User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 301

Thema: Tierquälerei

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tierquälerei?

    Also, ich wollte mal fragen was ihr von Tierquälerei haltet, und wie bahandelt ihr eure eigenen tiere?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verachte Tiequäler(andere frage, wer kann sowas gut finden???)Ich bin immer ganz lieb zu "meiner" katze, aber heute habe ich mich aus Versehen auf sie gesetzt...eine Katze hat halt nix unter ner Bettdecke zu suchen...^^"Aber sonst bin ich immer total liebevoll...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube zwar nicht das auch nur einer schreiben wird das das gut ist, aber ich sage trotzdem für wie verachtenswert ich es halte. Die meisten Tiere können sich nicht wehren und Menschen, die sich an ihnen vergreifen haben einen schweren Schaden.

    Ich habe 3 Meerschweinchen und 2 Vögel. Ich gehe gut mit ihnen m. Natürlich könnte man immer noch was besser machen, aber sie haben es sehr gut bei mir und wenn es ihnen nicht gut geht, geht es auch mir nicht gut !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Ich glaube zwar nicht das auch nur einer schreiben wird das das gut ist, aber ich sage trotzdem für wie verachtenswert ich es halte. Die meisten Tiere können sich nicht wehren und Menschen, die sich an ihnen vergreifen haben einen schweren Schaden.
    Dem schliesse ich mich an!!!

    Habe einen Kater, seit 9 Jahren...
    Ich behandel ihn gut, denke ich.
    Er kann machen was er will (also wird nicht eingesperrt oder sonstwas), wenn er hunger hat bekommt er was zu futtern...normal eben....

    Dann hat er noch so dumme angewohnheiten, dass er mich zB immer weckt, nachts zwischen 2-5 Uhr und will raus.
    Dann steh ich auf und lass ihn raus, morgens sitzt er dann wieder vor der Tür und will rein^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen Kater!
    Und echt ich bin immer voll ruhig und kloppe mich auch nie oder so aber wenn ich egal wen sehen würde der ein Tier quält dann geh ich in die Luft!!!!! Wenn einer meinen Kater quälen würde ich würd den umbringen!!!!!
    Mein Kater will auch immer mitten in der Nacht raus

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hass etierquäler,sind noch schlimmer als leute die menschen quälen,denn die trauen sich net an starke menschen und vergreifen sich an tiere!

    sehr erbährmlich und ekelig,zumal es ja auch net die gleiche rasse ist und somit sowieos kein leben gezeugt werdne kann!

    abe rsoweit ich weiss,ist das sogar in deutschland erlaubt,oder eher gesgat net verboten?!


    naja ich finds schrecklich!


    ich behandel meien tiere,wie menschen,die dürfen auf die couch,ins bett oder sonst wohin,bekommen ihr fressen,ab und zu auch was von uns,also fleisch oder so!

    tiere ahben für michd en gleichen stellenwert wie ein mensch!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
    Leonardo da Vinci

    --------------

    Wäre irgendwie ne feine Sache, nich?


    wobei die Frage ist, wo für einen Tierquälerei anfängt und wo sie aufhört. Beim töten eines Tieres? Kommt auf die Art an, also ich werde auch weiterhin Fleisch essen. Nutztiere sind ja am miesesten dran. Zumindest in Massenhaltung, absolut scheußlich. Auch wenn sie am Ende geschlachtet werden, sollten sie davor gut behandelt werden, oder etwa nicht?


    @cosmo
    quatschst du grade von Beischlaf mit Tieren? .. du gehst da irgendwie grad übergangslos rüber. mit Tierquälerei hat das ja dann nur was zu tun, wenn das Tier dazu gezwungen wird. Und das dürfte dann auch Verboten sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo


    sehr erbährmlich und ekelig,zumal es ja auch net die gleiche rasse ist und somit sowieos kein leben gezeugt werdne kann!


    @topic: naja was solls....könnt mich genauso gut über den welthunger,krieg oder sonstwas aufregen....aber kann ja eh nix dran ändern.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    aber kann ja eh nix dran ändern.
    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

    :bigt:

    aber hast ja irgendwie recht, eigentlich interessierts keine sau .. außer n paar wenigen, die sich in ihre Schlauchboote hocken und demonstrieren

    Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern. (Jean Cocteau)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber hast ja irgendwie recht, eigentlich interessierts keine sau .. außer n paar wenigen, die sich in ihre Schlauchboote hocken und demonstrieren
    Das ist ja das Schlimme ! Alle regen sich darüber auf, aber die wenigsten tun dann auch etwas. Ich bin da ja leider auch nicht anders. Aber auch kleine Taten können eine große Wirkung haben. Man sollte einfach selber darauf achten, das man keinem Tier ein Leid antut. Das geht auch indem man z.B. Fleisch aus ökologischer Haltung bevorzugt oder gleich beim Bauern kauft. Das man bei Thunfisch darauf achtet wo er gefangen wurde usw. Auch das bewirkt etwas !
    Ich habe für mich den Weg gefunden dem WWF etwas von meinem Geld zu spenden. Es ist nicht viel, aber wenn es viele gibt, die nicht viel geben kommt am Ende doch ne Menge bei raus !

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verachte Menschen, die Tieren Schaden zufügen!

    Ich selbst habe eine 4jährige Mischlingshündin. *zu dem süßen fetten kleinen packet schau das neben ihr sitzt* ^^
    Meinen Kater mussten wir leider einschläfern lassen, da er einen Krebstumor hatte, gegen den man nichts mehr unternehmen konnte. Er hätte sich nur gequält


    Ich glaube, jeder der selbst ein Tier hat, findet es schrecklich wenn Tiere gequält werden

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
    Leonardo da Vinci

    --------------

    Wäre irgendwie ne feine Sache, nich?


    wobei die Frage ist, wo für einen Tierquälerei anfängt und wo sie aufhört. Beim töten eines Tieres? Kommt auf die Art an, also ich werde auch weiterhin Fleisch essen. Nutztiere sind ja am miesesten dran. Zumindest in Massenhaltung, absolut scheußlich. Auch wenn sie am Ende geschlachtet werden, sollten sie davor gut behandelt werden, oder etwa nicht?


    @cosmo
    quatschst du grade von Beischlaf mit Tieren? .. du gehst da irgendwie grad übergangslos rüber. mit Tierquälerei hat das ja dann nur was zu tun, wenn das Tier dazu gezwungen wird. Und das dürfte dann auch Verboten sein.
    ups ja tu ich!
    in dne letzten 2 tagen,habe ich in 5 verschiedenen foren 5 mal da sthema sex mit tieren gehabt,ich dachte hier gehts wieder darum!
    ok allgemeiner!

    ich finds auch dämlich tiere zu quälen,sie zu töten,sie zu schlagen,oder ihnen sonst wie schaden zuzuführen!
    ich esse auch fleisch und habe auhc net vor es aufzugeben,aber scheisse find ich es,wenn die tiere von ner massenzucht kommen,denn jeder weiss ja in etwa,wie die tiere da behandelt werden!

    deswegen essen wir wohl nur bio fleisch ode rfleisch von unseren bauern!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten isses ja wohl einfach, wenn man selbst nicht wirklich in bösartiger Absicht Tiere "quält". So kann Jeder was tun. Also.

    Aber wo hört Tierliebe auf un wo fängt sie an?
    Auch ein Tier, das zu verhätschelt und vermenschlicht wird mit seinem Strickjäckchen und Söckchen usw. is in meinen Augen Unsinn. Obs wirklich Quälen is, weiss ich ned, denke aba ned, dass dem Vieh das gefällt.

    Von wegen Schlachter:
    Ich liebe Fleisch. Viele Menschen lieben Fleisch. Für die ganze Nachfrage müssn halt Massentierhaltungen gepflegt werden.
    Ausserdem drängen sich auch immer mehr Gesetze und mindest-Quadratmeter etc. auf, (zumindets hierzulande) die das Leben dieser Tiere einigermassen verbessern. Übrigens müsste man die Tieren eigentlich nur gut genug mit Drogen vollpumpen, und man könnte es nich mehr als Quälen bezeichnen. Tiere wissen ja nichts vom "Tod" und daher auch nicht dass sie sterben. Tiere merken nur "Aua, das tut weh, das mag ich nicht. *blök*"
    Zumindest jetzt bei den Tieren in den eher untereren Reihen wie Schafe etc.
    So gesehen sind auch Tierversuche (in Europa mit entsprechenden Gesetzen) nicht wirklich mehr was Verwerfliches.
    Ob's moralisch verkraftbar is, is wohl dann was anderes...


    Hab übrigens zwei Katzen. Die mag ich sehr. Sie mich wohl auch, sonst würden die ned imma an mir rumschmiegen.
    Eigentlich haben wir sogar 3. Mja wir füttern halt alles was kommt XD

  14. #14
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Tierquälerei einfach klasse...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Ich find Tierquälerei einfach klasse...
    Also jetzt setz ich dich auf meine Hassliste :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Tierquälerei is kakke.... Und ich quäle meine tiere nie!! (absichtlich) was mir mal passiert ist, ich eine unserer katzen in nen kleiderschrank eingesperrt... fast zwei tage lang (nich extra!!!) aber als strafe hat sie mir die kleider verschissen.... naja.... ich war nich sauer... bin ja selbst schuld!!!!^^""
    aber wenn eine der katzen schläft... streichle ich sie fein an den pgoten...! XD die is so kitzelig, dann miaut sie immer und geht weg.... *räusper* aber das kann man ja nich tierquälerrei nennen???!!!???!?!?!?!!?!?

    XD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tierquäler gehören selbst mal so richtig gequält. Diese armen Tiere, verdammte Menschen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Tierquäler gehören selbst mal so richtig gequält. Diese armen Tiere, verdammte Menschen
    Ja, die Tierquäler sollte mal am eigenen Körper erfahren was sie mit den Tieren machen !!

    Die Armen Tiere.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tierquälerei = wissenschaftliche versuche
    oder = haustiere die man schlecht behandelt oder sonst einfach wilde tiere?

    also letzteres ist natürlich schon einfach blöd und scheisse, also wer z.b. draussen schnecken anzündet und das so komisch findet.
    aber aus wissenschaftlichen gründen ist es etwas anderes. dort versucht man es so schmerzlos wie möglich zu machen, und wenn was schief läuft wird das tier sofort getötet. (oder?)
    und bei den regenwürmern die man im bio unterricht seziert, spüren die überhaupt schmerz? ist es tierquälerei?
    na ja, irgendwie ist ja allein schon ein haustier zu haben tierquälerei, oder?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Ich find Tierquälerei einfach klasse...
    gut, dann komm ich mal und quäl dich

  21. #21
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Von wegen Schlachter:
    Ich liebe Fleisch. Viele Menschen lieben Fleisch. Für die ganze Nachfrage müssn halt Massentierhaltungen gepflegt werden.
    Ausserdem drängen sich auch immer mehr Gesetze und mindest-Quadratmeter etc. auf, (zumindets hierzulande) die das Leben dieser Tiere einigermassen verbessern. Übrigens müsste man die Tieren eigentlich nur gut genug mit Drogen vollpumpen, und man könnte es nich mehr als Quälen bezeichnen. Tiere wissen ja nichts vom "Tod" und daher auch nicht dass sie sterben. Tiere merken nur "Aua, das tut weh, das mag ich nicht. *blök*"
    Zumindest jetzt bei den Tieren in den eher untereren Reihen wie Schafe etc.
    So gesehen sind auch Tierversuche (in Europa mit entsprechenden Gesetzen) nicht wirklich mehr was Verwerfliches.
    Ob's moralisch verkraftbar is, is wohl dann was anderes...
    selten soviel schwachsinn auf einem Haufen gelesen

    1. mindest-quadratmeter, wie sich wohl eine Henne, mit ihren durchschnittlichen 47,6 x 14,5 x 38 cm auf 450 - 800cm² fühlt möchte ich nicht unbedingt nachvollziehen müssen
    2. Tiere mit Drogen vollpumpen ist doch wohl zu 100% Tierquälerei
    3. Todesangst ist ein Instinkt, den jedes Tier kennt

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    tierquälerei = wissenschaftliche versuche
    oder = haustiere die man schlecht behandelt oder sonst einfach wilde tiere?

    also letzteres ist natürlich schon einfach blöd und scheisse, also wer z.b. draussen schnecken anzündet und das so komisch findet.
    aber aus wissenschaftlichen gründen ist es etwas anderes. dort versucht man es so schmerzlos wie möglich zu machen, und wenn was schief läuft wird das tier sofort getötet. (oder?)
    und bei den regenwürmern die man im bio unterricht seziert, spüren die überhaupt schmerz? ist es tierquälerei?
    na ja, irgendwie ist ja allein schon ein haustier zu haben tierquälerei, oder?
    Beides!

    Tiere aus Spaß zu töten ist das Letzte, auch wenn es "nur" um Schnecken oder andere "niedere Lebensformen" geht, denen wir keine Gefühle und kein Schmerzbewusstsein zusprechen.
    Aus wissenschaftlichen Gründen ist das was anderes? Warum bitte? Was zählt für dich zur Wissenschaft? Die Versuche der Kosmetikindustrie? Da kann mir niemand erzählen, dass die Versuche so schmerzlos wie möglich sein sollen, wenn Hasen, Katzen, Affen, ect. Lippenstift in Auge oder in offene Wunde geschmiert wird. Aber der größte Witz ist ja, dass die menschliche Haut meistens komplett anders reagiert als die tierische und die Versuche damit nicht übertragbar sind und keine Aussagekraft haben...
    Und bei medizinischen ist es auch nicht besser. Die meisten Ergebnisse sind nicht übertragbar, und dass Tiere, die ihr Leben in winzigen Käfigen verbringen und dann unter Qualen sterben nicht leiden, glaub ich niemandem...

    Spüren Regenwürmer Schmerz? Warum nicht? Weil sie nicht ausschreien? Weil sie dich nicht so traurig angucken, wie es dein Hund vielleicht könnte?
    IMO ist sowas Tierquälerei, weil Tiere ohne wirklichen Grund getötet werden.

    Ein Haustier zu haben ist Tierquälerei? Das kommt doch wohl sehr stark auf den Halter an. Für einen Hund ist es das größte, wenn er mit seinem Rudel zusammen sein kann und wenn er genug vor die Tür kommt, also ist es Tierquälerei, wenn man ein solches Tier alleine in einen Zwinger sperrt oder es nur für ein paar Minuten täglich seine Besitzer zu sehen kriegt.
    Eine Katze hat ihren eigenen Kopf, will raus und rein wie es ihr gefällt und sich nicht nach anderen richten (weshalb Leinen für Katzen IMO auch unter Tierquälerei fallen, dafür sind sie einfach nicht gemacht)
    Pferde wollen sich bewegen und grasen, also sollten sie auf eine Weide kommen können...

    Die Liste ließe sich fortführen. Man kann Haustiere artgerecht halten und wenn man es nicht kann, sollte man es IMO lassen.


    Und zu der Fleischgeschichte: Wir brauchen keine Legebatterien und keine Massentierhaltung. Allerdings müssten wir dann akzeptieren, dass das Fleisch teurer werden würde. Denn nur dadurch, dass die Menschen (der Industrienationen) immer mehr Fleisch zu immer günstigeren Preisen haben wollten (jeden Tag ein Kilo Fleisch, was ist dabei? ), ist dieser Wahnsinn der Massentierhaltung überhaupt entstanden -.-*
    (und nein, eine DIN A4 große Fläche auf Gitterboden ist für ein Huhn, dass scharren und picken will, nicht ausreichend -.-*)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Und bei medizinischen ist es auch nicht besser. Die meisten Ergebnisse sind nicht übertragbar, und dass Tiere, die ihr Leben in winzigen Käfigen verbringen und dann unter Qualen sterben nicht leiden, glaub ich niemandem...

    Spüren Regenwürmer Schmerz? Warum nicht? Weil sie nicht ausschreien? Weil sie dich nicht so traurig angucken, wie es dein Hund vielleicht könnte?
    IMO ist sowas Tierquälerei, weil Tiere ohne wirklichen Grund getötet werden.
    Die meisten Ergebnisse sind übertragbar, vor allem Toxikologie, denn wenn eine kleine Maus bei der Menge stirbt, kann man dies hoch rechnen. Wenn du in die Chemische Industrie auf die Sicherheitsdatenblätter für gefährliche Stoffe schaust, so wirst du immer sehen das dort die giftige oder erstickende oder sonstige Wirkung an Mäusen erprobt wurde über die sich der APK oder der Bat Wert zusammen setzt. Vor allem Mäuse reagieren sehr ähnlich dem Menschen (Man kan ja auch Menschenaffen benutzen, wenn es dir lieber ist -.-). Das Wissenschaftliche Versuche leider notwendig sind, sollte eigentlich klar sein, wenn nicht der soll bitte keine Medikamente mehr nehmen, da Medikamente alle an Tiere wegen Unbedenklichkeit oder Nebenwirkung ausprobiert werden müssen, bevor sie an Testpersonen ausprobiert werden. Tut mir Leid aber wer hier die Tierversuche abschaffen möchte, der muss auch die Medikamente abschaffen und das den Kranken erklären. (Wobei ich mich gegen sinnlose tierversuche im Medizinischen Bereich ausspreche)


    Und zu der Fleischgeschichte: Wir brauchen keine Legebatterien und keine Massentierhaltung. Allerdings müssten wir dann akzeptieren, dass das Fleisch teurer werden würde. Denn nur dadurch, dass die Menschen (der Industrienationen) immer mehr Fleisch zu immer günstigeren Preisen haben wollten (jeden Tag ein Kilo Fleisch, was ist dabei? ), ist dieser Wahnsinn der Massentierhaltung überhaupt entstanden -.-*
    Ich glaub kaum, das wir Platz hätten, das alle Massenhaltungstiere áls Freilaufende Tiere leben könnten. Hinzu kämen Kosten für 1 Kilo Fleisch, das das zum Luxus wird. (Wo Fleisch jetzt schon so teuer geworden ist -.-nix mit billiger werden). Beschwer dich beim Kapitalismus, minimale Kosten, größtmöglicher Erlös.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985

    selten soviel schwachsinn auf einem Haufen gelesen

    1. mindest-quadratmeter, wie sich wohl eine Henne, mit ihren durchschnittlichen 47,6 x 14,5 x 38 cm auf 450 - 800cm² fühlt möchte ich nicht unbedingt nachvollziehen müssen
    2. Tiere mit Drogen vollpumpen ist doch wohl zu 100% Tierquälerei
    3. Todesangst ist ein Instinkt, den jedes Tier kennt
    Noch nie soviel Spuhlenantworten auf einem Hauffn gelesn

    1. Ich sagte die Bedingungen bessern sich. Bzw. sind grössenteils schon recht gut, zumindest hier in der Schweiz. Nicht dasse perfekt sind *g*
    Tja, und Mindestplatz ist Mindestplatz. În gewissen anderen Ländern siehts dann ja wieder ganz anders aus..

    2. Ist es nicht, da:

    3. Tiere haben keine Todesangst. Ist (halbwegs) erwiesen. Kein Schwein hat Angst oder erhöhten Puls, nur wenn es durch einen Schlachthof geführt wird. Tiere wissen nicht, dass sie dann Tod sind. Sie spühren den Prozess des Sterbens anhand von evtl. Müdigkeit oder Schmerzen.
    Übrigens habe ich nie vom Instinkt Todesangst gehört. Was du meinst ist einfach nur "Angst". Todesangst schliesst das Bewusstsein des Todes voraus... (Mag hier etwas waghalsig erscheinen, dass ich das vertrete, aber egal.)

    Ausserdem: Soso du bist also gegen Betäubungsspritze bei evtl. Operationen? Drogen sind Tierquälerei? An den Versuchstieren in Labors soll also wieder bei unbetäubtem Leibe rumgebastelt werden? Dass ich nicht lache!

    Wie kann man nur so scheinheilig sein.

    @über mir:
    Ja, beschwer dich beim Kapitalismus und der glohrreichen Marktwirtschaft, sowie der Globalisierung, dass dein Brathähnchen zuerst 10000 km durch Amerika düst, bevor du's verzehren kannst.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ganz lieb zum meiner katze aber ein kumpel von mir der is echt derbe drauf der fängt nen fisch springt auf den rum bis er blut kotzt dab kpft er ihn usw. und das war nich ma das schlimmste echt ekelhaft aber auch irgendwie lustig aber bitte nich nachmachen das kan ins auge gehen

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher