User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #3901
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur zur erinnerung: heut läuft endlich shippuuden auf rtl2 an ! ~
    bin schon "gespannt"...


    ansonsten: habe mir in den ferien so ziemlich alle bände von naruto von nem kumpel ausgeliehen und, bin nun endlich aufm deusctehn stand.
    will mir die serie jetzt selber zulegen, weiß aber nich so recht auf welche weise...
    meint ihr ebay ist ne gute/günstige alternative zum "normalen" buchhändler? wil nur ungern den vollen preis für die komplette sammlung ausgeben
    habt ihr erfahrungen mit mangakauf bei ebay?
    dieses angebot sieht doch ganz gut aus, oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230337599329

  2. #3902
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Ebay schon viele Mangas gekauft, sonst könnte ich mir den nachkauf älterer Serien auch nicht leisten...
    Bisher hab ich meist gute Erfahrungen gemacht, man muss halt damit rechnen das "guter Zustand" unterschiedlich manchmal bewertet wird, aber bei Fotos kann man sich einen guten eindruck verschaffen.

  3. #3903
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mist ich habe heute verpasst naruto shippuuden bei RTL2 zu schauen. ich wollte doch unbedingt wissen wie sich die stimmen anhören.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #3904
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    oh mist ich habe heute verpasst naruto shippuuden bei RTL2 zu schauen. ich wollte doch unbedingt wissen wie sich die stimmen anhören.
    eigentlich so wie auch bei Naruto ^^
    leider nicht so gut wie im Original; war auch teilweise falsch übersetzt, und das Extra am Ende fehlte
    aber immerhin zeigt RTL II das Original-Opening :3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #3905
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD Juhuu!
    Mal sehen wie das mit dem Blut läuft xD
    Die haben das immer so zensiert, dass man gar nicht wusste, was da überhaupt abging...als hätten sie sich mit Wattebällchen beworfen XDD

  6. #3906
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein anderer user hat dieses Bild gepostet

    Original von Hektik

    ]
    angeblich ist es das cover des noch zu erscheinendne manga bandes

    also ich find es cool vor allem weil kakashi nochmal drauf ist

  7. #3907
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso postest das Bild dann einfach hier, wenn noch nicht einmal sicher bist, ob es das Cover ist oder nicht? Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man sich davon fern halten.

    Es ist das offizielle Cover, es wurde schon vor über drei Wochen bekannt gegeben, welche Charaktere auf dem Cover sein werden und da Band #46 in knapp einer Woche auf den Markt kommt, ist es auch genau die Zeit, wo die Preview des Covers gezeigt wird.

    Ansonsten kann ich nur sagen, das dieses Cover im NFF gepostet wurde, wo Spoiler kein Problem darstellen, da dort fast alle User auf dem aktuellen Stand sind, bzw. wissen, in welchen Threads über den japanischen Stand gesprochen wird. Hier ist das Bild ein absoluter Spoiler und unangebracht, da auf dem Cover ein Charakter ist, der in Deutschland noch nicht vorgestellt wurde, bzw. bisher immer nur als Schatten gezeigt wurde. Daher sollte man das Bild als Link posten, d.h. den Beitrag editieren und ein Link aus dem Bild machen.

    Genau dieses Thema hatten wir schon einmal, aber manche User sind eben nicht lernfähig und phischen lediglich nach Posts!

  8. #3908
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi, ich hab mir von Shippuden die erste Folge angesehen, hab aber gleich wieder abgeschalten, weil ich mit den deutschen Synchronstimmen und der Zensur von RTL 2 einfach net klar komm...

    Das Cover zu Band 46 sieht nicht schlecht aus, Kakashi sieht gut aus darauf, allerdings check ich auch nicht ganz, wer der Typ neben Kakashi und Naruto auf dem Cover ist. Aber das leigt wahrscheinlich daran, dass ich auf deutschem Stand bin Sieht aber auch irgendwie cool aus, der Typ ^^
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #3909
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Ich rede davon, das hier solche Spoiler nicht genannt werden sollen, denn das wird hier schon immer so gehandhabt und dann postet Jemand doch noch näheres zu dem Charakter.

    Die meisten User die hier in diesem Thread posten sind auf dem deutschen Stand und wollen vllt nicht, das man ihnen Sachen spoilert, die erst viel später im Manga auftauchen.

  10. #3910
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Ich rede davon, das hier solche Spoiler nicht genannt werden sollen, denn das wird hier schon immer so gehandhabt und dann postet Jemand doch noch näheres zu dem Charakter.

    Die meisten User die hier in diesem Thread posten sind auf dem deutschen Stand und wollen vllt nicht, das man ihnen Sachen spoilert, die erst viel später im Manga auftauchen.
    Okay ich bitte viel mals um verzeihung das wusste ich nicht, ich dachte denn nur dem namen zu nennen und dazu noch dem clan wer kein Spoiler .

    Wie dem auch sein hät ich mir schon gleich denken können werd es sofort verspoilern bzw. hab ihm ganz raaus genommen !

  11. #3911
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover:






  12. #3912
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Vorschaucovern gefällt mir eigentlich nur das Letzte sehr gut, auf das freue ich mich jetzt schon sehr. Weil einfach da die Figuren über das gesamte Cover gehen und nicht wie man bei den anderen beiden sieht, durch den blauen Rahmen zum größten Teil begrenzt werden.
    Außerdem find ich da irgendwie die Zeichnung wesentlich besser, wahrscheinlich durch die Schattierung oder so...

  13. #3913
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte sieht toll aus
    kaufsch mir! ><

  14. #3914
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nun sind die Cover doch schon auf der Homepage angegeben. Hatte einige Tage zuvor einmal nachgeschaut und da waren sie leider noch nicht angezeigt worden.

    Mir gefallen eigentlich alle Cover, aber #39 und #40 sehen doch etwas besser aus, als #38. Dennoch freu ich mich und hoffe das wir Naruto endlich monatlich zu kaufen bekommen, denn wir sind viel viel zu weit weg, von japanischen Stand.

  15. #3915
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin deiner meinung, ich würde es auch besser finden wenn naruto ne zeit lang monatlich kommen würde!

  16. #3916
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    bin deiner meinung, ich würde es auch besser finden wenn naruto ne zeit lang monatlich kommen würde!
    neee xD dann komm ich ja gar nicht mehr hinter her *erst bei band 25 ist*

  17. #3917
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find alle 3 cover sehr gut. freu mich schon wenns endlich soweit is, und ich die 3 im regal hab! Carlsen sollte echt mal einwenig aufholen. Der deutsche Manga ist wirklich deutlich im Rückstand.

  18. #3918
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kam naruto nicht mal monatlich? oder war das shaman king :wiry:?

  19. #3919
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain

    Mir gefallen eigentlich alle Cover, aber #39 und #40 sehen doch etwas besser aus, als #38. Dennoch freu ich mich und hoffe das wir Naruto endlich monatlich zu kaufen bekommen, denn wir sind viel viel zu weit weg, von japanischen Stand.
    da stimme ich zu ^^
    kenn die Cover ja schon, hab sie auch auf japanisch; hab mir am WE gleich Band 46 auf japanisch gekauft
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #3920
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die jap. Cover sehen sowieso viel viel schöner aus, als die deutschen Cover. Ich persönlich find es ein wenig schade, das Carlsen die Cover immer "dermaßen" abändert und auf einen solch eintönigen Hintergrund besteht.

  21. #3921
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die cover eigendlich auch gut ich hätte bei band 40 nur gedacht das das cover besser ausähe (wegen gerade zahl 40)
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  22. #3922
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find aber 40 Cool
    Ich mag diesen Nicht-zu-ordentlich Stil .
    Hoffentlich STIRBT Sasuke .

  23. #3923
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von Band 39 am besten
    Band 40 sieht auch cool aus, aber Band 38 sieht ein wenig langweilig aus...

  24. #3924
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ic weiß das ist ne Noob Frage, aber anders als mit dem Anime auf RTL II (der ja viel zu stark editiert war) hatte ich nie Zeit, mich weitergehend mit Naruto zu beschäftigen, obowhl mich der Manga reizt. Ich will nru nich wieder so ein unklares Dinge wie One Piece anfangen (ca. 80-90 Bände aber steht halt nich fest). Deshlab wollte ich Fragen, ob bekannt ist, wie viele Bände Naruto umgefähr haben wird?

  25. #3925
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eine Anzahl ist in keinser Weise bekannt. Man kann lediglich schätzen und ich persönlich würde sagen, das der Manga in den 60ern oder 70ern endet, wohl eher 60er. D.h. das man in Japan noch etwa 15 bis 20 Bände erwarten darf.

Seite 157 von 219 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167207 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher