User Tag List

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Waaaaaas? O_o
    Das ist nicht fair, und wir deutschen Fan's müssen leiden. -_-"
    Dieses Wunder soll bitte auch hier passieren, das wehnigstens die Bände bei uns alle zwei Monate erscheinen. >.<
    Ja, dieses Wunder muss mal hier passieren. Ich hoffe, dass manche doch die Reihe anfangen zu sammeln, auch wenn drei Bände schwer bis gar nicht erhältlich sind.

    Aber dan heist es ja das in Frankreich und Italien mehr Gintama Fan's gibt als bei uns. Sonnst würde da nicht so fix die Bände erscheinen. Oder gibts ne anderen Grund ? oO
    In Frankreich lief die Serie zuerst auch eher schlecht, sie startete im März 2007 (also relativ zeitnah zu uns), sie lief dann irgendwann nur noch alle 4 Monate, dann wieder alle 2 Monate, dann lagen mal 6 Monate zwischen mehreren Bänden. Ab Band 32 lief es dann wieder 4-monatlich, dann verkürzte sich der Rhythmus immer weiter. Band 38 erschien bei ihnen im Juli 2016.
    Was da passiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht kamen dort die Leute zur Erkenntnis, was für eine tolle Serie Gintama ist. Frankreich ist geschmacklich eh breiter gefächert. Die haben auch JoJo. Bei Italien sieht es ähnlich aus, die hauten aber Gintama gleich monatlich raus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 74 (03.08.2018)



  3. #1178
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 74 (03.08.2018)

    Was für ein schönes Cover! *-*
    Hatte so ne ahrnung das Er drauf kommt! °~°

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ausgabe Nummer 38 vom Jump (offizieller Termin: 20. August!) soll Gin Tama eine "wichtige Ankündigung" erhalten. Das Cover ist bereits im Internet aufgetaucht, kann da jemand was drauf entziffern?



  5. #1180
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier übrigens noch das hiesige Cover von Band 38, welches am 12. Juli bei uns erschienen ist:


  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, das war so albern. xD

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    In Ausgabe Nummer 38 vom Jump (offizieller Termin: 20. August!) soll Gin Tama eine "wichtige Ankündigung" erhalten. Das Cover ist bereits im Internet aufgetaucht, kann da jemand was drauf entziffern?
    Ich glaube nicht, das darauf die wichtige Ankündigung bereits steht. Soviel wie ich da sehe, geht es darum, dass der 2. Live Action Movie anläuft und die Anime-Serie im TV läuft. Zudem eben die 3 Gintokis auf einem Blick.

    Das Ende der Mangaserie dürfte es noch nicht sein, da Sorachi in Band 74 geschrieben hat, dass der Manga dieses Jahr wahrscheinlich enden wird. Aber wir wissen alle, wie ernst man das nehmen kann. Siehe letzten Satz des Statements.
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...791721984?s=19

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama auf der August-Ausgabe des Anime-Magazine PASH!:





    Übrigens hat Takasugi heute Geburtstag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt soll Gintama angeblich in 5 Kapitel enden (mal wieder).
    https://www.reddit.com/r/Gintama/com...ues_confirmed/

    Mal sehen, was dieses Mal dran ist. Merkwürdig wäre es bei dem langsamen Pacing der letzten Kapitel aber schon (das letzte Kapitel bestand fast nur aus Uhos und Gorillas), besonders weil jetzt wieder Kapitel für einen neuen Band starten würden. Ich glaube es erst, wenn es wirklich beendet ist. Es wurde damals schon mit der Ankündigung des finalen Arcs ein nahes Ende prophezeit (finaler Arc geht jetzt seit ca. 2 Jahren) und im Februar wurde auch schon das Ende prophezeit und es ging dennoch weiter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jetzt soll Gintama angeblich in 5 Kapitel enden (mal wieder).
    https://www.reddit.com/r/Gintama/com...ues_confirmed/

    Mal sehen, was dieses Mal dran ist. Merkwürdig wäre es bei dem langsamen Pacing der letzten Kapitel aber schon (das letzte Kapitel bestand fast nur aus Uhos und Gorillas), besonders weil jetzt wieder Kapitel für einen neuen Band starten würden. Ich glaube es erst, wenn es wirklich beendet ist. Es wurde damals schon mit der Ankündigung des finalen Arcs ein nahes Ende prophezeit (finaler Arc geht jetzt seit ca. 2 Jahren) und im Februar wurde auch schon das Ende prophezeit und es ging dennoch weiter.
    Das kann ich nicht glauben das es nach 5 Chapter vorbei sein soll, wie schnell soll das gehn mit dem Kampf? xD
    Neeee, diese Info schencke ich kein vertrauen, ich glaube es erst wenn ich es sehe. xxD

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben das es nach 5 Chapter vorbei sein soll, wie schnell soll das gehn mit dem Kampf? xD
    Neeee, diese Info schencke ich kein vertrauen, ich glaube es erst wenn ich es sehe. xxD
    Es steht schon auf der Farbseite etwas mit Climax in 5 Kapiteln. Weiß auch nicht, ob das jetzige neue Kapitel schon dazu zählt oder erst ab den nächsten. Wenn das jetzige schon zählt, würde der Manga mit Kapitel 698 enden. Ich bezweifle irgendwie, dass sie nicht zumindest die 700 voll machen. Ich glaube es aber wirklich erst, wenn das letzte Kapitel erschienen ist. In 4-5 Wochen sind wir schlauer.
    Geändert von Aya-tan (18.08.2018 um 16:42 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 5 Kapiteln oder in 5 Wochen? Kann gut sein, dass das letzte Kapitel doppelte Länge hat oder 2 Kapitel zum Schluss erscheinen. Bei Naruto war es Letzteres, bei Fairy Tail Ersteres.
    Geändert von 8149 (17.08.2018 um 13:48 Uhr)

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    In 5 Kapiteln oder in 5 Wochen? Kann gut sein, dass das letzte Kapitel doppelte Länge hat oder 2 Kapitel zum Schluss erscheinen. Bei Naruto war es Letzteres, bei Fairy Tail Ersteres.
    Es soll 5 Kapitel dort stehen und nicht 5 Wochen.

    Es ist aber generell merkwürdig, wenn man sich das sehr langsame Pacing der letzten Kapitel ansieht. Dann wird noch nicht mal ein Band voll, da jeder so 9 bis 10 Kapitel umfasst und Band 74 bis Kapitel 675 geht und wir jetzt bei 694 sind (bei je 10 Kapiteln ist Band 76 noch nicht mal fertig, bei je 9 Kapitel wäre Band 77 jetzt mit einem Kapitel angefangen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet endet Gintama doch noch nicht mit dem 698. Kapitel (Sorachi, du Troll), sondern es geht stattdessen in der Jump Giga weiter. Da kann die Serie hoffentlich einen würdigen Abschluss finden. Aber bei dem aktuellen, relativ langsamen Pacing der letzten Kapitel hätte es mich auch gewundert, wenn es wirklich mit dem Kapitel 698 geendet wäre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie erwartet endet Gintama doch noch nicht mit dem 698. Kapitel (Sorachi, du Troll), sondern es geht stattdessen in der Jump Giga weiter. Da kann die Serie hoffentlich einen würdigen Abschluss finden. Aber bei dem aktuellen, relativ langsamen Pacing der letzten Kapitel hätte es mich auch gewundert, wenn es wirklich mit dem Kapitel 698 geendet wäre.
    Fands auch komisch wenn es jetzt so schnell vorbei währe. ^^'
    Bin froh das es weiter geht! x3
    Sorachi-san liebt es seine Fans zu ärgern. ^^' xD

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Sorachi-san liebt es seine Fans zu ärgern. ^^' xD
    Das stimmt. Eigentlicher Grund für den Wechsel ist, dass er den Manga im August enden lassen wollte und das der Jump-Redaktion so mitgeteilt hat. Die haben natürlich mit dem Ende von Gintama dann auch geplant. Er hat sich allerdings verkalkuliert, weshalb es nun doch länger geht als gedacht.
    Schade ist aber, dass es jetzt länger dauern wird. Das nächste Kapitel erscheint erst im Dezember. Aber es soll noch mal eine Beliebtheitswahl geben, bin mal gespannt, ob sich da etwas geändert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Eigentlicher Grund für den Wechsel ist, dass er den Manga im August enden lassen wollte und das der Jump-Redaktion so mitgeteilt hat. Die haben natürlich mit dem Ende von Gintama dann auch geplant. Er hat sich allerdings verkalkuliert, weshalb es nun doch länger geht als gedacht.
    Schade ist aber, dass es jetzt länger dauern wird. Das nächste Kapitel erscheint erst im Dezember. Aber es soll noch mal eine Beliebtheitswahl geben, bin mal gespannt, ob sich da etwas geändert hat.
    Sorachi hat wiklich nicht richtig geplant, hatte wohl mehr Ideen gehabt als er wollte, das Gintama jetzt doch noch weiter geht. xxD
    Ach bis Dezember gehts schnell, sind ja nur 3 Monate bis dahin, das überstehe ich mit dem warten. x3

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 75 (JP 04.10.2018)



  19. #1194
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 75 (JP 04.10.2018)

    Hatte so ne Gefühl das Sie das nächste Cover schmückt! x3

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Gintama <3 wäre so geil wenn der Veröffetlichungsryhtmus wenigstens irgendwann mal auf 3 Monate fällt versuche gerade schon die Reihe einem Kumpel näher zu bringen ^^

  21. #1196
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Live-Action-Film erscheint bei uns btw. am 6. Dezember auf Disc (für vergleichsweise humane 19,99 € für die Blu-Ray):

    https://www.anime2you.de/news/243493...-action-films/

  22. #1197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 39

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1198
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh man, vorhin die ersten beiden Kapitel vom neuesten Band 39 gelesen und die sind ja mal wieder die Crème de la Crème an Irrwitz und Garantien für Grins- und Lachflashs, hammergeil!

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch super, hat richtig Laune beim Lesen gemacht. Beim Cover hatte ich mich aber auch schon stark gefragt, was der Gorilla da nun wieder vorhat. xD

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...ber-28/.140242

    Und wir brauchen noch 12 Jahre um auf den aktuellen Stand zu kommen, cool.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher