User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Nintendogs

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich nur ein Scherz oder eine Wunschäußerungen^^ So war das mit den Katzen wohl auch gemeint, aber ich hab bei Gamezone gelesen, dass Nintendo wirklich drüber nachdenkt, eine Katzenversion zu machen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab jetzt noch einen zweiten wuffel

    Gold
    männlich
    Goldenretriever
    kann - sitz

    außerdem habe ich 4000 pkt und nun auch diese japanische hunderasse zur auswahl
    das nächste gibts wohl erst mit 6000 tja kann dauern ^^;


    wenn man zwei hunde hat is das rufen ziemlich wichtig
    leider hört shiba nicht so gut
    gold schon eher
    der name is auch einfacher ^^;

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein hund kann singen, das geht echt XD er kann jetzt den anfang von "alle meine entchen" (bis "schwimmen auf dem see"), mehr töne kriegt er irgendwie nich hin o_O
    im hindernidsparcous hab ich jetzt auch die meisterschaft gewonnen. morgen versuche ich es dann im diskus (müsste auf jeden fall klappen, er fängt alles im blauen bereich) und gehormskeitstest (da muss ich aber noch trainieren...).

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh wie hast du das mit dem singen gemacht?
    hast du mit dem keyboard gespielt und dann die kamera auf ihn fixiert? o,o

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    mh wie hast du das mit dem singen gemacht?
    hast du mit dem keyboard gespielt und dann die kamera auf ihn fixiert? o,o
    kamera fixiert, dann die töne gespielt. wenn du meinst, dass das genug töne waren: aufhören, kurz warten und es erscheint die altbekannte glühbirne^^ geht auch relativ schnell zu lernen, so 3 bis 4 mal, dann kann er es.
    ob es beim gehormsamkeitstest hilft, bezweifle ich übrigens. die 20 sekunden freie vorführung sind dafür (leider) zu kurz, aber es ist ganz lustig.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich *gg*

    edit: sternekatalog update - glei erstmal die nintendogs ds tasche bestellt '<

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine kleine Entscheidungshilfe gefunden, ist nicht schlecht^^:

    http://gameswelt.de/artikel/?id=962&page=2

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    glaub ich *gg*

    edit: sternekatalog update - glei erstmal die nintendogs ds tasche bestellt '<
    Ich habe mir das "Nintendogs Lederarmband" bestellt.

    Zu Nintendogs:
    Ich will dieses Spiel unbedingt haben...ach ja den DS bräuchte ich auch erstmal damit ich es spielen könnte...

    Bin aber drauf und dran es mir zu kaufen (das Nintendo DS-Nintendogs Bundle).

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich dir nur empfehlen, hab mir auch das Bundle gekauft und nicht bereut^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Kann ich dir nur empfehlen, hab mir auch das Bundle gekauft und nicht bereut^^
    aber das gibbet ja nur in pink oder babyblau =.=
    und nur mit 2 Nintendogsversionen oder?
    wenn dann will ich nen silbernen DS ._.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo DS silver+Nintendogs:
    Nintendo DS: EUR 129,95
    Nintendogs: EUR 34,95
    __________
    EUR 164,90

    Nintendogs Bundle:
    Nintendogs+DS: EUR 143,95

    Quelle:
    amazon.de

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!
    ich hatte mal gelesen, dass sich die Versionen doch unterscheiden, weil man da wohl irgendwelche Spiele oder so freischalten kann.. glaub ich..

    @K.Rool: wegen dem Nachtelfen-DS dingen..
    screenshot.. das sieht doch nach nem dollen Spiel aus

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir im Moment nicht gerade sicher, ob ich mit das Spiel holen soll oder nicht. Deswegen möchte ich eure Meinung allg. zu dem Spiel hören. Ich habe auch noch einige Fragen:
    - Werden die Hunde größer?
    - Kann man mit ihen Hundesport oder Dog Danceing betreiben?
    - Wie ist das so mit dem Spazierengehen? Sind diese Abwechselungsreich?
    - Kann man Prüfungen mit den Hunden machen? z.B Begleithundeprüfung, Schutzhundeprüfung usw.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Jessie
    Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!
    ich hatte mal gelesen, dass sich die Versionen doch unterscheiden, weil man da wohl irgendwelche Spiele oder so freischalten kann.. glaub ich..

    @K.Rool: wegen dem Nachtelfen-DS dingen..
    screenshot.. das sieht doch nach nem dollen Spiel aus
    Nein, Spiele kann man nicht freischalten. Jede Version hat ein paar Spielsachen, die die anderen nicht haben und die kann man nicht freischalten, sondern findet sie beim Gassi gehen. Aber das sind nicht sonderlich viele (die meisten sind in allen Verionen gleich) und da kommt es auch aufs Selbe raus, welche man hat...

    @ Hime:
    - Nein, obwohl mich das anfangs auch gestört hat, finde ich es jetzt, wo ich das Spiel habe, gar nicht mehr schlimm... Die Hunde sind total süß^^
    - Du kannst 3 Hundesportarten betreiben: Discwettbewerb (Frisbee), Hindernisparcours (Agility), Gehorsamkeitsprüfung (Tricks etc.). Alle drei gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Außerdem findest du viele verschiedene Spielsachen im Laufe des Spiels.
    - Ich finde die Spaziergänge sehr schön. Es gibt verschiedene Umgebungen, man findet Spielsachen usw. auf der Straße, man trifft andere Hunde und kriegt Tipps usw. von den Besitzern und man kann Parks besuchen, wo dein Hund vielleicht andere Hunde, mit denen er Spielen kann, trifft und man kann in die Sporthalle, wo man Agility trainiert.
    - Solche Prüfungen gibt es nicht, aber man kann halt bei den oben genannten Wettbewerben teilnehmen und dann immer eine Schwierigkeitsstufe höher kommen.

    Außerdem lernen die Hunde viele tolle Tricks, die natürlich geübt werden wollen und man verdient Geld (mit dem man Futter, neue Hunde, Spielzeug, Wohnungseinrichtung usw. kaufen kann) und Trainerpunkte (mit denen kann man die Rassen der anderen Versionen, neue Einrichtungen usw. freischalten. Es wird echt nie langweilig^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jessie:
    Danke. Du hast mir bei meiner Entscheidung echt geholfen.^^

    Welche Rassen gibt es denn alles?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte^^ Hast du dich denn dafür entschieden?

    Es gibt folgende Rassen (wie gesagt, du kannst bei allen Versionen alle Rassen freischalten, aber diese Rassen hast du halt bei den jeweiligen Versionen von Anfang an):

    Labrador & Freunde:

    Labrador Retriever
    Zwergschnauzer
    Zwergpudel
    Pembroke Welsh Corgi
    Zwergpinscher
    Shiba Inu

    Chihuahua & Freunde:

    Chihuahua
    Schäferhund
    Boxer
    Cavalier King Charles Spaniel
    Yorkshire Terrier
    Sheltie

    Dackel & Freunde:

    Zwergdackel
    Golden Retriever
    Beagle
    Mops
    Siberian Husky
    Shih Tzu

    Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest

    Ich hab die Dackel und Freunde Version, hab aber schon 3 weitere Rassen freigeschaltet. Wieviele Trainerpunkte du brauchst um in deiner Version die Rassen freizuschalten hab ich schonmal auf der 1. Seite dieses Threads gepostet^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, ich muss es unbedingt haben!!!!
    Erstmal werd ich es bei diversen Gewinnspielen mitmachen und solange auch sparen, falls es net klappt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich muss schon sagen: auch wenn ich nicht so begeistert von dem spiel bin, hab ich jetzt durch ein paar beiträge erfahren, was man alles in nintendogs machen kann und finde, dass sich die macher ganz schön viel mühe gemacht haben! :bigeek:

    ciao

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über
    Hi!

    Das wär witzig, was passiert dann wohl, wenn ein Pitbull gegen einen Dackel kämpft...? Naja egal, die werden so was bestimmt nicht machen..., auch wenns cool wär..!
    Bye bye

    GB

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Original von coldheat
    Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über
    Hi!

    Das wär witzig, was passiert dann wohl, wenn ein Pitbull gegen einen Dackel kämpft...? Naja egal, die werden so was bestimmt nicht machen..., auch wenns cool wär..!
    Bye bye

    GB
    Ich glaube auch nicht, dass sie das machen würden. Hundekämpfe sind ja allgemein bei gewissen Personen *lol* nicht so beliebt und ich glaube nicht, dass sowas gemacht wird, weil dadurch diese Hundekämpfe ja gefördert werden würden

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mal bei Giga oder so gesehen naja sah end niedlich aus :O
    Wenn ich einen DS hätte würd ichs mir holen.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir vor so drei vier wochen geholt
    es ist auf irgendeine weisse spaßig
    am anfang habe ich gedacht das wäre scheiße
    aber jetzt find ich es sogar lustig :rolleyes2:

    auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
    da kann ich ja denn GBA verkaufen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest
    wieviele trainerpunkte wären das denn dann? (ich hab im moment knapp 18.000, langsam müsste da doch was passieren...)

    Original von DarkDead
    auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
    da kann ich ja denn GBA verkaufen
    wäre ich vorsichtig mit. der ds kann ja sonst NUR noch gba spielen, also wären deine gbc-spiele dann unspielbar. (es sei denn natürlich, du hast noch einen gbc. *g*)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher