User Tag List

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #151
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gintama gehört meiner meinung auch zu den "insider" manga wie Reborn xD Echt schade das er nicht so beliebt ist wie Bleach und co ;__;
    Ich bin total begeistert von den Manga weil er trotz Humor auch noch einen actionhaltigen punkt hat
    der anime ist auch super lustig und hat es echt verdient, gelesen/geguckt zu werden
    Ich hoffe echt,dass TP diesen manga NICHT absetzt ;__; obwohl ich nur 2 bände gelesen habe (hoch lebe die bücherhalle! xD) ~
    Das problem bei "solchen" manga ist auch,dass man sie echt schwer im laden findet X__X ich finde noch nicht einmal Band 3 im laden xDD WENN sie überhaupt Gintama verkaufen -_-"

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr den Band nicht findet, könnt ihr ihn in jeder Buchhandlung ohne Mehrkosten bestellen. Einfach einen Mitarbeiter darum bitten und im System suchen lassen. Meist dauert das nicht mehr als zwei Tage und ihr habt ihn.

  3. #153
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon , aber wer hat schon lust 2 mal in die buchhandlung zu gehen nur um 1. das buch zu bestellen & dann am nächsten tag das buch abzuholen ;] (ich muss band 10 von reborn bestellen,weil ich es nirgendwo gefunden habe & es hat mir kein spaß gemacht nach der schule zur buchhandlung zu fahren ><)
    Aber wenn es keine andere möglichkeit gibt muss man ja bestellen ^___^

    naja egal back to topic xDD~

  4. #154
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Habt ihr mittlerweile eigentlich einen Lieblingschara?
    Ja klar doch.xD Ich mag am liebsten Gintoki. Aber auch Hijikata unseren Mayonnaise freak. xDDDDD Und bezüglich des Arcs in Band 19/20 hab ich ihn noch mehr lieb gewohnen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #155
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Ja schon , aber wer hat schon lust 2 mal in die buchhandlung zu gehen nur um 1. das buch zu bestellen & dann am nächsten tag das buch abzuholen ;]
    man könnte auch anrufen und den titel bestellen...dann muss man nur einmal hingehen. oder schauen ob die buchhandlung die titel über knv oder libri bezieht. dann kann man die titel auch online bestellen unter buchkatalog.de bzw. libri.de und dann kann man sie auch bei der buchhandlung abholen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Habt ihr mittlerweile eigentlich einen Lieblingschara?
    ich mag hijikata toshirou und auch okita sougo. die beiden sind einfach lustig, haben aber auch ihre coolen momenten xD
    hasegawa mag ich auch, der madao^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bestellt ihr einfach nicht über Amazon (sowie ich ^^)
    Der Versand kostet nichts und es kommt zu euch bis zur Haustür ^^
    Denn die Lieferung übernehmen die Kollegen von DHL

    ------

    Hmmm zu meinen Lieblingschars gehört Tae, Gintoki, Kondo und Okita ^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13:

  9. #159
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wieso hat der Prinz seine Antene wieder.
    Diese wurde ihm doch von Gintoki abgerissen O_O

    Ach egal erstmal Band 5-12 nachkaufen, wo gerade Platz nach HxH Verkauft dazugekommen ist.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wurde erwähnt, dass die wieder nachwächst.

  11. #161
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *den thread mal wieder etwas auffrisch*

    Gibt es eigentlich ein Gintama Artbook? Oo"
    Ich glaub nicht..oder?
    Wär auch zu schön wenn es eins geben würde *___*

  12. #162
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *thread hoch push*

    Ich hab erst jetzt bemerkt, das Band 14 erst in Oktober rauskommt!
    Und Band 13 ist Juni rausgekommen O__O"
    Das sind sagen und schreibe 4 Monate Abstand!!

    Ich hoffe die Serie wird nicht eingestellt X___X

    Randnotiz: Band 29 ist vor kurzem in Japan rausgekommen ... *hust*

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stiemt wieso kommt nicht alle 2 monate ein band ?

  14. #164
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder von mir aus alle 3-monate!
    Aber 4 monate find ich echt lang!!
    Es ist ja nicht so, dass wir den japanischen Stand eingeholt haben oder so U__U Im gegenteil!

    Vielleicht verkauft sich der Manga nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass gin tama nur 4-monatlich erscheint >,>
    gintama sollte wenigstens 2-monatlich erscheinen, sonst holen wir japan nie ein

    gerade mein lieblingsmanga von tokyopop T_T

  16. #166
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja echt schade. T.T Nur alle 4 Monate ein neuer. Aber mein Sis muss sowieso noch aufholen. xD Aber schon komisch Reborn! erscheint nun 2-monatlich, dafür aber Gintama nun 4-monatlich mmmmhhh und beide erschienen vorher 3-monatlich. xD Schon merkwürdig. xD Ich glaub aber nicht das das beabsichtig war.

    Oh man dann dauert es ja noch 5 Jahre bis Band 28. Und das ist doch einer meiner besonderen Lieblingsbände T.T Und denn japanischen holen wir so auch nie auf. Ich hab jetzt Hoffnungen wenn wir Reborn aufgeholt haben das sie dann auch versuchen das wir auch Gintama aufholen können. <--- glaubt nicht dran...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #167
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...vielleicht sollte jemand mal fragen gehen?

    Original von ~Lucy~
    Ich hab jetzt Hoffnungen wenn wir Reborn aufgeholt haben das sie dann auch versuchen das wir auch Gintama aufholen können.
    Ich hoffe echt, dass sie das machen X__X

    (und hier postet auch nicht wirklich jemand regelmässig, so dass der thread auch mal hochgepuscht wird x0)

  18. #168
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider. T.T Obwohl Gintama wirklich eine Serie ist die wirklich gut ist. Nur leider heißt nicht immer gut gleich erfolgreich... leider. Ich würde Gintama wirklich gönnen wenn es wenigsten ein bisschen erfolgreicher wäre. Naja aber man kann ja leider nix machen. (ausser Werbung xD)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #169
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Werbung wär echt nicht schlecht >o<

    Ich hoffe sie bringen wieder ne "Shone Jump" Preview raus ;__;
    Das sich Shojo Titel wie verrückt verkaufen ist ja klar -__-"

    Ich wär ohne die Bücherhalle von selber auch nicht auf die Serie gekommen xD
    das musst ich schon zugeben xDD U__U

  20. #170
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen einen neuen Shonen Jump Preview hätte ich auch nix.^^
    Nur dadurch bin ich auch auf Gintama gekommen. Es interresant aus und ich hab die erste Folge des Animes angesehen und mich sofort verliebt. Hach so schnell kann es gehen. Ausserdem mag ich die Charaktere von Gintama. Die sind alle so durchgedreht und Gintoki ist auch nicht so ein 0815 Held.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Ja leider. T.T Obwohl Gintama wirklich eine Serie ist die wirklich gut ist. Nur leider heißt nicht immer gut gleich erfolgreich... leider. Ich würde Gintama wirklich gönnen wenn es wenigsten ein bisschen erfolgreicher wäre. Naja aber man kann ja leider nix machen. (ausser Werbung xD)
    Ich hab die Serie auch gekauft und gesammelt - bis zum 4. Band. Dann wars mir zu blöde, immer dasselbe vorgesetzt zu bekommen. Sowas ist nicht gut und wie es aussieht, denke nicht nur ich so. Darum würde nicht mal Werbung helfen

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Gin Tama nach dem 3. Band abgebrochen. Irgendwie sah ich in der Serie keine richtige Story, was schade war.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie hatt eine story die kommt auch noch .

  24. #174
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sogar das die längeren abschnitte die schlechteren sind (so wie zum beispiel das mit sadaharu oder kaguras vater)
    die ein-kapitel jobs sind immer super
    außerdem brauch man nich mal ne story für ne gute serie
    yotsuba&! ist zum beispiel auch super und lustig ohne story

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band gelesen und ich fand die Kämpfe zwar ganz interesseant und erinnere mich noch an einen etwas schrägen Humor, aber so richtig überzeugt hat mich die Serie nicht. Dennoch werd ich sie mir mal weiterholen irgendwann.

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher