User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 161

Thema: Der Entenprinz (Ai Morinaga)

  1. #26
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Entenprinz ist mit 6 Bänden abgeschlossen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir Band 1 zumindest mal ansehen. ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit dem Manga nichts anfangen ^^'
    Kann jemand von Carlsen bitte eine Inhaltsangabe posten? Danke

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minimal-Infos stehen in unserem Ankündigungsthread, auf den im ersten Beitrag dieses Threads verlinkt ist. Eigentlich möchten wir auch nicht zuviel verraten... Auf www.animepro.de gibt es z.B. einen Beitrag, der mehr verrät über den Verlauf der Story.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht "Carlsen" aber wenn´s dir hilft, hier ist noch ein Link mit einer längeren Review zum ersten Band ( allerdings ist er auf Englisch! ):

    http://www.japanhero.com/manga/duck_prince_vol-1.htm


    EDIT: Ups, da ist mir Kai-Steffen doch zuvorgekommen! :bigrazz:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön. Hilft mir schon weiter

    Interessanter Manga, werde mal reinschnuppern.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Auf der offiziellen Homepage von Centralpark Media gibts ne Leseprobe. Ich fands eigentlich ganz lustig, aber schauts selbst.
    http://www.centralparkmedia.com/cpmp...ine/duck2.html
    die leseprobe in der preview fand ich schon ganz witzig, obwohl ich dem manga (der story) eher kritisch gegenüber stand.
    aber als ich mir die seiten von dem link durchgelesen hab musste ich mich dann doch ziemlich auf dem boden kugeln ^^" (als yumiko ihn mit ihren hund vergleich *loool*...)
    kauf mir den manga wahrscheinlich, hoffentlich nimmt die story einen spannenden und vor allem witzigen verlauf
    aber ich befürchte dass der manga nicht so witzig ist wenn die hauptperson dann auf einmal gut aussieht...?!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    kauf mir den manga wahrscheinlich, hoffentlich nimmt die story einen spannenden und vor allem witzigen verlauf
    aber ich befürchte dass der manga nicht so witzig ist wenn die hauptperson dann auf einmal gut aussieht...?!
    Keine Sorge! Der Manga wird dann sogar noch witziger ( verrückter, schräger, etc ) ! :rolleyes2:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich ja echt lustig an^^ ich werd auf jeden fall mal reinschauen und dann entscheiden ob ich ihn mir kaufe

    ist mal ne andere story^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Original von vietgirl
    kauf mir den manga wahrscheinlich, hoffentlich nimmt die story einen spannenden und vor allem witzigen verlauf
    aber ich befürchte dass der manga nicht so witzig ist wenn die hauptperson dann auf einmal gut aussieht...?!
    Keine Sorge! Der Manga wird dann sogar noch witziger ( verrückter, schräger, etc ) ! :rolleyes2:
    na dann kann ich ja beruhigt zugreifen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga in der neuen Carlsen Preview "entdeckt" und ich war angenehm überrascht!Schon von den Paar Seiten die abgedruckt waren, konnte man sich einen guten Eindruck machen! Aber heute schau ich mir diesen Thread an und nun bin ich begeistert!!!!Ich werd ihn mir 90% zulegen!!!!Und diese gepostete Seite http://www.centralparkmedia.com/cpmp...ine/duck2.html
    ist echt gut...sie hat mich wahrscheinlich überzeugt!!!*freu* Danke!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz dazu bin ich mir mittlerweile alles andere als sicher. Als ich den Manga in der Carlsen Preview entdeckt habe, hat sich die Story im Grunde eigentlich relativ interessant angehört. Die Zeichnungen sind soweit auch in Ordnung, wovon mich die mehrmals gepostete Seite auch noch mal überzeugen konnte.

    Aber der weitere Verlauf der Geschichte... Ich bin schon skeptisch geworden, als ich das Humor-Symbol neben der Seitenzahl in der Preview gesehen habe, wollte es aber eigentlich noch riskieren. Aber wenn ich jetzt hier lesen muss, dass der Manga noch schräger, noch verrückter, noch lustiger wird, muss ich doch ziemlich stark zurückschrecken und meinen geplanten Kauf noch mal überdenken...
    Slapstick, Real Life und Highschool sind nun mal absolut nicht meine Genre und wenn hier auch noch alles zusammenkommt...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine High school comedy ?
    Die story hört sich ein wenig nach Perfect girl an xD ^^
    Ich werds mir vielleicht kaufen .
    Wann erscheint er denn ?

  14. #39
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die leseprobe toll...und vll kauf ich ihn mir auch...

    @ Mikoto

    er erscheint im Juli...dauert also noch ein bisschen >.>

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Im Gegensatz dazu bin ich mir mittlerweile alles andere als sicher. Als ich den Manga in der Carlsen Preview entdeckt habe, hat sich die Story im Grunde eigentlich relativ interessant angehört. Die Zeichnungen sind soweit auch in Ordnung, wovon mich die mehrmals gepostete Seite auch noch mal überzeugen konnte.

    Aber der weitere Verlauf der Geschichte... Ich bin schon skeptisch geworden, als ich das Humor-Symbol neben der Seitenzahl in der Preview gesehen habe, wollte es aber eigentlich noch riskieren. Aber wenn ich jetzt hier lesen muss, dass der Manga noch schräger, noch verrückter, noch lustiger wird, muss ich doch ziemlich stark zurückschrecken und meinen geplanten Kauf noch mal überdenken...
    Slapstick, Real Life und Highschool sind nun mal absolut nicht meine Genre und wenn hier auch noch alles zusammenkommt...
    Nun ja...genau das ist es, was mich überzeugt!ich bin der Meinung, dass es kitschige Romantik,irgendwelche durchzuschauende Herzschmerzgeschichten u.s.w. doch im Überfluss gibt ,nicht nur in Form von Mangas sondern auch im TV/in Büchern/Comics!Darum ist dieses Genre mal ne Abwechslung für mich!Ich denke, dass richtig guter Humor selten ist, und schon in der Carlsenpreview hab ich total gefeiert, weil es so lustig/humorvoll war!!!Das sind meine Argumente!
    oh Gott.....denke jetzt bitte nicht ich will dich zu etwas überreden!!Das war nicht meine Absicht !

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der Preview hat mir schon sehr gut gefallen, werd mir den 1. Band fix holen Freu mich schon, die Zeichnungen sind auch sehr hübsch, va die Coverbilder (thanx @Seraphina)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, mir diesen Manga zu holen
    so spontan hat mir der zeichenstil nicht so gefallen, aber die leseprobe war toll^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sprechen mich nicht sehr an und die Stroy ist auch nicht mein Fall. Am Anfang dachte ich es sei einer dieser üblichen Shojomangas mit Liebe, Romantik, Nicht gutaussehner Junge verliebt sich in ein hübsches Mädchen...bla. Dachte ich, okay vielleicht kann es dich beim Lesen ja doch überzeugen. Aber wenn das sich zu einem so schrägen und schrillen Manga entwickelt, wird das wohl wirklich nichts für mich sein.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Zeichnungen dachte ich es sei ein Shonen Ai Manga XD
    Aber als ich den preview gelesen hab...ich werd mir ihn aufjedenfall holen )

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte soooooooo durchdrehen........
    Ich war die letzte Woche in London und da habe ich mir gedacht, mensch wäre doch einmal eine feine Sache sich diesen Manga auf Englisch zu holen...gedacht,gesagt, beschlossen.Da renn ich wie blöd durch LondonCity und suche einen Buchladen.Die dumme Sache ist bloß, dass es in diesem Bankerviertel, wo ich mich gerade befand, keinen Buchladen weit und breit gab.Also weiter gesucht und dann sah ich ihn...einen Buchladen.Schnell rein wie nix und nach einer Mangaecke gesucht....die erste viertel Stunde keine typische Mangaecke wie hier in Germany, gefunden, doch dann endlich sah ich ein Regal mit ebendiesen.Aber kein "duck prince" von Ai Morinaga weit und breit...so jetzt frage ich mich natürlich: Ist der Manga überhaupt schon in England erschienen???Auf der seite von CPM Press kann man ihn sich ja bestellen, aber ich bin nun nicht mehr so sicher???

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, der Manga wurde eingestellt. Der letzte Band war der dritte und der ist November 2004 erschienen, seitdem keiner mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen veröffentlich doch keine unvollständige Serie. O_o Der Entenprinz ist doch mit 6 Bänden abgeschlossen, wenn ich nicht irre.
    Achso, du meinst, er wurde in England eingestellt. :rolleyes2: ^^;

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie kann ich allen nur empfehlen. *nick*

    Ich hab alle sechs Bände (jawohl, abgeschlossen) schon seit einer Weile auf französisch.
    Irgendwie erscheinen bei uns in letzter Zeit total viele Serien, die ich mir nach ewiglangem Suchen schließlich aus dem Ausland importiert hab... *grumml*

    Die Zeichnungen treffen meinen Geschmack, die Story ist total lustig und die Charaktere sehr liebenswürdig. Man hat auf jeden Fall was zu Lachen, ohne dass die Geschichte zu überdreht wirken würde... Wobei, in machen Situationen weiß man nicht so recht, ob man lachen oder weinen soll...
    Und die Charas sind super. Man hat was fürs Auge und fürs Herz.

    Klarer Lese-Tipp von mir.

  24. #49
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lexis
    Die Serie kann ich allen nur empfehlen. *nick*

    Ich hab alle sechs Bände (jawohl, abgeschlossen) schon seit einer Weile auf französisch.
    Irgendwie erscheinen bei uns in letzter Zeit total viele Serien, die ich mir nach ewiglangem Suchen schließlich aus dem Ausland importiert hab... *grumml*

    Die Zeichnungen treffen meinen Geschmack, die Story ist total lustig und die Charaktere sehr liebenswürdig. Man hat auf jeden Fall was zu Lachen, ohne dass die Geschichte zu überdreht wirken würde... Wobei, in machen Situationen weiß man nicht so recht, ob man lachen oder weinen soll...
    Und die Charas sind super. Man hat was fürs Auge und fürs Herz.

    Klarer Lese-Tipp von mir.
    also wenns für Herz und fürs Auge ist, dann kauf ichs mir höchstwahrscheinlich^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mir auch
    Ich kanns kaum erwarten bis der erste Band erscheint

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher