User Tag List

Seite 72 von 91 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1776
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Aussage aufgrund fehlender konstruktiver Kritik bzw Meinung.

    Wissen die Leser genau was los ist? NEIN
    Können wir uns daher ein Urteil erlauben? NEIN

    Das einzige was immer gesagt wurde das der Zeichner krank ist, und seien wir mal ehrlich, gehen wir auf die Arbeit wenn wir krank sind? Fakt ist, es wird seine guten Gründe für eine Pause geben, wären diese "banal" hätte Shueisha die Serie längst beendet/beenden lassen. Aber da die Serie so populär ist wird sie laufen gelassen.

    Ich auf jedenfall wünsche das es dem Zeichner bald wieder besser geht und das HxH weiter läuft.

    Natürlich können wir alle nachvollziehen, dass der Mangaka aufgrund seiner Krankheit nicht weiterzeichnen kann und es daher lieber lassen sollte. Aber wiederum muss man auch nachvollziehen können, dass auch mächtig Frust unter den Lesern ist, da man als Leser immer mehr die Sinnlosigkeit zu spüren bekommt diesen Manga überhaupt gelesen zu haben, wenn die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass der Manga niemals beendet wird.

    Und irgendwo finde ich, darf man auch nach all den vielen Jahren mit den etlichen langen Pausen dem Mangaka anprangern, dass es doof von ihm ist uns so "im Regen stehen zu lassen". Entweder er soll einen Cut machen oder auf andere Weise den Manga fortführen.

    Ich mein, wenn ich ein Lebenswerk hätte, was auch noch so beliebt ist, wäre es definitiv mein Wille dieses Werk vor meinem Tod noch zu beenden. Und wenn es mir aufgrund meiner Gesundheit nicht mehr möglich wäre es selbst zu beenden, würde ich mir Zeichner suchen, die es an meiner Stelle beenden würden. Natürlich würde ich dann immer die Vorgaben machen und erzählen, wie ich was haben will.

    Aber nein. Der Autor begibt sich lieber in eine Hölle aus Schmerzen, um paar Wochen lang wie ein Verrückter zu zeichnen, nur um danach wieder abzubrechen. Es wäre doch viel effektiver und sicherlich auch schonender gewesen, es gänzlich mit dem Zeichnen bleiben zu lassen und es so zu machen, wie ich es vorgeschlagen habe.

  2. #1777
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es wäre besser gewesen den Manga nach dem Ant-King Arc zu beenden. Der Arc war super und das Ende war sowieso gewaltig. Hätte man danach den Handlungsbogen mit Gin und Gon noch sinnvoll in 2 Bänden abgeschlossen und evtl. offene Enden verknüpft wäre dass sicherlich dem Zeichner gesundheitlich möglich gewesen. Direkt danach aber nochmal einen komplett neuen Handlungsbogen anzufangen der potentiell nochmal länger als der vorige Arc ist erschließt sich mir leider nicht...

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bitte Wenn Band 33 auf Deutsch erscheint, wäre doch die Gelegenheit, endlich mal Band 28 und 29 nachdrucken zu lassen!

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    691
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ban_Mido

    Es sind nicht nur Band 28 und 29 vergriffen, sondern mitlerweile fast die komplette Serie. (Im Carlsen Shop selbst sind nur noch 6 Bände vorrätig.)

    Band 33 ändert leider nichts an der sehr sporadischen Veröffentlichung von Hunter X Hunter und macht Nachrucke damit auch nicht wahrscheinlicher.

    Die aktuelle Pause beträgt schon wieder 22 Wochen.
    Gemessen an den letzten beiden Pausen, wird der nächste Band erst wieder 2018 erscheinen.

    -> https://hiatus-hiatus.rhcloud.com/

  5. #1780
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon einen genauen ET für die deutsche Ausgabe 33?

  6. #1781
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch keinen offiziell verkündeten, aber den Herbst 2017 kannst du im Kalender schon mal einkreisen.

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von daniel2666
    Habe bei Carlsen mal nach gefragt ob Band 33 überhaupt erscheint und ihre Antwort lautetet ,

    leider ist die Fangemeinde von Hunter x Hunter in Deutschland mit den Jahren immer kleiner geworden, sodass sich eine Produktion weiterer Bände aufgrund der sehr geringen Auflage leider nicht lohnt.Liebe GrüßeDein Carlsen Manga!-Team ,


    für mich als Fan sehr schlimm,weil es mich echt gefreut hätte wenn es noch weiter ginge auch wenn die Pausen sehr lange bei Togashi sind , jetzt werde ich mir Band 33 auf Englisch kaufe un nur noch One Piece lesen(wenn ich was neues Anfange muss ich ja Angst haben das es eingestellt wird ) und hoffe das da die Fangemeinde nicht geringer wird bevor es zu Ende ist.
    Originalbeitrag

    Hier im Forum hat er ja nicht gefragt, und die Aussage von Herrn Schwarz ist nun keine Woche alt.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen wird den Titel sicher nicht abbrechen. Nur halt nicht nachdrucken...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1784
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich mir das Post von Kai Schwarz direkt darüber anschaue, habe ich so einen Verdacht, wann der Band 33 auf Deutsch erscheinen wird.

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das zumindest im Kalender eingekreist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1786
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin gerade zufällig hierüber gestolpert:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/h...unter-33/88533
    Ich lese den Manga zwar nicht, dachte mir aber, dass das für einige sicherlich interessant ist

  12. #1787
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird eigentlich immer wieder so eine Panik wegen HxH geschoben? (Bezug vorallem auf den Link weiter oben)
    Carlsen hat noch nie etwas in die Richtung Einstellung verlauten lassen. Dass neue Bände so schleppend kommen ist ja anderweitig bedingt.

  13. #1788
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es dann dieses Jahr mal wieder weiter geht wenn der Band schon mal vorbestellbar ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1789
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man denn wenigstens ältere Bände mal wieder auflegen würde, aber so habe ich ja gar nicht die Möglichkeit, weiter zu lesen...=(

  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Augenblick heißt es aus der Gerüchteküche, dass Band #34 Ende Juni (26.06.) in Japan erscheinen soll, was dann auf eine mögliche Weiterführung im Jump hindeuten kann.

    Quelle: Heiji auf Mangahelpers

  16. #1791
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #1792
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht dann ja doch wieder regelmäßig weiter. Dachte nach Band 33 ist wieder Leerlauf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aktuell genug freie Kapitel für einen Band - danach muss aber erst neues Material gezeichnet werden.

  19. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Der Manga kehrt nun aus der Pause zurück, und zwar ebenfalls am 26.06.2017.

    Quelle

  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 1 oder für 2 Kapitel, ehe dann wieder monatelang nix kommt?

  21. #1796
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    691
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Male waren es immerhin 9 bzw. 11 Kapitel, gerade soviel, dass es für einen weiteren Band reicht.
    Dannach wieder über ein Jahr lang Pause...

  22. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstes Bild vom Cover von Band 34 ist aufgetaucht: (JP 26.06.2017)



  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ein erstes Bild vom Cover von Band 34 ist aufgetaucht: (JP 26.06.2017)

    @ Carlsen bzw Kai Steffen

    Wäre es möglich dieses Cover Original getreu zu übernehmen? Ähnlich wie schon bei manchen OP Covern.

  24. #1799
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von der Verlagsseite:



  25. #1800
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr starkes Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 72 von 91 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher