User Tag List

Seite 9 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #201
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso.
    Habe Heute Band 15 erhalten und traue mich ihn nicht zu lesen, da ich ewig auf den nächsten band sonst warten muss.

    Bei Reborn! habe ich da keine sorgen da dort alle 2 Monate einer kommt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und UP ^^

    So habe Band 15 durchgelesen und das war ein toller Band mit sehr Humor und einer sehr guten Story.
    Ich finde es sehr schade dass der nächste Band so lange zum Release braucht, aber da bin ich Optimistisch dass es 2 Monatlich erscheint. Denn Gin Tama verkauft sich wie ich bei Amazon sehe, schon besser als vor paar Monaten.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover xD

  4. #204
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD yup ^___^

    hach bin auch schon gespannt, wie es weiter geht XDD brauch meine nächste Portion deftigen Humor hahaa

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 war sehr lustig. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

  6. #206
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub von allen Jump Serien benötigt Gintama am meisten ein Starter Kit <<

    @Band 16:
    Hübsches Cover

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin momentan total Gin Tama gehypt, weil ich gerade den Anime schaue und mehr als begeistert bin. xD Der Humor ist genau nach meinem Geschmack und ich liebe jeden einzelnen der Charaktere. Hab mir auch gestern direkt Band 1-4 gekauft und die folgenden Bände haben sich auf meiner Wunschliste auf Platz eins gedrängelt.^^
    Ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange einen Bogen um diese Serie gemacht habe, nur weil mir die Inhaltsangabe nicht zusagte. oO
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an Tokyopop,kann man damit rechnen,das irgendwann ein Gin Tama Starter Kit erscheint(ich weiß,das ihr es bestimmt noch selber nicht wisst,aber Fragen kostet nix^^)?Denn ich will mir die Serie unbedingt zulegen.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald erscheint Band 35 in Japan:



    Wir sind noch so weit hinten.

  10. #210
    Anja Klein
    Gast
    Mit einem Gin Tama Starter Kit ist im Moment nicht zu rechnen. Dafür aber mit dem 17. Band, zu dem ihr hier das Cover bestaunen könnt:


  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gangsta123456789
    Bald erscheint Band 35 in Japan:



    Wir sind noch so weit hinten.
    das wird ja noch Ewigkeiten dauern bis wir da angekommen sind -_-
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auf einen Starter Kit wirklich freuen,denn Gin Tama interessiert mich schon sehr.Und so würde ich die Serie auch anfangen.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gangsta123456789
    Bald erscheint Band 35 in Japan:



    Wir sind noch so weit hinten.
    Schönes Cover
    leider kommt die Serie in Dland nicht sooo gut an und leigt auch bei mir imo auf EIs

  14. #214
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Strayed
    Original von gangsta123456789
    Bald erscheint Band 35 in Japan:



    Wir sind noch so weit hinten.
    das wird ja noch Ewigkeiten dauern bis wir da angekommen sind -_-
    besonders bei dem derzeitgem 4monatigem Erscheinungsrhythmus =.=;;

  15. #215
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute Band 1 gekauft, weil alle immer so davon schwärmen! Mal sehen ob ich's mag.

  16. #216
    Anja Klein
    Gast
    Etwas für ganz schnelle Gin Tama-Fans: Der Kinofilm Gekijouban Gintama: Shin'yaku benizakura hen läuft auf dem 24. Leeds International Film Festival, das seit dem 4. November in England stattfindet. Deutschland wäre natürlich besser, aber was soll man machen …
    Am Freitag, 19. November, um 12 Uhr könnt ihr euch das Ereignis ansehen, im Rahmen des Fanomenon Anime Day, bei dem in der Leeds Town Hall auch Evangelion: 2.0, der One Piece-Film Strong World und noch einiges mehr läuft.

    Wenn ihr es wie wir nicht mehr schafft, so kurzfristig nach England zu düsen (schließlich läuft der neue Potter am 18. an!), findet ihr auf der Festival-Website ersatzhalber einige Infos und Bilder zum Film. Na, immerhin.

    Wenn der Film auf einem Filmfest läuft, stehen die Chancen für ein Release in England vielleicht nicht so schlecht.

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch auf Gin Tama aufmerksam geworden und hatte schon alle 17 Bände im Einkaufskorb online, als ich gesehen habe, dass es in Japan bereits 35 Bände gibt und die deutschen nur im 4 Monate Rythmus erscheinen.

    Solange möchte echt niemand warten, wenn man bedenkt, dass man auf Mangas wartet, die millionen andere schon längst gelesen haben. Und wenn Gin Tama nicht so gut läuft, hab ich auch zuviel angst, dass der Manga in DE abgesetzt wird und man sitzt auf einer halbfertigen Mangaserie zu Hause.

    Das sind die Gründe für mich, wieso ich mir die Mangas nicht zulege.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Echnaton
    Hast du auch schon mal drüber nachgedacht, dass so ein Verhalten den Erscheinungsrhythmus nicht gerade schneller macht? TP wird den Manga nicht absetzen und gerade Gin Tama bräuchte jeden Käufer. Wenn jeder so denkt wie du, ändert sich nunmal nichts und ein gewisses Risiko sollte man schon bereit sein einzugehen. Gerade, wenn einem der Manga interessiert und du sogar bereit warst 17 Bände auf einmal zu kaufen. Aber so wirkt es eher wie eine billige Ausrede nur kein Geld auszugeben müssen.

    Es ist übrigens kein Argument, dass Millionen den Manga schon gelesen haben. Der letzte OP-Manga verkaufte sich in Japan in der ersten Woche über 2 Millionen mal, bevor der überhaupt hierzulande erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch, Geld spielt hierbei gar keine Rolle. Ich habe mehr als 700 Mangas und kaufe mir jeden Monat immer mehr Mangas.

    Trotzdem geht es mir darum, dass ich eine Story auf den bestmöglichen aktuellen Stand lesen möchte. 2-3 Bände hinter Japan zu liegen ist ja normal, aber nicht 18 Bände. Bei Bakuman z.b klappt es ja auch. Würde Gin Tama nun jeden Monat erscheinen, würde ich sofort anfangen zu kaufen. 2 Monate wären für mich auch noch in Ordnung. Sind trotzdem immerhin 3 Jahre zum aktuellen Stand, trotzdem wären 2 Monate recht akzeptabel. 4 Monate sind aber einfach zu lang, was man auch derzeit bei Detektiv Conan sieht (geht dort leider auch nichts anders (Stand Japan: 69, Deutscher Stand im Dezember: 68)

    Und 4 Monate zu warten ist mir einfach zu lang.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubst du, dass es sich ändert, wenn alle so denken würden? Nein und manchmal muss man in den sauren Apfel beißen. Wenn mehr Leute, den Manga kaufen würden, würde auch der Erscheinungsrhythmus verändert werden. Aber wenn man sich von 4 Monaten abschrecken lässt, was eine in Japan normale Wartezeit ist (nach oben ist auch keine Grenze gesetzt), dann braucht man sich auch nicht zu beschweren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #221
    Anja Klein
    Gast
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du Gin Tama trotzdem eine Chance gibst. Der Manga hat es wirklich verdient. Je mehr sich die Serie zulegen, desto höher ist die Chance, dass wir den VÖ-Rhytmus anheben können.

    Im Fall von Bakuman. wird sich der VÖ-Rhytmus ebenfalls nicht lange halten können, da wir den japanischen Stand bald eingeholt haben. Würden wir mit Gin Tama ähnlich verfahren, hätten wir den japanischen Stand auch irgendwann eingeholt (siehe Bleach).

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst ja nicht alle 17 Bände auf einmal kaufen. Wenn du dir selbst zB nach und nach immer einen Band mehr kaufst, erscheinen in der Zeit auch hier in D weitere Bände. So hast du länger was davon, ohne die vier Monate Wartezeit. Naja, aber da du ja so nah wie möglich am japanischen Stand sein willst, kommt das wohl sowie so nicht in Frage.^^"
    Ich jedenfalls lasse mir mit dem Nachkaufen Zeit. Bin momentan bei Band 7, habe also auch auf Deutsch noch einige Bände vor mir.^__^
    Was ich mich allerdings frage ist, warum du die Serie dann gleich gar nicht kaufst? Ich meine, wenn du dir die 17 deutschen Bände kaufst bist du ja immerhin näher am japanischen Stand, als wenn du gar keine kaufst.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint zu Gin Tama ein Starter Kit. Denn dann würde ich mir Gin Tama zulegen... D:

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge Serien wie One Piece, Naruto, HxH seit Banzai Ausgabe 1. Wenn ich neue Mangas kennenlerne, kaufe ich mir sofort alle ausgaben (erstmal an Band 1 schnuppern). Habe mir vor zwei Monaten alle bisherigen Bleach Manga auf einen Schlag gekauft und direkt durchgelesen (mittlerweile beim zweiten Durchgang) .Und sowas würde man bei Gin Tama halt auch ganz gerne machen, aber der Hintergedanke, dass ich soviel verpasse, wie der Manga in DE lang ist, ist schon krass.

    Ich habe auch relativ viele Mangas von Toykopop, da man ehrlich sagen muss, dass Tokyopo für mich die beste Qualität darstellt in Sachen Mangas in Deutschland. Das Format - Das Papier - Die Übersetzungen. Passt alles sehr gut zusammen.

    Das gleiche Dilemma gibt es bei Egmont mit Rave. Der Manga ist längst zu Ende, aber die brauchen noch mindestens um die 10 Jahre zum Abschluss (erscheint glaube ich alle 6 Monate). Das war auch ein definitiver NICHT Kaufgrund.
    Sollte sich Gin Tama mal auf 2 Monate verkürzen, bin ich sofort dabei. Ansonsten verzichte ich erstmal.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde sicher schon mehrmals erklärt abe rich hab jetzt keinen Bock danach zu durchforsten.

    Deswegen wäre es nett wenn hier einfach nochmal irgendwer wiederholen könnte WARUM Gintama nur so lahm erscheint?

    Also wegen schlechter Verkaufszahlen allein kanns nicht sein, bzw. wenn das der Grund wäre was verspricht man sich davon es nur alle 4 Monate zu bringen? Dadurch wird es bestimmt nicht besser ^^ Wer fängt denn die serie unter diesem Umständen schon an?

    Ich habe bisher nur die ersten beiden Bände, fand sie auch ganz witzig, hab dann aber lieber andere Sachen gesammelt. jetzt bin ich wieder etwas "freier" und hätte Luft was neues zu sammeln. Aber bei Gintama überleg ichs mir lieber zweimal. Gerade bei so einem Abstand zum Original Stand ist ein 4-Monats Rhytmus weder hilfreich noch nötig.

Seite 9 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher