User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 250

Thema: Kinos Reise

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Vision
    oh ja den kann ich ja nun auf die schnelle irgendwo finden und illegal runterladen...

    du hast mir alles genommen.... warum musst du auch so rumspoilen
    Du hast mich doch gefragt..... außerdem ist das kein Spoilern.... ist doch nicht so wichtig für die Geschichten und Abenteuer die sie erlebt. Wollte es nur mal klarstellen )
    Ja schon okay da sprach der schock meinerseits

    aber das mit der serie reicht das als beweis...sind ja nur vermutungen von dir....also : gab es im anime jemals klar und deutlich die aussagen das kino weiblich ist....

  2. #52
    Suiseiseki
    Gast
    Auf
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=4381

    steht eine Beschreibung zum Film, und dort steht auch - mehr oder weniger - , dass sie ein Mädchen ist (und sie hat eine Schleife im Haar!).

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Ja schon okay da sprach der schock meinerseits

    aber das mit der serie reicht das als beweis...sind ja nur vermutungen von dir....also : gab es im anime jemals klar und deutlich die aussagen das kino weiblich ist....
    Ja, es wird sogar gezeigt

  4. #54
    Suiseiseki
    Gast
    Ich habe übrigens noch ein schönes Interview mit dem Autor entdeckt :
    http://www.animenewsnetwork.com/convention.php?id=296

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Ich habe übrigens noch ein schönes Interview mit dem Autor entdeckt :
    http://www.animenewsnetwork.com/convention.php?id=296
    Interessant..... hat er seine Motorraderlebnisse reingepackt.... aber alles in Englisch... ich halt net lang durch weil ich Englisch net mag

  6. #56
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay okay ich geb mich geschlagen .______.

    ich kenn halt nur die bildääär......>.>


  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Okay okay ich geb mich geschlagen .______.

    ich kenn halt nur die bildääär......>.>
    Wenn das linke nicht weiblich aussieht.... heiße ich Dieter

  8. #58
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Vision
    Okay okay ich geb mich geschlagen .______.

    ich kenn halt nur die bildääär......>.>
    Wenn das linke nicht weiblich aussieht.... heiße ich Dieter
    okay dieter : ich japan gibt es sehr viele femenine jungs......

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    okay dieter : ich japan gibt es sehr viele femenine jungs......
    In diesem Falle ist sie aber wirklich eine sie..... akzeptier es

  10. #60
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Vision
    okay dieter : ich japan gibt es sehr viele femenine jungs......
    In diesem Falle ist sie aber wirklich eine sie..... akzeptier es
    hab ich doch schon längst ò.Ó wer stocher als weiter in meiner wunde rum....

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    hab ich doch schon längst ò.Ó wer stocher als weiter in meiner wunde rum....
    Du Dir selber.... ich bin raus :wave:

  12. #62
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Du Dir selber.... ich bin raus :wave:
    ach was ich doch nicht.... tschu :wave:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wurde Kino ja auch zuerst als Junge dargestellt. Erst später kam es eben als Überraschungseffekt raus, dass ,,er" ein Mädchen ist. Ich glaube im Anime, der später dazu kam, wurde dies nicht übernommen, da das ,,Geheimnis" ja schon bekannt war.
    Es ist also Absicht, dass Kino erst als Junge gehandelt wurde. Nach dem ,,Comingout" (XDDD) gab es im Buch auch Zeichnungen, die Kino ganz deutlich mit Oberweite zeigen, vorher jedoch eben nicht.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Was ich mich schon immer gefragt habe.... warum wird Kino als "er" bezeichnet. Selbst wo ich die Serie noch nicht kannte sah man doch das es ein Mädel ist
    Naja, bei den Japanern kann man schwer etwas "sehen". Schau Dir doch einfach mal die männlichen Hauptcharaktere der letzten Final Fantasay Spiele an. "Androgynität" ist DAS Schlagwort. Könnte also auch auf Kino zutreffen, wenn sie ein Mann wäre.

    Als ich das erste Mal von der Serie hörte, dachte ich, und so soll es ja auch sein, natürlich auch, dass es sich um einen Jungen handelt, bis ich dann irgendwo zufälligerweise einen Spoiler gelesen habe. Es hat mich aber nicht sonderlich gestört, da mich die Serie eh nie sonderlich interessiert hat (Episode 1 hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen). Ist wohl auch wirklich nicht besonders storyrelevant, allerdings schon eine nette Überraschung, die man vielleicht nicht jedem kaputt machen sollte. Naja, mir kanns letztendlich egal sein.

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    In Japan wurde Kino ja auch zuerst als Junge dargestellt. Erst später kam es eben als Überraschungseffekt raus, dass ,,er" ein Mädchen ist. Ich glaube im Anime, der später dazu kam, wurde dies nicht übernommen, da das ,,Geheimnis" ja schon bekannt war.
    Es ist also Absicht, dass Kino erst als Junge gehandelt wurde. Nach dem ,,Comingout" (XDDD) gab es im Buch auch Zeichnungen, die Kino ganz deutlich mit Oberweite zeigen, vorher jedoch eben nicht.
    Im Anime wird doch gezeigt.... also ich hab Kino von Anfang an als Mädchen gesehen.... man muß schon arg was auf den Augen haben.... egal was geschrieben steht.... ich laß mich net täuschen

  16. #66
    Steffi Schnürer
    Gast
    Das ist so eine Sache mit Kinos Geschlecht - ihr diskutiert das zu Recht.

    Allerdings hat ADV Deutschland aus Kino einen Jungen gemacht (siehe auch DVD-Booklet). Dass er im Anime von einem Mädchen gesprochen wird, ist ja nichts Ungewöhnliches.

    In den Geschichten der Romane ist er zumeist auch ein er. Man kann darüber streiten, aber es werden der Figur in der japanischen Originalsprache viele männliche Attribute zugeordnet. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass Kino ein Reisender auf großer Fahrt ist! :rolling:

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Das ist so eine Sache mit Kinos Geschlecht - ihr diskutiert das zu Recht.

    Allerdings hat ADV Deutschland aus Kino einen Jungen gemacht (siehe auch DVD-Booklet). Dass er im Anime von einem Mädchen gesprochen wird, ist ja nichts Ungewöhnliches.
    Ich weiß das hat mich aber danach gestört.... aber man sieht in einer Episode wie und warum sie zu einer Reisenden geworden ist.... da sieht man auch "ihn" in einem Kleid

    Schließlich wird die japanische (Ai Maeda :love1: ) wie auch die deutsche Synchro von einem Mädel gesprochen. Kommt noch hinzu

    In den Geschichten der Romane ist er zumeist auch ein er. Man kann darüber streiten, aber es werden der Figur in der japanischen Originalsprache viele männliche Attribute zugeordnet. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass Kino ein Reisender auf großer Fahrt ist! :rolling:
    "Reisende" auf großer Fahrt... soviel Zeit muß sein :bigt:

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinos Reise - Light Novel

    Die Leseprobe des Light Novels fing so an wie eine besondere Anime-Folge als man sah wer das Vorbild von unserer kleinen Kino war und der sie ermutigte anders “erwachsen” zu werden als es in dieser Stadt so üblich war. Auch zu diesem LiNo werde ich höchstwahrscheinlich zugreifen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark partEs ist also Absicht, dass Kino erst als Junge gehandelt wurde. Nach dem ,,Comingout" (XDDD) gab es im Buch auch Zeichnungen, die Kino ganz deutlich mit Oberweite zeigen, vorher jedoch eben nicht.
    Man muss ein Pedo sein, um diese Brüsten für bemerkenswert zu halten.




    Und ja, ich besitze das Artbook und es ist das einzige, dass ich nicht weiterverkaufen werde. Obwohl die hintere Hälfe mit Lolicon befüllt ist.

    Die Leseprobe des Light Novels fing so an wie eine besondere Anime-Folge als man sah wer das Vorbild von unserer kleinen Kino war und der sie ermutigte anders “erwachsen” zu werden als es in dieser Stadt so üblich war.
    Viele Leute wachsen schnell über sich hinaus, wenn man sie mit dem Tod bedroht und Kino hat ihre Lektion daraus gezogen - Nichteinmischung.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zentrum
    Man muss ein Pedo sein, um diese Brüsten für bemerkenswert zu halten.
    Auch Frauen mit kleinen bzw. fast keinen Brüsten, sind Frauen und können erotisch sein. Nicht immer nur Mördermöpse, wie in Grenadier, bedeuten "Weiblichkeit"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Auch Frauen mit kleinen bzw. fast keinen Brüsten, sind Frauen und können erotisch sein. Nicht immer nur Mördermöpse, wie in Grenadier, bedeuten "Weiblichkeit"
    Protip: Die Brüsten wurden nie besonders versteckt, wenn man ihr Geschlecht kennt, erkennt man sie schon auf dem ersten Cover klar.
    Die Transformation in den Illustrationen fand nicht statt. Kino ist ein kleines Mädchen und keine Frau mit kleinen Brüsten.

  22. #72
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann! :bigeek:
    also irgendwie finde ich das genial.
    ich hab das cover vom ersten band (und auch die anderen cover) schon ziemlich oft gesehen und war immer der meinung das ist ein junge. aber seit ich das hier gelesen hab sieht kino für mich klar und deutlich wie ein mädchen bzw sehr junge frau aus.
    das finde ich irgendwie ziemlich beeintruckend.

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zentrum
    Original von Shinji_Mikami
    Auch Frauen mit kleinen bzw. fast keinen Brüsten, sind Frauen und können erotisch sein. Nicht immer nur Mördermöpse, wie in Grenadier, bedeuten "Weiblichkeit"
    Protip: Die Brüsten wurden nie besonders versteckt, wenn man ihr Geschlecht kennt, erkennt man sie schon auf dem ersten Cover klar.
    Die Transformation in den Illustrationen fand nicht statt. Kino ist ein kleines Mädchen und keine Frau mit kleinen Brüsten.
    Moment, sie ist 15 und keine 8. Mit fünfzehn ist sie schon eine junge Frau... mit kleinen Brüsten. Aber was sie immer noch weiblich macht und absolut nicht negativ ist. Auch denke ich das wir zum eigentlichen Thema zurück sollten, sonst blüht uns noch was

    P.S.: Jeden den ich bisher das Cover der DVD zeigte, sagte das sei ein Mädel. Auch ich hatte das nicht nur im Gefühl sondern wußte es sofort. Sie gibt sich männlich wegen ihrem Idol aber auch mit Sicherheit weil sie es für sich so besser sieht. Wenn dann irgendwann einmal "der richtige Junge" auftaucht wird das schon anders )

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bump, für eine nette Review des Artbooks the Beautiful World zur Serie. Schon etwas älter, aber immer noch sehr schön.

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zentrum
    Bump, für eine nette Review des Artbooks the Beautiful World zur Serie. Schon etwas älter, aber immer noch sehr schön.
    Das Review hast aber nicht Du geschrieben, oder doch?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher