User Tag List

Seite 6 von 91 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by 713
    Original von Aoki
    er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet
    Ne anscheinend nicht! Er muss schon Gründe haben, ob er krank ist weiss man nicht, wurde nicht bestätigt, ich habe es zumindest nicht offiziell gesehn.

    Aber irgendetwas ist mit Ihm denn auch vor der Pause kamen nur alle zwei Monate ein neues Kap von Hunter X Hunter, und diese in einem sehr gewöhnungsbedürftigem Stil. Fürs Taschenbuch wurden diese Kaps allerding deutlich überarbeitet!
    sorry für ot

    hat jemand etwas neues gehört?

    er lässt sich mehr zeit für die taschenbücher und außerdem ist er etwas "lazy" und deswegen sehen die "weekly" chaps so schlecht aus.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    er lässt sich mehr zeit für die taschenbücher und außerdem ist er etwas "lazy" und deswegen sehen die "weekly" chaps so schlecht aus.
    Japp tat/macht er!

    Was meinst du mit neu?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by 713Japp tat/macht er!

    Was meinst du mit neu?
    nachrichten, ob er weitermacht, krank ist oder wieder nur "auszeit" nimmt

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphim
    Originally posted by 713Japp tat/macht er!

    Was meinst du mit neu?
    nachrichten, ob er weitermacht, krank ist oder wieder nur "auszeit" nimmt
    Nichts weiter bekant ausser das Hunter X Hunter pausiert, aber warum wissen wir nicht genau!

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hunter X Hunter pausiert?? Kein wunder das der nächste Band anscheinend nie kommt..

  6. #131
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och menno das ist ja gemein .

    Obwohl der neue Band ziemlich spannend ist ^^

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?
    Nein erst in Band 12!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von JafIAd
    Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?
    Nein erst in Band 12!
    Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von 713
    Original von JafIAd
    Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?
    Nein erst in Band 12!
    Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??
    Ne erst im SEptember!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es im 11. Band überhaupt?
    Die Banzai habe ich schon vor Schluss lange nicht mehr gelesen.

    Bei den Tbs hänge ich immer noch bei Band 9 rum -.-"
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  12. #137
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Nuddelsuppe
    Original von 713
    Original von JafIAd
    Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?
    Nein erst in Band 12!
    Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??
    Ne erst im SEptember!
    danke Herr 713 fuer die information ^^.

    @aoki sorry kann ich jetzt auch leider nicht sagen weil ich noch nicht mit denn ersten angfeangen hab ^^

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    Worum geht es im 11. Band überhaupt?
    Die Banzai habe ich schon vor Schluss lange nicht mehr gelesen.
    Ich weiß ja nicht, wie viel u weißt oder ob du spoiler haben möchtest...

    Gon und Killua hab die Illustionisten verfolgt/beschattet, wurden entdeckt und in ihr Hauptquartier gebracht. Sie wurden gefragt, ob sie etwas über den "Kettentyp" (Kurapika) wüssten, was bei beiden ergebnislos war, weil sie zu dem Zeitpunkt nix über Kuras Waffe wussten. Gon hat sich mit Nobunaga gestritten, der dafür plädierte, ihn bei den Illusionisten aufzunehmen, weil er ihn an Ubo erinnere. Das Kuroro nicht da ist, wird die Entscheidung vertagt und Nobu bewacht die Jungs im oberen Stockwerk, von wo sie entkommen können.
    Die Auktion soll nun zum zweiten Mal abgehalten werden, weil der erste Versuch ja gescheiert war. Weil es für Neon zu gefährlich wäre zu bleiben, sollen Kura und die anderen Leibwächter sie aus der Stadt schaffen. Am Flughafen entwischt sie ihnen aber und versucht auf eigene Faust zur Auktion zu gehen.
    Sie fällt völlig nichtsahnend Kuroro in die Hände, der ihr ihre Wahrsagerfähigkeiten stiehlt und sie für die Spinnen benutzt.
    Die Auktion selbs twird von den Spinnen massiv gestört, obwohl die Mafia ein paar Profikiller, darunter Kills Vater und Opa, auf die Illusionisten angesett haben. Diese liefern sich im Auktionshaus ein heftiges Scharmützel mit Kuroro, währen die anderemn Illusionisten draußen ein Blutbad anrichten und Illumi (Kills Bruder) im Auftrag von Kuroro die Mafiabosse umbringt.
    Kura versucht irgendwie ordnung zu machen, Neon zu finden und seinen Boss zufrieden zustellen und am Ende die Kurta-Augen zu ersteigern, bei der Auktion, die von den Spinnen fingiert wurde und deren Waren alle gefälscht sind.

    Puh, ganz schön lang...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hunter X Hunter

    ich liebe HunterXHunter, weiß jemand wann der nächste band kommt??

    :wave:

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hunter X Hunter

    Original von Serenity-san
    ich liebe HunterXHunter, weiß jemand wann der nächste band kommt??

    :wave:
    Band 12 kommt im September!

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...ich hab auch eine frage...^^
    ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)...
    so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....

    ich war fast am heulen als ich die letzte anime folge gesehen hab....und Gon hat noch nichtmal seinen vater getroffen....*seufz* :bigt:
    ich hoffe es kommen bald neue folgen raus.....

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Möchtegern Ren
    so...ich hab auch eine frage...^^
    ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)...
    so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....

    ich war fast am heulen als ich die letzte anime folge gesehen hab....und Gon hat noch nichtmal seinen vater getroffen....*seufz* :bigt:
    ich hoffe es kommen bald neue folgen raus.....
    Also Taschenbuchstand: Kapitel 103
    BANAI! Stand: Kapitel 104

    Also ab TB 12 gibt endlich neue Kaps!

    Wir sind momentan da wo die Illus alle niedermetzeln und sie die Kopien vertickern!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, bis september isses noch sooooo lang...
    ich verrecke x_X

    Warum dauert das denn so lang?

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    Menno, bis september isses noch sooooo lang...
    ich verrecke x_X

    Warum dauert das denn so lang?
    Weil das halt so lange dauert bei einem Rhytmus von drei monaten bis wir den banzai stand eingeholt haben!
    Aber freu dich doch auf #band 12 das sind alles ganz neue Kaps! :rolling:
    Der drei Monatsrhytmus ist für HXH das beste, sonst sind wir zu schnell am original und müssen da hxh in japan pausiert noch länger warten auf neu bände!

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, du hast ja recht...
    Vorfreude ist die schönste freude, oder so

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    Hach, du hast ja recht...
    Vorfreude ist die schönste freude, oder so
    Genau!

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hörte das in B! noch mal auf?
    Da hat doch Hisoka diese Prophezeiung bekommen...
    :wiry:

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    Wie hörte das in B! noch mal auf?
    Da hat doch Hisoka diese Prophezeiung bekommen...
    :wiry:
    Also die B! hört auch da auf wo Band 11 aufhört, genau da wo die Illus die Prophezeiungen bekommen

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau ! >.<`

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Möchtegern Ren
    so...ich hab auch eine frage...^^
    ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)...
    Hast du bis Ende Greed Island oder bis GIF gesehen? Mir fehlen nämlich die GIF-Folgen noch... immer wenn jemand die erwähnt, will ich sie mir nochmal kaufen, aber dann komm ich doch drüber hinweg... dabei sinds doch nur noch 8 Folgen, die könnte ich wirklich nochmal holen (nachher mal auf ebay gucken...)
    so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....
    In Japan müssten sie irgendwo zwischen Kapitel 260 und 270 sein, ich weiß es leider nicht gena, weil die Seite, wo ich bbisher immer runtergeladen hab leider kein HxH mehr macht wegen Lizensierung im Ausland (Amerika, Frankreich usw.). Falls irgendwer ne Seite mit http-downloads der aktellen Kapitel kennt, bitte PN. IRC oder Bittorent kann ich nicht.
    Was nach GI passiert (Achtung, doller Spoiler!):

    Gon versucht, sich mit dieser einen Karte (Name vergessen, könnte Accompany gewesen sein, man dufte jedenfalls zu mehreren reisen), die er aus dem "Spiel" mitnehmen durfte, zu seinem Vater transportieren zu lassen.
    Statt dessen landet er (mit Killua) bei Kaito.
    Gin hatte nämlich vorab entschieden, dass Gon bei Benutzung der anderen Transportkarte, die es im Spiel gab, die, mit der man alleine reisen muss (ich glaub das war Magnetic Force, aber nagel mich da jetzt keiner drauf fest) zum ihm kommen würde.
    Hätte er aber nicht den mut allein zu reisen, kommt er zu Kaito. hätte Gon da also allein gehen wollen, hätte die Geschichte schon aus sein können.
    Mit Kaito gehen Gon und Kill dann an einer Expedition nach Neo Green Island teil, einer Insel, auf der scheinbar Alternative und Ökofreaks ein ruhiges "natürliches" Leben führen wollen, währen in dem nach außen hin streng abgeschiermten Staat in Wirklichkeit Drogen angebaut und hergestellt werden. Dort vermutet man eine gefährliche Art von Bestie, die Chimera-Ameise, von der ein Körperteil am Strand einer anderen Insel gefunden wurde und die sich in NGL eingenistet hat.
    Diese Viecher, die im großen und ganzen wie gigantische Ameisen oder Gottesanbeterinnen aussehen, können Eigenschaften anderer Spzies an ihre Nachkommen weitergeben, je nachdem, was sie fressen. Dadurch, dass sie recht gerne Menschen fressen sind sie A) sowieso gefärlich und B) erlernen sie bald Nen.
    Das Ziel mehrerer Gruppen von Huntern ist nun, diese Viecher auszuschalten bevor sie sich ausbreiten. Leider brüten sie mit der Zeit recht viele starke Ameisenkinder aus, auch einen König mit sehr expansiven Tendenzen, so dass ihre Bekämpfung sich als schwierig erweist.
    Während dieses Storyabschnitts tummeln sich etliche alte Bekannte aus der Hunterprüfung oder der Zeit davor, siehe z.B. Netoro, Kaito oder Pons und Pockel, aber auch die Spinnen haben einen (bisher nur kurzen) Auftritt und es gibt reichlich neue Charas. Nur Leorio und Kura sind (bis Kapitel 259) noch nicht aufgetaucht.
    Die Sache mit den Ameisen mag sich erst doof anhören, ist aber eigentlich nicht schlechter als GI, das auch viele Anfangs nicht mochten. Meine Meinung ist das jedenfalls...




    Nja, das mit dem Erscheinungsrythmus bleibt immer noch Ansichtssache... ich hätte lieber alles so schnell wie möglich. Ich hasse es, auf Material zu warten, das schon seit Jahren vorliegt.
    Bei Kapiteln, die erst noch gezeichnet werden müssen, find ich das nicht dramatisch, das ist dann halt so.
    Aber bei HxH hat sich das durch die B! schon gezogen wie Kaugummi. Ich war 15 als ich HxH kennen gelernt hab und wahrscheinlich bin ich 25 bevor es in De. komplett ist...*Ironie*
    Außerdem könten sie vielleicht endlich mal Yu Yu Hakusho oder Level E anfangen, wenn HxH auf aktuellem Stand ist und wir wie die Japaner momentan (bei jetzigen Tempo) eh nur ungefähr ein TB von HxH im Jahr kriegen würden...

Seite 6 von 91 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher