User Tag List

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dieser Serie konnte ich noch nie eine Beziehung aufbauen. Auch reizt es mich nicht ihn nur einmal in die Hand zu nehmen. Wenn so ein Fall eintritt sollte man sich nicht zwingen. Irgendwie schade, denn die Story liest sich ganz gut.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Zu dieser Serie konnte ich noch nie eine Beziehung aufbauen. Auch reizt es mich nicht ihn nur einmal in die Hand zu nehmen. Wenn so ein Fall eintritt sollte man sich nicht zwingen. Irgendwie schade, denn die Story liest sich ganz gut.
    wieso schade du kaudts ir doch aus protest keine carlsen manga

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    wieso schade du kaudts ir doch aus protest keine carlsen manga
    Nein, so drastisch kann man das nicht sehen. Ich kaufe die Dai und I"s. Und mit Old Boy ist schon der nächste mögliche Kanditat an der Reihe.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    wieso schade du kaudts ir doch aus protest keine carlsen manga
    Nein, so drastisch kann man das nicht sehen. Ich kaufe die Dai und I"s. Und mit Old Boy ist schon der nächste mögliche Kanditat an der Reihe.
    Dann hör doch mal auf Mist im Tokyopop forum zu labern!

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Dann hör doch mal auf Mist im Tokyopop forum zu labern!
    Off-Topic

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht eben nichts über Shaman King :rolling:

    Ich glaube, das war bisher der einzige Manga, den ich drauf kos angefangen habe, ohne mir auch nur den leisesten Gedanken zu machen, wie lang die Serie eigentlich wird, dass es 32 Bände sind, klingt logisch, aber das wusste ich da nicht, ich kannte nur den Anfang vom Anime und dachte nur, das muss ich unbedingt lesen.

    Ich mag es normalerweise nicht, wenn sich Anime und Manga an einigen Stellen doch sehr unterscheiden, aber in diesem Fall sei es ihnen gestettet, so habe ich von beidem etwas.

    Ren ist ein Kapitel für sich, es ändert sich eigentlich ständig, ob ich ihn mag oder nicht, wirklich mögen werde ich ihn nie, hassen kann ich ihn aber auch nicht, es wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte einpendeln.

    Aber, hilfe, erst die Hälfte der Bände draußen.......gut, wir können nichts als warten (oder importieren.....) und es geht halt ins Geld, man kann nicht alle Bände gleichzeitig ins Regal stellen, aber es zieeeeeeht sich -.- Bei Serien, die ich richtig gut finde, fällt mir das schon mal sehr auf, dazu gehört auf jeden Fall Shaman King.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Shaman King geht doch bei einem zwei Monats Rhytmus recht schnell, ich freu mich schon auf den nächsten Band und hoffe mal das Faust wieder aktiv teilnehmen wird!

  8. #108
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ein Kapitel von Band 19 (?) gelesen und seit dem warte cih auf das Kapitel um es endlich im Zusammenhang zu lesen.....

    Dauert aber scheints noch. Das gliech gilt für einen Spoiler den cih gelsen habe. Soll aber auch erst in Band 22 oder so kommen >____>

    Insofern isses mir zur Zeit egal, welcher Rhytmus. Nur alle paar Monate wo ich mal wieder mehrere am Stück les, kommt es zu Defiziten....



  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Itako Sayuri

    Ren ist ein Kapitel für sich, es ändert sich eigentlich ständig, ob ich ihn mag oder nicht, wirklich mögen werde ich ihn nie, hassen kann ich ihn aber auch nicht, es wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte einpendeln.
    Ich werde Ren niemals hassen können Er bleibt immer meine Nr 1.
    Shaman King ist auch der einzige Anime/Manga wo mein Platz 1 Chara immer gleich ist.

    Shaman King war auch der einzige Manga,den ich spontan drauf losgekauft hatte,ohne mich zu informieren. Eigentlich wollte ich ihn damals erst ein halbes Jahr später kaufen aber... wie der zufall es will hatte ich band 7 schneller zur kasse gebracht als mein hirn geschaltet hatte xD
    Ich will endlich den nächsten Band T___T *sniff*

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ich bin schon so gespannt auf SK 16, mit ganz viel Glück hab ich ihn schon am Samstag sonst wohl erst am Montag wobei das auch Glück bedeuten muss

  11. #111
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue SK band....

    ich hab mal in mitte so reingelesen.

    himmel... es geht ja richtig ernst zu...

    (Aber aus irgendeinem grund finde cih, dass der ernst in SK irgendwie immer untergeht...)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Der neue SK band....

    ich hab mal in mitte so reingelesen.

    himmel... es geht ja richtig ernst zu...

    (Aber aus irgendeinem grund finde cih, dass der ernst in SK irgendwie immer untergeht...)
    Kannst du sagen was pasiert?
    Spoiler mal!

  13. #113
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hao kämpft gegen einige der X-laws, bringt sie um und Spirit of Fire frisst ihre seelen. Es kommt raus, das hao Yo's zwilling ist und das Spirit of Fire's medium Sauerstoff ist



    Das war es eigentlich im wesentlichen das ende des Band besteh aus einer Rückblende von Haos geburt.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Hao kämpft gegen einige der X-laws, bringt sie um und Spirit of Fire frisst ihre seelen. Es kommt raus, das hao Yo's zwilling ist und das Spirit of Fire's medium Sauerstoff ist



    Das war es eigentlich im wesentlichen das ende des Band besteh aus einer Rückblende von Haos geburt.
    THX, kommt der Chara Faust auch noch vor?

  15. #115
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...

    Ich hab in jedenfalls nicht gesehen...

    Aber cih hab auch noch alles gelesen, von dem her....

    Jeanne kam jedenfalls vor. (Wenna uch, soweit ich's gesehen hab nur in ihrem Eisen'sarg')

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das sein Medium Sauerstoff ist hätte man drauf kommen können, aber was schlimm ist das Medium ist überall, wenn man mal vom wasser und dem all absieht aber da wird ja nich gekämpft!
    Also ist sein Geist ein harter brocken!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ich hab den Band Heute auch gekriegt und Ich muss sagen _ das is mal wieder ein Richtig HARTER Band. Hao ist echt Kaltblütig. Aber Faust hat in dem Band keine Rolle gespielt

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ja Ich hab den Band Heute auch gekriegt und Ich muss sagen _ das is mal wieder ein Richtig HARTER Band. Hao ist echt Kaltblütig. Aber Faust hat in dem Band keine Rolle gespielt
    Schade eigentlich, naja er kommt wieder :dark:

  19. #119
    Mitglied Avatar von Themis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 ist "brutaler" als die anderen ...naja was war bei den anderen brutal *denk* da fand ich nichts brutal....aber 16 fand ich irgendwie (sry) geil ^.^ da war alles richtig spannend *freuz* und was mich nur plagt ist was ist zum teufel ein "Onmyouji"????? in wikipedia stand nichts drinn ....außer im englishen ...und da hab ich nur erfahren das es der Master of Ying und Yang sei ...was ich auch wiederum nicht verstehe ....kann mir vielleicht jemand sagen was ein "Onmyouji"ist ??

    gruß Asakura-kun

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ja Ich hab den Band Heute auch gekriegt und Ich muss sagen _ das is mal wieder ein Richtig HARTER Band. Hao ist echt Kaltblütig. Aber Faust hat in dem Band keine Rolle gespielt
    So ist Hao halt...aber ohne ihn und seine Taten wäre es auch i-wie langweilig.


    SK ist eigentlich mehr ein Manga für das männliche Geschlecht oder?? :wiry:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92

    SK ist eigentlich mehr ein Manga für das männliche Geschlecht oder?? :wiry:
    Ja, denn Shaman King ist ja ein Shonen ( Jungs ) Manga ( Comic ) mit viel Action usw. aber deswegen können ihn auch Frauen lesen.
    aber es lesen Ihn mehr Männer.

    Den neuesten Band fand ich jetzt nicht so schlimm das gab es schlimer wie Band 5 z. b. wo Manta aufgeschlitzt wurde!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... dann mag ich halt eben mehr Shonen Mangas X____X ....


    Irgendwie fand ich keines der bisherigen erschienenden Bände richtig brutal/kaltblütig... vielleicht kommt dass ja noch

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92
    Naja... dann mag ich halt eben mehr Shonen Mangas X____X ....


    Irgendwie fand ich keines der bisherigen erschienenden Bände richtig brutal/kaltblütig... vielleicht kommt dass ja noch
    Ich fand es auch bisher nicht schlimm, klar ist es brutal aber es ist nicht so schlimm wie es sein könnte!

  24. #124
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich etwas doof finde...

    Es ist brutal gut...

    Aber irgendwie fehlt diese ernste Atmosphäre...

    Also das es richtig ernst wird.

    (Ich weiß zwar es ist so, aber kommt einfach nicht so recht rüber)

  25. #125
    ~Sakura~
    Gast
    Aber eine extrem ernste Geschichte ist auch nicht das Richtige. Vielleicht sollte es mehr ein Teil Ernsthaft sein, aber ohne Humorverlust, denn die witzigen Zwischenpassagen dürfen meiner Meinung auch nicht fehlen.

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher