User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 446

Thema: Bone (Jeff Smith)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mile


    Edit: Hier noch ein schöner Link für alle Bone Fans: http://www.mybonestuff.com/index.html
    Schöne Seite, aber ansonsten nix wie Prahlerei, aber so sind Sammler nun mal.

    Würde ja gerne wissen was er für die dt. Pins geben würde.
    Wann gab es die denn?

  2. #227
    Steffi Schnürer
    Gast
    Das nenne ich wirklich mal 'nen Sammler.

  3. #228
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke
    Original von Jo Kaps

    @Regenengel: Der Druckfehler auf S. 93 ist in meiner Ausgabe nicht. Du kannst den Band entweder bei Deinem Händler austauschen oder ihn an uns einsenden, dann bekommst Du ein einwandfreies Exemplar. Wäre ja ein Jammer, wenn die schöne Ausgabe durch so einen doofen Fleck verschandelt würde.
    hab mal eben in meinen 3. band reingeschaut!

    hab auch so einen punkt. muß dann mal in der woche zu meinem comicdealer. schickt doch schon mal nach hamburg ohne punkt

    laut anruf bei meinem comicdealer, mundsburg, haben die alle so einen punkt im 2. panel
    Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit, da die Buchhandlung nur auf Bestellung liefert.
    Bei mir ist ebenfalls dieser unschöne Punkt. Wenn doch so viele Exemplare betroffen sind, kann es dann sein, dass das ein Fehler ist, der sich durch einen großen Teil der Ausgabe zieht? Ich habe keine große Lust am Ende mehrmals den Band zu reklamieren, wenn ich nach dem ersten Mal wieder einen Punkt im Band erhalte :|
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #229
    Steffi Schnürer
    Gast
    Wir haben gerade festgestellt, dass wir das Bild schon so als Daten geliefert bekommen haben. Tut uns leid, hätte uns natürlich auffallen müssen.

  5. #230
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    und somit fällt natürlich auch erstmal ein Umtausch aus.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und somit hat JEDER einen Punkt in seiner Ausgabe, auch Jo...
    Mile



  7. #232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und somit haben wir alle was gemeinsam, ist doch auch mal nett


    Wir sitzen alle im gleichen Boot... so ein Punkt macht die Ausgabe doch zu was Besonderem... in viiielen Jahren wird's vielleicht mal heißen "Hey, hast du eigentlich auch diese so oft erwähnte Bone- Ausgabe MIT dem Punkt?? ... Also mein Urgroßvater hat damals eine mit Punkt erwischt... die gibt's heute nur noch gaanz selten!"

    Mal ehrlich... es gibt auch eine 500 Lire-Münze mit einem Segelschiff drauf, deren Flaggen in die falsche Richtung (in Fahrtrichtung) wehten. Also wurden alle neu geprägt... aber einige hundert, die schon in Umlauf waren, sind heute ein Vermööögen wert! :bigeye:

    Ähem... Beispiel ist vielleicht fehl am Platz, aber hat AUCH was Wahres!
    Der Punkt hat auf jeden Fall was.
    Was auch immer.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke
    und somit fällt natürlich auch erstmal ein Umtausch aus.
    dann muss man halt warten bis die zweite auflage erscheint, leider, denn ich mag es in der erstauflage

  9. #234
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wann kommt denn Band 3 der tb-ausgabe??

    und welchen Erscheinungsrhythmus haben beide ausgaben jetzt?


    band hc okt dez april - dann müßte band 4 im dez kommen 2 4 8 monate

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab Band 3 der HC-Ausgabe im März gekauft. Aber ich denke der Erscheinungsrythmus ist wohl alle 4 Monate ein Band. Im Juni müsste Band 3 der s/w Ausgabe kommen, Juli/August Band 4 der HC-Ausgabe, dann wieder Oktober Band 4 der s/w-Ausgabe....usw.
    Mile



  11. #236
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, beide Ausgaben erscheinen alle 4 Monate.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli erscheint in den USA ja "The Art of Bone"(Dark Horse), gibt es bei euch Überlegungen eine Deutsche Ausgabe zu veröffentlichen?
    Mile



  13. #238
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Original von Mile
    Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir evtl. auch bestätigen, dass die BONE Spezialbände "Rattenmonstergeschichten" und "Rose" ebenfalls im HC-Format veröffentlicht werden?
    gibts da inzwischen neues zu?

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf der Website von Jeff Smith ein Interview mit Steve Hamaker gelesen. Momentan steht eine Colorierung der beiden Bände (bzw. Neu-Colorierung bei ROSE) - und damit auch eine Neuveröffentlichung im HC - nicht zur Debatte.
    Mile



  15. #240
    Steffi Schnürer
    Gast
    Das stimmt, danke, Mile.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, außer den bewährten Tokyopop Ausgaben ist ja - wie auch in einem anderen Thread erwähnt - "The Art of Bone" mittlerweile auf dem US-Markt erschienen. Gibt's da schon Überlegungen von Tokyopop eine Deutsche Version zu veröffentlichen? (Ich hab aber vorsorglich schon mal die US-Ausgabe bestellt...)

    Obwohl, in den von Jo veröffentlichten Top20 ist Bone nicht einmal aufgetaucht (bisher). Das BONE zwischen all euren Mangas ein Nischendasein führt ist ja klar, aber ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen das Ihr die Serie nicht fortsetzt?
    Mile



  17. #242
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge wegen der Top 20 - da tauchen auch viele andere Serien nicht auf, die wir publizieren.

    Bei dem Artbook sind wir etwas zögerlich, weil - und Dein Eintrag belegt es ja schon - sich die echten Fans meist schon die US-Ausgabe zulegen, bevor man auch nur "Übersetzung" gesagt hat und sich die meisten dann nicht auch noch die deutsche kaufen. Das macht es für einen Lizenzverlag oft schwierig.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So ist es leider zumeist...

    Ja, das ist schade: Aber die Bone-Fans haben es allesamt auf englisch.

    Aber eventuell kann man ja einen eigenständigen Sekundärband in wundervollster Form raus bringen.

    Vom Bone-Reader haben viele heutzutage auch noch nie was gehört.
    Der Reader enthielt damals ja ein Heft, das herzulande auch keiner (doppelt) braucht. So war der Band zu Carlsen-Zeiten auch nie auf deutsch erschienen.

    ... Ich wünschte mir einen absoluten Prachtband mit (am liebsten noch) weltexklusivem Zusatzmaterial neben allem, was es schönes an Bone zusätzlich gibt... (Da kommt schon so einiges zusammen...)

    Man kann ja auch "Thor - Tales From The Lantern" (mit) veröffentlichen und den Erlös CBLDF
    stiften. (Ohne guten Zweck fällt es Herrn Smith immer schwer, das Ding nochmal drucken zu lassen...)

    ...
    ...


    LG LL
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mir das Artbook auch in Deutsch zulegen. Hab ja auch die One Volume Edition und kauf trotzdem noch eure Ausgabe.(weil:einfach Klasse gemacht!)

    Aber wahrscheinlich sind eure Absatzzahlen für Bone auch nicht sooo riesig (nehm ich mal einfach an), so dass ich mir das auch sehr gut überlegen würde bevor ich ein Artbook für die (leider) wenigen Fans hierzulande veröffentlichen würde.

    Jetzt warte ich erstmal noch die 2 Wochen ab, bis Band 4 der HC Ausgabe erscheint. :bigt:
    Mile



  20. #245
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    am besten ihr hört auf, die comics in den usa zu kaufen und kauft dafür lieber die deutschen ausgaben

  21. #246
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich mag die englischen Ausgaben lieber. Zumindest was so "Art of" Bände angeht.

    Den Comic selbst sammle ich jetzt auch von Tokyopop Er ist einfach schön gemacht und HC. Hätts zwar lieber Schwarz/Weiss, aber die HC Ausgabe is einfach zu schön dazu XD

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke
    am besten ihr hört auf, die comics in den usa zu kaufen und kauft dafür lieber die deutschen ausgaben
    Mach ich doch trotzdem, vielleicht sollte ich mehrere Exemplare von jedem Band kaufen. :rolleyes2:
    Mile



  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mile
    Mach ich doch trotzdem, vielleicht sollte ich mehrere Exemplare von jedem Band kaufen. :rolleyes2:
    Ich habe da von LLeuten gehört, die sowas tatsächlich getan haben sollen...
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du siehst diese LLeute nicht zufällig öfter im Spiegel?
    Mile



  25. #250
    Steffi Schnürer
    Gast
    Wer lieber schwarzweiß möchte - auch das haben wir im Programm: Hier!

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher