User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Nintendogs

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkDead
    auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
    da kann ich ja denn GBA verkaufen
    wäre ich vorsichtig mit. der ds kann ja sonst NUR noch gba spielen, also wären deine gbc-spiele dann unspielbar. (es sei denn natürlich, du hast noch einen gbc. *g*)[/quote]


    ja klar hab ich noch denn gbc der gehört nich mir sondern meiner Mutter ist mir aber egal die spielt damit wieso nie

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist so süüüüß! Ich muss es mir unbedingt zulegen... Zwar habe ich eine Nintendo DS, aber für das richtige Kawaii-Feeling muss ich ihn verkaufen und mir einen in Pink besorgen. :wiry:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Jessie
    Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest
    wieviele trainerpunkte wären das denn dann? (ich hab im moment knapp 18.000, langsam müsste da doch was passieren...)
    Das ist unterschiedlich. Ich hab den Jack Russel mit 25 000 gekriegt, jetzt hab ich über 30 000 und hab den Dalmatiner immer noch nicht... Ein Bekannter von mir hat den Dalmatiner schon mit 8 000 TP bekommen, den Jack Russel hat er jetzt mit 20 000 aber noch nicht...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich besitzte das spiel auch ich habe Labrador und freunde das spiel ist lustig find ich

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würds empfehlen
    Ps. weis so gut wie alles über das Spiel wer fragen hat schickt mir einfach ne PN^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find nintendogs einfach nur soooo süß

    vorallem einer von meinen hunden kann 'breakdance' XDDD

    aber nach ner zeit wird es langweiliger es zu spielen.. immer wieder das gleiche..

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chocolat
    ich find nintendogs einfach nur soooo süß

    vorallem einer von meinen hunden kann 'breakdance' XDDD

    aber nach ner zeit wird es langweiliger es zu spielen.. immer wieder das gleiche..
    Hey!!
    Jaaaaaaa, ich finde nintendogs auch einfach nur süß!!^^

    Mir geht es genauso.........nach 'ner Weile wirds irgendwie langweilig und langweiliher!!

    Cool, was is den 'breakdance' ?? Also was macht der da??

    Was ich auch voll doof finde, ist, dass man nur acht Hunde haben kann..........ich fänds besser, wenn man z.B. von jeder rasse einen oder so haben kann, oder??

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei breakdance legt sich der hund auf den Rücken und dreht sich dann. Dafür muss dein huind sich auf den Rücken legen, und seinen Svchwanz jagen können. Dann segst du ihm das Komando für: auf den Rücken legen und wenn der dann auf dem Rücken liegt sagst du ohne ihn zu berühren das komando für:Schwanz jagen. Mit ein bisschen Übung funktioniert das dann und er dreht sich wärend er auf demRücken liegt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Cool.................danke...............werde ich gleich mal ausprobieren!!
    Aber meinst du mit auf dem Rücken legen Spiel Tod?? (das sage ich immer!!)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _*Otome*_
    Hey! Cool.................danke...............werde ich gleich mal ausprobieren!!
    Aber meinst du mit auf dem Rücken legen Spiel Tod?? (das sage ich immer!!)
    Wenn der dann auf dem Rücken liegt ja. Ich mein damit dass der sich auf den Rücken legen muss und nicht auf die seite.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso.............schon klar!! *thx*
    Mein Hund hat schon fast alle Tricks verlernt...........T_T..........muss wieder mit ihm üben, obwohl ich nicht gerade geduldig bin!!^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse Spiele ohne richtiges Ziel T_T mein tamagotchi is damals auch andauernd verreckt XD

  13. #63
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    ich hasse Spiele ohne richtiges Ziel T_T mein tamagotchi is damals auch andauernd verreckt XD
    eh... kenn ich, deshalb hats mich auch nach ner zeit gelangweilt...
    und der doofe köter hat manche befehle einfach nie gepeilt (also die schweren), dabei hab ich sowas von deutlich gesprochen und es auf ein simpley wort gelegt "MACH ETZ"...
    ich hab so ein nintendogs plüschvieh... nich die wo es im handel gibt, sonder des eine wo es mal bei nintendo für sterne gab

    ich hatte einen shiba inui oder so, aber ich hab ja meinen ds verkauft
    © 99,99% sannx productions

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso....ja das kenne ich auch^^
    ich hab meine Hunde bestimmt seit 3 wochen oder so nicht mehr gefüttert....habe 1. keine zeit und 2. keine lust!!!!!^.^

  15. #65
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die grafik auch zu langweilig... bisschen mehr details wären schon drin gewesen... naja
    © 99,99% sannx productions

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass fand ich auch^^
    Irgendwie fehlt da was.......
    Voralledem ärgere ich mich, dass ich mir nicht den Nintendo DS Lite geholte habe......der is viel esser!! Naja, den gabs damals ja noch nicht!!
    Außerdem wird es nach ner zeit....immer.....und..immer....LaNgWeIlIgEr!!!!!!
    *imma das gleich^^*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Reiz ist wirklich nach ner Zeit weg. Bei mir hats so 2 Monate gedauert, bis ichs satt hatte. Das Problem ist halt, dass man, wenn man das Ganze wirklich durchziehen wollte, sein kümmerliches RestRL auch noch aufgeben müsste. Den Hund dreimal täglich füttern zu müssen ist einfach psycho, das macht doch keiner. Nachm Aufstehen erstmal den Gameboy anwerfen, neisklar...
    Leider kommt man auch nicht wieder ins Spiel rein, wenn die Hunde erstmal ein paar Wochen vor sich hingammeln, darf man praktisch nochmal von vorn anfangen, weil die alles vergessen haben. Und dafür ist die Motivation ja noch geringer...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #68
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele hunde konnte man zeitgleich eigentlich in die pension werfen? alle oder musste einer in der wohnung bleiben?
    und wenn, haben die wuffis aus der pension auch alles vergessen?

    aber ich muss auch sagen, ich hatte bestimmt so 5 tage wirklich großen spaß damit... aber nyo... ich bin eher der psp freak... ernsthaftere spiele
    © 99,99% sannx productions

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso!! Also man kann glaube ich nur Fünf in deie Pension geben und insgesammt darf man nur drei haben. Aber einer muss trotzdem immer zu Hause sein.....meine ich!!
    Denn als ich letztens auf klassenfahrt gefahren bin, wollte ich die alle abgeben, aba das ging nicht....aslo musste einer zu haus bleiben!! Den habe ich in der zeit dann nich gefüttert....er hats mir nachher dann aba übel genommen!! ich kanns nicht ab, wenn der Hund sauer aufmich is!!^^
    *aba jez habe ich schon wieder ne ewigkeit nich mehr reingeschaut....muss ich mal machen!!
    Also mit dem vergessen, da habe ich keine Ahnung!! Aber ich habe gemerkt, dass wenn man ein Kommando ......sgaen wir mal.....jeden zweiten tag wiederholt....sitzt es irgendwie besser....acuh wenn der Hund am Anfang nix versteht!!^^ *sie machen es sogar dann freiwillig#11#+

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Game mit Dem Dackel^^ ich finds echt süss^^ Wei ein richtiger hund fast,nur virtuell und auch nicht unbedingt das gleiche. Mit der Zeit interessiert eine mdas Game ned mehr und wenn man lange ned mehr spielt und das Game wieder einschaltet sidn die Hunde durstig und hungrig und mögen einem ned mehr.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!! Ist bei mir auch so!! Irgendwie schade!! Warum muss man jeden Tag nachgucken.....und nicht dann, wenn man Lust hat!? *ich kann das nicht ab, wenn die Hunde auf mich Böse sind....T_t...........*

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir is des am manchmal so aber den geh i mit dem hund gassi spiel mit ihm und dan geht des au^^

  23. #73
    Sando
    Gast
    ich spiel einmal die woche, bade meine hunde und mach wettbewerbe...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _*Otome*_
    Mein Hund hat schon fast alle Tricks verlernt...........T_T..........muss wieder mit ihm üben, obwohl ich nicht gerade geduldig bin!!^^
    Schäm dich

    Ich bin auch immer fleißig am Trainieren, damit mein Hund keine Tricks verlernt :bigt:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Spiel echt super! (habs aber auch noch nich so lang...)
    Die Welpen sind sooo süüß! Aber meistens wenn ich will, dass mein Hund sich dreht ("Dreh dich!"), spring er! ("Spring!") Das find ich i-wie komisch, weil das ja eigentlich verschieden klingt. (und ich geb mir immer voll Mühe nicht zu nuscheln...) Naja, jedenfalls sind die Hundis super niedlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher