User Tag List

Seite 9 von 91 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Mero
    ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?
    blödsinn!

    Warum sollte er Chrolo nicht kennen? Kann doch sein das Kills Vater nach Meteorstadt gegangen ist um mal zu trainieren! Also Chrolo ist der Boss der Spinnen und auch der Gründer soviel kann ich schon sagen, und wieso sollte er es verhindern? Wäre er da gewesen sicherlich, aber bei Uborgin war er ja auch nicht und der ist Tod!
    Danke Allwissedner 713 . ^^

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Danke Allwissedner 713 . ^^
    Bitte!
    Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Nuddelsuppe
    Danke Allwissedner 713 . ^^
    Bitte!
    Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus!
    Ja das sieht man .^^

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von 713
    Original von Nuddelsuppe
    Danke Allwissedner 713 . ^^
    Bitte!
    Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus!
    Ja das sieht man .^^
    also wenn Ihr fragen habt dan fragt mich!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Nuddelsuppe
    Original von 713
    Original von Nuddelsuppe
    Danke Allwissedner 713 . ^^
    Bitte!
    Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus!
    Ja das sieht man .^^
    also wenn Ihr fragen habt dan fragt mich!
    Ok danke für das angebot werde ich tun .^^
    Aber habe jetzt leider ncoh keine frage .^^

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mir mittlerweile bis band 9 geholt, und auch beim wiederholten lesen gefällt mir die serie immer noch richtig gut, viel viel besser als zB naruto oder Shaman King (wobei das auch noch sehr gut war) muss mir beim nächsten kauf dann ma band 10+11 holen ^^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    so hab mir mittlerweile bis band 9 geholt, und auch beim wiederholten lesen gefällt mir die serie immer noch richtig gut, viel viel besser als zB naruto oder Shaman King (wobei das auch noch sehr gut war) muss mir beim nächsten kauf dann ma band 10+11 holen ^^
    ich finde sie ist auch besser wie naruto oder sk!
    Also ich werde demnächst auch auf die englische ausgabe umsteigen denn dort erscheint HXH 2 monatlich!
    Aber die dt. werde ich mir natürlich auch holen!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast so viel Geld über, dass du dir beide Ausgaben besorgst?

    Freak.


    Naja die Langzeitmotivation am Lesen hat mir bei Naruto oder SK auch gefehlt, nur Hunter X Hunter hatte (von den BANZAI! Serien) so viel Charme, dass man es immer wieder lesen konnte und auch die späten Kapitel wurden nie langweilig.
    So muss eine gute Serie aussehen!

  9. #209
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mero
    ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?
    Wurde nicht sogar beim Kampf von Chrolo gegen Kills Verwandten angedeutet, dass sie gegen Chrolo schonmal gekämpft haben?

    Meine Theorie ist es ja, dass Chrolo mit einem seiner Untergebenen von Kills Verwandten angegriffen wurde und sie dann die Kämpfe einzelnd ausgetragen haben.
    Dabei ist dass das eine Spinnenmitglied ums Leben gekommen und beim Kampf gegen Chrolo wurde der Kampf wieder abgebrochen, wie es in YorkShin z. B auch war.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Du hast so viel Geld über, dass du dir beide Ausgaben besorgst?

    Freak.

    Nix Freak!
    Fan!

    Aber nur vorweg, ich gebe monatlich immer eine von mir festgelegten Betrag aus, und wenn ich mir H X H kaufen auf engl. dann verzichte ich auf einen anderen Manga!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber in yorkshin kommt ja mehr oder weniger gut raus das kill´s vater schonmal gegen chrolo gekämpft hat!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naja aber in yorkshin kommt ja mehr oder weniger gut raus das kill´s vater schonmal gegen chrolo gekämpft hat!
    Streitet doch keiner ab! Und Versionen wie es dazu gekommen sein kann haben blubbledub und ich dir doch schon gesagt!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Theorie ist es ja, dass Chrolo mit einem seiner Untergebenen von Kills Verwandten angegriffen wurde und sie dann die Kämpfe einzelnd ausgetragen haben.
    das klingt einleuchtend!hab das vorher irgendwie überlesen !scheiß3 ich werd alt :angst:

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreib ich sowas langweiliges oder wißt ihr alle nur mehr als ich?irgendwie find ich das komisch das wenn ich geschrieben habe der threat "hängen" bleibt! bitte leute sagt das es nicht so ist :angst: !

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    schreib ich sowas langweiliges oder wißt ihr alle nur mehr als ich?irgendwie find ich das komisch das wenn ich geschrieben habe der threat "hängen" bleibt! bitte leute sagt das es nicht so ist :angst: !
    Ich denke manche user wissen mehr wie du oder denke anders!
    Hunter denken eben!

  16. #216
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Hunter denken eben!
    Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

    Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
    Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freaks :tock:

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Hunter denken eben!
    Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

    Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
    Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.
    ich denke eben wie ein hunter so war das gemeint, dann hol dir doch meine Lizenz, musst dafür aber erst meinen aufenhaltsort finden!

  19. #219
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Hunter denken eben!
    Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

    Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
    Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.
    ich denke eben wie ein hunter so war das gemeint, dann hol dir doch meine Lizenz, musst dafür aber erst meinen aufenhaltsort finden!
    Für einen Professioenellen Hunterkiller ist das kein Problem.
    Was meinst du denn, wer schon 1000mal angefleht wurde bei den Spinnen einzusteigen?
    Außerdem habe ich Hisoka alles beigebracht was er kann und daraus sollte man schon so einiges draus schließen können.

    Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du meinst das er gegen den boss kämpfen will und alle die ihm im weg stehen (auch spinnen) töten würde? ja das hat man schon mitbekommen!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)
    Gegen Chrolo zu kämpfen? ja wurde schon gesagt!
    Aber wozu? ic denke es gibt noch stärke gegener als chrolo!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)
    Gegen Chrolo zu kämpfen? ja wurde schon gesagt!
    Aber wozu? ic denke es gibt noch stärke gegener als chrolo!
    wer , wer denn fuer dich der staerkste gegner ?? :wiry:

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das es einen sträksten gibt bezweifel ich aber ich finde jin muss was drauf haben!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jin hat wirklich was , aber vielleciht kommt im verlauf der geschichte noch jemmand dazu .^^

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Ja jin hat wirklich was , aber vielleciht kommt im verlauf der geschichte noch jemmand dazu .^^
    Es werden noch viele starke gegner kommen!

Seite 9 von 91 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher