User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Namie Amuro

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Gäbe es den Remix von Violet Sauce nicht, wäre der aktuelle Song mein Lieblingslied.^^
    Mit den Hintergründen..das is so ne Sache. Aber ich glaub kaum das wenn man heute HipHop Videos dreht, noch irgendetwas neues drinnen vorkommt, was man bei Jay-Z und Co. noch nicht gesehen hat.
    naja der remix is solalal >.>

    zu dem 2 punkt muss ich dir zustimmen...heutzutag etwas vollkommen neues abgefahrenes rauszubringen ist fast schon ein ding der unmöglichkeit...es wiederholt sich alles nur noch ..... bestes Beispiel Mode...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "four seaons" vom inuyasha anime ist doch auch von ihr, oder? des lied ist total schön . . . . hach *nicht-genug-krieg*
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jojo-chan
    "four seaons" vom inuyasha anime ist doch auch von ihr, oder? des lied ist total schön . . . . hach *nicht-genug-krieg*
    naja war ganz nett >.> .... aber das 7 ending der serie also "come" hab ich ewig gehört....*schmacht*

  4. #29
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von jojo-chan
    "four seaons" vom inuyasha anime ist doch auch von ihr, oder? des lied ist total schön . . . . hach *nicht-genug-krieg*
    naja war ganz nett >.> .... aber das 7 ending der serie also "come" hab ich ewig gehört....*schmacht*
    Jaaaaa... des is toll.... des is des einzige ending von inu, des ich so richtig mag

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Presea*
    Original von Vision
    Original von jojo-chan
    "four seaons" vom inuyasha anime ist doch auch von ihr, oder? des lied ist total schön . . . . hach *nicht-genug-krieg*
    naja war ganz nett >.> .... aber das 7 ending der serie also "come" hab ich ewig gehört....*schmacht*
    Jaaaaa... des is toll.... des is des einzige ending von inu, des ich so richtig mag
    was o.Ô DAI war doch auch immer super....du hast ja keine ahnung....pffff....>.>

    BoA war auch dabei....mit every heart X3

  6. #31
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision

    was o.Ô DAI war doch auch immer super....du hast ja keine ahnung....pffff....>.>

    BoA war auch dabei....mit every heart X3
    ja... every heart... des kann i aba inzwischen so auswendig, dass es mich bis in die nacht verfolgt >_> xD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holla da verbrennt man sich ja die Finger X3
    clicksu hier

  8. #33
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    holla da verbrennt man sich ja die Finger X3
    clicksu hier
    hosa die waldfee......xD

  9. #34
    Dana
    Gast
    Aaah, Namie hat ne tolle Stimme...

    Und die neue Single ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig...aber im Nachhinein ist sie der Hammer...

  10. #35
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UII, es gibt einen Thread zu einer meiner Lieblingssängerinnen? TOLL!!
    Kennt die überhaupt noch jemand? Der letzte Post ist ja schon lange her.

    Ich finde sie einfach nur hammer. Schöne tiefe Stimme und immer eine sexy Performance - Die kann aber auch tanzen XD
    Und verdammt sexy ist sie auch.
    Do Me More ist im Moment mein Fav.

  11. #36
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Namie hab ich mich noch nicht intensiv beschäftigt, aber merkwürdigerweise hab ich immer Songs ausprobiert, die mir überhaupt nicht gefallen... das erste Mal hörte ich zufällig einen Song von ihr, als ich mich noch sehr mit m-flo beschäftigt hatte und sie hat einen Song mit denen gesungen, der Luvotomy hieß. Die Stimme fand ich nicht schlecht, aber der Song wollte mir einfach nicht gefallen.
    Aber zufälligerweise stieß ich auf den Song "Four Seasons" und ich liebe den Song~ Der Anfang ist am besten und die Strophen sind gut. Zu Beginn fand ich den Refrain schlecht, der versaute den ganzen Anfang und so. XD Mittlerweile hab ich mich voll dran gewöhnt und mag es doch.^^
    Später wollte ich mich deshalb mal mehr mit ihr beschäftigen, und suchte zufällig was über youtube (indem ich das gesucht hab, was anscheinend viele gesucht haben über die suchleiste) und es kamen songs wie: wild, fast car, hide and seek, love game (ich schätz mal das waren neuere Sachen von ihr) und die gefielen mir alle überhaupt nicht. .___.
    Dachte schon ich find doch nix mehr, was mir zusagen würde, aber inzwischen find ich Fake (den Song singt sie mit AI) ganz gut, obwohl man sagen muss, dass sie da ja nicht die Hauptstimme ist XD Und ihre neuste Single Break It und der Titelsong ist ganz ok, aber ich find den Song von der Single den langsameren Song Get Myself Back noch viel besser und diesen zusammen mit Four Seasons hör ich jetzt immer sehr oft^^
    Mal sehen, ob ich in Zukunft noch mehr von ihr mögen werde~

    Ich find sie übrigens sehr hübsch und ich find jedes Mal, dass sie so verdammt jung aussieht. Hab vorhin nochmal nachgeguckt, wie alt sie ist... sie ist Jahrgang 1977... man, sie ist schon 33 Jahre alt und sieht aus wie Anfang 20 (find ich jedenfalls). ÖÖ
    Hab sie letztens für 'nen shoot mit kurzen Haaren gesehen, whoa, macht sie noch jünger. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, schon länger nichts hier mehr ghepostet, obwohl die Gute ein neue Album rausgebracht hat und sehr tolle PV dazu?

    Naja, hab nach längerer "Abstinenz" mir wieder ihre Songs angehört, passend zum Release ihres neuen Album, bei dem mir die neuen Singles durchaus gefallen.
    Ich muss aber sagen, dass mir ihr Stil um das Album "Queen of Hip Hop" und "Style" am besten gefallen hat.

    Dazwischen und auch danach hat sie ab und an Lieder, die mir nicht immer so gefallen, aber was man ihr echt hoch anrechnen muss: kontinuierlich liefert sie Musik ab, die stets gut verkauft wird

    Btw. zu dem Post von ApricotE: Dass sie so jung aussieht liegt daran, dass die Gute sich einer Schönheits-op unterzogen hat. Hatte sie eigl nicht nötig, wenn man sich mal ihre alten Cover mal ansieht, aber das Ergebnis ist dennoch toll. Ich mag sie echt gerne

    Ihre PVs sind auch immer klasse.
    Allgm. find ich ja, dass der Standard bei jap. PV viel höher ist als bei den westl. (oder kommt es mir nur so vor?), sprich: es werden mMn "heißere" PV produziert, die Mädels tanzen in den Videos tlw. viel besser und und und... Zumal auch die Stars dort eigl omnipräsent sind, aber das liegt ja an der Vermarktungsstrategie der Japaner/jap. Firmen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namies Thread hat wirklich mehr Aktivität verdient als nur zwei Seiten ... Dann sage ich was zum neuen Album und den letzten PVs.

    Was den Stil betrifft, mag ich Queen of Hip Pop immer noch am liebsten, allerdings hat Uncontrolled auch etwas an sich, das mich auf seltsame Art und Weise anzieht. x) Von den neuen Songs gefallen mir Let Go, In The Spotlight (TOKYO) und ONLY YOU am besten. Auch die PVs von letzteren beiden Songs haben es in sich - ich liebe den Wüstenhintergrund, das flatternde Kleid und die Lyrics von ONLY YOU und In The Spotlight wirkt so künstlerisch und hübsch, auch wenn ich mir mehr Tanz von Namie gewünscht hätte (das bisschen kann man nicht wirklich tanzen nennen, nein). Let Go finde ich toll, vor allem die Lyrics ("it's the idea of you"), aber nur, wenn ich dabei nicht an das PV denken muss, das meiner Meinung nach nicht so gut ist wie der Song. ^^; Abgesehen davon freue ich mich, dass YEAH-OH und Break It/Get Myself Back in das Album aufgenommen wurden. Die (halb) englische Version von Go Round gefällt mir sogar besser als die japanische, die Lyrics fließen irgendwie viel mehr und passen besser in die Melodie. Ein bisschen unzufrieden bin ich damit, dass sie Fight Together und Tempest aufgenommen haben, das sind nicht gerade meine Lieblingssongs, auch wenn ich sie nicht unbedingt nicht mag.

    Alles in allem gefällt mir das Album also ziemlich gut und auch der Mix von japanischen und englischen Lyrics kommt gut an. Wenigstens hat sich ihre Aussprache verbessert!

    Kleines Goodie: Pamphlet für ihr "20th Anniversary Live" in Okinawa. Ihr Gesichtsausdruck wirkt irgendwie geheimnisvoll. <3 Wie gern würde ich dort sein, aber das Konzert ist ja schon diesen Monat ... Aber ich warte auf Videos und hoffe, dass die toll sind.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich höre mittlerweile fast nur noch das Album Checkmate von ihr Ein ganz tolles Compilation-Album

    "Unusual" feat.Tomohi Yamashita ist das beste Lied, gefolgt von "Luvtomy" feat. m-flo (der ist aber auch cool)
    Eigl mag ich viele Songs daraus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand "Checkmate" damals enttäuschend. Mochte einige wenige Songs des Albums. Nur die Songs, von denen ich die PVs kenn (komischer Zufall): Unusual, make it happen und #1. Und Lovotomy kannte ich schon von früher aus einem Album von m-flo. Den Song mochte ich anfangs nicht so, aber irgendwie klang er so... interessant. Als ich dann Checkmate durchhörte, dachte ich bei dem Song: Hey, den kennst du doch! Der Song wollte sich einfach nicht von mir abwimmeln lassen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    #1 feat. Chemistry bzw. mit Kaname Kawabata ist auch gut, stimmt.

    Rock U nervt ein wenig nach längerer Zeit und auch Do what u gotta do ist eher mau.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verglichen mit Namies anderen Alben finde ich Checkmate auch eher schwach. Die meisten Tracks kann ich nicht so rauf und runter hören wie zB Shine More oder Queen of Hip-Pop. Die einzigen Ausnahmen sind make it happen, BLACK OUT und vielleicht BLACK DIAMOND. BLACK OUT auch teilweise wegen dem Video auf ihrer FB-Seite, das so dezent cool ist und einen ganz anderen Stil hat als die anderen PVs (sie ist ja nicht die Hauptattraktion). Trotzdem bleibt Checkmate für mich in den unteren Rängen ...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namie bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. Zwar ist es schon eine Weile draußen, aber da ich ihr letztes Album FEEL momentan wieder rauf und runter höre, sage ich mal was dazu.

    Meine Lieblingssongs sind Alive, Can You Feel This Love, Poison, La La La und mehr oder weniger auch Supernatural. Zwar kann ich sonst nicht so mit diesen techno-lastigen Songs, aber bei Namie stört mich das überhaupt nicht. Es passt so gut zu ihrer starken Stimme. <3 Eigentlich mag ich fast alle Songs des Albums, wobei Big Boys Cry auf nicht so gute Art und Weise heraussticht. Vielleicht weil es eher upbeat ist und sich etwas anders anhört als der Rest. Als die Single und das MV rauskamen, hat mir das durchaus gefallen, aber innerhalb des Albums passt es nicht. Die anderen Songs, die schon vorher releast wurden, sind auch nicht so, obwohl ich nach dem MV total von Heaven begeistert war. Das hat sich auch wieder verflüchtigt. Contrail ist eine schöne Ballade, kann ich ebenfalls rauf und runter hören. Stardust In My Eyes erinnert mich sogar an Florence + the Machine, woran liegt das wohl? Ich nehme an, der Titel und etwas am Gesang.

    Alles in allem ein sehr gelungenes Album, sagt mir auf jeden Fall besser zu als Uncontrolled! Bin gespannt, was weiter von ihr kommt und wie die FEEL Tour wird. Die setlist ist auf jeden Fall interessant, lauter neue Songs, aber auch ein paar von Checkmate dabei (was mich persönlich nicht so begeistert, aber gut).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •