User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 489 von 489

Thema: Küss mich, Student! (Hinako Takanaga)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über die 2in1 Ausgabe! Werd ich mir zulegen. Kenne bisher nur Kleiner Schmetterling und Punkt der Umkehr.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #477
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss da auch passen, da ich die Bände schon habe^^

    Wobei ich die Serie für alle Neueinsteiger wärmstens empfehlen kann- verrückte Charaktere und super witzig. Kein harter Yaoi, aber dafür eine sehr unterhaltsame und natürlich romantische Story nach Verliebter Tyrann mein Lieblingsmanga von Takanaga.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei überarbeitet kann ich mir vorstellen, dass wie in Kleiner Schmetterling die Schriftzeichen entfernt werden
    bei KS stand z.b. der Titel stellenweise noch auf japanisch da aber in der 3-in-1 Ausgabe wurden das entfernt
    und bei KmS sah man eben noch u.a. den jap Titel Challengers auf den Kapitelcovern

    und natürlich wird man nochmal drüber schauen ob sich Fehler in der Übersetzung eingeschlichen haben bzw die Rechtschreibung nach Duden 25. Auflage aktualisieren

  4. #479
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werd mir wohl die 2in1 Version kaufen, wenn die Farbseiten enthalten sind. Weiß man da etwas?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #480
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 2in1-Ausgabe, Band #1:



    Das Cover gefällt mir besser als das Cover der vierbändigen Ausgabe (keine Sternchen auf dem Tokyopop-Balken und die Schrift ist anders).


    Edit:
    Leseprobe zum Band: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...p?cPath=872_63
    Geändert von five leaves (11.04.2013 um 23:44 Uhr) Grund: Leseprobe ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #481
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderbar, nachdem ich jetzt Verliebter Tyrann gelesen habe kann ich es kaum erwarten... hab ja die 4-bändige Reihe nicht, und hab auf die 2in1-Bände gewartet.

    Farbseiten sind enthalten, hatte im Fragethread nachgefragt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich die Bände schon habe werde ich die 2in1 nicht nochmals kaufen. Aber es ist eine süße, lustige Serie, wenn mir persönlich auch Verliebter Tyrann besser gefällt.

    Ich finde es wirklich klasse, dass Tokyopop erfolgreiche Serien nachdem sie vergriffen sind in 2in1 Editionen neu auflegt. Auf diese Weise habe ich auch schon einiges günstiger nachkaufen können (verliebter Schmetterling, Gib mir Liebe, Honey x Honey Drops) und freue mich auch schon auf Demon Diary. Zwar mag ich Einzelbände lieber, aber besser so als wenn man die Einzelbände überteuert gebraucht kaufen muss. Da profitieren letztlich alle von. Für den Verlag ist es günstiger als die Einzelbände neu aufzulegen, und die Käufer sparen auch Geld. Die Erstkäufer haben zwar mehr bezahlt, dafür haben sie aber auch die schöneren Einzelband Editionen, somit ist das absolut fair so.
    Geändert von Sujen (30.06.2013 um 16:25 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #483
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DJ Vierauge Beitrag anzeigen
    Was genau wurde denn überarbeitet? Gibt es vielleicht zusätzliche Seiten? ^^
    Neue Seiten gibt es leider nicht... Der Inhalt ist der gleiche, wie bei den einzelnen Bänden, nur noch mal an die aktuellen TOKYOPOP-Standards angepasst (Kapiteltitel retuschiert & ersetzt, nach der aktuellsten Duden-Auflage korrekturgelesen, Soundwords übersetzt usw.)

    Und natürlich zwei Bände zum Preis von eineinhalb!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #484
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Kapiteltitel retuschiert & ersetzt
    "verstößt" das aber nicht eigentlich gegen TOKYOPOPs Regel "möglichst wenig in die Artworks eingreifen" ?
    ich fand das positiv, dass die jap. Titel nicht wegretuschiert wurden !
    das hat mich z.b. bei der Kleiner Schmetterling 3-in-1 Ausgabe (die neuste) etwas gestört, dass der japanische Titel plötzlich nicht mehr bei den Kapiteln zu sehen war
    aber seis drum....es gibt schlimmeres
    ich bleibe jedenfalls bei meinen 4 Bänden + Schuber, welche als Buchstütze dienen
    Geändert von Ayumi-sama (28.01.2013 um 13:48 Uhr)

  10. #485
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    "verstößt" das aber nicht eigentlich gegen TOKYOPOPs Regel "möglichst wenig in die Artworks eingreifen" ?
    Na ja, Schrift ist ja nicht Teil des Artworks. Die Kapiteltitel sind ja nicht in die Titelseiten "reingezeichnet", sondern wurden auch in Japan mit einem Computer eingesetzt, insofern ist das schon in Ordnung, wenn wir sie durch deutsche Titel ersetzen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  11. #486
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #2 der 2in1-Ausgabe (15.07.):



    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 22:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #487
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Süß ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #488
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ein neuer Tag, eine neue Ausgrabung~.
    Hab die Neuausgabe günstig gebraucht bekommen und bei Hinako Takanaga sag ich doch nicht Nein. Hat mir auch sehr gut gefallen, die Reihe. (ein Schritt näher an der Komplettierung~)
    Takanaga hat einfach einen wunderbaren Sinn für Humor und ich liebe ihre einfühlsamen, zurückhaltenden Semes. Der Zeichenstil war auch gar nicht so übel; vielleicht nicht 100% ausgereift, aber er hatte auch damals schon einen gewissen Charme.

    Meine Lieblingsszene war wohl in Band 4

    das Treffen von Kurokawa und Morinaga. Kurokawa kam zuerst aus ernsten Gründen in die Bar und war erstmal ganz unsicher; aber die Art, wie er empfangen wurde, war irgendwie seltsam rührend. Dann fangen sie ihr eigentlich ernstes Gespräch an, aber die Chemie stimmt so sehr, dass sie nach wenigen Minuten beste Freunde sind. "Ich werde alles tun, damit du glücklich wirst!". So was von süß! Wenn es eine freundschaftliche Version von shippen gibt, tu ich das bei denen total.

    M
    Mein Liebling ist hier Morinaga; auf Verliebter Tyrann freu ich mich also sehr, falls ich bald mal die Gelegenheit habe, ihn (hoffentlich noch neu) zu kaufen.
    Welcher ist für mich besser, KS oder KmS? Ehhh, vielleicht KS? Aber nur knapp! Mein Geheimfavorit ist aber immer noch Verliebt in Osaka.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #489
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist hier Morinaga; auf Verliebter Tyrann freu ich mich also sehr, falls ich bald mal die Gelegenheit habe, ihn (hoffentlich noch neu) zu kaufen.
    VT musst du dir unbedingt bald kaufen, ist in meinen Augen mit Abstand das beste Werk von Hinako Takanaga
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher