User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101

Thema: Tennis

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonntag ist es mal wieder so weit

    Federer gegen Nadal im Finale von Wimbledon.
    Denke aber das dieses Spiel anders laufen wird als bei den French Open... ich denke Federer gewinnt in 5 Sätzen...
    euer Tipp?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Sonntag ist es mal wieder so weit

    Federer gegen Nadal im Finale von Wimbledon.
    Denke aber das dieses Spiel anders laufen wird als bei den French Open... ich denke Federer gewinnt in 5 Sätzen...
    euer Tipp?
    ich pers. hoffe auch auf federer aber in letzter zeit sah er gegen nadal nicht gut aus
    aber von mir auch 5 sätze für den schweizer

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nadal hat gewonnen, zwar verdient aber ich mag Roger Federer viel lieber
    ^-^

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich denn wirklich der einzige nadal-fan hier? o_O
    ich hab mir endlich das ganze match angeschaut, aufgenommen wieder, ich komm mir wie ein krüppel vor weil ich keinen fernseher habe

    Also zum Match: saugeiles Spiel >_<b
    Obwohl ich schon vorher wusste wie es ausgeht, konnte ich trotzdem irgendwie noch mitfiebern. ich glaube wenn ich es live gesehen hätte, wär ich einige Tode gestorben! "
    Da waren echt schöne, abwechslungsreiche und spannende Ballwechsel dabei, die dasganze nicht fad werden ließen und beide haben wirklich qualitativ hochwertiges Tennis gespielt *-* Aber man hat genau gemerkt, was die Stärken und Schwächen des jeweiligen sind XD

    Das komische ist, ich wäre diesmal nichtmal so arg sauer gewesen wenn Federer gewonnen hätte, weil 6 Siege in Folge nun mal der neue Rekord gewesen wäre, aber ich habe trotzdem zu Nadal gehalten ^^

    Jetzt hab ich ein neues Ziel: Nadal auf Platz 1 der Weltrangliste!!! Das will ich sehen *-*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    bin ich denn wirklich der einzige nadal-fan hier? o_O
    ich hab mir endlich das ganze match angeschaut, aufgenommen wieder, ich komm mir wie ein krüppel vor weil ich keinen fernseher habe

    Also zum Match: saugeiles Spiel >_<b
    Obwohl ich schon vorher wusste wie es ausgeht, konnte ich trotzdem irgendwie noch mitfiebern. ich glaube wenn ich es live gesehen hätte, wär ich einige Tode gestorben! "
    Da waren echt schöne, abwechslungsreiche und spannende Ballwechsel dabei, die dasganze nicht fad werden ließen und beide haben wirklich qualitativ hochwertiges Tennis gespielt *-* Aber man hat genau gemerkt, was die Stärken und Schwächen des jeweiligen sind XD

    Das komische ist, ich wäre diesmal nichtmal so arg sauer gewesen wenn Federer gewonnen hätte, weil 6 Siege in Folge nun mal der neue Rekord gewesen wäre, aber ich habe trotzdem zu Nadal gehalten ^^

    Jetzt hab ich ein neues Ziel: Nadal auf Platz 1 der Weltrangliste!!! Das will ich sehen *-*
    7

    Könnte daran liegen, dass Federer eleganter spielt als Nadal

    Nja, aber stimmt war ein hammerspiel und eines Finales absolut würdig. Das schöne war, dass sich beide eigentlich absolut ebenbürtig waren und man gesehen hat, dass es die beiden besten Tennisspieler der Welt sind. Nadal hat am Ende auch verdient gewonnen, weil er bei den entscheidenden Punkten besser gespielt hat als Federer

    Viel Vorsprung hat Federer ja nimmer, aber bei den US Open hat nadal noch nie viel gerissen, aber vielleicht diesmal

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Könnte daran liegen, dass Federer eleganter spielt als Nadal

    Nja, aber stimmt war ein hammerspiel und eines Finales absolut würdig. Das schöne war, dass sich beide eigentlich absolut ebenbürtig waren und man gesehen hat, dass es die beiden besten Tennisspieler der Welt sind. Nadal hat am Ende auch verdient gewonnen, weil er bei den entscheidenden Punkten besser gespielt hat als Federer

    Viel Vorsprung hat Federer ja nimmer, aber bei den US Open hat nadal noch nie viel gerissen, aber vielleicht diesmal
    hmm, joa, hast scho recht ^^
    Nadal is halt der junge Typ "

    stimmt, sind die beiden besten.... Ich hab schon das ganze Turnier gewusst, die anderen haben nicht den Hauch einer Chance... das Finale schaut so aus: Federer-Nadal.

    ja, vielleicht reißt er die diesmal ... naja, ich wär net mal traurig, wenn ers net schafft, ich gönn es durchaus auch mal anderen, dass sie gewinnen ^^ nur nicht federer

  7. #82
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIgentlich passt es auch in den Olympia Thread, aber mehr zu Tennis selbst.

    Federer ist nun raus
    Irgendwie hat er ne schlechte Phase insgesamt und in ein paar Tagen wird er auch sein Weltranglistenersten an Nadal abgeben müssen. Eigentlich schade
    Aber immerhin bleibt er noch 2. und schlägt irgendwann zurück

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinnsspiel von Roger Federer mit einer kleinen schwächephase, aber alles in allem ein verdienter Sieg für Roger )
    Aber großer Respekt an Andy Murray. Sein Spiel gegen Nadal war weltklasse ^^ aber heute war einfach nichts zu holen.

  9. #84
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fande die US Open allgemein toll, aber auch wegen der Rückkehr von Roger Federer, der endlich wieder mal der glückliche Sieger wurde, nach dem etwas eingebrochenen Jahr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er schon nächstes Jahr seinen Weltranglistenersten zurückholen wird, wenn Nadel nicht allzu überragend spielt, wobei ich find, dass Nadel und Federer eh gleich stark sind und das Nadal nicht unschlagbar ist, hat man nun spätestens nach diesen Opens wieder gesehen xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tennis! *_*

    Lustigerweise hab ich zwar eine Weile gespielt, aber nie großartig im TV geschaut. Dort interessiert es mich einfach nicht.

    Für ein paar Jahre war ich selbst im Verein, aber nach einer Weile wars dann immer nur dasselbe und so weit wie eine Bekannte, die in der Jugendmeisterschaft mitspielt, ist unsere Gruppe nie gekommen. Lag wohl am Trainer.

    Im letzten Schuljahr hab ich meine Technik auf der Sommersportwoche (von Schule aus) ein bisschen aufgefrischt. War wirklich lustig und interessant, vor allem weil die Trainer dort teilweise wirklich gut waren.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel heute, Nadal gegen Verdasco, war ein hammer geiles Tennisspiel. Selten ein so gutes Spiel gesehen. Hammer Ballwechsel, so muss Tennis gespielt werden!! Einfach klasse. Hat beim zusehen soooooo viel Spaß gemacht ^^
    Nur schade das Verdasco nicht gewonnen hat - hätte es ihm gegönnt. Aber letztlich hatte Verdasco nur einen einzigen Punkt im gesamten Spiel weniger als Nadal, also echt eine klasse Leistung - bei einem 5:14 h langen Spiel.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg, Federer hats endlich geschafft ^_^
    Ich verfolge seine Karriere jetzt schon seit etwa 10 Jahren (Das schweizer Fernsehen ist da ja auch recht schnell mal bei einem wenns da endlich mal wieder nen vielleicht guten Schweizer gibt XD), ich fand ihn damals zwar schon gut, aber das hätt ich nie gedacht. Der Karriere Grand-Slam, und noch dazu mit 14 Grand Slam Titeln mit Sampres gleichgezogen (nebenbei, Sampras hat für diese 14 Titel 12 Jahre gebraucht, Roger hat die in 6! geholt).

    Jetzt aber blick nach vorn, er muss sich Wimbeldon, sein Turnier, umbedingt wieder von Nadal zurückholen. Und auf Rasen ist er sowieso am besten. Apropo: So ein Karriere Grand-Slam ist zwar ne seltene Sache, aber ich erwarte dann doch dass Nadal der nächste ist der das Packt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FEDERER!!!!

    Habs ihm so gewünscht, dass er endlich die French Open packt, und besonders als Nadal bereits im Achtelfinale geflogen ist, war die Last besonders groß für ihn, da alle erwartet haben, dass er es packt. Und er selbst wusste natürlich auch, das sein größter Konkurrent bereits ausgeschieden ist und dass er es dieses Jahr einfach holen muss. Von daher Respekt an seine Nerven. Hats ja gegen Haas und Del Potro auch sehr spannend gemacht....... zu spannend imo.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Tennis kann und grundsätzlich an dem Sport interessiert bin, schaue ich relativ wenig davon im Fernsehen. Das interessiert mich eben überhaupt nicht ...

    Obwohl ich es lustig fand, dass ich bei den Profis eine Bewegung wiedererkannt hab, die ich kurz davor in "Prince of Tennis" gesehen hab.

    Diesen Sommer will ich endlich wieder regelmäßig Tennis spielen, wieder in die Grundlagen reinkommen und Trainingsstunden nehmen. Eine Freundin motiviert mich auch sehr, weil sie eben angefangen hat zum Spielen - dann können wir schon richtige Matches zusammen bzw. gegeneinander spielen, wenn wir mal einen Platz finden.

    Tennis als Sport gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bewegung, die Spannung. Außerdem ist es kein Mannschaftssport, da braucht man nicht so viel Leute zum Spielen. ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG US OPEN!! hach.

    also,





  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @russen dementieva sieht immer aus,als ob sie sich Ihre Klamotten von ihrer oma geliehen hat...so schürzchenmäßig.
    aber spielen kann sie gut^^

    mache selber imo gerade einen winter-tenniskurs in der halle,freu mich aber schon wieder auf den sommer,möchte wieder auf dem sandplatz stehen :-)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Wimbeldon spielt sich gerade unfassbares ab...
    Runde 1
    Mahut vs. Isner
    5. Satz Zwischenstand: 68:68
    Sie spielen jetzt schon den dritten Tag an diesem einem Match und brechen gerade so einige Rekorde.
    Einfach irrsinnig!

    edit nach 15 min:
    Isner hat 68:70 gewonnen
    Wahnsinnsergebnis!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, als ich das gestern schon gesehen hatte, musste ich unweigerlich an "The Prince of Tennis" denken. Dort sieht das manchmal nicht anders aus, hätte aber nie im Leben erwartet, dass es in Wirklichkeit auch einmal so sein wird. Echt beeindruckend und zugleich extrem belastend, wenn man Tennis- Fan ist, bzw. das verfolgt hat. Für die Sportler sowieso, die waren sicherlich auch froh, es endlich geschafft zu haben. Will mir garnicht vorstellen, was die über den anderen andauernd gedacht haben.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas für die deutsch-österreichische Freundschaft ( ) :
    Im Männer-Doppel-Bewerb in Wimbeldon haben Melzer und Petzschner das Finale gewonnen \ö.ö/

  20. #95
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Mylie
    etwas für die deutsch-österreichische Freundschaft ( ) :
    Im Männer-Doppel-Bewerb in Wimbeldon haben Melzer und Petzschner das Finale gewonnen \ö.ö/
    Ui das ja ma ne coole Kombo und auch noch erfolgreich... gegen wen haben die denn gespielt? oö

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Original von Mylie
    etwas für die deutsch-österreichische Freundschaft ( ) :
    Im Männer-Doppel-Bewerb in Wimbeldon haben Melzer und Petzschner das Finale gewonnen \ö.ö/
    Ui das ja ma ne coole Kombo und auch noch erfolgreich... gegen wen haben die denn gespielt? oö
    ööööh *nachschauen geht*

    Lindstedt und Tecau ... Schwede und Rumäne

  22. #97
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TENNIS

    Also ich mag Tennis ^O^
    hat mir mein Opa beigebraucht ... mit 5Jahren hab ich angefangen : )

    Bin auch Pokalsieger, zwar nur 2. Platz, Silber,
    aber gegen den Sohn des Landesmeisters hatte ich mir auch nicht viele Chancen ausgerechnet ^-^°

    Mittlerweile spiele ich viel zu selten,
    und werde traurig wenn ich das schreiben muss.
    Sich nen Platz zu mieten, oder in der Halle,
    wenn man nicht im Verein ist . . . ist recht teuer =.=°

    Mit meinem Opa spiele ich aber ab und an noch gerne
    aber zu selten weil ich zu faul bin zu ihm hinzufahren
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @superc17x einfach nen verein suchen und loslegen^^hab ich auch gemacht
    dadurch hab ich auch viele tennisverrückte kennengelernt

  24. #99
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fehlt mir der Antrieb zu...
    und meine Arbeitszeiten sind so scheXXe, ich müsste Nacht'tennis spielen XD´
    Ob man da Leute kennenlernt, im Dunkeln?

    ich könnte nur am WE spielen ~ aber da macht man ja Sachen die in der Woche liegengeblieben sind.
    Und dann gibts noch Animexx, Freunde, PC, Konzerte, Weggehen etc.

    Ich spiel meist Tennis wenn ich mal mein Opa besuche : )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    da fehlt mir der Antrieb zu...
    und meine Arbeitszeiten sind so scheXXe, ich müsste Nacht'tennis spielen XD´
    Ob man da Leute kennenlernt, im Dunkeln?

    ich könnte nur am WE spielen ~ aber da macht man ja Sachen die in der Woche liegengeblieben sind.
    Und dann gibts noch Animexx, Freunde, PC, Konzerte, Weggehen etc.

    Ich spiel meist Tennis wenn ich mal mein Opa besuche : )
    wir haben auch viele,die nur am wochenende spielen :-)
    gibt je nach verein auch unterschiedliche verträge,je nachdem wieviel zeit du hast usw

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher