User Tag List

Seite 83 von 91 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #2051
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was vor allem dann durch das sehr lahme Tempo zustande kommt.

  2. #2052
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ich kenne den aktuellen Akt nicht XD Aber joah ich habe schon häufiger gehört dass der nicht so der beste sein soll.

    Ach was Schiffe angeht hat Berserk mit 8 Jahren doch gut vorgelegt XD

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon bekannt wanns mit den Bänden weitergeht?

  4. #2054
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst Du die verbesserten Neuauflagen? Die Bände 5 und 6 kommen Ende Mai, 7 und 8 sind für Ende Juni geplant. Usw.

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Meinst Du die verbesserten Neuauflagen? Die Bände 5 und 6 kommen Ende Mai, 7 und 8 sind für Ende Juni geplant. Usw.
    Wohl eher 3 und 4. Die gibt es weder im Buchhandel, noch im Comic-Laden oder auf Amazon.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #2056
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schon wieder weg, hab die 3 & 4 letze Woche gekauft.

  7. #2057
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände 3 und 4 haben wir gerade an Vorbesteller ausgeliefert, sie sind verfügbar! Einfach beim Lieblingsshop freundlich nachhaken. (Manche Händler haben das evtl. noch nicht mitbekommen, da sie nicht in der Händlervorschau für Frühjahr 2018 drinstanden).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Danke für die Antwort!

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wohl eher 3 und 4. Die gibt es weder im Buchhandel, noch im Comic-Laden oder auf Amazon.
    Shit, habe 3 und 4 jetzt schon ne Weile im Regal stehen^^

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Auslieferung scheint echt ungleichmäßig zu sein. Und wenn wir schon beim Angeben sind: Ich haben schon 1 bis 33 im Regal stehen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Auslieferung scheint echt ungleichmäßig zu sein. Und wenn wir schon beim Angeben sind: Ich haben schon 1 bis 33 im Regal stehen.
    Ist mir gegenwärtig, dass du mehr als 1-4 bereits besitzt. War nicht zum Angeben gedacht.

  11. #2061
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Auslieferung scheint echt ungleichmäßig zu sein. Und wenn wir schon beim Angeben sind: Ich haben schon 1 bis 33 im Regal stehen.
    Die Auslieferung hängt vor allem davon ab, welcher Händler wieviele Exemplare bestellt. Die frühen Bände waren ja eine Weile nicht lieferbar, dennoch haben evtl. noch nicht alle Händler mitbekommn, dass sie diese wieder bestellen können.

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Auslieferung hängt vor allem davon ab, welcher Händler wieviele Exemplare bestellt. Die frühen Bände waren ja eine Weile nicht lieferbar, dennoch haben evtl. noch nicht alle Händler mitbekommn, dass sie diese wieder bestellen können.
    Meiner hat sich darüber beschwert, dass das wohl nur ganz unauffällig zu ersehen sei. Vielleicht doch mal eine extra-Nachricht 'rumschicken?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #2063
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe endlich den ersten Band gelesen und ja der Anfang gefällt mir. Ist jetzt nicht überragend überzeugend, aber ich mag es. Ich habe zwar den Nachdruck unterstütz, obwohl ich nicht viel von der Serie wusste außer das Gon ein Hunter werden will und das ein Killuah da ist. Aber viele positive Kommentare die man so mal aufschnappt hat haben mich doch neugierig gemacht. Also der Band war an manchen Stellen echt amüsant, aber dieses Streckenlaufen, ich bin beinah mitgestorben. Die armen Leute die so lange laufen mussten, ich leide mit denen XD. Die Reihe soll nach manchen Kommentaren ja noch viel besser werden und ich bin echt gespannt darauf, werde die Reihe erstmal auf jeden Fall verfolgen.

    Zu dem Cover, ich finde das jetzige Cover echt schön gemacht, ich hatte mich eigentlich an den vorherigen Cover gewöhnt und dachte mir bei dieser Version sieht es ja etwas leer aus durch das weiß, aber in echt sieht es schon viel besser aus und empfinde es als besser als vorher.

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow in meinem Thalia mal die Bände 3 und 4 im Manga-Regal gesehen. Immerhin ein kleiner Fortschritt xD
    Ich freue mich schon auf die Bände 5 und 6 Band 4 endete so interessant, was Killuah angeht. Jetzt muss ich nur noch warten bis Thalia die weiteren Bände endlich in den Shop stellt.

  15. #2065
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Intresse an dieser Serie habe, hätte ich einige Fragen dazu.

    Als erstes natürlich wie gut ist die Serie und mit welchen ist sie vergleichbar ?
    Die Original Serie läuft ja bereits seit 1998, ist ein baldiges ende in sicht ?
    Werden die Aktuellen Bände auch in der Neuen Version erscheinen ?
    Wieviele Bände der Neuen Version sind bereits erschienen ?

    @Kai Schwarz

    Was ist mit Nachdrucken von Vergriffenen Bänden der Neuen Version, wird
    das bei der Serie Funkionieren, oder läuft das wie bei Skip Beat! ?

  16. #2066
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Millhiore, stelle nächstes Mal einfach deine Fragen bitte im Fragethread...

    - Wie gut die Serie ist: Das muss jeder Leser für sich entscheiden! Vergleichbar (in etwa) ist sie mit anderen Jungs-Actionserien wie NARUTO & Co.

    - Die Originalserie läuft in Japan weiter (langsam) als "open end" bisher.

    - Band 34 ist bereits direkt (= gibt es nur) im neueren Design. Die Bände davor bis 33 werden im neuen Design neu aufgelegt, Stück für Stück - jeden Monat zwei weitere Bände.

    - Die Bände 1-12 sind bereits im neuen Design lieferbar, 13 und 14 folgen Ende September, 15 und 16 Ende Oktober (usw.)

    Nachdrucke vergriffener Bände der neuen Version:
    gibt es bereits, die Bände 1 bis 4 wurden auch in der neuen Version bereits nachgedruckt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #2067
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz

    Stimmt die Letzte Frage hätte eher in den Fragetread gepasst...

    Ich habe die Frage aber extra hier gestellt da diese sich Explizit auf Hunter X Hunter bezieht, und
    ich halt die Meinung der leser die die Serie kennen hören wollte

    Also könnte die Serie noch einige Jahre laufen...das spricht für die Beliebtheit der Serie.

    Band 1-12 und jeden weiteren Monat 2 neue Bände, ok das ist gut
    Und die aktuellen erscheinen auch bereits im neuen Design, auch gut

    Und Nachdrucke gab es auch bereits, sehr schön, ich denke ich werde mal in die Serie reinschauen...

    Vielen dank
    Geändert von Millhiore (30.08.2018 um 12:59 Uhr)

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hunter x Hunter ist bis auf die Grundstruktur so ziemlich das Gegenteil von den gängigen Fighting-Shounen wie Naruto und Co. Während die meisten Fighting-Shounen dadurch angetrieben werden, dass die Hauptcharaktere in jedem Arc die stärksten sind, wird bei Hunter x Hunter die Story dadurch vorangebracht, dass die Hauptcharakte eigentlich nie die stärksten sind und Konflikte entsprechend völlig anders bewältigt werden müssen. In einigen Arcs spielen nicht mal die Hauptcharakte die Hauptrollen. Das Writing und die Charaktere sind außerdem deutlich komplexer geschrieben, weshalb Togashi ziemlich oft Pausen einlegen muss, um die Story auf diesem hohen Niveau halten zu können (ähnlich wie Miura bei Berserk). Das größte Highlight von Hunter x Hunter ist aber wohl das Kampfsystem (aka. die Kräfte, die man in dieser Welt nutzt), welches abhängig von der Umwelt, der geistigen Reife, dem Training, der Charaktereigenschaften und der Kampfeinstellung der jeweiligen Kämpfer vollkommen andere Möglichkeiten zulässt. Die Kämpfe selber sind ziemlich detailliert und spannend, jeder Schlag oder Tritt ist bewusst inszeniert. Da findet nie ein stumpfes Massaker statt.

    Ich habe bislang nur den 2011er-Anime gesehen und er ist mein absoluter Favorit unter allen Animes geworden. Der Manga hat entsprechend ähnliches Niveau, da bin ich aber erst beim Stand der Nachdrucke, weshalb ich nichts dazu sagen kann, ob ein Ende in Sicht ist.
    Geändert von Ninelpienel (31.08.2018 um 10:06 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #2069
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hört sich an als wäre der Manga wie für mich gemacht, den Anime kenne ich leider nicht.
    Also jetzt werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, vor allem weil es nach deiner beschreibung
    nicht irgend ein 0815 Fighting-Shounen Manga zu sein scheint

    Vielen dank für die Ausführliche Erläuterung Ninelpienel

    @Kai Schwarz
    Sehen Sie Herr Schwarz, damit kann ich was anfangen
    Zitat: "Wie gut die Serie ist: Das muss jeder Leser für sich entscheiden!"
    Hilft mir Persönlich nicht viel weiter da die Aussage auf jeden Manga zutrifft.
    Geändert von Millhiore (31.08.2018 um 17:01 Uhr)

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hxh anime von 2011 läuft vor paar tagen schon bei pro7 maxx.
    glaub man kann die auch online auf pro7maxx seite gucken, aber nur die die schonmal ausgestrahlt wurden.

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man kann sich derzeit noch die ersten 3 Folgen bei Prosieben Maxx anschauen. Die vierte kommt noch heute hinzu.
    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/h...en-ganze-folge

    Die Folgen sind bis zu 14 Tage nach Ausstrahlung verfügbar. Also eine Woche länger, als üblich.

  22. #2072
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore: Haha, ich habe jetzt erst gemerkt, dass in deinem Post weiter oben nur die letzte Frage an mich gerichtet war... Hatte deshalb versucht, alle zu beantworten...

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo leute
    da ich erstmal die mangas lesen möchte bevor ich die anime anfange, wollte ich wissen ob ich die alte serie oder die neue - ab 2011 gucken sollte ? und woran sich die zwei serien unterscheiden?

    auf pro7 maxx läuft ya, ohne eine folge gesehn zuhaben, die 2011er serie und wollte fragen ob die uncut ist ?

    danke schonmal im vorraus.

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die alte Serie ist ziemlich schlecht produziert, hat ein paar Filler und geht außerdem nicht bis zum größten und meines Erachtens nach besten Arc von Hunter x Hunter. Die 2011er-Serie hingegen adaptiert alle bislang vollständigen Arcs in einer besonders für die Folgenanzahl überragenden Animationsqualität. Desweiteren ist die Regie und der Soundtrack weitaus besser. Entsprechend kann ich dir nur wärmstens die 2011er-Serie empfehlen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank das hilft sehr. ^^

    sind die die auf pro 7 maxx den anlaufen geschnitten zudem original ?
    weil die uhrzeit die das läuft auf pro 7 maxx besagt ya eher jugendfreundlich..

Seite 83 von 91 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788899091 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher