User Tag List

Seite 95 von 190 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 4726

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #2351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shutter Island

    Auch endlich mal gesehn. Anfangs für mich leicht verwirrend, aber das Ende war richtig gut gemacht.
    Die Art wie alles aufgelöst wurde fand ich ziemlich cool, kam einem vor, als würde man genauso denken wie Edward Daniels.


    8,5/10

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    hey komm. die letzten filme waren halt echt gut. oder war das bezüglich der häufigkeit? ich hab frei man und werd früh von lärm geweckt. was soll ich da machen?
    Ne, ne, schon wegen den hohen Wertungen an sich - ich meine...


    PAM!

    Into The Wild
    10/10

    Very Bad Things
    9/10


    Gefährliche Brandung
    10/10


    JCVD
    9/10

    PAM!PAM!

    Videodrome
    8/10

    Scanners
    8/10

    DellaMorte DellAmore
    10/10


    Heat
    10/10


    Inception
    Bester Film den du je gesehen hast/10

    Following
    8,5/10


    PAM!PAM!

    Cannibal! The Musical
    9,9/10


    Robogeisha
    Ohne Wertung.

    Dancer in the Dark
    9/10

    Jet Li: Die Schrift des Todes
    9/10


    Hot Tub Time Machine
    9,8/10

    PAM!

    Terminator 3
    7,5/10

    PAM!

    A Scanner Darkly
    9,5/10


    Der Mondmann
    10/10

    Moon
    10/10

    Kick-Ass
    10/10


    Terminator
    9/10

    Terminator 2
    10/10


    PAM!PAM!PAM!

    Bitch Slap
    1000/10

    Doghouse
    8/10

    Kiss Kiss Bang Bang
    10/10


    PAM!

    Dr. Horrible's Sing-A-Long Blog
    10/10

    Black Dynamite
    10/10


    Schmetterling und Taucherglocke
    10/10


    PAM!PAM!PAM!

    O Brother Where Art Thou
    10/10

    Fargo
    9/10

    Irreversibel
    9/10

    PAM!PAM!

    Zombieland
    8/10

    the life aquatic with steve zizzou
    9/10

    The Men who stare at goats
    9/10


    PAM!PAM!PAM!PAM!

    Eine Leiche zum Dessert
    10/10

    City of God
    10/10


    No Country for old Men
    10/10

    PAM!PAM!

    Black Rain
    8/10

    Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti
    9/10

    Near Dark
    9/10


    Funny People
    8/10

    PAM!

    eXistenZ
    10/10


    The Prestige
    8,5/10

    PAM!PAM!

    Pandorum
    8,75/10

    Primer
    8/10



    ... du guckst zu viel gute Filme. "



    PS:
    PAM!PAM!PAM!PAM!PAM!

    DISCLAIMER: Die Setzung des "PAM", sowie die Schriftgrößen haben keine zwingende Relevanz.

  3. #2353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht werte ich aber auch nur zu gestört, habe irgendwie so eine Aversion 10/10 zu häufig zu vergeben... ich meine, hier, der Letze, (500) Days Of Summer ist ein wirklich guter Film, wüsste auf die Schnelle nichtmal zwingend, was man hätte groß anders, besser, machen können, aber 8/10 ist schon ziemlich gut irgendwie an sich, bekommt ein Film nur dann von mir, wenn ich mir den auch gerne ein zweites und drittes Mal ansehen kann, 8/10 wahrscheinlich nur deshalb, weil er mir nicht "wichtig" genug für mehr erscheint. :wave:

    Also, unter'm Strich: http://www.youtube.com/watch?v=7nI6ueieG68

  4. #2354
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm. jetzt wo dus sagst und bei der mühe die du dir gegeben hast.. ja ich guck echt nur gute filme "

    ja klar 8/10 ist schon ne spitzenwertung. aber "manche" filme brauchen den extrapush, damit leute denken "man der ist bestimmt richtig gut. munky gibt 10 und der weiß wovon er redet". ZB dellamorte dellamore und cannibal! sind schrecklich unbekannt und schrecklich gut. vll keine 10/10 auf einer skala wo heat 10 bekommt, aber das kannst du ja auch nicht vergleichen.

    die gute alte 10 halt

  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich mal: Shutter Island

    Man hat gemerkt, dass der DiCaprio und der Scorsese sich einfach ganz wunderbarst verstehen. Ich persönlich sehe hier von DiCaprios Seite aus eine noch größere schauspielerische Leistung als in Inception. Der Mindfuck wird im Großen und Ganzen gut aufgebaut, der Twist ist auch gut, aaaaber.

    Irgendwie ist das alles einen Tick zu viel Grusel und zu viel Krimi als dass man sich noch getrost vor lauter Verwirrung weghauen lassen kann. Zwischendurch ist die Handlung geradezu plausibel. An und für sich ist das ja nicht schlecht, dann müsste aber der Twist dermaßen mindblowing sein, sodass man das Gefühl hat, auf sowas abgefahrenes selbst noch nie gekommen zu sein. So abgefahren war es dann doch nicht, denn der Twist ist ja letztlich doch in die Handlung wieder eingebettet und war etwas vorhersehbar. Bin jetzt zu faul zum Spoilern. Wer den Film gesehen hat, weiß da jetzt sicher, was ich meine.

    Über die Qualität des Filmmachens verliere ich angesichts des Namens Martin Scorsese kein Wort mehr. Da der Film mich aber leicht unbefriedigt zurückgelassen hat, gibt's eine

    8,5/10

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    So, endlich mal: Shutter Island

    Man hat gemerkt, dass der DiCaprio und der Scorsese sich einfach ganz wunderbarst verstehen. Ich persönlich sehe hier von DiCaprios Seite aus eine noch größere schauspielerische Leistung als in Inception. Der Mindfuck wird im Großen und Ganzen gut aufgebaut, der Twist ist auch gut, aaaaber.

    Irgendwie ist das alles einen Tick zu viel Grusel und zu viel Krimi als dass man sich noch getrost vor lauter Verwirrung weghauen lassen kann. Zwischendurch ist die Handlung geradezu plausibel. An und für sich ist das ja nicht schlecht, dann müsste aber der Twist dermaßen mindblowing sein, sodass man das Gefühl hat, auf sowas abgefahrenes selbst noch nie gekommen zu sein. So abgefahren war es dann doch nicht, denn der Twist ist ja letztlich doch in die Handlung wieder eingebettet und war etwas vorhersehbar. Bin jetzt zu faul zum Spoilern. Wer den Film gesehen hat, weiß da jetzt sicher, was ich meine.

    Über die Qualität des Filmmachens verliere ich angesichts des Namens Martin Scorsese kein Wort mehr. Da der Film mich aber leicht unbefriedigt zurückgelassen hat, gibt's eine

    8,5/10
    ich denke das deine erwartungen des mindfuck betreffend dafür gesorgt haben das der film nicht die volle punktzahl bekommt. der film zielt gar nicht darauf ab so kompliziert und mindfuckig wie möglich zu sein. er erzählt viel mehr einfach nur eine sehr sehr interessante geschichte die sich um einen sehr sehr interessanten menschen dreht. das ganze dann auch im noir-stil und als bonus ist er dabei mMn verdammt spannend, atmosphärisch und komplex.

  7. #2357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche habe ich mir den Film "Duell der Magier" angesehen und ich war wirklich positiv überrascht.
    Ich hatte mich ja auf einen schönen unterhaltsamen Abend eingestellt und wurde nicht enttäuscht. Schöne Effekte und die Handlung ist größtenteils gut gelungen (die Liebes(neben)geschichte hätte so nicht unbedingt sein müssen) hat mich der Film keine Sekunde gelangweilt. Auch fand ich nett, dass man sich bemüht hat mal eine etwas andere Erklärung für 'Zauberei' zu finden. Die Musik war wirklich gut gewählt und sehr passend eingesetzt.
    Vor allem hat mich aber Nicolas Cage überzeugt. Ich war nie ein Fan von ihm und fand ihn bisher nicht sonderlich ansprechend, aber als Balthasar hat er mich voll und ganz überzeugt.
    Insgesamt ist 'Duell der MAgier' ein wirklich gut gemachter, gelungener Film für einen entspannten, leichten Abend.

    ★ ★ ★ ★☆

  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok jetzt gehts rund

    auch endlich shutter island

    s. karu



    MacGruber

    hab von einem lonely island mitglied und nach den ersten paar minuten eigentlich mehr erwartet, aber war dennoch ganz lustig. die cameos waren klasse und auch wenns manchmal echt zu albern war, waren auch immer wieder vernünftig lustige szenen drin. manchmal vielleicht sogar ein wenig zucker oder brooks.

    classic mcgruber


    Dread

    ja wurde ausgeliehen. sollte ein super psychothriller sein, und er hatte ja den ach so süßen twilighttypen, der nicht edward war. ich hab mich zu tode gelangweilt und der möchtegern kevin bacon war unsagbar unsympathisch. hätte ich ja nichtmal was gegen gesagt, so als halber antagonist darf das ja ruhig, aber zumindest eine person muss doch als identifikationsmännchen dienen.. da war nichtmal potential, die story war so ausgelutscht und durchgenudelt.

    0/10


    Ein Zombie hing am Glockenseil

    ein klassiker muss dann auch mal geschaut werden. nach 30 jahren wirkt der film nicht mehr zu 100% durch seine schockelemente, sondern wirkt oft einfach nur supertrashig. die richtig miese deutsche synchro tut ihr übriges. aber als dann diese szene gegen ende kam.. diese musik. es war einfach "it's raining men"! fands ganz nett, mal die vorlagen für diverse hommagen zu sehen. ansonsten wars leider echt nicht der beste horrorfilm. nichtmal der 80er

    5/10


    Kindsköpfe

    ich mag ja adam sandler, david spade und rob schneider. chris rock ist auch toll und kevin james kann man sich auch anschauen. man merkt auch, dass dieses team funktioniert. nur leider kommts über einen schönen sommer-familien-film nicht hinaus. trotz ein, zwei richtig schöner lacher, aber das konnten alle mal besser.

    6/10


    OSS 117 - Der Spion der sich liebte

    französischer geheimagent rettet die welt. dujardin ist unglaublich sympathisch, dumm und genial. an sich ist der film schon sehr lustig, aber kalkofes synchro macht daraus erst das, was es ist: großartig. da sehe ich wirklich oliver kalkofes großes talent. auch bei mst3k hat er mit seiner übersetzung was total lustiges abgeliefert. würde ich jederzeit dem o-ton vorziehen.
    dieser film ist der moderne rosarote panther.

    8,5/10


    edit: realistische bewertungen find ich doof. nächstes mal wieder 10/10

  9. #2359
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MYSTERY TRAIN

    ein klassiker von jim jarmush.

    mein dritter jarmush film nach broken flowers und coffee and cigarrettes.

    und: Daumen hoch.


    besonders hat mir natürlich die erste episode gefallen, nur auf japanisch und diese beiden tollen charaktere, die ihren träumen nach jagen.

    einfach die gesamte athmosphere: memphis, elvis, rock(abilly)n roll..

    einfach verquer lustig und ein absolutes muss. meiner meinung nach.


    :tup: :tup: :tup:

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cargo - Da draußen bist du allein

    Ein Schweizer Science-Fiction-Film Nun gut, die Story ist jetzt nich sooo schlecht und hat durchaus Potential, aber es wurde leider zuviel von anderen Filmen kopiert. Am meisten störten mich aber die Schauspieler. Die passten irgendwie nicht so richtig in den Film - von den hölzernen Dialogen mal abgesehen (das war zum Teil wirklich ein Graus *schauder*).
    Im großen und ganzen ist der Film schon unterhaltsam, aber meiner Meinung nach eher unterer Durchschnitt.

    5/10

  11. #2361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Fall

    Weil wegen einfach WOW!
    10/10
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Cloverfield

    Der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe, mir fehlen die Worte.
    idee gut. umsetzng völlig daneben -.-.
    ich fand ihn nciht so super.. ich hab teilweise (jetzt kann man mich für dumm halten oder für blöde oder snst was) aber ih hab ih teilweise echt niht verstanden u.u"

    und diese dumme camera -.-
    nervig...


    mein letzter film.. das waren mehrere eigentlih
    ~OoCamp rock 2oO~
    erste film war defintiv besser, beim zweiten waren die figuren iwie anders als beim ersten, was mih persönlih wirklich etwas traurig gemacht hat.
    Lieder waren naja >_> niht wirklich lohnenswert zu guken

    ~OoBeilight-Biss zum AbendbrotoO+
    es gibt definitiv bessere verarschen bei youtube u.u
    nur ein zwei sachen über die man wirklih lachen konnte und das waren die, die man schon vorher sehen konnte u.u. Failed sag ih nur. vllt auch geschmackssache

    ~OoBriefe an JuliaoO~
    mir persönlih hat er wirklich gefallen, er passt eher in die Kitsch-kategorie.
    mir hat er sehr gefallen und allen, die auf kitsch filme stehen leg ich ihnen wärmstens ans herz ^^ genauso wie

    ~OoMit dir an meiner seiteoO~
    das ist der film mit miley cyrus. ich war erstaunt. das ist auh wieder einer dieser filme, wo ich sagen muss das sie in die kitschkategorie fallen. musste zum schluss wirklih heulen >_>. auf andererseite muss ich sagen, das ich ihn doch etwas... überkandidelt(richtig so O.o??)fand ^^
    auch nciht jedermanns sache.

    und Sontag abend im fernsehen
    ~OoKrieg der weltenoO~
    ähm, halloß was denn bitte war das für ein film?????? der war ja nun wirklih mist... O.o nicht mein fall und wirklich dämlich ûu naja auch geschmackssache ^^"


    ja das waren denn ml filme für ein wochenende ^^"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  13. #2363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~OoKrieg der weltenoO~
    ähm, halloß was denn bitte war das für ein film?????? der war ja nun wirklih mist... O.o nicht mein fall und wirklich dämlich ûu naja auch geschmackssache ^^"



    : O Ich fand den wirklich gut.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    ~OoKrieg der weltenoO~
    ähm, halloß was denn bitte war das für ein film?????? der war ja nun wirklih mist... O.o nicht mein fall und wirklich dämlich ûu naja auch geschmackssache ^^"



    : O Ich fand den wirklich gut.
    ja wie ich schon sagte: geschmackssache xDD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  15. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der pate

    ich fand den paten scheisse. scheiss auf gute filmmacherei, ist halt geschmackssache

    0/10

  16. #2366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    der pate

    ich fand den paten scheisse. scheiss auf gute filmmacherei, ist halt geschmackssache

    0/10
    Sag mir gerade, dass du da einfach nur ne 1 vor der 0 vergessen hast. Bitte. Munky. Ich flehe dich an. Tu mir und uns allen das nicht an.

    Ist das etwa die Brüggerache?!

  17. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    der pate

    ich fand den paten scheisse. scheiss auf gute filmmacherei, ist halt geschmackssache

    0/10

  18. #2368
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die Rache für Brügge. Ich bin mir so sicher. Der will uns da treffen, wo's am meisten wehtut.

  19. #2369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist er allerdings ein Fuchs und hat wirklich die richtige Wahl getroffen... einer der wenigen Filme denen ich definitiv 10/10 gebe.

    Wenn's so weiter geht, kommt Munky auf meine Ignore-List.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der pate und 0/10? Ich hab das Buch 3 Mal gelesen und der erste Film ist definitiv die beste Buchverfilmung, die ich jemals gesehen habe! Teil 2 und 3 sind geschmackssache bzw schlecht, aber der erste? Never Ever!!!

  21. #2371
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Der pate und 0/10? Ich hab das Buch 3 Mal gelesen und der erste Film ist definitiv die beste Buchverfilmung, die ich jemals gesehen habe! Teil 2 und 3 sind geschmackssache bzw schlecht, aber der erste? Never Ever!!!
    unterschrieben.

  22. #2372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    der pate

    ich fand den paten scheisse. scheiss auf gute filmmacherei, ist halt geschmackssache

    0/10
    http://www.familyguyfiles.com/peter-...dfather-video/

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Der pate und 0/10? Ich hab das Buch 3 Mal gelesen und der erste Film ist definitiv die beste Buchverfilmung, die ich jemals gesehen habe! Teil 2 und 3 sind geschmackssache bzw schlecht, aber der erste? Never Ever!!!

    *sigh*


    @munky

    motherofgod.jpg

  24. #2374
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ulzhan - Das vergessene Licht

    [/align]

    Inhalt: Der Franzose Charles (Philippe Torreton) hat seine Familie bei einem Unfall verloren und bricht zu einer letzten Reise auf - ins zentralasiatische Kasachstan. Als man ihm die Papiere stiehlt und ihn als Spion verhaftet, flieht er aus der Hauptstadt Astana in die Steppe, um sich auf seinen Tod vorzubereiten. Doch die junge Nomadin Ulzhan (Ayanat Ksenbai), die ihm ein Pferd verkauft, heftet sich an seine Fersen. Und auch Schamane Shakuni (David Bennent) kreuzt immer wieder seinen Weg.

    "Blechtrommel"-Regisseur Volker Schlöndorff siedelt sein schweigsames, melancholisch-tragisches Roadmovie in der menschenleeren (und mitunter atomar verseuchten) Steppe Kasachstans an, wo ein Mann sterben und ein Mädchen ihn mit aller Entschlossenheit retten will.

    Fazit: Die ersten 20min des Films dachte ich, dass ich mit diesem wohl gar nicht so richtig warm werde. Denn er plätscherte doch zu ruhig vor sich hin. Aber irgendwie passte es wiederum zum Film... diese Ruhe und diese allzeit präsente Melancholie. Die Schauspielbesetzung ist einfach nur wunderbar und David Bennent hat sich in seiner Rolle mal wieder selbst übertroffen. In dem Film sieht man auch viel von der Landschaft Kasachstans und deren Kultur. Zugegeben, ich hab vorher auch noch nie was von der Stadt Astana gehört geschweige denn gesehen. War echt schwer beeindruckt als ich die Stadt in dem Film sah. Ist ja fast wie Dubai.
    Auf jeden Fall ein toller Film! Aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache, da er ja doch... naja... anders ist.

    9/10

  25. #2375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ach kommt schon. ich wollte doch durch übertriebene wertung und verweis auf geschmackssache zeigen, dass man gute filme eben würdigen muss. klar, sie können einem nicht gefallen, aber man muss doch zugeben, dass da was gut gemacht wurde.

    den paten hab ich auch immer noch nicht gesehen. jaja schande schande blabla

    aber toll wie alle aus den löchern kriechen

Seite 95 von 190 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher