User Tag List

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #1151
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Die deutschen Bände von Band 1 bis 37 sind garnicht vergriffen. o.o
    Die Bände 4, 11 und 12 sind vergriffen. Allerdings können manche Händler diese eben noch vorrätig haben. Hier muss man halt suchen.

    Falls Interesse von jemanden besteht, hier mal ein paar Seiten, die scheinbar die vergriffenen Bände führen:
    Band 4, hier auch, hier ebenso
    Band 11
    Band 12

    Hier scheinen noch alle Bände lieferbar zu sein

    Zitat Zitat von Loxagon
    An sich würde mich die Serie auch reizen, aber: zu viele Bände vergriffen, und knapp 40 Bände im Rückstand?! Ne, danke.
    Du machst es mit so einer Haltung aber auch nicht besser. Das ist dir hoffentlich klar, wenn man möchte, dass eine Serie schneller erscheint, hilft es nur, wenn die Verkaufszahlen steigen. Das geht nur, wenn es genug Leute gibt, die trotz allem dazu bereit sind anzufangen. Auch Nachdrucke kann es nur geben, wenn der Verlag sieht, dass die Serie mit den Verkäufen anzieht. Je länger du wartest, desto mehr Bände werden vergriffen sein. Daher macht es jetzt noch Sinn einzusteigen, da es nur drei Bände sind, die man aber noch finden kann, wenn man sucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #1152
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 37 ist in der letzten Woche übrigens erschienen, hier noch das Cover:


  3. #1153
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es nicht aufgefallen das es ein paar Bände vergriffen wahrn. Weil wo ich überall herumm schnupperte im I-net, fand ich alle deutsche Bände komplett. ^-^

    Ich habe das 37. Band am Samstag erhalten.
    Es gab in Sekundetakt ernste momente (hauptsächtlich das 1. Kapitel), aber sonnst konnte man in diesem Band nichts ernst nehmen. xxD *lach*

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hijikata darf Werbung für 'Mayo Beam' Yakisoba machen:
    https://www.animenewsnetwork.com/int...kisoba/.131598

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 73 (JP 04.06.2018)




    Band 74 erscheint am 3. August.
    Geändert von Sombatezib (28.05.2018 um 14:07 Uhr)

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Utsuro-Cover. Bin aber gespannt, wer dann auf dem 74. das Cover ziert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schickes Utsuro-Cover. Bin aber gespannt, wer dann auf dem 74. das Cover ziert.

    Vielleicht ist auf dem 74. Band Gintoki nach zwei Jahren zu sehn? o.o


  8. #1158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch eine neue Novel zu 3-Z Class's Ginpachi-sensei, Gintama Kaettekita 3 Nen Z Gumi Ginpachi Sensei Motto Returns Reiketsu Koha Takasugi-kun:

    Schade, dass wir diese nie in einer verständlichen Sprache lesen werden können.



    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Vielleicht ist auf dem 74. Band Gintoki nach zwei Jahren zu sehn? o.o
    So sehr hat er sich ja nicht verändert. Zudem geht Band 73 nur bis Kapitel 665 und der nächste Band wird wohl nur bis 675 gehen, da ist von Gintoki noch nichts zu sehen. Der käme erst in Band 75 und da tippe ich darauf, dass er und Takasugi drauf sein werden. Aber Band 74 ist schwieriger, vielleicht Shinpachi nach 2 Jahren.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Anime bzw ein Teil wird auf Pro Sieben MAXX laufen

    Wäre sicher eine gute Gelegenheit zum werben zu nutzen und auch passend dann evtl. fehlendes nachzudrucken.

    https://www.anime2you.de/news/227272...rosieben-maxx/

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden die ersten 49 Episoden ausgestrahlt die bei KSM als DVD/Blu-ray Box erschienen sind. Währe mal schön wenn es weiter gehen würde. o.o

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Währe mal schön wenn es weiter gehen würde. o.o
    Ja, das wäre auch schön. Denke, sie haben sich mit der Serie übernommen. Aber vielleicht ist die TV-Ausstrahlung ein neuer Anreiz, auch für die Bewerbung der Serie (die ist wirklich sehr dürftig).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also angekündigt hatten sie aber ja schon damals die ersten 104(?) rum Folgen damals. Klang so aber auch als wenns nicht so gut aussieht, dachte aber man meinte dann nach den schon angekündigten. Aber mal ehrlich, was erwarten sie denn mit ihren Monsterpreisen für ihre Serien, die bei langen noch mehr ins Gewicht fallen? (Und so bekannt wie andere war sie halt nun mal auch hier nie...)

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren 201 Folgen, also die ersten 4 Staffeln. Es wurde auch bestätigt, dass die Serie fortgeführt wird, man wisse nur nicht, wann.

    Zitat Zitat von Mia
    Aber mal ehrlich, was erwarten sie denn mit ihren Monsterpreisen für ihre Serien, die bei langen noch mehr ins Gewicht fallen?
    Der Preis ist eigentlich in Ordnung. Nur weil die Serie lang ist, sind die Kosten deshalb nicht geringer, die pro Folge anfallen. Generell ist der Übersetzungsaufwand ungleich höher als bei jeder anderen Serie: Wortspiele, Parodien, etc. - mehr Übersetzungsaufwand = mehr Zeit = höherer Preis. Zudem ist es eine Nischenserie, daher auch hier ein höherer Kostenaufwand, da höheres Risiko. Der Preis für Gintama ist gerechtfertigt, zudem ist niemand gezwungen sie zu dem Preis auch zu kaufen. Ich habe die Blu-Ray von Volume 4 für knapp 40€ gesehen. Also man kann sie auch günstiger kriegen, man muss halt vielleicht etwas warten und auch etwas suchen.
    Wie teuer hättest du denn die Serie verkauft? Auch so, dass du alle Risiken, die eine solche Serie mit sich bringt, mit abdeckst?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es waren 201 Folgen, also die ersten 4 Staffeln. Es wurde auch bestätigt, dass die Serie fortgeführt wird, man wisse nur nicht, wann.
    Doch soviel? - ist aber schon heftig so aufeinmal.
    Dann geben sie wohl verschiedene Aussagen, weil ich las eben erst mal das andere (irgendwo in den Kommentaren halt).

    Ich meine wenn mans genau nimmt gab es auch andere Titel (die es vorher unvollständig in deutsch gab) und da hatten sie es ja auch eher erst mehr so hingestellt als wenn sie den Rest bringen würden und dann schnell es sich doch wieder anders überlegt.
    Oder es gab öfters Aussagen man hätte xy Mengen an Titeln geholt und angekündigt wurden die dann doch nicht, also ich bleibe bei denen misstrauisch in vielerlei Punkten.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Preis ist eigentlich in Ordnung. Nur weil die Serie lang ist, sind die Kosten deshalb nicht geringer, die pro Folge anfallen. Generell ist der Übersetzungsaufwand ungleich höher als bei jeder anderen Serie: Wortspiele, Parodien, etc. - mehr Übersetzungsaufwand = mehr Zeit = höherer Preis. Zudem ist es eine Nischenserie, daher auch hier ein höherer Kostenaufwand, da höheres Risiko. Der Preis für Gintama ist gerechtfertigt, zudem ist niemand gezwungen sie zu dem Preis auch zu kaufen. Ich habe die Blu-Ray von Volume 4 für knapp 40€ gesehen. Also man kann sie auch günstiger kriegen, man muss halt vielleicht etwas warten und auch etwas suchen.
    Wie teuer hättest du denn die Serie verkauft? Auch so, dass du alle Risiken, die eine solche Serie mit sich bringt, mit abdeckst?
    KSM geht aber nicht zu besonders teuren Studios, packt auch seltener mehr Extras dazu, macht oft Dubtitels...spart also an allen Ecken und enden da brauchen sie sich nicht wundern.

    Mag zwar sein das manches hier mehr Arbeit wäre, aber das hätten sie sich früher überlegen sollen...ich hatte eher den Eindruck, als wenn sie dachten, dass die Serie hier beliebter ist so stolz wie sie sie damals ankündigten. Weil ja viele er längeren eben es nun mal sind. Und dann haben sie sich in einigen Punkten verrechnet.

    Zu den Preisen sag ich so mal besser nichts genauer, finde ich sowies bei allen Titeln zu teurer. Aber ich weiß natürlich, dass die Meinungen da eh auseinander gehen.
    Allerdings meine ich auch das es öfter Aussagen gab das die längeren Serien im Einkauf sogar pro Folge immer günstiger wären, weil so eben auch günstiger produziert in Japan werden was man ja auch häufig den längeren nochmal mehr ansieht.

    Ach und vergessen wir mal nicht das sie schon mehr als einmal so eine Jahresübersicht irgendwann als Artikel hatten wo man noch mit der ganzen Profitsteigerung durch die Anime prallte.
    Alleine solche Dinge sind schon u.a. mit Beweis genug das man vieles besser und günstiger machen könnten, aber es halt wegen dem höheren Gewinn nicht möchten.

    *

    Aber genau genommen sind wir hier mit zuviel Anime-Thema eh OT.
    Geändert von Mia (02.07.2018 um 00:12 Uhr) Grund: xd

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Aber genau genommen sind wir hier mit zuviel Anime-Thema eh OT.
    Gintama hat auch einen Anime-Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....58#post5357958

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    KSM geht aber nicht zu besonders teuren Studios, packt auch seltener mehr Extras dazu, macht oft Dubtitels...spart also an allen Ecken und enden da brauchen sie sich nicht wundern.
    Dubtitles gab's bei den ersten 2 Staffeln von Naruto, da das ihre erste VÖ als NewKSM war, und bei den Digimon-Filmen weil Toei sich um die Übersetzung kümmert. Mehr dazu siehe das Video "Fan fragt Firma mit KSM Anime" von Ninotaku, da erklären sie es.
    Bei zB der Voltron-Serie (2015) auf Netflix denkt man auch, dass das Dubtitles wären, aber die unterscheiden sich schon ein wenig. Liegt daran dass die Synchroübersetzung sich halt näher an die Rohübersetzung hält (kommt auf den Dialogbuchautor an).

    (Offtopic out)

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @8149

    sie haben definitv mehr Dubtitels bzw bei den meisten ist es so...nein kleine Änderungen sind noch längst kein Indiz, eher ein billiger Versuch es anders aussehen zu lassen und sich weniger abeit zu machen. (Auch und btw es gab schon viele Leute die meinten das die Subs von Netflix auch ebenfalls sehr mies sind.) Sie haben btw auch schon öfter selber auf FB das selber so gemeint und zugegeben und auch ebenso da auch schon erwähntm dass sie das ja nicht so schlimm finden usw.

    Hättest eigentlich auch in den anderen Thread packen können damits kein OT ist..aber du hast es wohl übersehen und schaust zu wenig hier ein, das ist auch nur der Grund warum ich hier drauf geantwortet habe, weil du es am Ende sonst garnicht mitkriegst.

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Du hättest es auch einfach so stehen lassen können.




    Neue Rollen für den zweiten Live Action-Movie:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...embers/.133770

    Crunchyroll wird auch die nächste Anime-Season streamen:
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...erem-lineup-an

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid heute halte ich Band 38 in den Händen! *~*
    Und wieder nur idiotisch lustig! xxD *lach*


    Die Kurzgeschichte "Bangara bleibt konsequent" fand ich in diesem Band am besten, auch wenn die auch hauptsächtlich idiotisch ablief. xxD

    Und man kann schön beobachten das die Zeichnungen bei kämpfen immer besser, dynamischer werden! x3


  20. #1170
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir 1-3 kauft

    mal schaun ab der was für mich ist

    kann bei reihe bände überstingen mit lesen

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich habe mir 1-3 kauft
    Ich bin mal gespannt, wie dir die Serie gefallen wird. Sie braucht etwas bis man mit ihr warm wird, zumindest geht es den meisten so.



    Für die verlagsvergriffenen Bände gibt es drei Möglichkeiten:
    1) warten, bis sie eventuell nachgedruckt werden (hier hat man keine Garantie, dass es passiert)
    2) sie auf Englisch kaufen: Band 4, Band 11 und Band 12 - sind noch problemlos erhältlich (auf französisch und italienisch kann man auch zurückgreifen, wenn man die Sprachen kann)
    3) sie anderweitig lesen

    Auf jeden Fall sollten Interessenten zumindest die verfügbaren Bände kaufen und hoffen, dass TP dadurch erkennt, dass ein Nachdruck der fehlenden Bände sinnvoll ist. Anders kann man TP scheinbar nicht dazu bewegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorachi ist nun 4 Jahre infolge als der beliebteste Mangaka gewählt worden.
    https://twitter.com/kenxyro/status/1...208149505?s=21

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sorachi ist nun 4 Jahre infolge als der beliebteste Mangaka gewählt worden.
    https://twitter.com/kenxyro/status/1...208149505?s=21
    Coool! *~*
    Warum ist Sorachi-san nicht bei uns so berühmt? ^^'
    Es muss ein Wunnder passieren, das die Serie Gintama hier bei uns im Lande mehr gemocht wird, bitte, bitte. >~<
    Dan würden vielleicht auch die Manga Bände schneller laufen und der Anime auf deutsch! ^^'

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Warum ist Sorachi-san nicht bei uns so berühmt? ^^'
    Das frage ich mich auch immer wieder. Gerade weil Gintama wirklich eine Bandbreite an Emotionen bietet und das stellenweise in einem Kapitel.

    Es muss ein Wunnder passieren, das die Serie Gintama hier bei uns im Lande mehr gemocht wird, bitte, bitte. >~<
    Dan würden vielleicht auch die Manga Bände schneller laufen und der Anime auf deutsch! ^^'
    In Frankreich ist wohl so ein Wunder passiert. Dort lief der Manga noch langsamer als bei uns, sie hinkten uns sogar hinterher und jetzt erscheint bei ihnen im August bereits Band 51 (Manga erscheint bei ihnen nun alle 2 Monate). In Italien hat man viel später angefangen als wir und die sind bei Band 41, dort erscheint der Manga sogar monatlich(!).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer wieder. Gerade weil Gintama wirklich eine Bandbreite an Emotionen bietet und das stellenweise in einem Kapitel.


    In Frankreich ist wohl so ein Wunder passiert. Dort lief der Manga noch langsamer als bei uns, sie hinkten uns sogar hinterher und jetzt erscheint bei ihnen im August bereits Band 51 (Manga erscheint bei ihnen nun alle 2 Monate). In Italien hat man viel später angefangen als wir und die sind bei Band 41, dort erscheint der Manga sogar monatlich(!).
    Waaaaaas? O_o
    Das ist nicht fair, und wir deutschen Fan's müssen leiden. -_-"
    Dieses Wunder soll bitte auch hier passieren, das wehnigstens die Bände bei uns alle zwei Monate erscheinen. >.<
    Die momentanen alle drei Monate erscheinung, kommen mir wie eine Ewigkeit vor. ^^'
    Die reinste Folter! ^^" xD

    Aber dan heist es ja das in Frankreich und Italien mehr Gintama Fan's gibt als bei uns. Sonnst würde da nicht so fix die Bände erscheinen. Oder gibts ne anderen Grund ? oO

    Aber vielleicht gibts ne Hoffnungsschimmer wenn die ersten 49 Episoden vom Anime bald auf ProsiebenMaxx ausgestrahlt werden. Vielleicht dan mehr Fan's? ^^'
    Bin verzweifelt! xD
    Geändert von Rina Kitamura (19.07.2018 um 12:10 Uhr)

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher