User Tag List

Seite 9 von 190 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4726

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Madagaskar


    Gibt nicht viel dazu zu sagen ... ich fand den Anfang etwas zu "gestellt", dann wurde es aber schnell besser. Insgesamt ein ganz unterhaltsamer Film, aber ich fand ihn jetzt nicht soo witzig (was mir von allen vorgeschwärmt wurde).

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightmare Before Christmas

    Wer kennt Jack Skellington nicht? Der Herr von Halloween Town und die Nummer eins was Halloweenstreiche angeht. Nach einem kurzen Besuch in der Weihnachtsweld fällt er in eine Sinneskriese und versucht sie auf ungewöhnliche weise zu lösen, nur die Flickenpuppe Sally sieht die Gefahr.
    Ein Meisterwerk in Stoppmotion Technik vom Meisterregiseur Tim Burton.
    Die Musik von Danny Elfman ist genial und die Stimmen von Alexander Göbel und Nina Hagen geben dem ganzen eine tolle Athmosphäre.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @Deedlit: Es gibt zwar tolle Filme, aber es gibt auch Filme, die wohl noch toller sind...imo wird ohnehin viel zu oft die Bestnote vergeben, oder etwas richtig schlechtes, ohne große Abstufungen.
    Wie willst du beurteilen, dass viel zu oft die Bestnote vergeben wird? Ich meine, letztendlich ist ein Film doch Geschmackssache und wenn jemand einen Film sehr gut findet, kann doch auch volle Punktzahl vergeben werden. Und sicher, es gibt immer wieder Filme die besser sind. Aber man kann doch den einen Film nicht mit einem anderen "vergleichen". Man sollte einen Film als etwas eigenständiges betrachten und bewerten. Punktabzug gibt es bei mir nur, wenn mir an einem Film irgendwas nicht gefällt... sei's die Kameraführung, Story, Kostüme, geschichtliche Ungereimtheiten... was auch immer.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    King Kong

    Story 3/3
    Schauspieler 3/3
    Ausstattung etc 3/3
    Musik 0/1

    Der Film war klasse mit Abstand der beste Film 2005 (HP fand ich auch toll, aber nicht so gut wie KK). Man muss den Film gesehen haben, es lohnt sich.
    Story war ja altbekannt, ein Meisterwerk schon an sich! Die Schauspieler allesamt klasse: Jack Black sehr überzeugend in der Rolle, Adrien Brody wie immer super *o* und Naomi Watts... toll, aber an manchen Stellen etwas trocken. Die Atmosphäre war der Hammer! Die Stelle, als sie Skull Island gefunden haben z.B. und auch als Carl und Co. in den Tal landeten und die Insekten gekrabbelt kamen oder als King Kong Jack in NY verfolgte.
    Der Film bietet wirklich alles, was ein Blockbuster braucht - Action, Spannung, Gefühl (und - Gott sei Dank keine Bettszene-, die wahrscheinlich das Gesamtbild des Filmes zerstört hätte. Ein Kuss am Ende zwischen Ann und Jack wäre viel zu kitschig. *Daumen hoch für Peter Jackson*).
    Aber noch kurz zum Minuspunkt (warum eigentlich nur 9/10, wenn er doch so toll war).
    1. Wie bekommt man einen 8m großen Affen auf das Venture?
    2. Warum kann man einen Affen, der mehrere Dinos umlegen kann, mit einfachen Seilen fangen (waren keine Stahlseile )?
    3. Die Musik war ein bisschen schwach, am Ende wäre ein bisschen mehr Dramatik angebracht (sodass ich mit trockenen Augen aus dem Kino trat, hehe).
    Trotzdem ein geiler Film, den ich jeder Zeit nochmal ansehen könnte. Gefiel mir sogar besser als LotR und die Laufzeit kam mir nicht so elend lang vor wie bei dem einen Bollywoodstreifen, den ich letztens gesehen habe.
    Eines hat mich aber gestört, nicht am Film selber, aber an der dt. Version: die Syncronstimmen von Adrien Brody und dem Kapitän (Thomas Kretschmann)! o_O Ich fand sie merkwürdig.



    Sternenkind

    Hrithik Roshan spielt seine Rolle als geistig Zurückgebliebener fabelhaft (sodass mein Bild von einem coolen Helden bei ihm fast verblasst wäre). Ansonsten ist der Film nur durchschnittlich, Preity Zinta harmoniert nicht wirklich mit ihm, (die E.T.-Nachmache ist ganz gut geworden), die Musik ist nicht so toll wie sonst, aber der Film ist ganz nett eben. Mehr aber auch nicht. Aber die Überlänge fand ich störender als sonst.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von cleown
    die Syncronstimmen von Adrien Brody und dem Kapitän (Thomas Kretschmann)! o_O Ich fand sie merkwürdig.
    Tjo, dazu ist zu sagen, dass Kretschmann sich für die deutsche Version selbst synchronisiert hat.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von Karu-chan
    Original von cleown
    die Syncronstimmen von Adrien Brody und dem Kapitän (Thomas Kretschmann)! o_O Ich fand sie merkwürdig.
    Tjo, dazu ist zu sagen, dass Kretschmann sich für die deutsche Version selbst synchronisiert hat.
    Hab ich mir auch gedacht, aber so mies meiner Meinung nach... njop, es klang verschoben O__o

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Kino zuletzt ,,Die Legende des Zorro" geschaut!!!Ich fand es voll cool nur das da drei Explosionen war!!!Der kleine Junge also der Sohn von Zorro war am lustigsten und das Pferd erst!!!lol ich hatte denn film sogar an meinen Geburtstag mit meinen besten freund gesehen!!!

  8. #208
    Dark Magic
    Gast
    So, mal zum Abschluss paar Reviews über die Filme, die ich die letzten Tage gesehen hatte:



    Carlito's Way





    Al Pacino, Sean Penn & John Leguizamo, da denkt man sich natürlich das der Film gar nicht schlecht sein kann (!)....die Kritiker dachten allerdings anders; "Pacino spielt, als wolle er kein Gangster mehr sein" hieß es oft, doch die heutigen Zuschauer bzw. DVD-Käufer sehen die Sache ganz anders und zwar so wie ich.
    Der Film ist top und der Kritikpunkt von den kritikern lächerlich, denn im Film handelt es sich um einen Mann (Pacino) der früher eine große Nummer war und nach seinem Gefägnisaufenhalt kein Gangster mehr sein will!
    Jedoch kommt es anders als gewollt und der frühere unbarmherzige Gangster handelt nun ab und zu zu weich, was ihm später Schwierigkeiten einbringt.
    So viel mal knapp zum Film, der imo spannend ist & sich nicht hinter anderen 1A-Filmen wie Scarface & C. verstecken muss. Es sei jedoch gesagt das der Film recht lange ist und sich Zeit nimmt einzelne Themen wie Loyalität, Freundschaft, Verantwortung, Druck der Gruppe & Frauen zu behandeln, was mich allerdings nicht stört.

    Wie gesagt, wer Mafia/Gangster-Film mag, sollte sich diesen unbedingt anschauen!



    Legenden der Leidenschaft





    Brad Pitt & Anthony Hopkins in einem Top-Film.
    Hatte zuerst so gar keine Lust den Film anzuschauen, doch mein Bruder meinte es sei ein Super-Film, da hab' ich mich halt aufgerafft und den Film angeguckt.....schon schnell merkte ich das sich das lohnen wird.
    Im Grunde handelt es sich um 3 Brüder (u.a. Pitt), ihrem Vater (Hopkins) & einer Frau (Julia Ormond).
    Die 3 Brüder ziehen in den Krieg, freiwillig, Tristan (Pitt) geht eigentlich nur mit um seinen jüngeren Bruder Alfred zu beschützen.
    Würde ich mehr erzählen wäre es schon zu viel, denn der Film lebt von sehr vielen Höhen & Tiefen, die sich jedoch sehr gut in der Story machen...

    ...sollte man imo mal wenigstens einmal gesehen haben, auch wenn er lang ist.

    Beste Kamera (Jahr 1994)



    Fulltime Killer





    Die Story ist schnell erzählt, 2 Profikiller - O (Takashi Sorimachi) ist die Nr. 1, Tok (Andy Lau) will die Nr. 1 werden - und so beginngt ein elegantes & faires Spielchen zwischen den beiden und zwar natürlich den jeweils anderen zu töten.
    Hört sich zwar sehr plump an, doch es macht wirklich Spass den Film zu schauen, aufgrund der Action, den Ideen und den zwei Hauptdarstellern, die 2 so unterschiedliche Charaktere spielen, die sich jedoch doch irgendwo ähneln. Besonders Andy Lau macht seine Sache wie so oft sehr gut.
    Die Kameraführung & alles ist nicht auf dem üblichen Low-Budget-Niveau Asiens, sondern richtig gut gemacht.

    Und eins sei noch gesagt....ein Film wäre natürlich nichts ohne eine Frau, in diesem Fall Kelly Lin als Chin.



    William Shakespeare's Romeo + Julia





    Kennt wohl jeder, Leonardo DiCaprio als Romeo & die schöne Claire Danes als Julia.
    Auch die Story dürfte wohl jedem mit etwas Allgemeinbildung bekannt sein, der Unterschied bei dieser Filmumsetzung ist nur, dass sich alles in der modernen Zeit spielt, doch der Sprachstil weiterhin der Alte bleibt.
    Imo ist der Film gelungen, trotz kleinen Hängern....und die Musik find' ich ebenfalls gelungen, besonders den Gesang von Quindon Tarver (der Chorjunge).
    Selbst die Nebenrollen sind erstklassig besetzt, mit John Leguizamo als Tybalt, Harold Perrineau als Mercutio & Paul Sorvino als Fulgencio Capulet.

    Trifft wohl nicht alle Geschmäcker, meinen schon.



    Der Pate I





    Jeder kennt ihn bzw. jeder müsste ihn kennen....mit Marlon Brando († 01.07.2004), Al Pacino, James Caan, Robert Duvall, u.v.m.!
    Es geht hauptsächlich um die Familienangelegenheiten der Familie Corleone und deren Mafia-Geschäfte, eine genialer Ballance-Akt der vollkommen geglückt ist.
    Man zeigt so zu sagen den Aufstieg & Fall der sizilianischen Mafia-Familie, man zeigt Attentate, Intrigen, Streitigkeiten & wie einer nach dem nächsten die Familie übernimmt, ob er das nun so wollte oder nicht.
    Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal wirklich wie ich diesen genialen Film filmgerecht zusammenfassen soll...ich denke auch eher, dass das nicht geht, da man den Film einfach gesehen haben muss, um zu verstehen.
    Alle anderen 4 Filme sind wirklich auch sehr gut und doch, nachdem ich diesen Film nach langer Zeit wieder gesehen hab', da stockte ich über die Genialität und da war mir völlig klar, weswegen dieser Film als Meisterwerk bezeichnet wird, denn er ist es einfach, der Mafia-Film überhaupt an dem ich nichtmal einen Kritik-Punkt finden kann, obwohl dieser 169 Minuten lang ist.

    Die Oscars völlig verdient....bzw. eigentlich noch zu wenig, da die Nebendarsteller, wie Pacino oder Caan ebenfalls weltklasse gespielt haben.

    Oscar für den besten Spielfilm
    Oscar für Marlon Brando als bester Hauptdarsteller
    Oscar für die beste Drehbuchadaption




    Ciao.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL!

    Fulltime Killer besser als Carlitos Way!

    Da stimmt was nicht!

  10. #210
    Dark Magic
    Gast
    Fulltime Killer war unterm Strich einfach unterhaltsamer....hate einfach mehr Spass gemacht diesen zu schauen.

    Vergleichen sollte man die Punkte auch nicht wirklich, denn Fulltime Killer & alle wären z.B. im Vergleich mit "Der Pate" deutlich weiter unten.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar was du meinst, aber so kannst du keine Vergleiche machen.

    Fulltime Killer macht auch sicher mehr spass als irgend ein düsteres Drama. Aber das heisst nicht das das Drama schlechter ist.


    Das mit den Punkten sollte man schon so in den Griff kriegen, das sie halbwegs passen.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Schon klar was du meinst, aber so kannst du keine Vergleiche machen.

    Fulltime Killer macht auch sicher mehr spass als irgend ein düsteres Drama. Aber das heisst nicht das das Drama schlechter ist.


    Das mit den Punkten sollte man schon so in den Griff kriegen, das sie halbwegs passen.
    man kann die beiden filme eh nicht miteinander vergleichen, wenn sie so unterschiedlich sind. da vergleicht man mit filmen desselben genres und vergibt danach die punkte. ein vergleich von nem hopser und nem rock album ist auch irgendwie sinnlos. solche punktevergaben immer nur im jeweiligen genre betrachten

    insofern können die punkte schon so richtig sein^^

  13. #213
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narnia - ---- (stellt euch einen Balken mit 5Sternen vor... irgendwie klappt das mal wieder nicht)
    Naya so toll fand ich ihn nicht.
    Gut ich bin nicht eingeschlafen, war aber kurz davor.
    Den Anfang fand ich persönlich am besten, sowie das Ende.
    Die Hexe hatte auch was, aber naya.
    War einfach nicht meine Welt da, es hat was gefehlt.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narnia - der König von Narnia

    1.) ist der film nur so gut wie seine spezial effekts
    dh. dass die besten schauspieler die animierten tiere waren.

    2.) die Hexe war nicht schlecht trotzdem finde ich Babara Kellermann als die Hexe in der BBC Serie aus dem Jahre 1988 auch nicht schlecht.

    3.) war die inszinierung etwas lahm, denn ein guter Regisseur schaft es aus fast jedem Schauspieler etwas guter heraus zu bringen.

    4.) warum hatte Susan Pfeil und Bogen bekommen war aber eigentlich nie in der schlacht? ganz einfach: eigentlich sagt ihr der Weihnachtsmann bei der überbringung der Geschenke dass er trotzdem nicht will dass sie in der schlacht kämpft.

    5.) die inszinierte Serie mit allen Teilen von BBC (1988,1989,1990) war wesentlich besser gemacht auch wenn die eindrucksvollen animationen unserer Zeit fehlen

    6.) zur Gechichte dachte ich nachdem ich die Serie gesehen habe würde mir alles einleuchten warum alles so ist, aber schluss endlich bin ich drauf gekommen dass Aslan Gott darstellt =_= und irgendwie ist das als ganzes sehr unstimmig....also an seinen Freund tolkien kommt er nicht heran! Dennes gibt so viele ungereimtheiten.....

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill Bill (haha ja ich weiss etwas spät...aber nun gut)

    Ein Augenschmaus war er ja doch, gut eingesetzte Musik, stylische Kameraführung, stylische Kämpfe, genügend Material um auch die langsamsten Gucker davon zu überzeugen dass Kill Bill nicht gerade der ernste aller Thriller ist, schöne unterhaltende Palette an Figuren und Gogo. Ich liebe Gogo. Ja, ein unheimlich unterhaltsamer Streifen.

    Hat meinen ansonsten langweiligen Tag doch klasse aufgehellt. Jetzt muss ich mir nur noch den 2ten holen



  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was fehlt dir denn für die volle punktzahl, die ich ihm gegeben hätte? oô

    oder kannst du das ned so ganz sagen? oô

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och...sagen wirs mal so, ich bin hinterher mit nichts davongegangen...hat mich für den Moment wirklich fantastisch unterhalten, keine frage. Aber ein zweites Mal würde ich den nicht ansehen...er hat mir Freude gemacht, aber mehr auch nicht
    (abgesehen von der vorfreude auf den 2ten )

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso...nunja, ich hab ihn jetzt um die 5 mal gesehen..oder so

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kinder hir kommt heure beurteilung die ich im potter thread schon geschrieben habe
    ich find man sollte ihrn sich anschauewn wenn man nmen potter fan ist auch wenn der film einfach nur scheisse ist
    da haben soviele sachen gefehlt, vor allem sowichtige, sie haben die story geandert und nicht nur so kleine sachen oda so ,sondern wichtige, dann haben sie oft den film nur zusammengepusselt von der storyline, imma nur so story stueckschen reingeworfen die keiner versteht
    nen freund von mir hat die bucher net gelesen und der hat soviel net verstanden das ist unglaublich und ich glaub wenn ich sie net gelesen hatte hatte ich auch nix geplant, wieso lag der crouch da im wald? die antwort findet man net im film obwohl das fur die modyaufklarung schon ziemlich wichtig war
    also das potter kaum monster im labyrint hatte wuste man ja aber das da gar keine sind ist ja auch net war und wo war das coole ratsel, WEG!!!
    also fur so ein film darf man net mal eintritt verlangen

    das einzigste gut war die darstellung von voldemort der sah cool aus, die stimme, die einfuhrung in ihn, seine bewegungen usw waren gut
    aber zum beispiel dachte ich als er mit potter sich dueliert hat das wir jetzt bei starwars sind, wei harry sein zauberstarb mit dem roten lich halt und den wedelnden haaren das sah wie starwars aus
    also schasut ihn euch an damit ihr euch selber ne meinugn bilden konnt aber erwartet nicht zu viel
    ganze viele fehler hat man am anfang des filmes gesehen,
    dann ar der ganze kram um Mody nicht richtig erklart und vor allem aufgelost worden
    die Story mit rita kimkorn war fast gar nicht drinn
    Barty Crouch wurde im wald gefunden aber es wurde ncith weiter uber ihn geredet
    die scene vom senjor crouch junjor crouch ins gefangnis bringt ist auch anders

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gleiche unverständliche kram in langfassung...



    Antworte lieber mal auf fragen:


    Original von Kayka
    Original von Enma
    Harry Potter und der Feuerkelch

    der film war so schlecht, das geht net
    es gab soviele fehler in dem fiolm wie es bei einer verfilmung einfach net sein sollte
    Hör auf anderer Leute Worte nachzuplappern, wie wärs mit ein paar Beispielen?

    Original von Enma
    wer die bucher net gelesen hat gann fast gar nix verstehen
    Wie du das als Leser des Buches überhaupt beurteilen kannst, frag ich mich grade.

    und meine Freunde haben den Film verstanden, also entweder du bist zurückgeblieben, oder wir sind äusserst intelligent(kann ich an dieser Stelle verneinen)

    Original von Enma
    dann sind potter und co viel zu alt
    Zu alt wofür?

    Original von Enma
    nicht viele specialeffects , die man in so einem film ja brauch
    einfach viel zu schlecht
    Auf Deutsch nochmal.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad Domino gesehen. Echt nicht schlecht, zwar mit ein paar Längen, aber sowas von cool gemacht. Es gibt glaub ich keine einzige Szene, wo die Kamera ruhig auf das Bild draufhält, immer ist irgendein Effekt dabei.

    Kiera mag ich persönlich zwar nicht so besonders, schon gar nicht wenn sie lacht, aber hier ist sie trotz Overacting ganz cool. Gegen Mickey Rourke kommt sie zwar im Leben nicht an, aber trotzdem reife Leistung. Und die Beverly Hills 90210 Boys schlagen sowieso alles!!!

    Also wenn Zeit vorhanden ist, kann man sich die Lebensgeschichte von Domino ruhig mal antun, schon allein wegen dem Soundtrack!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dick und Jane! ^^

    fand ihn ganz gut, hatte jedenfalls ne menge zu lachen.
    Trozdem hatte ich das Gefühl das irgendwas fehlt!
    Aber trozdem guter film.
    Jim Carry war klasse... ich liebe ihn.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jarhead

    Was für ein tritt in die Eier. Ein meisterhafter Film mit überwältigenden Bildern und first-class schauspielern.
    Ich bin noch ganz aufgewühlt..


    5/5



    ps: Brillianter Start in das Kinojahr 06

  24. #224
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster (und bisher letzter^^°) film bisher war in der ersten nacht vom letzten zum jetzigen jahr... und zwar als DVD

    Traumschiff Sureprise - periode eins

    (zum wasweisichwievieltenmal^^°)

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi... Mil Gaya - Sternenkind
    Hm... nen Review gab es davon schon vor nen paar Seiten, aber egal. Hrithik Roshan spielt in diesen Film einen geistig zurückgebliebenen Jungen der einen Außerirdischen bei sich 'aufnimmt', damit dieser nicht von der Polizeit gefangen wird, der Außerirdische hat enorme Kräfte, und heilt ihn von seiner Krankheit, was ihm und seiner 'Freundin' Nisha (von Preity Zinta gespielt) sehr zugute kommt, da er sich in sie verliebt hat. Er heilt Rohit (von Hrithik Roshan gespielt), sodass dieser wieder 'normal' wird, wie er in seinem Alter sein soll. Alles passt genau, bis die Polizeit dahinter kommt das Rohit den Außerirdischen versteckt, und deren Haus umzingelt. Rohit versucht alles mögliche um den Außerirdischen auf seinen Heimatplaneten zurückzubringen, gleichzeitig aber auch 'normal' für Nisha und auch sich selbst zu bleiben.
    Dazu zu sagen ist, das der Vater von Rohit damals einen Computer gebaut hat, womit er die Außeriridischen rufen wollte, dies ist auch der Grund warum Rohit geistig zurückgeblieben ist. Der Vater bekam eine Antwort auf seine 'Rufe' in eine andere Welt und wollte es dem Zentrum in dem er arbeitet mitteilen, diese aber glauben ihm nicht, und als er sich mit seiner Frau auf den Weg nach Hause macht, kommt das Raumschiff der Außerirdischen, diese lenken ihn so sehr von der Straße ab, das er die Kontrolle über das Auto verliert, und die Frau schließlich hochschwanger (mit Rohit) auf den Bauch fällt und seinen Schädel damit beschädigt.

    Ich fand den Film klasse und habe ihn bereits an Heiligabend kennen und lieben gelernt. Ich mag die Umsetzung von allem, auch das ein Touch E.T. enthalten war, vielleicht gerade deswegen da ich E.T. als Kind geliebt habe. Die Musik ist in diesem Fall besonders klasse finde ich. Lieblingslieder hierbei sind (natürlich) das Titellied und 'Jadu'. Zuckersüß gemacht. Ein weiterer Film in meiner Sammlung welchen ich nie hergeben würde.

Seite 9 von 190 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher