User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24576
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Please don't bully me, Nagatoro

    Verlag: Kodansha

    Autor: 774 house (Nanashi 774)

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Nagatoro ist ein Neuling in der Highschool, die es liebt, ihren Senpai zu schikanieren. Aber er duldet es auch, auch nachdem er alle möglichen peinlichen Situationen durchgemacht hat, weil er in sie verliebt ist.


    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Sawayoshi Azuma

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Romance, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 4+

    Story:
    Masatora Akutsu hat gerade von weit her in eine Klasse in Japan gewechselt - den ganzen Weg her aus der Hölle, um genau zu sein. Akutsu ist ein Dämon, der auf die Erde kam, um jemanden zu finden, der die Mächte der Hölle dazu motivieren kann, sich gegen die invadierende Armee des Himmels zu wehren. Er wirft sein Auge sofort auf eine seiner Mitschülerinnen, die freundliche und schöne Amane Lily, doch steckt er sobald in einer Situation, der er nicht gewachsen ist, als er über deren eigene Geheimnisse erfährt!

  2. #24577
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    von Alto Yukimura

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Colette, ist in Ihrer Stadt die einzige Ärztin und möchte einfach nur ihrer ruhe habe. Eines Tage beschließt sie zu gehen und Springt in einen Brunnen in der Hoffnung in einen anderen Land zu gelangen. Als sie aufwacht findet sie sich in Hades Reich wieder.

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #24578
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata
    666 Satan von Seishi Kishimoto

  4. #24579
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch einige Sachen hier wieder unterstützen.
    Vorab sei gesagt,das mein letzter Beitrag hier aus dem Jahre 2016 stammt, falls also etwas veröffentlich sein sollte o.ä., dann bitte Entschuldigung.

    Ich unterstütze alles von Neko Kanda,Rei Toma und Kae Maruya.


    Marimo no Hana - Saikyou Butouha Shougakusei Densetsu von AKIMOTO Yasushi & Yuuko Kasumi(Mangaka von VIP)

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)

    Bread & Butter
    mangaka Hinako Ashihara
    .Hack//Link von Megane Kikuya
    .Hack//Sora: Sekai no Mukou ni

    Renai Prism (Love Prism)
    von Kae Maruya

    Kimi Dake ni Focus (Focus Only on You) - Manga
    / Kimi Dake no Finder - Novel
    von Art: Kae Maruya, Story: Minori Homiya

    Kuranoa (Cry no More)
    von Art: Aki Kuon, Story: Sou Kirishima & Chihomi Ktou

    Elite!! - Expert Latitudinous Investigation Team
    von Mayu Shinjo

    Ja - Joshi ni Yoru Agriculture von Kou Karakemi (Autor) und Naru Narumi (Zeichner)

    Neko Musume Michikusa Nikki von Ike

    Gekkou Kuroneko Ya von Ayahara Sono

    Koi Mane von HIYOSHIMARU Akira

    Rokka Melt - Fiance wa Yukiotoko von Rei Toma

    Suijin no Ikenie von Rei Toma

    Brundage no Mahou no Shiro von Yuuko Kasumi

    Itoshi no Karin von Hori Inko

    Hakushaku-sama wa Amai Yoru ga Osuki von FUKUSHIMA Haruka

    Nyatto!
    Autor: Shigunyan

    Princess Biyori von Yuto

    Sleeping Beauty
    von Nao Doumoto

    Full Moon Engage
    von Rin Kouduki

    Orlelian no Kishihime
    (The Knight Princess of Orlelian)
    von Rin Kouduki

    Gin no Sereira
    (Sereila of Silver)
    von Rin Kouduki

  5. #24580
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @momo

    Renai Prism (Love Prism) von Kae Maruya

    ist von Carlsen schon 2016 erschienen. - Siehe auch den Thread: http://comicforum.de/showthread.php?...ght=Love+Prism

  6. #24581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn folgender Manga auf Deutsch erscheinen würde.

    YuYu Hakusho von Yoshihiro Togashi

    Verlag: Shueisha

    Bände: 19

    Status: fertig

    Genre: Action,Adventure,Comedy,Romance,
    Shounen,Supernatural

    Inhalt: Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor dem Überfahrenwerden bewahrt hat, indem er es von der Fahrbahn schubste, ist er selbst tot. Da er sonst so schlechtes Benehmen zeigt, ist selbst die Welt der Geister von dieser Aktion überrascht. Doch Yusuke war noch nicht zum Tod bestimmt und bekommt so eine zweite Chance zu leben. Nach seiner Wiederbelebung wird er ein „Geisterdetektiv“, der für Lord Koenma, dem Prinzen der Spirituellen Welt, Dämonen besiegt. Mit der Zeit sammeln sich um ihn Dämonen und Menschen, die ihm bei seinen Kämpfen helfen

  7. #24582
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: bisher 17
    Genres: Comedy, Drama, Historical, Romance, Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    Mei Takigawa ist die Tochter eines sehr bekannten, aber verstorbenen, Schmieds. Sie möchte gerne eine Brosche, die ihr Vater angefertigt hatte, vom Duke Ranswell zurückholen und geht daher zu seinem Anwesen. Der Duke stimmt zu, allerdings nur unter der Bedingung, dass Mei seine Frau spielt bis er in Japan angekommen ist.


    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 2
    Genres: Drama, Historical, Romance, Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Was ist das Schicksal einer jungen Frau, die sich selbst opfert und ins Nachbarland einheiratet, um den Frieden zu sichern?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #24583
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, als Nächstes Carlsen; bei euch hat sich so einiges angesammelt:

    Ani no Yome to Kurashite Imasu. von Kuzushiro

    Genre: Comedy, Drama, Slice-of-Life [Zielgruppe wird bei Genres gelistet: Seinen]
    4 Bände, läuft noch
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Young Gangan

    Inhaltsangabe: Seit dem Tod ihres Bruders lebt die siebzehnjährige Shino Kishibe mit ihrer Schwägerin Nozomi. Nozomi möchte Shino eine Stütze sein, während Shino sich fest vornimmt, keine Belastung zu sein. Zusammen versuchen sich die verwaiste High-Schoolerin und die junge Witwe zu unterstützen, während sie ihr Alltagsleben fortführen. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Erstmal, wow, die Cover! Das verspricht eine einfühlsame, sanfte Geschichte zu werden und da bin ich natürlich dabei. Ich meine, klar, GL, wird ja sowieso nicht lizenziert, aber ich hoffe da weiter! Um ehrlich zu sein, wollte ich ihn zuerst bei TP wünschen, weil ihr ja nicht so die GL-Schiene fährt, aber ihr bringt auch ruhige, melancholische Alltagsgeschichten mit ernstem Thema, bei denen auch etwas Humor dabei ist, wie bei I Hear the Sunspot, deswegen dachte ich mir, es wäre doch einen Versuch wert.

    Link mit Leseproben zu Band 1, 2, 3, 4

    Smells Like Green Spirit von NAGAI Saburou

    Genres: Drama, Gender Bender, Psychological, School Life, Yaoi
    2 Bände, komplett
    Verlag: Fusion Product
    Magazin: Comic Be/ Comic Box Junior

    Inhaltsangabe: Mishima, ein Schüler an einer ländlich gelegenen Schule, wird von seinen Mitschülern gemobbt. Der Grund dafür ist, dass er anscheinend schwul ist. In Wirklichkeit steht Mishima tatsächlich auf Männer, also verteidigt er sich nicht, sondern findet stattdessen ein Ventil im heimlichen Cross-Dressing. Eines Tages findet Mishima auf dem Dach den Lippenstift, den er einst verlor in den Händen von Kirino, einem seiner Mobber... Und Kirino war gerade dabei, den von Mishima benutzten Lippenstift auf seine eigenen Lippen zu drücken. Dies ist die Geschichte von Jungen, die einen Ort suchen, wo sie wirklich sie selbst sein können.

    Eigene Meinung: Ja ja, die ernsten Geschichten gehen mir noch nicht aus; hier kommt noch eine. Genau wie beim vorherigen Titel eher schwermütig, was mir ja gefällt.

    Leseprobe zu Band 1. Leider sehr kurz.

    Ich bin noch nicht fertig~. Aber da der Post sowieso zu lang werden würde (und ich jetzt wirklich in's Bett muss ), gibt's den Rest (hoffentlich) morgen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #24584
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ani no Yome to Kurashite Imasu. von Kuzushiro
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  10. #24585
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Immer schön, wenn Wünsche Anklang finden, ich mach dann mal weiter~.
    Ich wünsche mir besonders:
    Shimanami Tasogare von KAMATANI Yuuki

    Genre: Drama, Psychological, School Life
    Zielgruppe: Seinen
    3 Bände, läuft noch
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Hibana/ Manga One/ Ura Sunday

    Inhaltsangabe: Nachdem er vor Kurzem nach Onomichi (in Horishima) gezogen ist, wird der High School-Schüler Tasuku Kaname in Verzweiflung gestürzt, da es möglich ist, dass er als schwul geoutet wurde. Überzeugt, dass sein Leben nun vorbei ist, verwandelt sich seine Verzweiflung in Schock, als er sieht, wie eine Frau aus dem Fenster eines nahen Hauses springt. Tasuku rennt panisch zu diesem Haus, nur um zu entdecken, dass es ein öffentliche Treff-Salon ist, dessen Besitzerin die Frau ist, die er vor kurzem gesehen hat. Tasuku trifft sie Angesicht zu Angesicht, während sie unverletzt an ihm vorbeiläuft, aber nicht bevor sie impliziert, dass sie ihn aus der Ferne beobachtet hat. Verwirrt folgt Tasuku ihr auf die Kuppe eines nahen Hügels, wo sie ihm anbietet, ihm kurz zuzuhören bei dem, was ihm auf dem Herzen liegt. Obwohl Tasuku nicht sehr in's Detail geht, akzeptiert er später ihre Einladung in den Salon zu kommen, um Andere mit ähnlichen Sorgen zu treffen. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Der Titel huscht manchmal hier und da durch. Er ist in einigen Signaturen zu finden, wie auch als Huckybears Topwunsch bei Manga-Cult. Auch wird er immer sehr gelobt. Trotz Allem wurde er nie wirklich gewünscht in einem regulären Wünschethread; das wollte ich gern ändern! Der Titel ist kein BL, er ist auch kein 'gei comi'. Er behandelt einfach LGBT-Themen. Da, soweit ich weiß, Ghost Tower da so ähnlich ist (natürlich von der Hauptgeschichte abgesehen) und das für mich ein Kaufgrund ist (bald ist es soweit~), ist klar, dass ich mir auch diesen Manga wünsche. Ich liebe zwar BL, aber andere Perspektiven sind ja immer gut.

    Leseprobe Band 1, 2, 3

    Ich wünsche mir außerdem:
    Sorairo Flutter von Okura (Text) und HASHII Koma (Zeichnungen)

    Genres: Romance, School Life, Slice of Life
    Zielgruppe: Shounen
    2 Bände, läuft noch
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Gangan Joker

    Inhaltsangabe: Noshiro Dai, ein siebzehnjähriger Junge, wechselt zu einer neuen Schule. Aber einer seiner Klassenkameraden -Sanada Kou- ist immer alleine und distanziert sich von anderen. Eines Tages hört Noshiro dann Gerüchte, dass Sanada schwul ist. [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Gaygaygay~. In allen Zielgruppen, zum Abschluss hier Shounen. Wird dann wohl weniger dramatisch, hört sich aber trotzdem interessant an.
    Leseprobe Band 1,2

    So, jetzt aber noch einmal ne Fuhre GL; ich wünsche mir außerdem:

    Omoi no Kakera von TAKEMIYA Jin

    Genres: Drama, School Life, Yuri
    Zielgruppe: Josei
    3 Bände, abgeschlossen
    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Rakuen Le Paradis

    Inhaltsbeschreibung: Mika, eine High-School-Schülerin, hat keine Zweifel, dass die lesbisch veranlagt ist, aber nur wenige Leute wissen davon. Sie arbeitet in einem Cafe, wo sie der Besitzerin nachschmachtet (sie hat immerhin was übrig für ältere Frauen) und besucht Bars im Schwulendistrikt. Diese Geschichte präsentiert bruchstückhaft ihr Leben: beginnend, indem sie eine/n überraschende/n Freund/in findet, weiterführend, indem sie einer verheirateten Frau hilft, sich selbst zu entdecken und eine enttäuschende erste Liebe zu übersthehen. [sie, nicht die verheiratete Frau]. Während alldem ist Mika eine selbstbewusste junge Erwachsene mit einem bemerkenswert reifen Verstand.

    Eigene Meinung: Ja, was soll man da noch sagen? Erwachsene Geschichte mit starker Heldin, die eine längere Zeit begleitet wird? Sign me up!

    Leseprobe Band 1, 2, 3

    Hat mal wieder länger gedauert als gedacht; erst geht der Laptop auf Schneckentempo, dann will Firefox keine Bilder zum Hochladen mehr haben. >.> Na ja, mit Edge ging's wieder und jetzt ist's fast fertig, nur noch Kaze~.

    Ach ja, ich unterstütze:

    Eureka Seven
    Ojisama to Neko (おじさまと猫 / Onkel und Katze) von Sakurai Umi
    Puchitto Hajiketa von KANDA Neko
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #24586
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Shimanami Tasogare

  12. #24587
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Superior von Ichtys
    - Superior Cross von Ichtys
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #24588
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonder:

    Name: Violet Evergarden (Novel)
    Verlag: Kyoto Animation
    Bänder: 2 (Abgeschlossen)
    Genre: Romanze, Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Autorin: Akatsuki Kana
    Zeichnerin: Takase Akiko

    Inhalt:

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, die auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, der diesen in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Ära begrüßen können. Nun, nachdem die Wunden der jungen Violet, die früher als „Waffe“ bezeichnet wurde, verheilt sind, fängt sie ein neues Leben im CH Postal Service an. Dort stößt sie auf den Beruf „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ und verspürt den Wunsch, selbst eine solche zu werden. Durch diese Arbeit erhofft sie sich, eines Tages die Worte verstehen zu können, die sie einst hörte.

    Meine Meinung: Violet Evergarden ist für mich mit Abstand eines der besten Light Novels die ich je gelesen habe. Eine herzzerreißende und unglaublich bewegende Geschichte. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.



  14. #24589
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze von ganzem Herzen Violet Evergarden




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #24590
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir diese wunderschönen Mangaserien:

    Love so life
    von Kouchi Kaede

    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Hana to Yume (Hakusensha)
    Bände: 17 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Herkunft: Japan




    Shiharu ist ein 16-jähriges High-School-Mädchen, das in einem Waisenhaus groß geworden ist und immer noch dort lebt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Tagespflege, da sie später einmal ein eigenes Waisenhaus eröffnen möchte. Eines Tages bietet ihr der gutaussehende, junge Seiji Matsunaga, Onkel von zweijährigen Zwillingen, an, sich für einen Lohnzuschlag als Babysitter um die beiden kleinen Racker zu kümmern, da er als Nachrichtensprecher im TV oft mit dem zusätzlichen Kinderhüten überfordert ist. Natürlich nimmt Shiharu das Angebot an und verliebt sich sehr schnell in ihre neu improvisierte Familie.



    Junai Labyrinth
    ~Pure Love Labyrinth~

    von Nakaji Yuki
    (Autorin von "Venus in Love")



    Verlag: Hakusensha
    Jahr: 2009
    Bände: 7 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Ogiwara Umi ist ein ganz gewöhnliches sechzehn jähriges Mädchen.
    Die einen nicht ganz so gewöhnlichen älteren Bruder hat. Ogiwara Haruto ist ein neuer aufgehender Stern in der Schauspielerbranche, und überall gibt es Mädchen die seinen Namen rufen. Dies wäre für jede kleine Schwester schwer, aber Umi hat es besonders hart ~ sie hat einen Bruderkomplex.



    Sensei to Watashi



    von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:4
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Yoshino Haruka ist 16 Jahre alt und vetretet ihre Schwester bei einen arrangierten Treffen und verliebt sich sofort in Kunihiro-san...Um dann am nächsten Tag zu entdecken,dass er ihr neue Klassenlehrer ist!Wie kommen die beiden mit diese verbotene Beziehung aus?


    Rock ’n’ Roll Kids (Aishite Night)



    Erscheinungsjahr: 1982
    Mangaka: Kaoru Tada
    Genre: Shojo, Drama
    Verlag: Margaret Comics
    Bände: 7 Bände, 1982

    Yakko lernt den kleinen Hashizo und seinen dicken Kater Giulianno kennen. Der kleine Junge ist sofort hin und weg von ihr und meint er müsste sie unbedingt mit seinem großen Bruder Joe verkuppeln. Dies versucht er auch ständig in die Tat umzusetzen. Leider läuft alles schief. Joe, der Sänger in der Band "Bee Hive" ist fängt sich beim ersten unfreiwilligen Treffen schon eine Ohrfeige ein, sein Bandkollege Sami flirtet wild mit Yakko und Maeko ist eifersüchtig auf Yakko, da sie von Sami schon lange begeistert ist. Und das schlimme ist, dass Yakko nochnicht mal weiß, dass der Typ mit der "Klobürsten Frisur" (wie ihr Vater Shigemaru gerne sagt) Hashizos Bruder ist.Werden Yakko und Joe doch noch Freunde? Oder sagar mehr?


    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    ~Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig~
    von Chie Shinohara
    (Autorin von Anatolia Story)




    Erscheinungsjahr: 2010
    Mangaka: Chie Shinohara
    Genre: Drama, Historical, Josei, Romance
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 10 Volumes (Ongoing)

    Anfang des 16. Jahrhunderts wurde Alexandra von Sklavenhändlern in der Ukraine bei einem ihrer zahlreichen Überfälle gefangen genommen. Als die Händler in Griechenland ankamen, um die weiblichen Sklaven zu verkaufen, kaufte ein junger, gutaussehender Mann namens Mateus sie und versprach, ihr die wahre Freiheit zu geben. Er stellte zahllose Lehrer, Gelehrte und Palastdamen ein, um sie zu der perfekten Frau ihrer Zeit zu erziehen.

    Mateus Freundlichkeit hat Alexandra dazu gebracht, sich tief in ihn zu verlieben, und sie möchte heimlich seine Konkubine sein. Aber grausames Schicksal! Mateus hat sie bereits seinem besten Freund versprochen, dem Suleiman der Große, Kaiser des Osmanischen Reiches! Mateus versprach Alexandra wahre Freiheit, aber wo ist die Freiheit, wenn sie im Harem eines anderen Mannes ist und nur von weitem auf den schauen kann, den sie liebt?

    Nicht bereit, diese Qual zu ertragen, verspricht sich Alexandra, dass sie eines Tages beide aus ihren Vogelkäfigen befreien wird. Aber Mateus ist der Großwesir, eine Macht, die nur der Kaiser selbst ist. Also muss Alexandra die einflussreichste Konkubine werden, um Hoffnung zu haben - was auch bedeutet, Suleiman's Sohn zu tragen. Jedoch hat Suleiman bereits einen Sohn von einer anderen Konkubine, und diese Frau ist entschlossen, ihren Sohn als der einzige Prinz und einzige Erbe zu behalten.

    So beginnt die Geschichte einer Sklavin, die zur Geschichte einer der größten Kaiserinnen aller Zeiten wird, Alexandra, die Frau, die eines Tages als Roxolana, Kaiserin des Osmanischen Reiches, bekannt sein würde.

    Geändert von Jodie Saintemillion (07.04.2018 um 10:36 Uhr)

  16. #24591
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love so Life
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  17. #24592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche:

    • Black Jack



    • Dororo



    Beide von Osamu Tezuka
    Geändert von Robert Conan (09.04.2018 um 18:22 Uhr)

  18. #24593
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokuei no Junk

    Verlag: Cygames

    Autor: Takuya Nakao

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Der Manga folgt der Geschichte von Junk, einem jungen Ritter, der versucht, sich vom Schatten seines legendären Vaters und zukünftigen Erwartungen zu distanzieren.


    Munou na Nana

    Verlag: Square Enix

    Autor: Looseboy

    Genre: Drama, Horror, Psychological, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als "der Feind der Menschheit" bekannt werden. Um mit dieser Bedrohung fertig zu werden, wurden Sonderschulen aus Jugendlichen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gebildet. Diese Leute, die als "Talentierte" bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die den Regeln der Realität trotzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten war ein Ausreißer, eine Person, die zu einer dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene besondere Fähigkeiten hatte. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.


    Eiyuu Kyoushitsu

    Verlag: Square Enix

    Autor: Shin Araki

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Live, Seinen

    Bandzahl: 4+ (Manga) 10+ (Novel)

    Story:
    Vor langer Zeit herrschte ein mächtiger Dämonenlord über die Menschen, bis er eines Tages von einem Helden besiegt wurde. Um die Zukunft zu sichern und die Menschheit zu schützen, wurde eine Schule für Helden geschaffen, die Rosewood Academy. Heute trainiert sie nur noch die Besten der Besten unter den zukünftigen Helden. Die Top-Schülerin der Schule, ein pflichtbewusstes Mädchen, stößt eines Tages mit einem gleichstark scheinenden, leichtherzigen männlichen Schüler zusammen. Sich selbst nennt er schlichtweg "Blade" und nicht nur, dass er plötzlich an ihre Schule wechselt, nein. Der König möchte auch noch, dass sie sich persönlich um seine Eingliederung kümmert.

  19. #24594
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai.

    Verlag: Square Enix

    Autor: U Satomi

    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Seinen, Slice of Live

    Bandzahl: 5+

    Story:
    Shuuko Yakumo liebt es, für den jugendlichen Baseballspieler Shuuhei Yamato zu kochen. Es entwickelt sich in diesem Manga eine romantische Komödie rund um diese beiden Charaktere.


    Karakai Jouzu no Takagi-san

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Souichirou Yamamoto

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen, Slice of Live

    Bandzahl: 8+

    Story:
    "Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!"


    Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?


    Yancha Gal no Anjou-san

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Yuuichi Katou

    Genre: Ecchi, School Live, Seinen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Seto ist ein ernsthafter Schüler, der ein ruhiges Schul-Leben führt, bis er auf Anjo trifft.

  20. #24595
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Kokuei no Junk
    -Munou na Nana
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #24596
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangaserien:

    Devil's Line



    Verlag: Kondansha Ltd.
    Autor: Hanada, Ryou (
    Story & Art)
    Genre: Action, Fantasy, Drama, Horror, Romanze, Mystery, Vampire
    Bandanzahl: 11 Bände (laufend)

    Inhalt:

    Devils Line handelt von dem Jungen Anzai, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Tsukasa, einer normalen Schülerin.
    Vampire leben unter den Menschen und natürlich weiß die Regierung nichts von ihrer Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht …

    Ich wünsche mir den Manga da ich durch den aktuellen laufenden Anime auf die Serie aufmerksam wurde und sowohl die Story als auch den sonderbaren Zeichenstil ziemlich anspruchvoll finde.

    Uramichi Oniisan




    Magazin: Comic POOL
    Autor: Kaze Gaku
    Genre: Josei, Komödie, Slice of Life
    Bandanzahl: Bislang 2

    Inhalt:
    Die Geschichte des Mangas handelt von einem 31-jährigen Mann namens Uramichi Omota, der zwei Seiten seiner Persönlichkeit hat. Er tritt als junger Mann auf, der für körperliche Übungen des Bildungsprogramms "Maman to Together" verantwortlich ist. Obwohl er in der Show ein frisches und optimistisches Auftreten hat, ist er eigentlich ein wenig emotional instabil. Der Manga enthüllt die weniger als sonnigen Teile des Lebens für junge Erwachsene.


    Ich unterstütze folgende Titel:

    Colette wa Shinu Koto ni Shita von Alto Yukimaru
    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa
    Kokuei no Junk von Takuya Nakao
    Eiyuu Kyoushitsu von Shin Araki
    Yakumo - san wa Edzuke GA Shitai von U Satomi
    Geändert von Wolfeya (12.04.2018 um 16:53 Uhr)

  22. #24597
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Devil's Line
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  23. #24598
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Masanori Date

    Genre: Ecchi, Shounen, Supernatural

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Story:
    Vor 13 Jahren entstand um Sumihama eine unpassierbare Kuppel. Seitdem ist die Stadt völlig vom Rest der Welt isoliert. Als Leutnant Gataka Oro, 24, gelang es ihm ins innere dieser Kuppel zu kommen, danach wird er von ein blendendes Licht verschlungen... Er findet sich vor 13 Jahren wieder, an dem Tag wo eine Explosion erklang. Der junge Mann wird diesen Tag noch einmal erleben und versuchen, eine Tragödie zu vermeiden, die sein Leben und das seiner Freunde gestört hat. Wird es ihm gelingen, den Lauf der Dinge zu ändern? Was sind die Verbindungen zwischen den Ereignissen der Zeit und der aktuellen Kuppel? Oro wird es nur wissen, wenn es ihm gelingt, das Geheimnis dahinter zu entschlüsseln!



    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari

    Verlag: Square Enix

    Autor: Toshio Satou

    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Shounen

    Bandzahl: 1+(Manga) 4+(Novel)

    Story:
    Folgen Sie der Geschichte von Loyd, einem Jungen aus einem Dorf auf dem Land, der Soldat in der Hauptstadt werden möchte. Nachdem er den Bürgermeister seines Dorfes, eine Loli-Hexe, die über 100 Jahre alt ist, überzeugt hat, macht er sich auf den Weg in die Hauptstadt, um seinen Traum zu erfüllen!

  24. #24599
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Devil's Line von Ryo Hanada

    und ganz besonders Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date (Autor) und Yutaka Oohori (Mangaka)



    Ich wünsche mir ganz besonders




    Titel
    ReLIFE

    Kaniji
    リライフ


    Genre
    Romanze, Slice of Life, Drama

    Bände
    7

    Status
    Abgeschlossen

    Jahr
    12.10.13.-16.03.18

    Verlag
    comico

    Zielgruppe
    Seinen/Josei


    Beschreibung
    (AniSearch)

    Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …

    Cover 1-7
    (Zum vergrößern bitte anklicken)




    Meine Meinung

    Mich spricht die Story total an, und ich mag denn Zeichenstil.
    Der Manga soll weitaus besser - und vor allem ausführlicher - sein als der Anime.
    Die OVA's, welche denn Abschluss des Animes bilden, haben mich jedoch vollends überzeugt:
    Ich möchte diese Manga Serie in meinem Regal stehen haben!

    Liebste Grüße,
    Conny





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #24600
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Violet Evergarden (Novel)*

    Ani no Yome to Kurashite Imasu.*von Kuzushiro

    ReLIFE

Seite 984 von 1011 ErsteErste ... 484884934974975976977978979980981982983984985986987988989990991992993994 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher