User Tag List

Seite 101 von 219 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man sollte Akatsuki nicht vergessen! Oro selbst sagte ja, dass Itachi stärker als er ist! Es ist zwar wahr, dass Oro echt ein Monster ist, aber er is halt ein San-nin!
    Bei DB hatte man es doch so, dass es immer die ultrastarken Bösewichter gab, die im Prinzip mit einem Fingerschnippen die Welt auslöschen konnten und davon kamen sogar mehrere immer wieder vor und immer noch stärker!
    Und da finde ich Oro noch im normalen Bereich. Der kann nicht einfach so die Welt zerstören, dafür fehlt ihm das Chakra! Außerdem haben die Bösen in Naruto immer richtig interessante und mysteriöse Ziele! Akatsuki will scheinbar das Kyubi kontrollieren, aber ihr genaues Ziel ist unklar. Und Oro will alle Künste erlernen, die es gibt und dafür hat er halt seinen Seelentransferkunst benutzt! Außerdem denke ich, den "Weltenzerstörungsmove" sollte nur der Ober-Ober-Oberfiesling einer Story beherrschen, weil er halt der stärkste gegner von allen ist!
    Fazit: Naruto ist storytechnisch MEILENWEIT besser als DB. Und mal ehrlich....Ein Kampf hat NIE über drei Bände gedauert! Es gab immer angenehme Pausen oder andere Kämpfe. Und im Showdown einer "Arc" sag ich mal, können die Kämpfe halt auf den Fuß folgen!

    @Mero: Ich kann dir nur zustimmen. Klar OP ist schon nicht schlecht, aber die ständigen Oberbösewichter, ahben mich nach einer Weile etwas gelangweilt...^^"

  2. #2502
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    auch wenn ich sowas hasse muss ich mal ein paar worte dazu los werden!

    ich finde bei naruto den übergang zwischen den einzelnen "geschichten" sehr viel besser als bei OP (was jetzt nicht heißt,das OP irgendwie schlecht ist oder so!)!bei OP fahren die irgendwo durch die gegend und auf einmal kommen die irgendwo hin, wo der oberböse ist! der ist so böse, dass niemand eine chance gegen ihn hat und die OP-Freunde wollen helfen! die kommen dann auch ganz weit und bis zum endkampf! Zorro oder sonstwer aus der Manschaft kämpft gegen den oberbösen,weil raffy irgendwie verhindert ist! wenn die manschaft dann verloren hat heisst es "ruffy wo bleibst?" und irgendwann kurz vor einer sehr tramatischen stelle kommt ruffy der retter und macht den oberbösen blatt! dann ist friede-freude-eierkuchen und die OP-Freunde fahren weiter in richtung nächstem oberbösen (was sie noch nciht wissen)!
    das ist jetzt vielleicht n bisl abwertend rübergekommen aber ich meine das ni so und wollte nur zeigen,dass OP irgendwie auch nach dem prinzip funktioniert (wie irgendwie so gut wie alle Kampfserien) und es eben bei OP viel deutlicher zu erkennen ist!finde ich zumindest!
    Naja wie es aussieht hast genausoviel OP gelesen wie ich Naruto xD
    So hab jetzt Band 16-17 durchgelesen und ich finde es sehr gut das es endlich mal nicht so viel gekämpft wird aber sonst ist es sehr nett was da so alles erzählt wird.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Kämpfe bisher nie zu langatmig.
    Ich glaube mit den 3 Bänden meinte man einen ganzen Storykomplex und nicht einen einzigen Kampf.

    Ich freue mich aber auf die Bände 26 und 27, wenn die Charas endlich älter werden.
    Aus dem Forum habe ich entnommen, dass sie dann 15 anstatt 12 Jahre alt sein sollen.
    Ab Band 24/25 geht es dann so richtig mit der Sasuke und Itachi Story vorann.
    Ich kann es kaum abwarten.Nur noch ein halbes Jahr *freu*

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds Klasse, das Choji endlich mal Zeigt war er drauf hat - nach der 3. Kugel hat er ja richtig was drauf. Und sein Gesicht sieht auch viel kantiger aus.
    Freu mich schon auf die Kämpfe der anderen. Shikamaru ist echt genial - ihm ist was unangenehmes passiert - er ist Chu-Nin - das war so gut

  5. #2505
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Ich finds Klasse, das Choji endlich mal Zeigt war er drauf hat - nach der 3. Kugel hat er ja richtig was drauf. Und sein Gesicht sieht auch viel kantiger aus.
    Freu mich schon auf die Kämpfe der anderen. Shikamaru ist echt genial - ihm ist was unangenehmes passiert - er ist Chu-Nin - das war so gut
    den kampf von choji find ich auch richtig geil

  6. #2506
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mero
    auch wenn ich sowas hasse muss ich mal ein paar worte dazu los werden!

    ich finde bei naruto den übergang zwischen den einzelnen "geschichten" sehr viel besser als bei OP (was jetzt nicht heißt,das OP irgendwie schlecht ist oder so!)!bei OP fahren die irgendwo durch die gegend und auf einmal kommen die irgendwo hin, wo der oberböse ist! der ist so böse, dass niemand eine chance gegen ihn hat und die OP-Freunde wollen helfen! die kommen dann auch ganz weit und bis zum endkampf! Zorro oder sonstwer aus der Manschaft kämpft gegen den oberbösen,weil raffy irgendwie verhindert ist! wenn die manschaft dann verloren hat heisst es "ruffy wo bleibst?" und irgendwann kurz vor einer sehr tramatischen stelle kommt ruffy der retter und macht den oberbösen blatt! dann ist friede-freude-eierkuchen und die OP-Freunde fahren weiter in richtung nächstem oberbösen (was sie noch nciht wissen)!
    das ist jetzt vielleicht n bisl abwertend rübergekommen aber ich meine das ni so und wollte nur zeigen,dass OP irgendwie auch nach dem prinzip funktioniert (wie irgendwie so gut wie alle Kampfserien) und es eben bei OP viel deutlicher zu erkennen ist!finde ich zumindest!
    Ich weiß was du meinst, aber du hast ein paar Sachen falsch aufgeschrieben.
    Die SHB fährt nicht auf eine Insel mit einem Oberbösewicht, den sie dann besiegen wollen, weil er böse ist, sondern sie wollen sich anfangs immer raushalten.
    Später werden sie wegen irgendetwas wieder involviert, sodass sie dann doch den Gegner platt machen müssen.
    Also ich würde es jetzt auch besser finden, wenn nnicht immer jeder seinen eigenen Gegner hat, den er platt machen muss. Ich finde es nämlich mehr als unlogisch, dass Nami auch gegen starke Gegner kämpfen muss.

    Also ich würde es jetzt auch besser finden, wenn jetzt mal wieder ein Gang zurückgeschlatet wird und einfach mehr über die Story kommt und Ruffy erstmal der stärkste in seiner jetzigen Umgebung bleibt.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute wir vergleichen gerade Äpfel mit Birnen also lassen wir jetzt diese vergleich. Bin gerade bei Band 20 und ich habe dem Manga eine chance gegeben und nun kann ich eins sagen. Eichiro Oda ist ein Genie weil er eine super Tolle story über Piraten schreibt wo er viele Elemente 1A kombiniert.
    Masashi Kishimito macht seine Arbeit auch super, er erzählt eine tolle Story über das Thema Ninja wo viel gekämpft wird und danach eine tolle Story erzählt wird.
    Man kann von den beiden nicht verlangen das Oda Ruffys umgebung runterdrosselt damit Ruffy der stärkste ist und man kann man Kishimito nicht verlangen das er die Kämpfe reduziert und daraus eine Ninja Liebesgeschichte macht oder ein Ninja Alltag Manga.
    Beide Manga sind 1A und Sie sollen so bleiben wie sie sind.

  8. #2508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    auch wenn ich sowas hasse muss ich mal ein paar worte dazu los werden!

    ich finde bei naruto den übergang zwischen den einzelnen "geschichten" sehr viel besser als bei OP (was jetzt nicht heißt,das OP irgendwie schlecht ist oder so!)!bei OP fahren die irgendwo durch die gegend und auf einmal kommen die irgendwo hin, wo der oberböse ist! der ist so böse, dass niemand eine chance gegen ihn hat und die OP-Freunde wollen helfen! die kommen dann auch ganz weit und bis zum endkampf! Zorro oder sonstwer aus der Manschaft kämpft gegen den oberbösen,weil raffy irgendwie verhindert ist! wenn die manschaft dann verloren hat heisst es "ruffy wo bleibst?" und irgendwann kurz vor einer sehr tramatischen stelle kommt ruffy der retter und macht den oberbösen blatt! dann ist friede-freude-eierkuchen und die OP-Freunde fahren weiter in richtung nächstem oberbösen (was sie noch nciht wissen)!
    das ist jetzt vielleicht n bisl abwertend rübergekommen aber ich meine das ni so und wollte nur zeigen,dass OP irgendwie auch nach dem prinzip funktioniert (wie irgendwie so gut wie alle Kampfserien) und es eben bei OP viel deutlicher zu erkennen ist!finde ich zumindest!
    Na ja, bei One Piece ist es eher so wie bei Dragon Ball - Da war es ja auch so, dass sie rumgezogen sind und dann halt immer ein Gegner nach dem anderen kam. Bei Naruto ist das nicht so.
    Ich lese beide Manga und ich finde Naruto persönlich minimal besser, was aber daran liegt, dass ich es bei Mangas lieber mag, wenn das so einen japanischen Stil hat. Naruto hat einen schönen japanischen Stil - Man sieht dass es in Japan spielt. One Piece hat diesen Stil nicht, kein Wunder, es spielt ja auch nicht in Japan!

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, dass Naruto in Japan spielt, nur weil es mit japanischen Begriffen gespickt ist...^^
    (Oder hast du in Japan eine Sandwüste (siehe Sunagakure)??)
    Wenn überhaupt, dann spielt Naruto in einem alternativen Japan! ^^

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und ich dachte Naruto spielt in einer anderen welt^^

  11. #2511
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich weiß spielt Naruto in der Vergangenheit, damals war Japan natürlich nicht so wie Heute.
    und außerdem auch wenn es vielleicht nicht in Japan spielt, dann ist es doch trotzdem so, dass die Welt in der Naruto spielt eindeutig Japan nach empfunden wurde.

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chv
    So weit ich weiß spielt Naruto in der Vergangenheit, damals war Japan natürlich nicht so wie Heute.
    und außerdem auch wenn es vielleicht nicht in Japan spielt, dann ist es doch trotzdem so, dass die Welt in der Naruto spielt eindeutig Japan nach empfunden wurde.
    Aber du hast etwas entscheidens übersehen! Man sah es zwar nur am Rande, aber in Naruto gibt es eindeutig auch technologie aus unserem Jahrhundert wie Computer und Video-Rekorder (siehe Chu-nin-Prüfung; Todeswald) NUR legt man in Narutos Welt eben nicht sooo viel Wert darauf, sondern verlässt sich halt auf seine Ninja-Künste! Wenn du mir erzählen willst, dass Japan vor ein paar Jahrhunderten so aussah, muss ich echt lachen...^^ XD
    Aber du hast recht, Narutos Welt ist schon an Japan angelehnt, was die Traditionen und Speisen u.a. so angeht...^^"

    @Salvatore: Mit meinem " Wenn überhaupt..." wollte ich eigentlich ausdrücken, dass Naruto klar in einer anderen Welt spielt, aber wer meint, Japan darin zu sehen, für den isses halt ein alternatives Japan...^^"

  13. #2513
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chv
    So weit ich weiß spielt Naruto in der Vergangenheit, damals war Japan natürlich nicht so wie Heute.
    und außerdem auch wenn es vielleicht nicht in Japan spielt, dann ist es doch trotzdem so, dass die Welt in der Naruto spielt eindeutig Japan nach empfunden wurde.
    Japans Vergangenheit?
    Wohl kaum.
    Wen du dir die Filme dazu ansiehst, dann wirst du dies kaum noch einmal sagen.

  14. #2514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Sweety nur recht geben. Die Langschaft von Naruto ähnelt überhautp nicht an Japan und auch sonst ist nicht wirklich "japanischer Kitsch" oder etwas andereres von Japan darin enthalten. Sofern man sagen kann es spielt in der Vergangenheit Japans. Wo wären dann die schönen disziplinierten Schulmädchen und da ganze? Schon alleine die Kräfte von den Ninjas schließen so etwas aus. So etwas gab es nie in solch einen Ausmahse. Ganz zu schweigen davon das von Japans Vergangenheit absolut nichts im Manga vorkommt. Okay, ja der Zeichner kommt aus Japan, das erklärt aber dann auch schon warum der Zeichner sich an Gebäuen etc. an Japan orientiert hat. Bzw in keinen seinen Bemerkungen zu Naruto erwähnt der mangaka das es in der Vergangenheit Japans spielen soll.

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem haben die strom und licht und motoren etc das wiederspricht sich

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch! ^^

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Ninjas kommen aus Japan, da ist das Setting halt japanisch inspiriert.

    (Ab wann darf man über den neuen Band reden?)

  18. #2518
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht aber Naruto Spielt in einer Fantasy Welt wo es keine Regeln gibt und zwar wohnen da Japanische Ninjas mit Dragonball mäßigen Fähigkeit welche Sachen wie Handys usw. benutzen also ist Naruto ein Mix.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den neuen Band und kann das Backcover mit dem Shonen Jump - Logo bitte einscannen und hier mal online stellen? Würd mich interessieren, wie es im Gesamten aussieht.

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns dir zwar grad nicht einscannen. Aber das Logo ist nur relativ klein in der unteren linken Ecke. Meiner Meinung nach fällt das kaum auf.

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo ist wahrscheinlich so wie bei Tokyopop.
    Kann den neuen Band gar nicht mehr abwarten - da kämpft wahrscheinlich Neji - ist ja auf dem Cover zu sehen. Bin schon gespannt was mit Choji wird (hoffentlich geht er nicht drauf).

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 22 schon....einfach nur geil!

    Frage @ all: Kann man schon drüber sprechen?

  23. #2523
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Das Logo ist wahrscheinlich so wie bei Tokyopop.
    Kann den neuen Band gar nicht mehr abwarten - da kämpft wahrscheinlich Neji - ist ja auf dem Cover zu sehen. Bin schon gespannt was mit Choji wird (hoffentlich geht er nicht drauf).
    Du kannst dir sicher sein, dass er nicht sterben wird.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Habe Band 22 schon....einfach nur geil!

    Frage @ all: Kann man schon drüber sprechen?
    Klar kannst du darüber reden.
    Ich kenne den 22. Band auch schon längst. Und ich wette das schon die hälfte, wenn nicht sogar mehr, hier auch schon den Band gelesen hat.

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 22 noch nicht...werd ihn mir aber morgen kaufen!!

Seite 101 von 219 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher