User Tag List

Seite 7 von 189 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 4701

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YugiMuto und Summer, bitte beachtet doch den Eröffnungspost. Darin wird genau beschrieben wie hier eure POsts bezüglich einer Filmbemertung auszusehen hat.
    Also: [Bewertung + Review]

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso okay also ich fand die story hat einen komischen zusammenhang
    ...so ganz plötzlich kam er doch raus ..ich meine der aus korea konnte
    den doch gleich töten ..am anfang hat nämlich niemand den james bond
    rausgeholt , nicht mal versucht ...
    ...naja zuerst hab ich das mit sauron (oda so )
    nicht kapiert ...
    oh halle berry sah super aus und pierce brosnan nicht so am anfang
    so richtg wie ein penner joa und madonna ...normal

    insgesamte bewertung : mittel also joa von 10 pkten würde ich 5 geben

  3. #153
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mord im Orient Express

    Der wohl bekannteste Film von Agatha Christie überzeugt auf ganzer Linie, mit glaubhaften Charakteren und einem sehr guten Verwirrspiel, dem selbst der Detektiv Hercule Poirot (und er ist ein belgischer Detektiv!) nicht so leicht folgen kann. Sehr gute Dialoge, versehen mit kleinen Spitzen udn Hinweisen, die man erst beim zweiten oder dritten Male bemerkt. Ein Film der den Zuschauer nicht nur fesselt und nachdenken lässt, sondern auch mit einem sehr interessanten und plausiblen Schluss punktet!

    10/10

    Tod auf dem Nil

    Der zweite Filme um Hercule Poirot, dieses Mal von Peter Ustinov gespielt und genauso überzeugend wie der "Mord im Orientexpress" Ein Verwirrspiel, dass Detective Conan Fans begeistern dürfte, da die Tiefe und Aufklärung den Fällen des Manga-Helden sehr ähnlich sind.

    10/10
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #154
    Dark Magic
    Gast
    Die üblichen Verdächtigen



    Der Anfang...nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, man stellt sich schon auf einen netten, normalen Film mit einer netten Story, die mit etwas Action garniert ist ein, aber dann merkt man ziemlich schnell das man lieber genau aufpassen sollte, da der Film doch etwas kompliziert und somit spannend wird.
    Dann fragt man sich die ganze Zeit, wer ist Keyser Söze?
    Es macht Spass den verschiedenen Dieben bei ihrer actionreichen Arbeit zuzuschauen und erst recht dem Krüppel zuzuhören, der von Keyser Söze erzählt....und dann endlich, der Schluss, haut nochmal so ziemlich rein und zwar gleich Doppelt.
    Mehr sag' ich mal nicht, aber sehr zu empfehlen und die 2 Oscars (Drehbuch + Kevin Spacey) sind völlig verdient!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    also.. mal nachdenken.. ich glaub harry potter und der feuerkelch hab ich als letztes gesehen.. und na ja ich finde die solen nicht so viel rausschneiden.. -____- wäre dann noch gruseliger.. obwohl das war gar nicht gruselig.. daher hmm.. also 10 ist die besste note 1 die schlechteste ich gebe... 8... na ja der war zwar interesii... aba doch nicht so toll wie alle sagen! aber ansehen lohn sich auf jeden fall

  6. #156
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia



    Narnia- Der König von Narnia lässt sich als Film gut übersetzen mit "Herr der Ringe für Kinder". Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass der Film ab 6 zugelassen war... klar, kein Blut, kein wirklicher Tod, keine Gewalt, trotz Schlacht am Ende, keine wirklich nachvollziehbaren Charaktere. Die Geschichte war simpel gestrickt, dürfte sich auch am Buch orientiert haben (hab Narnia nie gelesen), allerdings merkt man den Einschlag von Disney sehr stark an... eine Recht bunte Welt, sprechende Tiere und eine herzerwärmende Story... nur das Rumgesinge hat gefehlt... Die CHaraktere waren sehr eintönig udn flach, teilweise recht langweilig.. Lucy hat mich genervt (so benimmt sich doch keine Achtjährige), aber besonders Peter, das Klischee eines Helden (blond, schüchtern, aber sehr ehrgeizig und stark, loyal und "prachtvoll") ging auf die Nerven... die Kinder waren irgendwie... sehr langweilig udn schwer nachvollziehbar. Und irgendwie brachten sie für mich die Charaktere nicht rüber, sie wirkten teilweise fehlbesetzt... so dass ich am Ende Edmund am liebsten mochte, obwohl der ja glaube ich das Gegenteil vermitteln sollt.

    Die Animationen waren am schlimmsten... die Tiere und Fantasy-Gestalten wirkten nicht real... nicht so,m wie sie es hätten tun können wenn man bedenkt das Weta (Herr der Ringe) für die Special Effects und Animationen verantwortlich waren. Der Löwe war irgendwie sehr künstlich, die Biber auch und irgendwie fehlte ihnen das Lebendige... mekrte man doch genau an, dass sie künstlich waren.
    Besonders die Kameraführung war störend.. Teilweise verwackelte verschwommene Bilder... und spätestens wenn ich mekre, dass der Hintergrund ein Bild ist, und die Schauspieler die Dialoge vor einer Bildtafel ambhalten, kann ich nicht mehr viel sagen, als... misslungen! Es kann doch nicht so schwer sein, dass so nachzubearbeiten, dass man von soetwas nichts mehr sieht.. aber in der Szene auf der Schneebrücke, war das so deutlich zu sehen wie bei Filmen aus den 70er/80er Jahren.

    Einziger Lichtblick... war die Musik.. die war sehr gut udn hat mir ungemein gefallen. Tilda Swinton war ein weiterer... der Rest fällt unter den Tisch mit dem Ergebnis.. nett, aber zu sehr Disney, zu wenig Fantasy, zu wenig Handlung. Mag an der Buchvorlage liegen, aber ich denke, man hätte auch aus der Handlung etliches rausholen können. Spätestens nachdem alle Kinder in Narnia waren ist der Film super vorhersehbar.. man wusste genau was passiert und wie sich die Kinder entwickeln.

    Fazit:
    Wer Disney mag, wird Narnia mögen, wer wirklich Fantasy mag (wie ich) wird doch enttäuscht sein, da allein die gesamten christlichen Andeutungen und Paralellen irgendwann doch nerven.

    Mit Müh und Not 6 Punkte, wegen der tollen Musik und der großartigen Tilda Swinton.
    6/10
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #157
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wächter über Himmel und Erde


    Tolle Story, tolle Darsteller und wunderbare Landschaftsaufnahmen prägen diesen durchaus gelungenen Easternfilm. Alllerdings hat der Film auch drei, wenn auch kleine Mankos. Das wären zum einem die Kampfzenen, die ich teilweise als etwas schwach empfand, vorallem am Anfang des Filmes. Zum anderen ist der Film die ersten 20min etwas undurchsichtig, aber im weiteren Verlauf der Geschichte setzten sich die Pusselteile langsam zusammen. Nur das Ende... ja da kam bei mir irgendwie die "Hä?" Frage auf.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

    joa... ein Film im Stile von der nackten Kanone oder Hot Shots. kommt leider nicht an die Klasse von den ebengenannten Filmen ran, aber nichts destotrotz ein guter Film. zur Story: In einem Flugzeug werden fast alle Passagiere krank, und auch der Pilot, also muss einer der gesunden Passagiere das Flugzeug landen. Das soll der kriegsgeschädigte Ted Striker machen!
    Leslie Nielson's Rolle in dem Film is mir vieeeeel zu klein geraten!
    hatte eigentlich mehr von diesem Film erwartet...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    He Was Cool

    Auch, der Film hat mir gut gfallen, die Schauspieler waren lustig und jeder zweite Satz wurde mit "Verdammt" begonnen xD Es passt alles zusammen und einen Filmfehler hab ich trotzdem keinen entdeckt, das macht den Film fast überragend. Allerdings gab es schon wieder keinen Filmkuss und die Actions-Sepquenzen gingen aber. Eben ein typischer Teeniefilm, ne Mischung aus Comedy und Romance.


    Daddy Long Legs

    (Nja, 5-6 Punkte).
    Alle Schauspieler in diesem Film in Ehren, aber der Film war mies und verwirrend. Allein schon der Titel (was zum Teufel ist "Daddy Long Legs"?), dass DLL ein Synonym für einen Unbekannten ist und der am Ende auch noch stirbt. Vielleicht werd ich mir den nochmal ansehen, vielleicht auch nicht, das Einzige, was ich an dem Film mochte: Die Schauspieler -.-

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krieg der Welten

    Der Film war super, nur fand ich die Story nicht gerade sooo prickelnd. Mir persönlich hat etwas gefehlt. Außerdem war das Ende ziemlich "schwach" und ich habe irgendwie mehr erwartet. Dennoch war der Film super spannend und die Effekte waren der Hammer
    Von der tollen Besetzung ganz zu schweigen, gefiel mir das kleine Mädchen, die ihre Rolle wirklich gut gespielt hat.
    Deshalb bekommt der Film von mir acht von zehn Punkte, hat er sich auch verdient.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff


    hier gilt dasselbe wie für den Vorgänger.. (siehe letzte Seite)
    die Story ist nahezu diesselbe, nur dass es diesmal ein Raumschiff ist, anstelle eines normalen Flugzeuges..
    es gibt seeeeeeehr viele Fehler in diesem Film.. aber wen kümmert das schon bei so einem Klamauk-Film..??!

    Fazit: ist ganz lustig, aber nicht mit Klassikern wie der nackten Kanone oder Hot Shots vergleichbar diesmal leider komplett ohne Leslie Nielson..

  12. #162
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia



    Dieser Film war von hinten bis vorne mit Klischees beladen und vorhersehbar bis in die letzten Dialoge hinein. Die Charaktere sind von einer Gefühlslage zu einer anderen gehüpft, waren viel zu einseitig und glatt gezeichnet und auf gewisse Dinge wurde meines Erachtens zu wenig eingegangen. Mal von den technischen Hintergrundumsetzungen abgesehen (wie bereits von Koriko erwähnt, die Szene auf der Brücke war gräßlich oO") waren die Special Effects eins der Pluspunkte hierbei. Die Tiere und Fabelwesen fand ich, wenn auch nicht unbedingt durchgehend realistisch, so doch sehr gut gemacht und überzeugten von ihrem Äußeren her. Naja, weiterer Minuspunkt... das Kleid der Königin. Konnten die Kostümdesigner da nicht was wirklich besseres als dieses starre, gräßliche Etwas entwickeln? Autsch, sag ich da nur...

    Wirkliche Pluspunkte hab es nur wenig. Einmal die Tiere und Fabelwesen, und die Musik. Ich hab auch Susan sehr gemocht, obwohl sie leider genauso platt und vorhersehbar wie die anderen. Eduard war vor allem am Ende auch einer meiner Lieblinge, und die Königin besaß bis zu einem gewissen Grad durchaus ihren Reiz. Der größte Pluspunkt ist jedoch der Spaß, den der Film mir und meinen Freundinnen eingebracht hat. Wir hatten jedenfalls unsere Freude daran, alles von vorne bis hinten zu kommentieren - und das sicher nicht im positiven Sinn.

    Imo hätte man es auf zwei Filme aufteilen sollen, dann hätte man sicher mehr aus der Handlung rausholen können. Aber so... nun ja, ich würd wirklich niemandem empfehlen, da reinzugehen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vögel


    Zugegeben, es gibt durchaus bessere Filme von Mr. Hitchcock. Aber allein die Idee einen durchaus spannenden Film über angriffslustige Vögel zu drehen, fasziniert mich irgendwie. Sehenswert ist der Film allemal, auch wenn er schon über 40. Jahre alt ist. Aber das Ende fand ich dann doch etwas komisch, wenn man überhaupt von einem Ende reden kann.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Die Tiere und Fabelwesen fand ich, wenn auch nicht unbedingt durchgehend realistisch, so doch sehr gut gemacht und überzeugten von ihrem Äußeren her.
    Realistisch? Inwiefern waren sie denn nicht realistisch?

    Original von Dragonblood
    Naja, weiterer Minuspunkt... das Kleid der Königin. Konnten die Kostümdesigner da nicht was wirklich besseres als dieses starre, gräßliche Etwas entwickeln?
    Die Kritikpunkte die du an dem Film anbringst sind aber wirklich schwerwiegend! Das Kleid!

    Davon abgesehen das sie im Film bestimmt 5, 6 verschiedene Kleider getragen hatte.

    Original von Dragonblood
    Wir hatten jedenfalls unsere Freude daran, alles von vorne bis hinten zu kommentieren - und das sicher nicht im positiven Sinn.
    Ich hätte euch verhauen, wenn ihr im selben Kinosaal wie ich gewesen wärt.

    Original von Dragonblood
    Imo hätte man es auf zwei Filme aufteilen sollen, dann hätte man sicher mehr aus der Handlung rausholen können. Aber so... nun ja, ich würd wirklich niemandem empfehlen, da reinzugehen.
    Nene, der Film war so schon viel zu lang. Da gibts nicht viel aus der Handlung zu holen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Realistisch? Inwiefern waren sie denn nicht realistisch?
    Man hat gesehen, dass sie nicht echt sind

    Die Kritikpunkte die du an dem Film anbringst sind aber wirklich schwerwiegend! Das Kleid!

    Davon abgesehen das sie im Film bestimmt 5, 6 verschiedene Kleider getragen hatte.
    Entschuldige, aber die Kostüme sind halt auch ein Kritikpunkt. Wenns meiner Meinung nicht passt, dann passt es nicht. Und nein, sie hatte nur drei verschiedene Kleider

    Ich hätte euch verhauen, wenn ihr im selben Kinosaal wie ich gewesen wärt.
    Kennst du den Vorgang des Flüsterns?

    Nene, der Film war so schon viel zu lang. Da gibts nicht viel aus der Handlung zu holen.
    Imo war er bei der Handlung zu lang, ja. Hätte man aber zwei Filme draus gemacht, so wäre er besser geworden und ein Film wär einem vielleicht nicht so lang vorgekommen.

    Ach ja, hast du den Film gesehen?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Man hat gesehen, dass sie nicht echt sind
    Hör auf.. in welchem Film erkennt man nicht die CGI, wenn sie eingesetzt werden?

    Ich denke, noch gibts keinen.


    Original von Dragonblood
    Entschuldige, aber die Kostüme sind halt auch ein Kritikpunkt. Wenns meiner Meinung nicht passt, dann passt es nicht. Und nein, sie hatte nur drei verschiedene Kleider
    jaja klar und wenn dir ein einzelnes Kleid nicht gefällt gibts einen Minuspunkt. Was machst du eigentlich wenn es noch mehr gegeben hätte die dir nicht gefielen hätten. Würdest du dann für jeden einzelnen einen Minuspunkt vergeben? Btw. Um genau zu sein trug sie sieben verschiedene Kleider. Und ich fand sie mehr als passend für solch einen eisigen Charakter.


    Original von Dragonblood
    Kennst du den Vorgang des Flüsterns?
    Klar, geht mir genauso auf den Geist wenn ich stundenlanges getuschel ertragen müsste.

    Original von Dragonblood
    Imo war er bei der Handlung zu lang, ja. Hätte man aber zwei Filme draus gemacht, so wäre er besser geworden und ein Film wär einem vielleicht nicht so lang vorgekommen.

    Ach ja, hast du den Film gesehen?
    Häh wie soll ich denn das jetzt verstehen? Der Film war deshalb zu lang weil zu wenig Handlung enthalten war. Wenn sie zwei Filme draus gemacht hätten, wäre es doch noch schlimmer gewesen..

    Zu wenig Handlung ---> Film

    Zu wenig Handlung(!!!) ---> Zwei Filme


    Klar hab ich.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Hör auf.. in welchem Film erkennt man nicht die CGI, wenn sie eingesetzt werden?

    Ich denke, noch gibts keinen.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab es nie als Kritikpunkt angesehen. Mich stört es nicht, es war nur eine Feststellung


    jaja klar und wenn dir ein einzelnes Kleid nicht gefällt gibts einen Minuspunkt. Was machst du eigentlich wenn es noch mehr gegeben hätte die dir nicht gefielen hätten. Würdest du dann für jeden einzelnen einen Minuspunkt vergeben? Btw. Um genau zu sein trug sie sieben verschiedene Kleider. Und ich fand sie mehr als passend für solch einen eisigen Charakter.
    Nö.

    Könntest du mir die sieben aufzählen bzw zeigen?


    Klar, geht mir genauso auf den Geist wenn ich stundenlanges getuschel ertragen müsste.
    Flüstern heißt nicht tuscheln. Sowas hörst du im Kino nur, wenns entweder massig oder sehr laut ist. Und wenn du niemanden leise reden ertragen kannst, dann schau es bei dir zu Hause an, anstatt ins Kino zu gehen.


    Häh wie soll ich denn das jetzt verstehen? Der Film war deshalb zu lang weil zu wenig Handlung enthalten war. Wenn sie zwei Filme draus gemacht hätten, wäre es doch noch schlimmer gewesen..

    Zu wenig Handlung ---> Film

    Zu wenig Handlung(!!!) ---> Zwei Filme
    Ich hab nie gesagt, dass es zu wenig Handlung gab. Sie wurde nur nicht richtig ausgebaut. Der Film hatte genug Ansätze, die durchaus interessanter hätten ausgebaut werden können, anstatt nur gewisse Aspekte anzuschneiden. Deswegen hätte für mich ein zweiter Film durchaus seinen Reiz gehabt, wenn diese Ansätze ausgebaut worden wären und der Film dadruch besser geworden wäre.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dragonblood

    Imo hätte man es auf zwei Filme aufteilen sollen, dann hätte man sicher mehr aus der Handlung rausholen können. Aber so... nun ja, ich würd wirklich niemandem empfehlen, da reinzugehen.
    Aus dem dünnen Buch zwei Filme machen? Nee, danke. Hat so schon ganz gut gepasst. Hätte vielleicht sogar noch etwas kürzer sein können.

    Was die Kinder angeht: im Gegensatz zum Buch werden das ja direkt mal Charaktere. Edmunds Sehnsucht nach seinem Vater, Peters Versuche Vater zu spielen und der daraus entstehende Konflikt, Susans Erwachsenen-Skepsis....das alles sind Punkte, die dem Buch vollkommen abgehen. Von daher hat mich der Film sehr angenehm überrascht. Auch was die Werkgetreue angeht. Es hat im Grunde nichts Wichtiges gefehlt, und das, was dem Film hinzugefügt wurde *Kampf auf dem gefrorenen Fluß, Bombardierung von London, die Schlachtszenen* erscheint mir im Großen und Ganzen sinnvoll.

    Ein großer Pluspunkt war für mich Tilda Swinton, die als Jadis einfach eine Schau war. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, mal so richtig böse zu sein. Nur....warum um alles in der Welt trägt die Weiße Hexe Dreadlocks?! :rolleyes2:

    Naja, von mir bekommt der Film 7 / 10. 1. wegen der Schnitte 2. wegen der teilweise etwas lustlos klingenden Synchro *Thomas Fritsch als Aslan war aber gut!* und 3. wegen der größtenteils zu unauffälligen Musik.

    Unter dem Strich mochte ich den Film aber doch.

  19. #169
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BItte verlagert solche Diskussionen in den Narnia Thread.. sowas gehört hier nicht rein.. hier kommen NUR Reviews und Bewertungen rein. Danke!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neun Pforten

    Genialer Thriller mit Johnny Depp, basiert auf dem Roman The Club Dumas von Arturo Pérez-Reverte.
    Dean Corso (Johnny) wird von Boris Balkan, einem Reichen Professor der Bücher über Luzifer sammelt, beauftragt nachfprschungen über "Die neun Pforten ins Reich der Schatten" anzustellen. Corso soll herausfinden ob eines der 3 Bücher echt ist und falls nicht welches gefälscht ist. Hilfe bekommt er von einer jungen, geheimnisvollen Frau.
    Der Film von Roman Polanski weicht recht viel von der Vorlage ab.
    Das Mädchen wird von Emmanuelle Seigner, derFrau des Regiseurs gespielt.
    Eine Interpretation: sie verkörpert Luzifer selbst.
    Eine andere wäre: Corso ist Luzifer der auf der Erde wandelt und den Weg zurück in die Hölle sucht, das Mädche wäre dann des Teufel Helfer den Balkan anfangs erwähnt.

    Die Aussage: Gleichzeitiger Fluch und Segen der Erkenntnis. Die Erkenntnis des Menschen führt ihn auf den Weg in die Hölle.

    Einer der Besten Filme mit Johnny Depp.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    BItte verlagert solche Diskussionen in den Narnia Thread.. sowas gehört hier nicht rein.. hier kommen NUR Reviews und Bewertungen rein. Danke!
    Gar nicht wahr.

    Hier können auch Diskussionen über Reviews geführt werden.

    NUR ist also schonmal falsch.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Aussage, das eure Unterhaltung in den Narnia thread eher hineinpasst würd ich zustimmen

  23. #173
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie würde auch in den narnia-thread passen, aber dahingehören tut sie nicht zwangsläufig und dahin verschieben ist auch nicht notwendig.

    Kannst dich wieder zurücklehnen.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs wenn ihr zum spammen aufhört, is doch egal wo ihr über narnia diskutiert, aber wenn ihr schon streiten müsst dann per pn

  25. #175
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst aufhören, die brauchen derzeit keine mods mehr.

Seite 7 von 189 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher