User Tag List

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #1126
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke für die Ausführlich Info und meinung.
    Ich überlege es mir dann noch mal ob ich ihn mir zu lege oder nicht^^

  2. #1127
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 20.Jubiläum des Mangas werden ab Frühling neue Shaman King Kapitel erscheinen. Veröffentlicht werden sie im Shonen Magazine Edge. Ob die Kapitel da ansetzen, wo Shaman King Flowers aufgehört hat, oder ob es sich um etwas gänzlich Neues handelt, ist noch nicht bekannt.
    Außerdem wird es eine weitere Neuauflage des Mangas geben. Bisher sind jedoch nur eBooks angekündigt. Die Reihe wird in dieser Form 35 Bände umfassen, was den 32 ursprünglichen Bänden plus den Kanzenban-Kapiteln entspricht.

    Quelle: http://www.patch-cafe.net/?p=3558

    Und hier der Link zur offiziellen Website: http://comic-sp.kodansha.co.jp/skg20th/

  3. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte schon, wo ich sah: "Neuer Post" in diesem Thread, dass Carlsen endlich die neue Auflage ankündigt, welche ja die Geschichte weitererzählt. Ist der Manga eigentlich in Japan inhaltlich beendet, also der Hauptplot?

  4. #1129
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mit Hauptplot das klassische Shaman King meinst, ja, das ist beendet.
    Wenn du Shaman King Flowers meinst, nein, das hörte mittendrin auf. Ich hoffe inständig, dass die neuen Kapitel da ansetzen, wo Flowers abgebrochen wurde.

    Hier mal die ersten vier Cover der Neuauflage:


    Geändert von NamikaCerise (01.01.2018 um 19:30 Uhr)

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja quasi die alten Cover neu gezeichnet. Schöne Idee. Wird nur leider nie den Weg zu uns finden :|

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja es wurde erwähnt das Shaman King fortgesetzt wird und jicht Flowers dee mal das hätte man schon gesagt. Frage mich nur wie man dne hauptmanga fortsetzen will klar etwa sist noch offen aber ob das jetzt so interessant ist mhhh.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi:
    Ich hoffe ja, dass es eine Printausgabe der Neuauflage (die in Japan ja erstmal nur eBook ist) gegebenenfalls in den englischsprachigen Raum schafft. Denn ich hätte das richtige Ende immer noch wahnsinnig gern in einer Sprache im Regal, die ich auch lesen kann. >.<

    @Hisoka-kun:
    Stimmt schon. Aber vielleicht will man die Lücke zwischen Shaman King und Flowers füllen? Das könnte ich mir vorstellen. Es wäre jedenfalls schade, wäre Flowers jetzt gar nicht mehr Canon.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.April erscheint der Prolog des neuen Shaman King Mangas. Derzeit wird er wohl Shaman King New Chapter genannt, ob das der endgültige Name sein wird, ist nicht klar. Im Mai folgt dann das erste Kapitel und im Juni sollen Sidestorys zum Manga an den Start gehen. (Darunter kann ich mir noch nicht wirklich was vorstellen. Würde es aber schön finden, wenn man damit Geschichten im Stile von Shaman King Zero meinen würde. Die Kapitel mochte ich damals sehr.)

    Außerdem stehen die Veröffentlichungstermine der eBook Neuauflage fest:

    Mai: Band 1-10
    Juni: 11-15
    Juli: 16-20
    August: 21-25
    September: 26-30
    Oktober: 31-35



    Und die Cover der Neuauflage wurden jetzt um die von Band 5 bis 10 ergänzt. Nach wie vor die alten Cover, neu gezeichnet:




  9. #1134
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hätte da eine Frage zu diesem eingestaubten Thema! Weiß man mittlerweile schon ob shaman king noch einmal komplett in Deutschland erscheint?

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage wurde erst im Dezember mit nein beantwortet. Zumindest nicht bei Carlsen somit.

    http://www.comicforum.de/showthread....ng#post5488876
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow danke für die rasche Antwort, also habe mir das verlinkte durchgelesen... Ja nicht gerade nice. Das heißt shaman king ist was Carlsen manga angeht erledigt? Keine neuveröffentlichung der kanzenban oder sonst irgendwas? Weiß man den aktuell welcher deutsche Verlag die Rechte bzw. Lizenzen dazu hat?

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal das momentan keiner die Lizenz zu dem Manga hat für eine Veröffentlichung in Deutschland.

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich nicht! Klar damals hat sich des ganze nicht ganz so mächtig verkauft aber sicher nicht schlechter wie manch andere heutige Mangas!

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga Markt heute ist ein ganz anderer als der Mitte 2000. Auch ist er heutzutage gar nicht mehr so bekannt weil er einfach recht alt ist.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass er abgebrochen wurde -.-
    Geändert von Damian (12.02.2019 um 21:05 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Angesehen davon, dass er abgebrochen wurde -.-
    Das hatte ich schon wieder verdrängt

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eben, wenn man aber nochmal von vorne anfangen würde, würde er besser durchstarten! One piece lebt auch noch, dragon ball hat wieder angefangen und naruto ist mittlerweile fertig. Hunter X Hunter is genau so ein alter schinken und wird auch noch vermarktet. Logo das damals viele abgesprungen sind, die wo richtig mit der materie vertraut sind haben mitbekommen das der manga abprupt beendet wurde und darum haben viele sicher nicht zu ende gesammelt. Kann ja nicht sein... In Japan machen sies ja auch nicht zum Spaß, das ganze muss ja auch Leser haben!? Klar das die junge Generation manga Leser damit nix anfangen kann mit den alten Bänden, aber gib einem naruto Leser, der mit naruto mittlerweile fertig ist einen shaman king band und er wird begeistert sein.

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl bei Dragonball, Naruto und auch One Piece laufen noch immer die Anime nicht aber bei Shaman King. Daher sind diese sehr bekannt, im Gegensatz zu Shaman King wo der Anime vor 18 Jahren lief und dieser war nicht mal wirklich gut. HxH bleibt schon deswegen im Gespräch wegen seinen Pausen. Du vergisst aber auch das es bei Naruto eine Nachfolgeserie mit Boruto gibt. Auch muss ich zugeben das ich Shaman King schon vor 15 Jahren nicht gut fand und da war ich total in dessen Zielgruppe.

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle genannten Serien laufen noch oder sind abgeschlossen, Shaman King wurde nicht "abrupt beendet" sondern einfach so abgebrochen, es gibt keinen Abschluss, kein Ende, niemand der das weiß wird die Serie kaufen.
    Und ich behaupte auch mal, da die Verlage darüber genau Bescheid wissen wird auch niemand eine abgebrochene Serie verlegen. (Gut ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht inwieweit das mit Flowers befriedigend zu Ende geführt wurde oder nicht?)
    (Ich persönlich mochte Shaman King damals)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay aber über die Beliebtheit von boruto lässt sich streiten! Auch sind naruto und dragon ball lediglich wiederholungen. Und dafür das der shaman king anime Rotz war kann der manga leider nichts. Hatte ja auch nicht wirklich viel gemeinsam was die Handlung angeht! Naja abwarten, vielleicht hat man nochmal Glück und er wird doch nochmal neu aufgelegt von irgend einem Verlag.

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Alle genannten Serien laufen noch oder sind abgeschlossen, Shaman King wurde nicht "abrupt beendet" sondern einfach so abgebrochen, es gibt keinen Abschluss, kein Ende, niemand der das weiß wird die Serie kaufen.
    Und ich behaupte auch mal, da die Verlage darüber genau Bescheid wissen wird auch niemand eine abgebrochene Serie verlegen. (Gut ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht inwieweit das mit Flowers befriedigend zu Ende geführt wurde oder nicht?)
    (Ich persönlich mochte Shaman King damals)
    Mittlerweile ist der manga ja beendet und es gibt ihn in einmal 27 kanzenban Bänden oder in glaube ich 16 Bänden in den richtig dicken Mangas und sogar nochmal in ziemlich aktuellen ebook Format mit 35 Bänden. Wie weiter oben schon gepostet worden ist.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, sorry^^" :X
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    noch immer die Anime nicht aber bei Shaman King. Daher sind diese sehr bekannt, im Gegensatz zu Shaman King wo der Anime vor 18 Jahren lief und dieser war nicht mal wirklich gut.
    Das stimmt so nicht, der Titel lief erst (mind) letztes Jahr wieder im Free tv, nämlich bei Maxx...wurde auch 2 mal wdh.

    Und auch früher kam er nach der ersten Ausstrahlung und wdh in Kabel 1 noch paar Mal in rtl2.


    Man muss schon so mit sagen das HxH auch lange nicht so gut mehr hier lief und daher ja auch echt dauerte bis wieder was nachgedruckt wurde, der erst lizenzierte Anime (bew dass es da überhaupt eine neuere Version von gab) hat natürlich auch nochmal dazu beigetragen dass er leichter später auffallen konnte bzw neue Fans fand.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht es aus, darum bin ich der Meinung er hätte eine zweite Chance verdient! Und ich bin überzeugt davon das er sich gut verkaufen würde! Aber wie bereits erwähnt, da aktuell niemand die Lizenzen hat wird es scheinbar schwierig leider.

  25. #1150
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ihn auch kaufen. Wenn in den nächsten 2 Jahren keine Neuauflage kommt, werde ich aber wohl schauen, dass ich die japanischen Bände bekomme.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher