User Tag List

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1056

Thema: Confidential Confessions

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find; dass Unis gar nichts bringen.......
    wie man sieht wird man trotzdem gemobbt
    das problem mit den Roecken find ich besonders dumm:
    Auf der einen Seite will man wie seine Freundinnen mit einem kurzem Rock rumlaufen und auf der anderen Seite wird man dann von Perversen ueberfallen und kriegt Aerger mit den lehreren und/oder
    mit den Eltern

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uniformen bringen schon was, man wird nicht mehr wegen den Klamotten gemobbt, wie es so an manch anderer Schule bei uns der Fall ist, zweitens man muss sich nicht überlegen, was man anzieht. In Japan liegt das Mobbing allerdings woanders, familäre Hintergründe, zu gut in der Schule oder zu schlecht und dann stehen die Schüler noch unter wahnsinnigen Stress, den einige eben an ihre Mitschüler auslassen. Es gibt viele Gründe für Mobbing in der Schule und am Arbeitsplatz. Schuluniformen beugen vor der Ranggesellschaft vor, also dass Schüler je nach Kleidung einem Rang zugeordnet werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #1028
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Uniformen bringen schon was, man wird nicht mehr wegen den Klamotten gemobbt, wie es so an manch anderer Schule bei uns der Fall ist, zweitens man muss sich nicht überlegen, was man anzieht. In Japan liegt das Mobbing allerdings woanders, familäre Hintergründe, zu gut in der Schule oder zu schlecht und dann stehen die Schüler noch unter wahnsinnigen Stress, den einige eben an ihre Mitschüler auslassen. Schuluniformen beugen vor der Ranggesellschaft vor, also dass Schüler je nach Kleidung einem Rang zugeordnet werden.
    Den Schul- und Leistungsstreß sehe ich auch als Hauptargument wegen Mobbing. Die Uniform symbolisiert die Schule und die Zusammengehörigkeit.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein ja nicht, dass Schuluniformen allgemein "nutzlos" sind, ich find solche chicen Uniformen schon schön, kein markenzwang mehr, man is morgend schneller fertig, jeder weiß, an welche Schule du gehst...
    Wenn man es allerdings gezielt auf jemanden abgesehen hat, dann werden auch Uniformen wohl nix nützen, wer mobben will findet schon nen Grund.
    Und wie schon gesagt, in Japan werden die Schüler meist wegen anderer Dinge gemobbt als wegen der Kleidung )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war bisher immer am zögern ob ich mir den manga kaufen soll oder net, aba da ich jedoch nur durchweg positive resonanz gesehen hab, habe ich mir die ersten 4 bände bestellt. is mal ne willkommene abwechslung zu den vielen supersüßen geschihten und eines der wenigen hierzulande erhältlichen werke, die sich mit reellen problemen auseinandersetzen

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uniformen sollen das mobben verhinderen; aber das tun sie nicht
    Die Mobbing|Opfer werden dann nicht weil keine markenklamotten tragen gemobbt; sondern weil sie zu gut oder schlecht in der Schule sind.......

    In japan ist das Problem Mobbing noch viel schlimmer als bei uns und das obwohl sie Uniformen tragen; oda nicht ?

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganguro
    Uniformen sollen das mobben verhinderen; aber das tun sie nicht
    Die Mobbing|Opfer werden dann nicht weil keine markenklamotten tragen gemobbt; sondern weil sie zu gut oder schlecht in der Schule sind.......

    In japan ist das Problem Mobbing noch viel schlimmer als bei uns und das obwohl sie Uniformen tragen; oda nicht ?
    Geb ich dir voll und ganz recht, meine Meinung ûû
    Es gibt ja net nur Mobbing aufgrund von Markenkleidung, meist stecken ganz andere Gründe dahinter, die Schuluniform hilft nur gegen eine Art von Mobbing.

    In Japan soll das wirklich noch viel schlimmer sein, soviel ich gehört hab
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann empfehle ich euch vitamin, da wird schonungslos offenbart, wie weit mobbing gehen kann...

  9. #1034
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganguro
    Uniformen sollen das mobben verhinderen; aber das tun sie nicht
    Die Mobbing|Opfer werden dann nicht weil keine markenklamotten tragen gemobbt; sondern weil sie zu gut oder schlecht in der Schule sind.......

    In japan ist das Problem Mobbing noch viel schlimmer als bei uns und das obwohl sie Uniformen tragen; oda nicht ?
    Und dennoch werden in Japan keine so unsinnigen Debatten über Schuluniformen geführt obwohl diese Dinge passieren, warum wohl?

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des ist dort halt ein Tabu-thema

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man spricht halt nicht darüber und damit ist die Sache erledigt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, am Anfang des Theards steht ja sechs Bände. Inzwischen gibt's doch aber schon acht oder?
    Is der damit abgeschlossen oder kommt noch was?
    (kann sein, dass das schon mal vorkam, aber ich will jetzt nicht alle Seiten durchsuchen -.- )
    LG

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist schon seit Langem mit 8 Bänden abgeschlossen!

  14. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen Dank :swg:

  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir damals erst nur 2 Bände gekauft und war hin und weg davon.
    Dann habe ich mir die anderen nach und nach nach gekauft.
    Und sie sind echt schön.Wobei schön nicht der richtige Ausdruck ist sondern eher ansrpuchsvoll.
    Es ist mal was anderes als dieser ganze süße kram(den ich auch gerne lese)
    Dies ist ein Manga was ich bedenkungslos weiterempfehlen würde.

    Schuluniformen würden es denke ich nicht evrbesser da es immer wieder irgendwelche Accesoires geben würde die die coolen Leute ausmachen.
    Die Figur bleibt die selbe ,Herunft auch...
    Das sind ja die häufigsten Mobbing gründe.

    Abe rSchuluniformen haben ja auch andere Vorteile
    Wie z.b insgesamt das Gemeinsachftsgefühl de rklasse zu stärken.

  16. #1041
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es in Japan nur krass dass die Mädels teilweise in so kurzen Röckchen rumrennen müssen. Da sind doch Perverse nie weit.
    Und Japaner haben doch sowieso total diesen Schulmädchen-Klatsch. Alles was da in Uniform rumläuft wird als heiß empfunden (mal übertrieben gesagt). Und das find ich schlimm.
    Ich hätte keine Lust den ganzen Tag in der Schule im Rock rumzulaufen. Das ist auch unpraktisch.
    Und die ganze Pantyshot-Scheiße kommt doch auch von den Uniformen... Also für mich hat das eher was Negatives. Jedenfalls der Stil der Uniformen in Japan.

    Ich liebe "Confidential Confessions", die Geschichten sind so herzzerreissend teilweise und leider passiert sowas überall! Fand vorallem auch die Storys über Jugendprostitution etc. krass. Hab letztens erst wieder Berichte gelesen wieviele krasse Perverse es da drüben auf der Insel gibt... Bzw. werden die da teilweise ja echt gefördert, im Gegensatz zu Deutschland. Finde ich. Allein Höschen-Verkauf, hallo? Ich würde mir NIE wünschen, getragene Unterwäsche zu erwerben!
    Also echt...

  17. #1042
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Als ich noch kleiner war und alle ihre großen Träume hatten oder ohne Berufswunsch in den Tag gelebt haben, hatte ich mir gedacht:
    "Eigentlich reicht es mir, wenn jeder Tag so ist wie der vorherige"
    "Wo ist da der Sinn im Leben, wenn eh jeder neue Tag wie der davor ist?",
    sagte dann die Protagonistin des ersten Bandes schon im ersten Zehntel; das erste von vielen Malen, an dem ich ihn aus der Hand legen musste. So ging es weiter in Band 2 und 3.
    Er hatte mich durch die unerschrockene Darstellung von Suizid und Selbstverstümmelung direkt an Daisy aus Fukushima erinnert; erst im Nachhinein ist mir ausgefallen, dass die Mangaka dieselbe ist.
    In Band 4 wurden Themen noch mal aufgegriffen; ich war schon verstört, weil ich nicht mehr ganz so gepackt war (oh, das hatten wir ja schon) und dann wurde Abstumpfung sogar thematisiert, sehr gut.
    Band 5 war im Vergleich etwas fröhlicher und optimistischer, während Band 6 wieder alle Hoffnungen zerschlagen hat.
    Ich hab mir noch nie so sehr ein Happy End gewünscht wie nach Band 7. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt. Als Band 8 vorbei war,

    war ich dementsprechend heilfroh.



    Ich habe mir jetzt nicht alle 42 Seiten durchgelesen, ich wiederhole deswegen wahrscheinlich viel, aber ich kann nur auch sagen, dass die Reihe definitiv über "public service announcements" hinausgeht. Die Reihe behandelt ihre Themen nuanciert und bedient sich nicht Vorurteilen, sondern versucht sie abzubauen, besonders in Sachen Prostitution. Da ich selbst glücklicherweise von keinem Thema betroffen war, kann ich nicht viel dazu schreiben, aber die Reihe konnte mich trotzdem sehr gut zum Mitfühlen bringen.

    Ich denke, wenn ich einen Manga möglichst objektiv für eine Neuauflage empfehlen dürfte, dann würde ich diesen hier auswählen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Confidential Confessions war mein erster Titel von TP. Als ich in der ersten Programmvorschau SNEAKS Winter 2004/2005 von TP die Leseprobe verschlungen hatte, da war ich sofort gepackt. Das war einfach was völlig neues damals zum lesen. Der Titel bedeutet mir immer noch sehr viel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1044
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich immer noch, dass ich den Manga verkauft habe damals
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1045
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch verkauft hmm so eine Perle?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1046
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt man an die Reihe nicht noch relativ gut gebraucht ran?
    Ich hab mir die Reihe auch vor Jahren Mal recht günstig gebraucht von ebay geholt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1047
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es 1-7 für nur 12 Euronen err echtes Schnäppchen. XD

    http://www.ebay.de/itm/Confidential-...IAAOSwlyJZbjBl
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1048
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier gibt es 1-7 für nur 12 Euronen err echtes Schnäppchen. XD

    http://www.ebay.de/itm/Confidential-...IAAOSwlyJZbjBl
    Verdammt verpasst -_-'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1049
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kanns dir auch hier Band 1 - 8 ohne Band 3 und hier Band 3 holen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1050
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im allgemeinen sind die Preise noch moderat. Aber das Angebot mit den 12 Euronen war schon top. Schade das sie es verpasst hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher