User Tag List

Seite 171 von 172 ErsteErste ... 71121161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.275 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #4251
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sternenstaub:

    Bin auch kein Fan von gebrauchten Manga, aber wenn man sie nicht anders bekommt ...

    Bei ebay gibt es Band 1 und 2 zusammen zum unschlagbaren Sofortkauf-Preis von €4

    http://www.ebay.de/itm/Verliebter-Ty...kAAOSwXj5XF7nn

    Sind auch abgebildet und schauen auf den ersten Blick auch ganz ordentlich aus. Band 1 hättest du dann zwar doppelt, aber für den Preis - und da Band 1 auch vergriffen ist, wirst du den locker wieder los.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #4252
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, danke. Das ist ja echt ein klasse Angebot. Für diesen Preis beinahe unwirklich. Wo ist der Haken? O_O 3. Auflage klingt auch vernünftig, also noch nicht so alt. Mich stört ein bisschen der medimpos-typische Aufkleber aber andererseits steht da neuwertig... mmmh.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #4253
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ui, danke. Das ist ja echt ein klasse Angebot. Für diesen Preis beinahe unwirklich. Wo ist der Haken? O_O 3. Auflage klingt auch vernünftig, also noch nicht so alt. Mich stört ein bisschen der medimpos-typische Aufkleber aber andererseits steht da neuwertig... mmmh.
    Die Medimops-Aufkleber lassen sich aber immer relativ einfach abziehen :3

  4. #4254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Die Medimops-Aufkleber lassen sich aber immer relativ einfach abziehen :3
    Eigendlich sind nur die neueren jetzt besser und TP war auch nie ein Problem weil sie eine bessere Beschichtung haben. Aber davor waren sie grauenhaft und viel zu viele bzw mehr drauf und zerstörten viele Mangabeschichtungen...xd
    Ich hab mich da früher auch öfter beschwert...weil bringt einen ja nichts wenn der Manga so gut wäre und dadurch dann schlecht wurde...

  5. #4255
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ui, danke. Das ist ja echt ein klasse Angebot. Für diesen Preis beinahe unwirklich. Wo ist der Haken? O_O 3. Auflage klingt auch vernünftig, also noch nicht so alt. Mich stört ein bisschen der medimpos-typische Aufkleber aber andererseits steht da neuwertig... mmmh.
    Bei glänzenden Beschichtungen greifen die Stoffe in solchen Aufklebern in der Tat leider die obere Schicht an, wenn sie länger drauf waren, so dass die Stelle nach dem Abziehen matt statt glänzend ist. Da die Beschichtung von VT jedoch sowieso matt ist, sollte der Kleber eigentlich kein Problem darstellen, zumal die Beschichtungen bei TP, wie Mia bereits sagte, von allen Verlagen am widerstandsfähigsten sind.

    Der VK scheint auch seriös zu sein, hat 100% positiv. Falls du unsicher bist, kannst du dir ja die einzelnen Bewertungen anschauen, vielleicht hat er ja schon vorher mal gebrauchte Manga verkauft, dann siehst du was die Käufer da geschrieben haben. Wobei ich denke, dass man für den Preis eigentlich nichts falsch machen kann. Selbst wenn der Zustand nicht 100% deinen Erwartungen entsprechen sollte, hast du dir zumindest für den Fall, dass (in absehbarer Zeit) kein Nachdruck kommen sollte, oder eben vielleicht nur eine Sammelband-Neuauflage, für einen kleinen Preis ein Exemplar von Band 2 gesichert und kannst dann ggfs. entspannt nach einem Besseren suchen. So habe ich das auch schonmal gemacht, nach dem Motto, was man hat, das hat man.
    Geändert von Sujen (22.04.2016 um 00:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #4256
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei glänzenden Beschichtungen greifen die Stoffe in solchen Aufklebern in der Tat leider die obere Schicht an, wenn sie länger drauf waren, so dass die Stelle nach dem Abziehen matt statt glänzend ist. Da die Beschichtung von VT jedoch sowieso matt ist, sollte der Kleber eigentlich kein Problem darstellen, zumal die Beschichtungen bei TP, wie Mia bereits sagte, von allen Verlagen am widerstandsfähigsten sind.
    Außerdem hoffe ich jetzt einfach mal, der Aufkleber ist nicht seit dem Tag des Erscheinens drauf. u.u
    Ich hab mir die Bände jetzt zähneknirschend gekauft.

    Ich traue der Behauptung "neuwertig" halt prinzipiell nicht mehr und glaube erst dann, dass es neu ist, wenns noch eingeschweißt ist. Ich weiß z. B. auch von Band 2, dass er damals eingeschweißt war. Ich Idiot hatte die Bände mal... XD

    Du hast vollkommen Recht. Der Preis ist unschlagbar. Ein bisschen Geld bekomme ich für Band 1 sogar auch noch. Vielleicht auch 4 Euro. XD Dann ist der Band 2 so gut wie geschenkt gewesen.
    Besser ein gebrauchtes Exemplar, das nicht 100% meinen pingeligen Vorstellungen betrifft, als gar keins. Vielleicht finde ich den Band ja nochmal bezahlbar eingeschweißt bevor es einen Nachdruck gibt.

    Danke nochmal für den Tipp.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #4257
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sternenstaub:

    Gern geschehen. Ich drück dir die Daumen, dass der Zustand dem entspricht, was der VK angegeben hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #4258
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Sternenstaub:

    Gern geschehen. Ich drück dir die Daumen, dass der Zustand dem entspricht, was der VK angegeben hat.
    Danke dir. Ich geh einfach mal vom besten aus.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #4259
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Motiv zu Verliebter Tyrann ziert die Juli Ausgabe der GUSH


  10. #4260
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    XD Sehr schönes, sommerliches Cover. Und immer findet Takanaga eine Möglichkeit, Soichi grumpy darzustellen... Ich könnte mir so vorstelllen, dass er in den Spieß reinbeißt und sich dann beschwert, weil er noch zu heiß war. xD Oder er einfach genervt ist von der Menge an Dingen, die Morinaga gekauft hat. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4261
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar 2017 wird bei uns Band 10 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #4262
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freu mich schon so sehr auf den Band . Das Cover ist wundervoll einfach und gefühlvoll.

  13. #4263
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich eine neuer Band von Verliebter Tyrann *.*

    Wer immer noch die Mangabände von Verliebter Tyrann sucht.
    Es gibt mittlerweile alle wieder neu auf Amazon zu kaufen
    Geändert von Chitoge (03.01.2017 um 21:57 Uhr)

  14. #4264
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. April erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #4265
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, meine Hinako Takanaga-Komplettierungsmission hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht: Verliebter Tyrann. War nach Küss mich, Student! fest eingeplant und zusätzlich von MissMorpheus aufs Wärmste empfohlen. (War von Takanaga ihre Lieblingsserie, wenn ich mich recht erinnere) Die Erwartungen waren eigentlich hoch, ich wurde aber auch vor gewissen Sachen gewarnt, kommt später. Ich les' mir jetzt nicht 171 Seiten durch und fang' einfach mal an.
    Die Reihe startet

    okay bis gut. Der Humor ist so präsent wie immer (die Treuepunkte-Szene ) und die frühen Nebencharaktere sind weiterhin sympathisch. Auch die Lagebesprechungen mit Hiroto sind ein schönes Erzählmittel, da muss Morinaga nicht so viele Selbstgespräche führen. Allerdings kam in Band 1 gleich das Potenzmittel vor; das war das, wovor ich gewarnt wurde. Ich dachte, tja, Morinaga benutzt das, es gibt ne Dub-Con-Sex-Szene und irgendwann bessert dich das. Dass Morinaga es nicht benutzt hat, spricht auf jeden Fall sehr für ihn, trotzdem hat er die Situation ausgenutzt. Deswegen und wegen der folgenden Eigentlich-Schon-Erpressung hat mir die Beziehung am Anfang so gar nicht gefallen, viel zu ungesund, obwohl ich beide Charaktere sehr mochte. Sehr gut gefallen haben mir allerdings so ziemlich alle Szenen, die nichts mit Sex zu tun hatten, besonders wie mit dem Hausbrand umgegangen wurde. (Wie Soichi mit dem Stalker umgegangen ist!) In der Hinsicht hat es mich an Sekai Ichi Hatsukoi erinnert, bei dem war das genauso (da noch + die Musik~). Dub-Con hat Fans, weiß ich ja, viele sogar, und ich kann mit ein bisschen leben, aber mir war's persönlich am Anfang zu viel.

    Morinaga ist weiterhin vom Seme-Schlag, den ich sehr mag, treu, fröhlich, 'easily excitable' und süß, dabei immer mit dem Familiendrama im Hintergrund.
    Soichi ist auch ein guter Charakter, kommt für mich aber nicht an Morinaga ran. Er ist etwas flatterhaft, eben vom Schlag 'a hero who carries indecisiveness through 5 volumes' (danke, Claire Tomalin ) In den frühen Bänden gibt's jedenfalls so einige Kommunikationsprobleme und ich kann mit Morinaga mitfühlen, wenn er mal wieder erraten soll, was Soichi jetzt wieder stört. Ein Glück wird das später besser und Soichi sagt dann auch mal, was er will oder eben nicht und auch Morinaga lernt, Grenzen zu repektieren.
    Ab dem fünften Band beginnt diese Besserung, bemerkbar zu werden. Dass Morinaga Soichi auffordert, die Tür zu seinem Zimmer selbst zu öffnen, war da ein ziemlich starkes Symbol, finde ich. Auch die Szene im Park war schön. In den folgenden Bänden wird noch stärker auf die Hintergrundgeschichten eingegangen, mit dem Humor der beste Teil der Geschichte. Und in Band 8 merkte man deutlich, dass die Probleme wirklich weniger werden. Für mich war das aber nur ein erster Schritt in der Beziehung - wenn der Manga an der Stelle geendet hätte, wie ursprünglich geplant, wäre ich tatsächlich ziemlich enttäuscht gewesen.
    Der 'extra' Epilog nach dem 'Abschlussband' war dann tatsächlich der Punkt, in dem ich endlich die Begeisterung für den Titel so richtig nachfühlen konnte! Natürlich ganz oberflächlich ästhetisch: Morinagas breites Dreiecksgrinsen bei der ganzen Reisevorbereitung, die Rückenansicht im Thermalbad und Soichi mit hochgebundenen Haaren; da hab ich gemerkt, dass Takanagas Zeichenstil sich noch mal ordentlich gebessert hat. (Ja, an solchen Sachen merk ich das, sue me~ :P)
    Dazu kommt die Hochzeit, der Familienkonflikt geht weiter; dabei sind die Dialoge/Diskussionen in Band 10 wirklich super gehalten! Jeder von beiden hat seine eigenen Lebensumstände und bemühen sich, den anderen zu verstehen, so ist's gut~.
    Und obwohl ich bei den frühen Bänden sehr oft schmunzeln musste, hab ich hier wieder mehrmals logelacht. "Außerdem... Wenn mir deine Eltern nicht gefallen, dann hau ich sie" Yeah, Soichi, nicht sie müssen dich akzeptieren, sondern du sie. XD Außerdem "Das war gelooogen!" Wie er sich einfach freut, Soichi überlistet zu haben, das steckt an~.

    So, jetzt hab' ich aber ein Thema ziemlich umschifft: Junya und Kunhiro. Beginnt ja erst mal mit 'ner ganz klaren, nicht zu rechtfertigenden Vergewaltigung. Und dann schafft Takanaga es aus irgendeinem Grund, sie zu einem meiner Lieblingspäärchen zu machen?!? "Oh Gott", dachte ich mir anfangs, "wird doch hoffentlich nicht so eine Beziehung, in der der Vergewaltigte durch Stockholmsyndrom anfängt, den Vergewaltiger zu 'lieben', nicht schon wieder. >.<
    "Sag mal... du kennst doch sicher das Stockholmsyndrom?"
    Oh.
    "Aber in deinem Zustand brauchst du jetzt nicht mich, sondern einen Therapeuten...!!"
    Oh!
    "Lass mich detailliert erklären, wie ich diese Möglichkeit durchdacht und nach reiflicher Überlegung unter Einbezug meiner und deiner Geschichte zu dem Entschluss gekommen bin, dass dies hier nicht der Fall ist"
    OH!!! Gerade weil die Möglichkeit aufgezeigt wird, sind durch die gelungene Gegenargumentation meine Zweifel an der Beziehung zerschmolzen und ich konnte die Liebeserklärung von ganzem Herzen gutheißen!
    "Jetzt lass uns beiderseitig einvernehmlichen Sex haben" "Verily, I concur, old chap, quite so"
    Das ist ungelogen eine der besten Sexszenen, wenn nicht die beste, die ich je gesehen habe. Süß, dabei auch realistisch, einfach genau das was ich will. Die Blicke! Die Posen! Das Switchen! (Das erste Paar, bei dem geswitcht wird, das ich kenne. Ist für viele ein No-go und das ist ja auch total okay, aber mir gefällt's) Kein 'Nein!', kein 'Stopp!', kein 'Hör auf!', nicht mal ein 'Nicht!'. (Letzteres taucht sogar in meinen Lieblingsreihen auf, find ich aber nicht so schlimm wie die ersten paar) Und dann Einschlafen in Löffelhaltung. :3


    Ja, was soll ich sagen; ich denke, ich weiß, warum mir der Titel anfangs nicht so sehr gefallen hat wie MissMorpheus, ich bin halt kein großer Fan von Katz-und-Maus-Spielen. Aber ich bin sehr froh, dass die Reihe im späten einstelligen Bandbereich doch endlich die Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft.
    Vielleicht endet die Reihe ja, wenn die gleichgeschlechtliche Reihe Japan erreicht, wär ja ein schönes Bookend und bei dem langsamen Rythmus sogar möglich, haha. Bin bei and 11 dann dabei.
    Nächstes Hinako Takanaga-Ziel an Weihnachten: Der letzte Teil der Gezielt-Reihe: Verwirrung.

    Extra: Bin sehr froh, den achten Band in Erstauflage noch bekommen zu haben~. Und bei and 2 ist ein sehr ulkiger Druckfehler, zeig ich mal:


    Sieht man's? Diesen schwarzen Kreis mit zwei weißen Linien drin? Stört mich nicht, kein Umtausch nötig, aber wollt' ich mal zeigen und fragen, ob jemand weiß, wie das zustande kommt.^^
    Geändert von Alacrity (21.04.2018 um 00:23 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #4266
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du den Druckfehler genauer zeigen? Ich erkenn es ganz schlecht.

  17. #4267
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Und bei and 2 ist ein sehr ulkiger Druckfehler, zeig ich mal:


    Sieht man's? Diesen schwarzen Kreis mit zwei weißen Linien drin? Stört mich nicht, kein Umtausch nötig, aber wollt' ich mal zeigen und fragen, ob jemand weiß, wie das zustande kommt.^^
    In der 2. Auflage (die hab ich) des 2. Bandes ist dieser "Druckfehler" nicht zu sehen.
    Welche Auflage hast du? Ein Foto mit besserer Qualität wäre allerdings wirklich von Vorteil, da der Druckfehler echt schlecht zu erkennen ist. Ich sehe nur das da was ist das nicht hingehört, ansonsten ist das Foto arg verschwommen.

    --------------------------
    Ich freue mich schon übelst auf Band 11! <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #4268
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich mach eigentlich gerade Zwangspause vom Forumschreiben, aber wenn ich direkt gefragt werde, ist das natürlich eine Ausnahme.

    Ich entschuldige mich für die Fotoqualität meines fossilhaften Smartphones; hier kommt nun der Fehler in Ultra HD und in Übergröße anzeigbar, möglich gemacht durch die Familiendigitalkamera, ta-da~:





    Ich hab die 4. Auflage, wurde ja auch gefragt~.
    Geändert von Alacrity (22.04.2018 um 18:35 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #4269
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sieht nicht nach Fehldruck, sondern nach Transportfehler aus (Beschädigung und Feuchtigkeit eingedrungen).

  20. #4270
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fühlt es sich irgendwie anders an an der Stelle, wenn du drübergehst? Sieht sehr komisch aus ...

  21. #4271
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Also, es ist nicht rau, 'aufgerubbelt' oder so; es fühlt sich so an wie das drumherumliegende Papier. Die Rückseite ist auch nicht betroffen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #4272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde ja, dass es irgendwie so aussieht, als wenn irgendwo beim Druckvorgang ein Vieh reingekommen wäre...

  23. #4273
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Fehler hier im Büro ebenfalls. Extrem mysteriös.

  24. #4274
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Danke Alarcrity! Ich vermute auch, das beim Druckvorgang irgendwas zwischen die Linse gekommen ist.
    Geändert von Constanze (24.04.2018 um 20:19 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #4275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Band 11 auch bei uns erscheint. Langsam macht mich das Warten auf einen neuen Band nämlich mürbe😄😄

Seite 171 von 172 ErsteErste ... 71121161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher