User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: Tennis

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider noch nie Tennis gespielt, würd mir wahrscheinlich aber Spaß machen. Mario Tennis macht auf jedenfall spaß!!! XDDDD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verfolgt hier denn einer die French Open mit? o.o
    Wenn ja, wer ist euer Favorit auf den Sieg? XD
    Ich würde es Federer ja gönnen auch noch diesen Grand-Slam zu gewinnen, aber ich glaube letztendlich hat dann Nadal wieder die Nase vorn. xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich!!

    Also dadurch, dass es wieder das alte Finale Nadal gegen Federer geben wird, bin ich natürlich sehr gespannt, ob es Nadal wieder schafft.

    Ich bin für NADAL!!! Meiner Meinung nach, hat der Federer eh schon soviel gewonnen... :rolleyes2:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyu, also Federer muss sich im gegensatz zum Halbfinale steigern, wenn er Nadal schlagen will o-O War nicht gerade alles top, was er gegen Davydenko gezeigt hat. Ich denke Nadal macht es am Sonntag in 4....

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke auch das nadal gewinnt. Auf Sand is er fast unschlagbar . Ich würds aba dem Federrer göhnen :rolleyes2:

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man aber bedenkt, dass erst vor kurzem, bei einem anderem Turnier der Federer den Nadal auf Sand geschlagen hat.... Da bin ich ehrlich gesagt schon etwas skeptisch. Außerdem hat der Davydenko gestern echt gutes Tennis gespielt. Leider kann ich morgen das Finale nicht sehen.. bin leider unterwegs und nicht zuhause.... Vielleicht erwisch ich aber eine Wiederholung :wiry:

    Trotzdem: Nadal vor!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch mir das es Ferderer macht, wird mal wieder Zeit für nen richtigen Grand Slam. Das würde ihn entgültig krönen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..wurd ja nun leider doch nichts, aber Nadal hat verdient gewonnen. Nur schade, dass das Spiel spielerisch zum Ende abgeflacht ist :<
    Satz 1 und 2 haben aber gezeigt, dass die zwei besten Tennisspieler der Welt auf dem Platz standen ^^

    Federer hätte sich den ersten Satz holen MÜSSEN bei 10 Breakchancen -.- das war schon nimmer schön mit anzusehen XD"
    Außerdem hat er im entscheidenden Moment seine Vorhand immer versemmelt... die vielen unforced errors sprechen bände.

    Nja, jetzt kommt wieder die Rasen Saison und ich denk, da gewinnt er alles o,o

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Nadal hat gewonnen! :applaus:

    Hab heute ja nur den ersten Satz gesehn, aber der war ja ein Wahnisnn! Ich hab gedacht, das gibts nicht mehr, dass der Federer soviele Breakchancen ungenutzt lässt. Okay, ich hab mich natürlich ein bisschen darüber gefreut, weil dann somit der Nadal gewonnen hat....

    ALs Nächstes kommt Wimbledon gell? Ich frag lieber nach, weil ich vertausch da so gern irgendwas, was denn jetzt da kommt.

    Ich werd mir heute am Spätabend das Match nochmal anschauen, vielleicht hab ich dann nachher noch was dazu zu sagen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt....Nadal hat gewonnen...tschuldigung,aber ich mag den Vogel nicht.Ich hätte es Federer gegönnt...aber hut ab,sie haben beide ein gutes FInale hingelegt^^
    Und bei den Frauen hätte ich es ,auch wenn Justine Henin verdient gewonnen hat,Ana Ivanovic gewünscht zu siegen^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft ja gerade Wimbledon..

    Und heute war irgendwie ein besonderer Tag, jedenfalls für uns Österreicher.

    Eine ungesetzte Österreicherin (Tamira Paszek), hat eine auf 12 gesetzte (Dementiewa) besiegt! Als ich das gehört war ich baff! Endlich wieder eine österreichische Tennisspielerin, die was reißt!

    Tamira!!! Weiter so!!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gerade haben die Australian Open begonnen. Schaut die sich irgendjemand von euch an? Ich kann leider nur das live scoring bord sehen, weil ich keinen Fernseher habe T_T
    zu wem haltet ihr? ^^ ich zu Nadal

    undbei den Mädels natürlich zur Tamira Paszek .... jetzt grad is sie am gewinnen ... :mua:
    edit: doch nicht gewonnen :dark: .... aber so haarscharf!

  13. #38
    ~Sakura~
    Gast
    Ansehen werd ich es wahrscheinlich nicht können, käme ja bei den Australian Open sowieso um eine ungewöhnliche Zeit im Fernsehen.
    Aber wahrscheinlich guck ich mir die Zusammenfassungen dann an yD

    Am Anfang wusste ich nicht, ob ich für Nadal oder Federer bin. Aber jetzt bin ich eindeutig für Federer, ich denke mal, dass er einfach besser als Nadal abschneiden wird, mal sehen, letztendlich sind die beiden sowieso gleichstark, dann machts nur noch der Boden aus, wer darauf besser spielen kann.

    Und da denke ich hat Federer bei den Australian Opens einfach mehr Chancen zum Sieg.

    Bei den Frauen bin ich für niemand, da ich das eigentlich nicht so mit anschaue.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Fernsehen interessiert mich das irgendwie gar nicht. Ich spiel lieber selbst als zuzuschauen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Sakura~
    Ansehen werd ich es wahrscheinlich nicht können, käme ja bei den Australian Open sowieso um eine ungewöhnliche Zeit im Fernsehen.
    Aber wahrscheinlich guck ich mir die Zusammenfassungen dann an yD

    Am Anfang wusste ich nicht, ob ich für Nadal oder Federer bin. Aber jetzt bin ich eindeutig für Federer, ich denke mal, dass er einfach besser als Nadal abschneiden wird, mal sehen, letztendlich sind die beiden sowieso gleichstark, dann machts nur noch der Boden aus, wer darauf besser spielen kann.

    Und da denke ich hat Federer bei den Australian Opens einfach mehr Chancen zum Sieg.

    Bei den Frauen bin ich für niemand, da ich das eigentlich nicht so mit anschaue.
    das is jetzt sicher nur weil ich zum Nadal halt

    Es stimmt aber leider, dass Federer auf hartem Belag, besser ist als Nadal, dafür ist Nadal auf Sand nahezu unschlagbar :mua: ... nur leider hat er derweil ziemlich mit einer verletzung zu kämpfen, die er schon dauernd mit sich herumschleppt.

  16. #41
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Mylie
    das is jetzt sicher nur weil ich zum Nadal halt

    Es stimmt aber leider, dass Federer auf hartem Belag, besser ist als Nadal, dafür ist Nadal auf Sand nahezu unschlagbar :mua: ... nur leider hat er derweil ziemlich mit einer verletzung zu kämpfen, die er schon dauernd mit sich herumschleppt.
    Nur ein kleines bisschen

    Naja, aber wirklich, eigentlich wäre ich für beide, da sie in den letzten Jahren halt die Besten waren. Es gab kaum Leute, die mit dem Niveau von den Beiden mithalten konnten und es selbst jetzt noch nicht so ganz können yD. Und für Federer bin ich deshalb, da er wie du schon sagtest, auf hartem Belag besser spielen kann als Nadal und weil ich finde, dass er ein ausgeglichenerer Spieler als dieser ist. Sozusagen ein All-Rounder, Nadal wirkt mir in manchen Situationen zu übereilt.
    Und das mit der Verletzung find ich eigentlich schade, kann man nur hoffen, dass das mal wieder weg geht, denn dann ist er noch besser.

    Aber Federer wird so oder so gewinnen und wenn dann mal auf Sand gespielt wird, muss er sich halt noch mehr Mühe geben :mua:

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf sand is dann Nadal fast unschlagbar
    deswegen freu ich mich dann ja schon so auf Roland Garros *-*
    naja, mein Traum is es immer, dass ich Finale Nadal gegen Federer sehe und Nadal gewinnt knapp ^^ ja, ich weiß, ichbin krank

  18. #43
    ~Sakura~
    Gast
    Tja, kannst noch lang drauf warten, dass das passiert

    Jedenfalls ist Federer jetzt ganz locker in die 3. Runde oder so gekommen. Wenn er auf dem Niveau bleibt, bin ich mir ganz sicher, dass er die Australian Open gewinnt

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nadal ist genauso locker in die 3. Runde gekommen :P

    aber leider ist nur mehr ein einziger österreicher mit dabei, und der wird die 3. runde sicher nicht dapacken.... jaja ... wir hatten schon bessere zeiten im tennis

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry:
    Tennis find ich doof. Das einzig Sehenswerte daran sind die Köpfe der Zuschauer, die bei jedem Ballwechsel stupide hin und her gehen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von Australian Open:

    Nadal spielt im Halbfinale gegen einen Ungesetzten o.O
    Jo-Wilfried Tsonga heißt der Gute... na ich hoffe mal, dass Nadal trotzdem gegen ihn gewinnt, das scheint ein gefährlicher Kandidat zu sein O_O"

    Leider weiß ich noch nicht, wann die spielen, jedenfalls muss erst Federer noch ins Halbfinale rein

    ich wünsche mir eine Finale Federer gegen Nadal *-*

    ... Leider kann ich es mir nicht im Fernsehen anschauen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Tennis kann ich irgendwie nicht viel anfangen, ich finds zwar nicht schlecht und eigentlich auch ziemlich interessant, glaube aber das mein Bezug definitiv größer wäre wenn ich selbst Mal Teenis gespielt, oder zumindest ausprobiert, hätte.
    Auf der Wii ist das nicht so pralle, wenn der nicht da hinschlägt wo man selbst hinschlägt. xD"

  23. #48
    ~Sakura~
    Gast
    Naja...denke mal auch, dass ich Tennis noch mehr mögen würde, wenn ich es endlich mal in echt spielen könnte. Macht bestimmt ne Menge Spaß, braucht natürlich noch Jemanden, sonst wirds nicht viel XD
    Aber Tennis an sich guck ich trotzdem immer gerne, dafür muss ich es nicht unbedingt er gespielt haben

    Original von minimaus
    :wiry:
    Tennis find ich doof. Das einzig Sehenswerte daran sind die Köpfe der Zuschauer, die bei jedem Ballwechsel stupide hin und her gehen.
    Ist dann halt geschmackssache, aber definitiv sehenswerter ist der Ball und die zwei Spieler, die um den Sieg kämpfen
    Vielleicht kennst du die Regeln von Tennis nicht und verstehst dadurch den Sinn eines Matches nicht? :wiry: Denn wenn man den nicht versteht, ist es logisch, dass man sich nur noch die Köpfe der Zuschauer anschaut, da man halt das Spiel nicht versteht o.o

    Original von Mylie
    News von Australian Open:

    Nadal spielt im Halbfinale gegen einen Ungesetzten o.O
    Jo-Wilfried Tsonga heißt der Gute... na ich hoffe mal, dass Nadal trotzdem gegen ihn gewinnt, das scheint ein gefährlicher Kandidat zu sein O_O"

    Leider weiß ich noch nicht, wann die spielen, jedenfalls muss erst Federer noch ins Halbfinale rein

    ich wünsche mir eine Finale Federer gegen Nadal *-*

    ... Leider kann ich es mir nicht im Fernsehen anschauen
    Ein Ungesetzter? :wiry:
    Wer genau ist das dann, oder wer wird es sein? :wiry:

    Denke mal, dass Nadal da locker weiterkommt, hört sich nur schlimmer an, als es dann wohl letztendlich sein wird XD

    Und ich glaub an das Finale Federer vs. Nadal. Wenn man mal überlegt, wie oft sie sich schon gegenüberstanden xD Da denke ich auch, dass es dieses Mal wieder ist. Wird dann bestimmt ein interessantes Finale werden. Müssen ihre vollen Fähigkeiten einsetzen, da beide gleichstark sind. Aber den Sieg von Federer bezweifle ich noch immer nicht xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich denke auch, dass nadal das schon schaffen wird, es ist halt nur etwas o.O dass da ein ungesetzter im halbfinale ist. das ist echt eien beachtliche Leistung!

    Der ungesetzte ist ein Franzose... hab bis jetzt noch nie was von ihm gehört/gesehen/gelesen.

    Nadal gewinnt diesmal

    nein, wir werden schon sehen wer gewinnt ^^ der, der im besseren zustand ist eben ö.ö


    edit: Nadal hat gegen diesen Franzosen verloren :dark: :dark: :dark: .... jetzt bin ich echt aufs Finale gespannt, der ihn nämlich in nur 3 Sätzen weggeputzt o.O


    edit2: (27.1.) .... OMG.... federer is auch nicht im Finale...

    ich halte trotzdem weiterhin jetzt zum ungesetzten

  25. #50
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich echt Schade, dass Nadal und Federer rausflogen.
    Jetzt hab ich das gar nicht groß weiterverfolgt.
    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen gehabt? :wiry:

    Und wo genau finden die nächsten Opens statt? :wiry:
    Ich will doch, dass Federer baldmöglichst wieder die Chance zum Sieg hat.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher