Seite 83 von 86 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2147

Thema: Hunter X Hunter

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Ich bin froh, dass Togashi sich Zeit lässt. So wird die Story viel durchdachter. Unter Zeitdruck würde die Story nicht ansatzweise so gut sein.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Swizzie
    Hab mir auch endlich Band 1 & 2 zugelegt und der Manga sagt mir so was von zu. Zum Glück kommt jeden Monat 2 Bände raus

Der erste Arc ist noch ziemlich „schlecht“ im Vergleich zu den späteren. Man bedenkt, dass schlecht bei diesem Manga immer noch extrem gut ist. Warte nur den Chimera-Ant-Arc ab. Der ist pure Genialität und Shounen-Deconstruction. Der ist von der Story und den Charakteren her mehr Seinen als … die meisten Seinen.
    Geändert von Ninelpienel (07.04.2018 um 14:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Timcampy
    Ohja der erste Akt war noch recht schwach aber später wird es einfach genial Bin ich froh dass ich die Reihe endlich kaufen kann. Der Anime hat mir damals so gut gefallen ^^

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wo war das denn schwach am Anfang? Also gefiel mir in der Banzai immer schon am besten vom Start weg. Da fand ich im Vergleich eher Serien wie Naruto als schwach. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Hmm ich weiß nicht ^^ Ich habe den ersten Akt als recht schwach in Erinnerung.

Nebenbei laut dem Raking verkauft sich Silver Spoon auch sehr gut Der würde doch auch super zu Carlsen passen (Die Amis haben ja auch schon zugeschlagen)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht ^^ Ich habe den ersten Akt als recht schwach in Erinnerung.)
    Wie lang das schon her ist. 2001 klingt wie uralt. XD

Ich schwanke noch ob ich die neuen Bände nochmal lese. Nicht das meine guten Erinnerung getilgt werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied
    Ich empfinde eher den aktuellen Arc als den bisher schwächsten der Reihe.

Die ganze Story um die Tronfolge ist extrem träge und völlig überladen. Streckenweise geht es kaum voran und es ist unmöglich bei den 50+ neuen Charakteren die Übersicht zu behalten. Die langen Pausen helfen da natürlich so gar nicht.

Fast alle anderen Charaktere und Konflikte (außer Kurapika), welche im vorherigen Arc aufgebaut wurden, werden bisher ignoriert bzw. sind scheinbar auf standby. Der Streit um die Tronfolge fühlt sich ein wenig an wie ein SpinOff.

Wenn das Schiff in 5-10 Jahren vielleicht endlich mal beim dunklen Kontinent ankommt, darf man erstmal 10 Bände "zurückblättern", um nochmal nachzulesen, warum wir eigentlich dahin wollten...

Was vor allem dann durch das sehr lahme Tempo zustande kommt.

Gut ich kenne den aktuellen Akt nicht XD Aber joah ich habe schon häufiger gehört dass der nicht so der beste sein soll.

Ach was Schiffe angeht hat Berserk mit 8 Jahren doch gut vorgelegt XD

Mitglied Avatar von Murulo
    Schon bekannt wanns mit den Bänden weitergeht?

Moderator Carlsen Manga
    Meinst Du die verbesserten Neuauflagen? Die Bände 5 und 6 kommen Ende Mai, 7 und 8 sind für Ende Juni geplant. Usw.

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Meinst Du die verbesserten Neuauflagen? Die Bände 5 und 6 kommen Ende Mai, 7 und 8 sind für Ende Juni geplant. Usw.
    Wohl eher 3 und 4. Die gibt es weder im Buchhandel, noch im Comic-Laden oder auf Amazon.

Mitglied Avatar von Shima
    Vielleicht schon wieder weg, hab die 3 & 4 letze Woche gekauft.

Moderator Carlsen Manga
    Die Bände 3 und 4 haben wir gerade an Vorbesteller ausgeliefert, sie sind verfügbar! Einfach beim Lieblingsshop freundlich nachhaken. (Manche Händler haben das evtl. noch nicht mitbekommen, da sie nicht in der Händlervorschau für Frühjahr 2018 drinstanden).
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

@Kai Danke für die Antwort!

Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wohl eher 3 und 4. Die gibt es weder im Buchhandel, noch im Comic-Laden oder auf Amazon.
    Shit, habe 3 und 4 jetzt schon ne Weile im Regal stehen^^

Die Auslieferung scheint echt ungleichmäßig zu sein. Und wenn wir schon beim Angeben sind: Ich haben schon 1 bis 33 im Regal stehen.

Die Auslieferung scheint echt ungleichmäßig zu sein. Und wenn wir schon beim Angeben sind: Ich haben schon 1 bis 33 im Regal stehen.
    Ist mir gegenwärtig, dass du mehr als 1-4 bereits besitzt. War nicht zum Angeben gedacht.

Moderator Carlsen Manga
    Die Auslieferung hängt vor allem davon ab, welcher Händler wieviele Exemplare bestellt. Die frühen Bände waren ja eine Weile nicht lieferbar, dennoch haben evtl. noch nicht alle Händler mitbekommn, dass sie diese wieder bestellen können.

Mitglied Avatar von Damian
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Auslieferung hängt vor allem davon ab, welcher Händler wieviele Exemplare bestellt. Die frühen Bände waren ja eine Weile nicht lieferbar, dennoch haben evtl. noch nicht alle Händler mitbekommn, dass sie diese wieder bestellen können.
    Meiner hat sich darüber beschwert, dass das wohl nur ganz unauffällig zu ersehen sei. Vielleicht doch mal eine extra-Nachricht 'rumschicken?
    Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

So ich habe endlich den ersten Band gelesen und ja der Anfang gefällt mir. Ist jetzt nicht überragend überzeugend, aber ich mag es. Ich habe zwar den Nachdruck unterstütz, obwohl ich nicht viel von der Serie wusste außer das Gon ein Hunter werden will und das ein Killuah da ist. Aber viele positive Kommentare die man so mal aufschnappt hat haben mich doch neugierig gemacht. Also der Band war an manchen Stellen echt amüsant, aber dieses Streckenlaufen, ich bin beinah mitgestorben. Die armen Leute die so lange laufen mussten, ich leide mit denen XD. Die Reihe soll nach manchen Kommentaren ja noch viel besser werden und ich bin echt gespannt darauf, werde die Reihe erstmal auf jeden Fall verfolgen.

Zu dem Cover, ich finde das jetzige Cover echt schön gemacht, ich hatte mich eigentlich an den vorherigen Cover gewöhnt und dachte mir bei dieser Version sieht es ja etwas leer aus durch das weiß, aber in echt sieht es schon viel besser aus und empfinde es als besser als vorher.

Mitglied Avatar von Manon
    Wow in meinem Thalia mal die Bände 3 und 4 im Manga-Regal gesehen. Immerhin ein kleiner Fortschritt xD
    Ich freue mich schon auf die Bände 5 und 6 Band 4 endete so interessant, was Killuah angeht. Jetzt muss ich nur noch warten bis Thalia die weiteren Bände endlich in den Shop stellt.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Da ich Intresse an dieser Serie habe, hätte ich einige Fragen dazu.

Als erstes natürlich wie gut ist die Serie und mit welchen ist sie vergleichbar ?
    Die Original Serie läuft ja bereits seit 1998, ist ein baldiges ende in sicht ?
    Werden die Aktuellen Bände auch in der Neuen Version erscheinen ?
    Wieviele Bände der Neuen Version sind bereits erschienen ?

@Kai Schwarz

Was ist mit Nachdrucken von Vergriffenen Bänden der Neuen Version, wird
    das bei der Serie Funkionieren, oder läuft das wie bei Skip Beat! ?

Moderator Carlsen Manga
    Hallo Millhiore, stelle nächstes Mal einfach deine Fragen bitte im Fragethread...

- Wie gut die Serie ist: Das muss jeder Leser für sich entscheiden! Vergleichbar (in etwa) ist sie mit anderen Jungs-Actionserien wie NARUTO & Co.

- Die Originalserie läuft in Japan weiter (langsam) als "open end" bisher.

- Band 34 ist bereits direkt (= gibt es nur) im neueren Design. Die Bände davor bis 33 werden im neuen Design neu aufgelegt, Stück für Stück - jeden Monat zwei weitere Bände.

- Die Bände 1-12 sind bereits im neuen Design lieferbar, 13 und 14 folgen Ende September, 15 und 16 Ende Oktober (usw.)

Nachdrucke vergriffener Bände der neuen Version:
    gibt es bereits, die Bände 1 bis 4 wurden auch in der neuen Version bereits nachgedruckt.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Millhiore
    @Kai Schwarz

Stimmt die Letzte Frage hätte eher in den Fragetread gepasst...

Ich habe die Frage aber extra hier gestellt da diese sich Explizit auf Hunter X Hunter bezieht, und
    ich halt die Meinung der leser die die Serie kennen hören wollte

Also könnte die Serie noch einige Jahre laufen...das spricht für die Beliebtheit der Serie.

Band 1-12 und jeden weiteren Monat 2 neue Bände, ok das ist gut
    Und die aktuellen erscheinen auch bereits im neuen Design, auch gut

Und Nachdrucke gab es auch bereits, sehr schön, ich denke ich werde mal in die Serie reinschauen...

Vielen dank
    Geändert von Millhiore (30.08.2018 um 12:59 Uhr)

Seite 83 von 86 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586 LetzteLetzte