User Tag List

Seite 79 von 91 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1951
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frage mich sowieso ob die Bände in den Thalia Fialen so automatisch liegen werden. Sind ja keine richtigen Novis. Und bei Nachdrucken sind die ja auch immer sehr reserviert bei Sachen die sich nicht zig mal haben verkaufen lassen in der letzten Zeit. Der Platz ist ja immer begrenzt.

    Das mit der Liebe unterstütze ich.
    Ich schaue dort nur selten ins Regal. Bestelle meine Bände und hole sie dann nur noch ab. Erspart mir den Ärger, wenn sie manche Bände nicht im Laden haben. Außerdem gibt es manchmal so nervige Mitarbeiter, die einen Fragen, was man sucht. Kann man sich nicht mal in Ruhe umschauen. Ist zwar nett gemeint, aber unnötig. Kann ja selbst Fragen, wenn ich Hilfe brauche. Hab nichts bestimmtes gesucht und nur geschaut, was es so gibt. Vielleicht entdecke ich ja ein Meisterwerk, was ich noch nicht kenne? Hätte doch sein können

    Hunter x Hunter needs more love

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich schaue dort nur selten ins Regal. Bestelle meine Bände und hole sie dann nur noch ab. Erspart mir den Ärger, wenn sie manche Bände nicht im Laden haben. Außerdem gibt es manchmal so nervige Mitarbeiter, die einen Fragen, was man sucht. Kann man sich nicht mal in Ruhe umschauen. Ist zwar nett gemeint, aber unnötig. Kann ja selbst Fragen, wenn ich Hilfe brauche. Hab nichts bestimmtes gesucht und nur geschaut, was es so gibt. Vielleicht entdecke ich ja ein Meisterwerk, was ich noch nicht kenne? Hätte doch sein können

    Hunter x Hunter needs more love
    Ach so? Na ich schaue doch mal gerne in einen Band rein wenn ich mir unsicher bin. Angequatscht wurde ich da noch nie. Sicher regional bedingt. XD

    Na dann hoffen wir mal das die ersten Tranchen ihre Käufer finden. Nicht das Carlsen bei zähen Abverkäufen sich es noch mal anders überlegt. Die richtig teuren und seltenen Bände kommen ja eher hinten. Also hätten sie mal lieber von hinten angefangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1953
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es manchmal so nervige Mitarbeiter, die einen Fragen, was man sucht. Kann man sich nicht mal in Ruhe umschauen.
    Ich glaube, ab einem gewissen Alter glauben sie, man suche nur ein Geschenk für jemand anderen. Beim Kaufen selbst werde ich selten angesprochen (unser Thalia ist immer sehr voll), aber dafür werde ich sehr oft gefragt, ob's sie's als Geschenk einpacken sollen


    Gab es eigentlich schon neue Vorschaubilder?

  4. #1954
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Zearth
    Ich glaube, ab einem gewissen Alter glauben sie, man suche nur ein Geschenk für jemand anderen. Beim Kaufen selbst werde ich selten angesprochen (unser Thalia ist immer sehr voll), aber dafür werde ich sehr oft gefragt, ob's sie's als Geschenk einpacken sollen
    Ich denke, es lag daran, dass sie gerade paar Mangas ins Regal einräumte. Hatte genug Zeit um mich gleich 2x zu nerven xD

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Das ist 1. in der Tat eine übertreibung, und 2. können wir das erst sagen, wenn wir die Genehmigung haben, das kann noch einige Wochen dauern. (Der Januar-Termin ist wahrscheinlicher.)
    Also wird es wohl nix mehr dieses Jahr. Bin gespannt wie die Cover ausfallen. Davon mache ich meinen Neukauf abhängig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1956
    Annerose
    Gast
    Carlsen hat es nicht leicht mit uns xD Aber ja, die meisten hassen das Banzai-Dingens.
    Schade, war schon gespannt auf die neuen Cover. Januar find ich aber nicht so schlecht. Ich denke im Dezember sind die meisten Leute schon stark belastet, was den Geldbeutel angeht.

  7. #1957
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Japaner werden doch wohl nicht auf das Banzai-Dingens bestehen, oder? Also weg damit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1958
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na die Japaner werden doch wohl nicht auf das Banzai-Dingens bestehen, oder? Also weg damit. XD
    Denke ich auch nicht. Wäre schon sehr seltsam. Ö_ö

  9. #1959
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schade, hatte gehofft, dass es dieses Jahr schon mit den Nachdrucken losgeht. Denn selbst wenn sie 4 Bände pro Monat schaffen würden, könnte ich erst im April endlich richtig weiterlesen... Und bis dahin habe ich schon wieder vieles vergessen, nachdem ich die ersten 11 Bände in diesem Monat nach über 10 Jahren wieder komplett durchgelesen habe, um mich auf die Nachdrucke vorzubereiten...=(

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein Problem bei dem Titel. Man vergisst zu viel. Das ging mir auch immer so. Die Zusammenfassung hat mir manchmal gar nicht gereicht um wieder reinzukommen. Vor allem, weil man sich vom Hauptplot oft so weit entfernte in irgendwelche Nebenstränge. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1961
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ary-29/.124753

    Und es geht wieder weiter im Januar.

  12. #1962
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 im Monat finde ich 3 zu viel. Hier hätte man auch an Neuleser denken müssen. Die können sich nicht alle (vermutlich die WENIGSTEN) mal eben 4 zusätzliche Bände pro Monat leisen.

  13. #1963
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    4 im Monat finde ich 3 zu viel. Hier hätte man auch an Neuleser denken müssen. Die können sich nicht alle (vermutlich die WENIGSTEN) mal eben 4 zusätzliche Bände pro Monat leisen.
    ich finde persöhnich auch, dass 4 zu viel sind.
    Es kommt halt darauf an wie hoch die Auflage ist bzw. wie schnell die Bände dann vergriffen sein werden... weil theoretisch könnte man sich ja dann auch nur einen oder zwei Bände pro Monat nachkaufen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1964
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    4 im Monat finde ich 3 zu viel. Hier hätte man auch an Neuleser denken müssen. Die können sich nicht alle (vermutlich die WENIGSTEN) mal eben 4 zusätzliche Bände pro Monat leisen.
    Selbst bei nur 2 Bänden pro Monat müssten einige 1-2 Jahre (!!!) warten, damit man endlich weiterlesen kann... Und wir sprechen hier ja auch nicht über eine richtige Neuauflage oder dergleichen, die primär daher eh nicht das große Ziel hat, neue Leser anzuziehen, auch wenn das natürlich gern gesehen wird. Von daher fände ich mehrere Bände pro Monat (~ 3) schon mehr als sinnvoll und bei der längeren Reihe auch nötig.

  15. #1965
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das die Serie ihren Nachdruck bekommt (jetzt ärgere ich mich aber ein bisschen, das ich meine unvollständige Sammlung vor einem Jahr verhöckert habe). Werde mir die Bände dann auch mal nach und nach nachkaufen, wenn das Budget was zu lässt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #1966
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Können wir nicht einfach Massiv-Bände kriegen, wie bei Naruto? Die würde ich schon kaufen

  17. #1967
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach Massiv-Bände kriegen, wie bei Naruto? Die würde ich schon kaufen
    Die gibt es in Japan, aber das müsste neu verhandelt werden und so was dauert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    550.
    Wird das Cover von Hunter X Hunter nun das rote Standart Element beinhalten oder bestehen noch Chancen auf das Cover möglichst nah am japanischen?

    Ich würde es begrüssen wenn es nah am japanischen ist.

    Auf diesem Weg euch allen von Carlsen ein Frohes Fest und alles Gute für 2018.
    Wollte den Fragethread nicht zuspammen.

    Die Cover werden nicht so schön wie im japanischen, zumindest der rote Grundstil soll beibehalten werden, damit Leute die die alten Bände gekauft haben keinen Regenbogen im Regal stehen haben.

  19. #1969
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In Japan erscheint Band 35 am 2. Februar. Ob er dann noch 2018 in Deutschland erscheinen wird?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #1970
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Wollte den Fragethread nicht zuspammen.

    Die Cover werden nicht so schön wie im japanischen, zumindest der rote Grundstil soll beibehalten werden, damit Leute die die alten Bände gekauft haben keinen Regenbogen im Regal stehen haben.
    Ich Rede aber vom Cover, nicht vom Buchrücken. Daher verstehe ich dein Argument nicht.

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist kein Argument.

    Carlsen hat angedeutet eventuell die Cover zu überarbeiten, ich gehe aber nicht davon aus, dass sie die Farbe ändern sondern eher die Cover ohne den roten Rahmen gestalten. Da sie ja sogar das "Best of Banzai" auf dem Cover behalten wollen um sie nicht zu sehr von den alten zu verändern, werden sie die Farbe zu 100% auch nicht anpassen.

    Gleichzeitig sähe ein Band mit rotem Buchrücken und einem komplett anderem Frontcover schon relativ komisch aus.

  22. #1972
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 35 ist die letzte Farbseite, die die Serie vor der Pause erhalten hatte, sagen die Leute. Termin ist der 02.02.2018 in Japan.

    https://twitter.com/jump_henshubu/st...56580509179905

  23. #1973
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover. Sieht aus wie James Bond. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1974
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Glück wird das nicht mehr bei uns mit dem Orange verschandelt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1975
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Nochmal zu 60/61 und HUNTER X HUNTER: Das neue Coverdesign wurde uns nun genehmigt, Bände 1 und 2 werden nun nachgedruckt! Es wird noch ein Momentchen dauern, bis wir die online stellen etc. Die Bände wurden auch nochmal redaktionell ordentlich durchgesehen und viele Kleinigkeiten korrigiert, sie werden - wie auch die neuen Bände seit einer Weile - je 6,95 Euro (D) kosten. Wir planen monatlich je zwei Bände zu bringen. Da alle Cover neu genehmigt werden müssen, geduldet Euch bitte noch ein Momentchen, bis wir alles "vertriebstechnisch meldefertig" und bestätigt haben.

    Zum Design schon mal als Textinfo, da Ihr lange auf die Bestätigung warten musstet:

    - Die Frontcover der neuen Versionen orientieren sich an den japanischen Originalausgaben, d.h. der rote Rahmen fliegt runter.

    - Der schwarze "Best of BANZAI"-Balken verschwindet vom Front- und Backcover, nur auf dem Backcover bleibt "Best of BANZAI!" stehen.

    - Die Spines (Buchrücken) allerdings bleiben im roten Design wie bisher, damit auch jene Fans zuhause im Regal einheitliche Buchrücken-Farbe über die ganze Serie haben können, denen evtl. nur wenige Bände fehlen.
    Carlsen, ihr seid die Besten Da mir die Frontcover besonders wichtig sind, bin ich sehr happy Auch toll, dass man sogar noch paar Sachen korrigiert hat. Mit 2 Bänden im Monat komme ich auch gut klar.
    Ich freue mich schon *O*

Seite 79 von 91 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher