User Tag List

Seite 75 von 91 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1851
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eher gesundheitlich bedingt? Habe gelesen, er hätte massive Rückenprobleme und große Schmerzen deswegen.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hat er. Schon als er seine vorige Serie gezeichnet hat, hat er über Rückenschmerzen geklagt.

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das stimmt, aber in der Zeit macht er ja nicht nichts.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #1854
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht er denn in der Zeit?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    An der Story feilen, Kapitel vorbereiten etc.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #1856
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    683
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher gesundheitlich bedingt? Habe gelesen, er hätte massive Rückenprobleme und große Schmerzen deswegen.
    So genau weiß man das leider nicht.
    Von offizieller Seite gab es immer mal wieder den Verweiß auf gesundheitliche Probleme und einmal, dass sich Togashi einer Operation am Rücken unterziehen musste. Aber was genau er hat, wurde nie veröffentlicht, meine ich.

    Es erklärt auch nicht, warum der Manga 7 Jahre lang mit nur gelegentlich kleinen Pausen erschienen ist (meist 1-2 Wochen bzw. maximal 7 Wochen). Seit 2006 die Pausen jedoch auf 1 bis 2 Jahre (!) dramatisch angestiegen sind.

    Im Netz kusiert die Vermutung, dass zusätzlich zu den Rückenschmerzen noch mentale Probleme (Burnout) gekommen sind.

  7. #1857
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn ... und schon wieder ...

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.625
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erhöht ja jetzt auch nicht sonderlich die Chance auf eine neue Ausgabe bei Carlsen. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Aber was genau er hat, wurde nie veröffentlicht, meine ich.
    Es erklärt auch nicht, warum der Manga 7 Jahre lang mit nur gelegentlich kleinen Pausen erschienen ist (meist 1-2 Wochen bzw. maximal 7 Wochen). Seit 2006 die Pausen jedoch auf 1 bis 2 Jahre (!) dramatisch angestiegen sind.
    Im Netz kusiert die Vermutung, dass zusätzlich zu den Rückenschmerzen noch mentale Probleme (Burnout) gekommen sind.
    Ja, das entspricht auch ungefähr meinem Kenntnisstand^^"
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    An der Story feilen, Kapitel vorbereiten etc.
    Das erklärt wie gesagt nicht die immer länger werdenden Pausen, klingt unwahrscheinlich für mich, (nur) dafür ist das einfach zu lange. Du sagst das, als wüsstest du genau Bescheid...
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, Ende des Jahres soll es wohl wieder weitergehen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht gefolgt von mehreren Jahren Pause...
    Ich hab die Serie echt gern, aber so langsam frage ich mich was wohl eher enden wird: Hunter x Hunter oder Kaito Kid. XD

  12. #1862
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrmm. War die Auflage extrem klein, oder warum hat Amazon keine #33 Bände (mehr?) auf Lager?

  13. #1863
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann denke ich davon ausgehen, dass die Auflage inzwischen winzig ist.

  14. #1864
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    683
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Hrmm. War die Auflage extrem klein, oder warum hat Amazon keine #33 Bände (mehr?) auf Lager?
    Das wird auch ein wenig mit Amazon's Mafia-Methoden zu tun haben.
    Amazon blockiert schon seit einer ganzen Weile den Handel mit gedruckten Büchern, um bessere Konditionen für Ebooks von den Verlagen zu erpressen.

    Das stellt sich so dar, dass Amazon nur noch kleinere Mengen auf Vorrat lagert - teilweise sogar nur auf Vorbestellung - um die Verfügbarkeit zu verringern und Lieferzeiten zu erhöhen. Man setzt darauf, dass ein Teil der Kundschaft in diesem Fall zu einem anderen Produkt greift. (Z.B. Kunden, welche noch schnell ein Geschenk kaufen möchten und nicht länger auf einen Artikel warten können.)

    Bei diversen anderen Buchhandlungen oder auch beim Verlag direkt ist der Band noch erhältlich.

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Das wird auch ein wenig mit Amazon's Mafia-Methoden zu tun haben.
    Amazon blockiert schon seit einer ganzen Weile den Handel mit gedruckten Büchern, um bessere Konditionen für Ebooks von den Verlagen zu erpressen.

    Das stellt sich so dar, dass Amazon nur noch kleinere Mengen auf Vorrat lagert - teilweise sogar nur auf Vorbestellung - um die Verfügbarkeit zu verringern und Lieferzeiten zu erhöhen. Man setzt darauf, dass ein Teil der Kundschaft in diesem Fall zu einem anderen Produkt greift. (Z.B. Kunden, welche noch schnell ein Geschenk kaufen möchten und nicht länger auf einen Artikel warten können.)

    Bei diversen anderen Buchhandlungen oder auch beim Verlag direkt ist der Band noch erhältlich.
    Echt? Gibt's dazu eine Quelle? In letzter Zeit ist es mir andauernd passiert, dass Amazon Neuheiten nicht per Prime verschicken konnte und die Versandzeit sich bis über eine Woche verzögern konnte. Das wäre natürlich dumm von Amazon, da ich persönlich dann einfach wo anders bestelle oder in einen Laden gehe.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1866
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    683
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #1867
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    385) Kann es sein, dass Band 32 und 33 von Hunter x Hunter schon fast vergriffen sind? Auf Amazon sind sie schon nicht mehr verfügbar. Hab sie noch schnell auf Thalia bestellt.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 385: Welche Bände aktuell lieferbar sind (für alle Händler und Leser), kann man immer auf unserer Homepage einsehen: einfach den Seriennamen in die Suchmaske eingeben...
    https://www.carlsen.de/suche?k=hunter+x+hunter
    Bände 31 und 32 werden noch angezeigt, d.h. sie können noch bestellt werden. Richtig hoch sind die Bestände von HUNTER X HUNTER derzeit aber nicht, das stimmt. Wir planen aber, ab Winter die vergriffenen Bände neu aufzulegen.
    Schön zu hören. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm wundert mich schon etwas das man aufeinmal nachdrucken kann, nur weil der Anime lizenziert wurde und im TV kommen soll.

    Während bei anderen Titeln wo auch häufiger gefragt wurde nichts nachkommt etc., nur weil die eben keinen haben oder der so nicht hier kommt. xd (Finde ich zugegeben schon etwas unfair...)

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Fans ist es toll, ich zähle mich nicht dazu.

    Hoffentlich lohnt sich das auch für Carlsen... nur weil es viele Anime Fans gibt muss das nicht zwangsläufig die Mangaverkäufe ankurbeln oder ?
    Die Reihe hat ja dann doch ein paar mehr Bände, da steckt dann schon ordentlich Kohle hinter die nachzudrucken.

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zuletzt nicht so viel Zeit, konnte mir daher den Band nicht wie für mich üblich am Erscheinungstag holen, und siehe da: In meinem Lieblingsladen, dem Zapp in Mainz, war er ausverkauft :O (Zitat: "Der kommt nach, versprochen, ich habe das einfach unterschätzt, obwohl das nicht vollständig bestellbar ist, ist die Nachfrage doch groß")
    Normalerweise haben die von jeder Neuerscheinung große Stapel ausliegen.
    Jedenfalls hab' ich dann in der Bahnhofsbuchhandlung am Mainzer Hauptbahnhof geguckt, da stand nur ein einziger Band, der für mich aber zu stark bestoßen war, also ging's zum Hugendubel in Wiesbaden, der hat seine Manga-Abteilung zwar neu sortiert und leicht erweitert, aber auch dort: Nur ein einziger Band :/ Und obwohl auch der nicht perfekt erhalten war, hab' ich ihn dann genommen.
    Die Verlage müssten mal allgemein eine Regelung mit dem Handel hinkriegen, dass Serien angemessen präsentiert werden, das ist doch ein sich selbst antreibender Teufelskreis, eigentlich sogar eine Abwärtsspirale, wenn die Serie nicht so erfolgreich ist wie gewünscht (auch aufgrund des Erscheinungsrhytmus :/ ), die Verkäufe etwas hinken, es deswegen nicht verfügbar gehalten wird, weswegen die Käufe noch stärker einbrechen.
    Und kommt dann mal ein neuer Band, geht der total in der Masse unter
    Zumindest empfinde ich das so.
    Geändert von Damian (06.10.2017 um 16:39 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  21. #1871
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh morgen mal im hiesigen Thalia und Bahnhofsgeschäft schauen. Auf gar keinen Fall lasse ich mir den neuen Band entgehen. Extra noch Versand für ein neues Exemplar zu zahlen sehe ich auch nicht so richtig ein.

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe lange auf den neuen Band gewartet und ihn dann vergessen mit zu bestellen. >.< (Schande auf mein Haupt.)
    Wird natürlich sofort nachgeholt, wenn ich wieder im Thalia bin.

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.625
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eine neue Auflage gibt, dann können wir wohl eine Neuausgabe knicken. Hätte ich besser gefunden als diese nicht so schönen Bände weiter präsentiert zu bekommen. Aber gut wer die Bände noch gar nicht hat, den stört das sich nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1874
    Annerose
    Gast
    Naja Carlsen könnte zumindest die Cover überarbeiten und auf die Rahmen/Banzai Dingens verzichten. Das würde mir schon reichen. Müssen eh so gut wie alle Bände nachgedruckt werden, da wäre es sinnvoll gleich Änderungen vorzunehmen.

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.625
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gerade das wird es bei einem schnöden Neudruck wohl nicht geben. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 75 von 91 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher