User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 173

Thema: Sudoku

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade meine zwei ersten Rätsel erfolgreich gelöst! *stolz sei*
    Vielleicht habe ich jetzt den Trick raus - oder die Rätsel waren einfach einfach...^^"

    Kirara!

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekenne mich, ich find Sudoku einfach GEILO!!!
    Ich muss aber auch gestehen das ich in Mathe und damit auch im Logischen denken ziemlich gut bin und daher fallen mir Sudokus leichter als irgendwelche Kreuzworträtsel und ich liebe Rätsel.

    Ich hab da aber mal noch ne Frage, wie komm ich an günstige Sudokus ohne irgendwelche blöden Kreuzworträtsel bei zu haben? :wiry:

    :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

  3. #103
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens in bahnhofsbuchhandel^^.. da haben die extrablöcke für sudoku^^...da gibtes sogar verschiedene sudoku-arten^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich hab noch nie Sudoku gespielt. Ich zwar wie das Spiel ungefähr geht, aber mich reizen solche Rätsel einfach nicht, weil sie mir auch kein Spaß machen.

    Mich wundert es nur, dass überall Sudoku zu sehen ist. In der Bild, in Magazinen, in der Frankfurter Rundschau, etc. überall ist ein Sudoku mit dabei!^^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fange langsam an, diese Art von Rätsel zu mögen. In der Tageszeitung ist immer ein recht einfaches drin, das mache ich so zwischendurch, wenn ich nicht lernen will. Echt praktisch die Sudokus.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nano
    Hmm, ich hab noch nie Sudoku gespielt. Ich zwar wie das Spiel ungefähr geht, aber mich reizen solche Rätsel einfach nicht, weil sie mir auch kein Spaß machen.

    Mich wundert es nur, dass überall Sudoku zu sehen ist. In der Bild, in Magazinen, in der Frankfurter Rundschau, etc. überall ist ein Sudoku mit dabei!^^
    ..nun ja..wenn du solche spiele nicht magst, dann solltest du lieber auch nicht damit anfangen^^° ..diese spiele machen extrem süchtig...*hüstel*...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sudoku = gut

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir hat das mit dem Sudoku angefangen als eine Lehrerin eins mit in den Unterricht gebracht hat seitdem lös ich nich nur die neuner sondern auch zwölfer und fünfzehner.*stolz**angeb*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hat unser Physiklehrer uns Sudokus mit dem Level "Standard" ausgeteilt und das war schon sehr schwer. Niemand ist in der einen Stunde fertiggeworden. Und sonst ist das Spiel einfach nicht mein Ding.^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nano
    Gestern hat unser Physiklehrer uns Sudokus mit dem Level "Standard" ausgeteilt und das war schon sehr schwer. Niemand ist in der einen Stunde fertiggeworden. Und sonst ist das Spiel einfach nicht mein Ding.^^
    Im Physikunterricht...? ""
    Warum macht ihr da Sudokus und kein Physik?? xxD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, abgesehen, dass der Lehrer nicht ganz, ich sag mal, normal ist, dachte er bestimmt: "Ach, bald sind Ferien, am besten lass ich sie nur noch Rätsel machen! *harhar* :mua:"

    Naja, Logik hat ja was mit Physik zu tun.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sudoku luv**sabba*
    Ich mach die, wenn sie mir unter die Finger kommen - kann aber nicht beurteilen, welchen Schwierigkeitsgrad dann hat. Macht mir jedenfalls sehr großen Spaß.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Sudoku-Heft auf dem Klo ^^°°°°° Da rätsel ich dann gern drin rum.... meine Sucht hab ich gottseidank schon überwunden.. da hatte ich so ein Heft immer dabei.. aber wirklich immer!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha auf dem klo *hihi* joa mittlerweile haben wir son sudoku "controller" geholt hoffe ihr wisst was ich meine :P ich bin süchtig nach sudoku ..=] *harhar*

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, bei uns is sudoku im unterricht gefragt...
    wir konntem vor kurzem in der abi-zeitung kommentare zu einzelnen lehrern abgeben, so sachen wie "ihr unterricht war toll" oder so...
    bei meiner geschichtslehrerin hatte einer geschrieben
    "an dieser stelle möchte ich dem erfinder von sudoku meinen herzlichen dank aussprechen"
    unterricht ohne sudoku? geht nit :tock:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inshun
    lol, bei uns is sudoku im unterricht gefragt...
    wir konntem vor kurzem in der abi-zeitung kommentare zu einzelnen lehrern abgeben, so sachen wie "ihr unterricht war toll" oder so...
    bei meiner geschichtslehrerin hatte einer geschrieben
    "an dieser stelle möchte ich dem erfinder von sudoku meinen herzlichen dank aussprechen"
    unterricht ohne sudoku? geht nit :tock:
    So sieht es bei uns auch aus.Die ganze Klasse spielt Sodoku und ich les die Anzeigen im restlichen teil der Zeitung. *lol*

    ich mag es nicht besonders,ich helf nur manchmal mit,wenn ich das Bedürfnis danach habe.Kommt aber nich oft vor. XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Sudoku total gern, obwohl ich mich bei manchen richtig schwer tue. ich hab da so ein Heft daheim mit allen möglichen arten von sudoku also von leicht, mittel, schwierig bis sehr schwierig. Die schwierigen und sehr schwierigen schaffe ich nie und auch bei den mittleren geht alles nur sehr langsam voran. Manchmal schaffe ich sie auch gar nicht (die mittleren). Mich wundert es da sowieso dass mir sudoku trotzdem so gut gefällt. Normalerweise gebe ich bei sowas schnell auf.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein kleines Buch mit Sudoku für die Vorlesungen oder wir nehmen die aus der Zeitung ^^"
    Die einfachen schaffe ich in 3-5 Minuten, die Mittleren so 10 Minuten und bei den schweren brauche ich dann auch mal 45 Minuten, es kommt auch immer darauf an welche Vorlesung es ist ^^"

    Aber eigentlich tue ich mich damit gar nicht soo schwer, wenn man sie die möglichen Zahlen klein dazuschreibt, ists gar nicht mehr so schwer ^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sudoku

    Original von Chochi
    Was haltet ihr von diesen jap. Zahlenrätsen?
    Ich find seh klasse.
    Soduko kommt aber nicht aus Japan soduko heist ledigich zahlenrätsel auf japanisch

  20. #120
    Ehemaliger User 657
    Gast

    RE: Sudoku

    Ich habe schon drei Hefte gelöst. Das hat bei mit ewig gedauert, ehe ich mal eins richtig geschafft habe.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, mein lehrer hatte uns mal eins ausgeteilt, damals hab ich zum ersten mal davon gehört und es hat mich begeisters XD
    naja, ich hab zwar jetzt hefte zu haus, komm aber selten dazu welche zu machen...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischendurch mach ich es ganz gern, aber dann muss ich da auch Zeit für haben, weil ich das dann auch fertig machen will! Ich mag es nicht wenn ich etwas nicht zu Ende kriege. Aber es wirklich ein netter Zeitvertreib^.~

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs eigentlich recht gerne, hab sogar mal eins geschafft, das angeblich ganz, ganz schwer war..... *stolzaufmichbin*

    Bei mir geht das immer so phasenweise.... So alle 3 Monate bekomm ich so richtig lust auf sudoku und löse jedes, dass mir in die finger kommt und dann mach ich 3 Monate garkeins...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab so einen Sudokukalender mit einem Sudoku für jeden Tag des Jahres in verschiedenen Schwirigkeitsgraden,allerdings wird der nur von meiner Schwester genutzt (macht die Sudokus immer nebenbei beim Frühstück).Ich glaub die is jetzt zum Sudokucrack mutiert.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lös sowas gern auf reisen, das hat was^^ bei den ganz schweren brauch ich aber immer ein bisschen.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •