User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 256

Thema: Ice on Fire - Zofia Garden

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kurz Geschichte "Ein Prinz für Naila" hab ich in der Koneko gelesen °° Dann bin ich ja mal gespannt, was sie in der nächsten Daisuki ausgabe bringen wird °.°

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ein Foto von Ihr ?

    MfG

    713

  3. #28
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ice on Fire" hat mir seeeehr gut gefallen. Der Zeichenstil war (zumindest für mich) ein wenig ungewöhnlich, doch es war/ist wirklich sehr schön. IMO erinnert der Stil ein bisschen an den von DuO ....



    Es lohnt sich wirklich, die DAI nur für "Ice on Fire" zu kaufen. Ich hoffe, da kommt noch mehr!! (Sowohl von Zofia, als auch an Shorties von anderen Zeichnern)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KYAAAAAAAAAAAAAA!

    habt ihr's denn schon??? *neid*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Powermax
    KYAAAAAAAAAAAAAA!

    habt ihr's denn schon??? *neid*
    Japp !

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch die Daisuki!!! *heul* Ich bin total gespannt auf den Manga, das Grundthema hört sich auf jedenfall interesant an...!

  7. #32
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typisch Abo ...hab sie noch net ! *heul*

  8. #33
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie auch schon. Die Geschichte war ganz süß und...

    ...einen Kuss gibt es auch!


    Die Charas waren mir anfangs ein wenig bis sehr unsympathisch, aber im Laufe der Geschichte hat es sich gebessert.
    Der Zeichenstil ist okay.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Kisuko
    Original von 713
    Original von Kisuko
    ich denke schon, dass er besser als dating ayaka wird. ihr stil gefällt mir ausgesprochen viel besser ^^
    Ich finde so was sollte man erst sagen wenn man den Manga von Ihr gelesen hat !
    ich kenn ja ihre arbeiten bei mexx, sie ist sehr kreativ und zeichnet schön, also denke ich auch mal, dass er mir besser gefallen wird (so hätt ichs vielleicht gleich sagen sollen ^^°)
    Also findest du Ihren Zeichenstil schöner, dann kann es aber immer noch sein das Ihre Geschichte dir nicht gefallen wird.
    Aber selbst wenn, man kann einen Vergleich erst ziehen wenn man beides gesehn hat. In solchen Fällen darf man sich nicht auf ältere Arbeiten beziehen.

    MfG

    713


    also dann sag ich es eben jetzt: es hat mir besser gefallen.

    die geschichte war sehr süß, vom zeichnerischen als auch von der story her, es hat mir ausgesprochen gut gefallen *lob*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *juhuuu*hab es auch endlich!

    *Hui*süüüss*hat mir echt gut gefallen. *tokio.hotel*pruuuuuuuust* Ich kann mir schon den Knaben auf dem Konzert vorstellen, wie er sich schämt!

    Nur die Sprechblasen wirken etwas zu voll, aber ich glaube, dass da der Verlag lettert, eine kleinere Schrift hätte es auch getan.

    @Happosai-Fan:
    Mir war nicht klar, wieso du ihren Stil mit dem von DuO vergleichst, aber jetzt weiss ich's. Vermutlich gerade wg. den vollen Sprechblasen, die einfach den Eindruck vermitteln, die ganze Seite wäre zu groß und ausserdem ist die Qualität von manchen Rastern nicht so toll, aber wer hat schon zuhause gute Raster, wenn man sie nicht braucht? +°+

    Trotz allem gefällt mir die Geschichte!!! Es sieht so aus, als ob sie noch nicht ganz vorbei wäre. Hoffentlich kommt noch mehr!*abstimm*

    Ich will auch so gut erzählen können!*schniff*

  11. #36
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_;
    möcht die Dai auch endlich haben *snief*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cinderella : Warum typisch Abo? ich hab die DAI gestern bekommen und hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen!
    Besonders Ice on Fire hab ich mir gleich zweimal durchgelesen, weil ich die Soty sooo süüß finde! Und ist echt super gezeichnet, find ich!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so , ich fand Ice on Fire eigentlich gut , der zeichenstil hat mich angesprochen und die Story war süß , jedoch gingen mir die überäßig vielen Rasterungen auf die Nerven ! Das sah alles sehr nach PC bearbeitet aus - was es ja auch ist , aber so wirkt es sehr überladen , aber trotzdem fand ich den Shorty cool

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die story suppppppeeeeeeeeeeerrr!!! und das sag ich net nur so!!! normalerweise würd ich mich als den kritikerking :hat3: bezeichnen wenns um dt. mangaka geht, aber bei dem manga war ich echt fast überzeugt!
    ^-^ habs dir auch schon auf mexx geschrieben, zofia (als -kokoro-)

    ich finde es super erzählt, hübsch gezeichnet, tolle dialoge,...

    bloß die zeichnungen &raster könnten noch filigraner sein und die augen etwas harmonischer, dann wärs PERFETTO

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Manga auch gut! ^^
    Ist mal nicht der übliche zeichenstil, mal was anderes!

    Ist das jetzt zu ende? Ja, ne?
    Die könnte man noch gut weiterführen die Story!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story war total toll
    Die Geschichte war endlich mal etwas anderes....
    (habe mich mal wieder nach "etwas anderem" gesehnt)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ich ein wenig Zeit habe und Erholung vom Lernen brauche, will ich meine meinung acuh mal posten:

    Also den Zeichenstil fand ich nicht schlecht, hat mich wie Happo schon sagte auch ein wenig an den von Duo erinnert, und die Zeichnungen errinerten mich teilweise stark an Lady Oskar und Sailor Moon.

    Also mir hat die Geschichte ehrlich gesagt nicht so gefallen, die war teilweise doch sehr naiv bzw. Langweilig.

    So hier mein Urteil, da für mich eine Story überwiegend wichtiger ist als der Zeichenstil vergebe ich:




    Tut mir leid, aber wie ich schon sagte ich fand die Story echt nicht berauschend, mag aber auch vielleicht daran liegen das sie zu wenig Seiten zur Verfügung hatte.

    MfG

    713

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713


    Klar, jeder hat seine Meinung, ich finde z.B., dass sie in den 30 Seiten mehr erzählt hat, als man das einem Kurzmanga zutraut. Immerhin ist so manches passiert und die Seiten wurden nicht mit überflüssigen Gesichtern gefüllt usw. Wenn man es als einen ersten Kapitel eines Mangas betrachten würde, wäre da echt viel passiert. Bei einem Shorty sagt man dann, alles wäre zusammengequätscht und alles ging so schnell usw...

    Es ist eben eine waschechte Shoujostory, die ERSTE waschechte, richtig was für Mädels, wenn ich das so sagen kann, von einer dt.-en Mangaka. *hoffentlich kommt bald mehr*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Powermanx

    Mag ja sein das es 100 % was auch immer war/ist, aber von dieser ganzen Genre diskutierei halte ich nicht viel !

    Aber bevor ich dir meine Meinung begründe eine kurze Frage in die Runde, wurde in dem Manga erwähnt wie lange sie mit dem Eishockey Spieler zusammen ist ? Ich hab die Dai momenat nämlich nicht da !

    MfG

    713

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -.-

    Ich mag weder den Stil, noch die Story.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich versteh ja wenn man den zeichenstil net perfekt findet, aber die story ist doch supersüß und hey, die erste story die mal völlig in sich abgeschlossen ist, verständlich, logisch, lustig und sinnig erzählt und sehr viel besser als die restlichen deutschen sog. manga.. -.- *find* Zum ersten mal kann man sich mal "mitreißen" lassen, als immer zu bemerken wie schlecht und unflüssig sich das doch alles liest. Sorry, aber so hab ich das bis jetzt eigentlich immer empfunden. delilas mystery is auch schon nen kleiner fortschritt, aber hier find ichs einfach zu langweilig aufgemacht.

    Und mir is story auch wichtiger als zeichenstil. Trotzdem selbst der stil finde ich, ist sehr schön! Nur halt das was ich vorhin schon gesagt habe stört mich noch.

    Also für diesen manga ergreif ich hier echt voll die partei! XDD *lol*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro87
    aber die story ist doch supersüß und hey, die erste story die mal völlig in sich abgeschlossen ist, verständlich, logisch, lustig und sinnig erzählt und sehr viel besser als die restlichen deutschen sog. manga.. -.- *
    Stimmt ist logisch das ne Frau sich von Ihrem Freund herumschubsen und bedienen lässt. :tock:
    Jetzt mal im Ernst, logisch wäre es gewesen wenn die Frau den Typ in den Wind gejagt hätte !

    MfG

    713

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeig mir kein vogel du tropf !!>.<'

    außerdem ist das ja wohl voll keine diskussionsgrundlage... glaub mir, es gibt frauen, die sich weitaus mehr von ihrem freund gefallen lassen. :rolleyes2:... und es liegt eben im charakter und deren entwicklung, dass sie sich das so gefallen lässt und später lernt nein zu sagen.

    Und außerdem, bei andern manga ... jibun jishin war ja wohl um längen unlogischer und unverständlicher.... hab ich schonmal bloß zur hälfte kapiert (was sicherlich net nur an mir lag ums schonmal vorweg zu sagen XDD) und einige dinge blieben auch unklar und wurden net abgeschlossen. Und dystopia nun ja... war auch net so brilliant erzählt ..flache, kurze dialoge, net so ausgefeiltes panneling und etwas langweilig und geradlinig ohne großartige spannungspunkte innerhalb eines kapitels.

    blabla! insgesamt ist es eben sehr gut erzählt gewesen und hatte ne süße, recht spannende und lustige story! ^-^ *fähnchen eisern schwing*XDDDDD hoho!! kommt nur ihr kritiker!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @korokoro:

    Ich vergleiche IoF nicht mit anderen Manga, sondern sage von vornherein das er total unlogisch ist vom Storyaufbau her. Also wenn ich ehrlich sein gibt der Manga ein sehr schlechtes Frauen Bild wieder !
    Naja ich werde mir mal andere Sachen von Ihr ansehen und mal sehn wie die so sind !

    MfG

    713

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat ja Dating ayaka auch ganz gut gefallen, aber Ice on Fire ist wirklich spitze. Natürlich sind die vielen Raster etwas ,.... "übertrieben" und an manchen Stellen stimmen die Proportionen nicht ganz bzw. die Strichstärke sollte mehr variieren... aber die Geschichte war sehr sehr schön durchdachtu nd unterhaltsam zu lesen... ich glaube, Zofia hat das Potential für mehr *thumbs up*

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •