch gut (die Nasen gefallen mir aber gar nicht) und die Story kennt man ja auch schon aus dem Film. Da ich vom Film begeistert war werde ich sobald der Manga erscheint auf jedenfall nochmal reinschauen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Jetzt habe ich eine kleine Kost- und Leseprobe bekommen, aber wie immer ist sie zu kurz ausgefallen. Zeichnerisch gut (die Nasen gefallen mir aber gar nicht) und die Story kennt man ja auch schon aus dem Film. Da ich vom Film begeistert war werde ich sobald der Manga erscheint auf jedenfall nochmal reinschauen.
    Ich denk du kaufst dir keine Carlsen Manga?

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ich denk du kaufst dir keine Carlsen Manga?
    Wieso? ich kaufe doch I"s :wiry: ich kaufe eben nicht soviele, aber Old Boy ist sehr interessant. Doch auch hier ist es wieder der Preis der mir Sorgen macht.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Ich denk du kaufst dir keine Carlsen Manga?
    Wieso? ich kaufe doch I"s :wiry: ich kaufe eben nicht soviele, aber Old Boy ist sehr interessant. Doch auch hier ist es wieder der Preis der mir Sorgen macht.
    Dann sag doch bite nicht im Tokyopop Forum du kaufst dir gar keine Carlsen manga!

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Dann sag doch bite nicht im Tokyopop Forum du kaufst dir gar keine Carlsen manga!
    Gehört das hierher? Off-Topic? erstens interessiert das keinen Menschen und außerdem meinte ich eher das ich nicht soviele kaufe wie noch bei TP oder eben bei EMA. Aber das gehört nicht hier rein.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Dann sag doch bite nicht im Tokyopop Forum du kaufst dir gar keine Carlsen manga!
    Gehört das hierher? Off-Topic? erstens interessiert das keinen Menschen und außerdem meinte ich eher das ich nicht soviele kaufe wie noch bei TP oder eben bei EMA. Aber das gehört nicht hier rein.
    Soll ich dir den Link zeigen zu deinem Post indem du genau sagst du liest keine Carlsen Manga? Klar ist das Off Topic aber vom spammen brauchst du mir nichts erzählen, ich melde dich nur noch!

    Back To Topic:

    Also für mich ist der Manga schon 100% gekauft denn das was ich darüber gehört und gelsen habe sagt mir definitv zu!

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Soll ich dir den Link zeigen zu deinem Post indem du genau sagst du liest keine Carlsen Manga? Klar ist das Off Topic aber vom spammen brauchst du mir nichts erzählen, ich melde dich nur noch!
    Oh Mann, Du lernst es nie. Kindisch und unreif ist so ein Verhalten. Da schreibt man seine Meinung und dann kommt etwas völlig anderes von Dir. Da kann man nur den Kopf schütteln :no:

  22. #47
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och 713, jetzt fang doch nicht direkt wieder an zu spammen, es interessiert doch niemanden, ob Shinji_Mikami jetzt 1, 2, 3 oder gar keine Serie von Carlsen kauft. Und wenn ihm eine Serie gefällt, ist doch auch okay.



    Von der Zeichnung her hat mich "Old Boy" auch total angesprochen, durch den Preis ist die Serie jedoch wieder in weite Ferne gerückt. Genauso wie "Heads". Da hab ich lieber ein normales "5 €"-Format und dann wirklich für 5 € als edle Aufmachungen und ein anderes Format, die den ganzen Preis nach oben treiben. Also "Old Boy" ist erstmal für mich gestrichen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Von der Zeichnung her hat mich "Old Boy" auch total angesprochen, durch den Preis ist die Serie jedoch wieder in weite Ferne gerückt. Genauso wie "Heads". Da hab ich lieber ein normales "5 €"-Format und dann wirklich für 5 € als edle Aufmachungen und ein anderes Format, die den ganzen Preis nach oben treiben. Also "Old Boy" ist erstmal für mich gestrichen.
    ja genau so sehe ich es auch *nick*
    aber oldboy ist ja leider noch ein ganzes stück teurer als heads, welches ich mir zugelegt hab, trotz des preises.

  24. #49
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, OLD BOY ist "teurer" als HEADS - hat aber doppelt so viele Seiten, weil wir immer zwei japanische OLD BOY-Bände in einen deutschen packen. Erscheint im selben Format wie HEADS, für 12 Euro mit ca. 420 Seiten ist OLD BOY letztlich also günstiger als HEADS.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von oculus
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hab mir den ersten Band gestern gekauft und bin sowohl von der story als auch vom Artworktotal begeistert. Und auch das Format passt meiner Meinung nach sehr gut dazu, um die Story auch optisch vom rest des carlsen Programms abzuheben.Kann also nur sagen 2 daumen hoch für die Redaktion :tup: :tup: und bitte bitte mehr davon in zukunft:applaus:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher