User Tag List

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1056

Thema: Confidential Confessions

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lelis
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Erkrath nähe Düsseldorf
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse das hört sich ja wirklich gut an, werd ich mir auf jedenfall auch kaufen.
    Wenn das One-Shots sind, ist bei jeder Geschichte kein Happy End?

  2. #27
    Steffi Schnürer
    Gast
    Das wär doch jetzt total blöd, die Frage nach dem Happy End zu beantworten, oder? Wie im wahren Leben gibt es bei Confidential Confessions einige Geschichten, die gut ausgehen, aber auch andere, die - sagen wir mal - realistisch enden... Ihr dürft gespannt sein.

  3. #28
    Steffi Schnürer
    Gast
    Wir müssen uns übrigens korrigieren: Es gibt in Japan 8 Bände, wobei sich in einem Fall eine Geschichte über zwei Bände (Band sieben und acht) erstreckt. Also: Noch mehr Confessions... :bigrazz:

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Wir müssen uns übrigens korrigieren: Es gibt in Japan 8 Bände, wobei sich in einem Fall eine Geschichte über zwei Bände (Band 7 und 8) erstreckt. Also: Noch mehr Confessions... :bigrazz:
    Yeah!
    Mir gefällt der Manga!
    Vor allem die Enden :mua:


  5. #30
    Masa
    Gast
    Bei amazon.com kann man sich auch einen kleinen eindruck, von der Serie verschaffen.
    Natürlich sind die Leseproben auf englisch.
    Hier die Links zu den Leseproben:
    Band 1:http://www.amazon.com/gp/reader/1591...14#reader-link

    Band 2: http://www.amazon.com/gp/reader/1591...14#reader-link

    Ich hoffe mal es ist nicht verboten, die Links hier zu posten.

    Freu mich immer mehr auf den Manga.
    Schön das es doch mehr als 6 Bände gibt.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Wir müssen uns übrigens korrigieren: Es gibt in Japan 8 Bände, wobei sich in einem Fall eine Geschichte über zwei Bände (Band sieben und acht) erstreckt. Also: Noch mehr Confessions... :bigrazz:
    Wird denn noch weiter daran gezeichnet, oder bleibt es bei diesen 8 Bänden?

  7. #32
    Steffi Schnürer
    Gast
    Da der letzte Band Ende 2003 in Japan erschienen ist, können wir möglicherweise davon ausgehen, dass sie noch weiter zeichnet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui....*zusammenfassung gelesen hat* .___. ich weiß nicht, was ich davon halten soll....weil es mich so sehr an meine Freundin erinnert... hmmm....schwer, schwer... ich lasse mich überraschen...

    Lisa .___.;;;V

  9. #34
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Der erste Band erscheint im November, die anderen folgen dann alle 2 Monate. Danke für das nette Feedback, das uns ermutigt, diesen Weg weiter zu verfolgen und mehr auf realistische Themen zu setzen.
    Boah geilo ihr habt es also endlich geschafft *vorfreudeumknutsch* vielen vielen dank das ihr den Manga raus bringt!!! ich habe die ersten 2 bände auf englisch und bin hell auf begeistert ! Macht weiter so

    PS: Sorry hab den therd net gesehen und einen neuen aufgemacht bitte verzeiht!


    PPS: wann kommt mal ne gesammtübersicht was alles so raus kommt?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    PPS: wann kommt mal ne gesammtübersicht was alles so raus kommt?
    Hier irgendwo im TP-Forum stand mal, dass bis Ende Juli das komplette Programm bekannt gegeben wird, natürlich häppchenweise^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Tokyopop ganz ganz gaaaaanz fest knuddelt*
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Original von whitegenesis
    PPS: wann kommt mal ne gesammtübersicht was alles so raus kommt?
    Hier irgendwo im TP-Forum stand mal, dass bis Ende Juli das komplette Programm bekannt gegeben wird, natürlich häppchenweise^^
    uii supi danke, dann wohl aber hier oder?

  13. #38
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ja klar - schau mal, es gibt schon neue Threads

  14. #39
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok werd ich gleich mal durchforsten!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, Confidential Confessions!!

    und ich hatte den ersten band doch schon fast gekauft... (bin 20 Minuten mit ihm rumgestanden... -_-)
    Únd ich war so glücklich, als ich hörte, dass es hier rauskommt! (sonst hätt ich ihn mir nämlich vielleicht doch nochmal irgendwann importieren lassen...)

    die Mangas haben doch so'ne super Athmosphäre ;_; ...

    nunjaaaa... bin jetzt jedenfalls glücklich XD~

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich sag nur eins: Gott sei Dank bringt ihr nicht alle Mangas im Oktober auf einmal raus!!!! Von den sieben, die ihr hier vorgestellt habt, kauf ich 5 auf jeden Fall und bei einem schwank ich noch!

    ich find CC hört sich klasse an bzw. sieht klasse aus! Mal was anderes! Die happy ends mag ich zwar meistens aber manchmal da ... brauch ich nen Schuss Realität *nick* genau, so kann man's sagen!

    Was würde ich nur ohne euch machen Tokyopop! Meine Favos sind in entweder abgeschlossen oder gehen so langsam voran .

  17. #42
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cib-chan
    ok ich sag nur eins: Gott sei Dank bringt ihr nicht alle Mangas im Oktober auf einmal raus!!!! Von den sieben, die ihr hier vorgestellt habt, kauf ich 5 auf jeden Fall und bei einem schwank ich noch!

    ich find CC hört sich klasse an bzw. sieht klasse aus! Mal was anderes! Die happy ends mag ich zwar meistens aber manchmal da ... brauch ich nen Schuss Realität *nick* genau, so kann man's sagen!

    Was würde ich nur ohne euch machen Tokyopop! Meine Favos sind in entweder abgeschlossen oder gehen so langsam voran .
    aslo ich bin gradx bei festen 2 titel und bei einem überlege ich noch, CC gehört aber auf jeden fall dazu, daraf warte ich schon seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange. Danke Tokyopop!

  18. #43
    Steffi Schnürer
    Gast
    @chib-chan: Ja, das finde ich auch, gerade der Schuss Realität ist es ja, der die Faszination von CC ausmacht. Ich würde sogar weiter gehen und behaupten, dass viele der Stories (leider) nicht nur eine Prise Realität enthalten, sondern aus dem Leben gegriffen sind, denn die Probleme, die hier thematisiert werden, kennt eigentlich fast jeder aus seinem Umfeld.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und genau deshalb mag ich den manga so gern!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bedburg (Erft)
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich favorisiere Mangas, die sich mit einem ernsten Thema auseinander setzen und ich finde die Reihe faszinierend. Ich werde allerdings erst mit Band 5 einsteigen, da ich die ersten vier Bände bereits auf englisch vorliegen habe. Seinerzeit war es ja leider noch nicht abzusehen, ob und wann der Manga überhaupt nach Deutschland kommt.
    Wie werden denn die Cover aussehen? Soweit ich das mitbekommen habe, werden bei Tokyopop USA ja nicht die Original-Cover verwendet - und dennoch gefallen mir diese sehr gut, da sie gut zum Inhalt passen (meiner Meinung nach).
    Also bitte - mehr dieser Mangas (z. B. auch von Erica Sakurazawa - wobei ich die auch bereits mein eigen nenne. Aber ein Tip sind diese auf jeden Fall.)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte CC bis jetzt noch gar nicht. Aber was ich so höre gefällt mir. Ich steh ja auf happy ends aber solche Mangas wo's nicht immer gut ausgeht holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich mag nicht nur Fantasy,Reality gefällt mir auch , aber bis jetzt hatte ich nur einen von denen der in Richtung Reality führt. Und der ist bereits abgeschlossen ,les ihn aber immer wieder!! Also hab ich jetzt nen Neuen auf den ich zurückgreifen kann wenn ich mal wieder nur im 7. himmel schweb! Und das brauch ich !!!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UUUUUUH!!!
    Auf SO einen Manga warte ich!
    Ich liebe solche Geschichten.
    Und ja, sie sind wirklich nahe an der Realität, die trotzdem oft noch viel schlimmer sein kann... öhöm.

    Irgendwie werde ich mir diesen Manga besorgen müssen. Irgendwie...
    Denn DEN muss ich einfach lesen!!! )

  23. #48
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tiava-luna
    Ich denke es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich favorisiere Mangas, die sich mit einem ernsten Thema auseinander setzen und ich finde die Reihe faszinierend. Ich werde allerdings erst mit Band 5 einsteigen, da ich die ersten vier Bände bereits auf englisch vorliegen habe. Seinerzeit war es ja leider noch nicht abzusehen, ob und wann der Manga überhaupt nach Deutschland kommt.
    Wie werden denn die Cover aussehen? Soweit ich das mitbekommen habe, werden bei Tokyopop USA ja nicht die Original-Cover verwendet - und dennoch gefallen mir diese sehr gut, da sie gut zum Inhalt passen (meiner Meinung nach).
    Also bitte - mehr dieser Mangas (z. B. auch von Erica Sakurazawa - wobei ich die auch bereits mein eigen nenne. Aber ein Tip sind diese auf jeden Fall.)
    nun ich werde ab band 3 einsteigen auch ich habe die erste 2 dahiem leigen mal sehen freu mich aber schoN!

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es für diese Serie eine Altersempfehlung geben?

  25. #50
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ja, voraussichtlich empfohlen ab 16.

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher