User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24501
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hensokukei Quadrangle von Azusa Banjo
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou von Hakumai Ryou (Novel + Manga)
    Peter Grill to Kenja no Jikan von Hiyama Daisuke
    Nobunaga-sensei no Osanazuma von Konno Azure
    Hutari no Jikan von Onio
    Ren'ai Harem Game Shuuryou no Oshirase ga kuru Koro ni von Ryukishi 07
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #24502
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Coffee & Vanilla
    von Akegami Takara


    Makui no Rease von Odahara Ai

    Houkago, Koishita
    von
    Mitsui Haruka


    Ich Unterstütze ganz Besonders


    Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii?
    von Teshima Fuminori (Autor) und Comta (Mangaka)

    Megami no Yuusha wo Taosu Gesu na HouhouSasaki Sakuma (Autor) und Toosaka Asagi (Mangaka)

    Devilchi
    von Musuaki

    Boku ni hana no melancholy
    von Komori Mikko

    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou (denn Manga!)
    von Hakumai (Autor) und
    RoGa (Mangaka)




    Ich unterstütze von ganzem Herzen


    Kaizoku Ou to Ningyou Hime - Doumou na Hasha ni Mi mo Kokoro mo Ubawarete
    von TAMAKI Nao (玉紀直) & YAMADA Pan

    Ten ni Kou

    von MOCHIZUKI Sakura & Richiko

    Teito Hatsukoi Shinjyu
    von MITSUKI Miko

    12 Seiza Danshi
    von SIDATSU Takayuki

    Mods
    von Kazuki Natsume


    Hi no Ataranai Basho
    von TATSUMOTO Mio

    Shoutotsu! Futatsuboshi Sakusen
    von HOMURA Jiiko

    Zettai Kyuuai Prince
    von HIWA Fumiko

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #24503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still Beautiful)

    Alternative Titles

    English: The World is Still Beautiful
    Synonyms: Still world is Beautiful
    Japanese: それでも世界は美しい

    Producers: VAP, Hakusensha, Nippon Television Network
    Licensors: Sentai Filmworks
    Aired: Apr 6, 2014 to Jun 29, 2014
    Premiered: Spring 2014
    Studios: Studio Pierrot
    Source: Manga
    Genres: Adventure, Romance, Fantasy, Shoujo


    Im Sonnenreich ist Sonnenschein Teil des täglichen Lebens seiner Bürger, und Regen ist etwas, von dem sie noch nie etwas gehört haben. In einem weit entfernten Land namens Regen-Herzogtum ist das Wetter umgekehrt, und jeder hat die Macht, mit seinen Stimmen Regen zu erzeugen.

    Livius Ifrikia hat die gesamte Welt erobert und den Einfluss des Sonnenkönigreichs in den drei kurzen Jahren seit seiner Krönung erweitert. Als Livius über die Macht weiß, Regen zu erzeugen, beschließt er, Nike Remercier, eine der Prinzessinnen des Regen-Herzogtums, zu heiraten. Diejenigen außerhalb des Sonnenkönigreichs haben jedoch ein Gerücht verbreitet, dass Livius ein grausamer, rücksichtsloser und tyrannischer Herrscher ist, und als das Wort die Prinzessin erreicht, beginnt sie sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Doch als sie ihren Verlobten endlich trifft, stellt Nike fest, dass er eine völlig andere Person ist als ursprünglich erwartet…

  4. #24504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Noname00

    du hast einige Infos dazu gepackt die garnicht reinmüssen...weil englische Lizenzinfos und zum Anime nicht nötig sind. Hingegen fehlen einige Infos zum Manga, denn darum gehts ja hier. So ist es jetzt eher verwirrender...da kannst du eher froh sein das der Titel eh schon hier gewünscht wurde...am besten noch anpassen, oder einfach in einen Unterstützerpost umwandeln, dafür reicht einfach der Titelname inkl Mangaka.

    *

    Hier mal mein aktualisierter Wunschpost (auf die Bandzahl bezogen und wenige Cover bzw einfache Variante zu den Leseproben) den ich früher gepostet hatte...
    da das schon einiges her ist hab ich den mal vorgekrammt.



    *
    Da ihr ja gerne auch Mangas zu Animes holt,
    bisher es aber immer nur mehr für die Hauptzielgruppe männlich war...


    In einen etwas größeren Format zum Original wären die Serien einiges toller und am besten gleich Schuber dazu...gerade noch bei den laufenden. (Und wenn möglich auch Farbseiten als Extra...da die Motive so toll sind...)


    Ich wünsche mir ganz besonders:



    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    (The World is Still Beautiful)

    von Dai Shina






    Cover 1+3 größer:



    Serienthread im Mangaforum: (für weitere Cover u.a....wenn auch nicht im Startpost gepflegt)
    http://comicforum.de/showthread.php?...ul-(Dai-Shina)

    Leseproben bei jeden Band zu finden beim japanischen amazon:
    https://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...12375;い


    Genre: Adventure, Fantasy, Romance, Comedy, Drama, Shoujo

    Bände: 17, laufend*18ter erscheint im Februar

    Verlag: Hakusensha

    Story:
    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.


    Eigene Meinung:
    Ein etwas ruhigerer Vertreter mit interessanter Story. Eine andere Art von modernen Märchen.
    Wir haben bei uns eh zu viele nur normale Shojos...

    Das 13. Cover ist mit einer meiner Lieblinge.

    ~~

    Schade das man bisher nur neuere Titel aus dem Magazin zwecks Anime oder ansich holte...
    Wo der doch schon viel länger mehr gewünscht wird...Nach Yona der am häufigsten gewünschte Shojo...!
    Geändert von Mia (22.01.2018 um 14:22 Uhr)

  5. #24505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu wünsche ich mir noch:

    Kimi no Iru Machi (A Town Where You Live)

    Alternative Titles

    English: A Town Where You Live
    Synonyms: Yuna, Suzuka 2
    Japanese: 君のいる町

    Type: Manga
    Volumes: 27
    Chapters: 270
    Status: Finished
    Published: May 28, 2008 to Feb 12, 2014
    Genres: Drama, Ecchi, Romance, School, Shounen
    Authors: Seo, Kouji (Story & Art)
    Serialization: Shounen Magazine (Weekly)

    Genres: Drama, Ecchi, Romance, School, Shounen

    Kirishima Haruto lebt in einer kleinen Stadt in Hiroshima und ist kurz davor, die Highschool zu besuchen, als Eba Yuzuki, ein mysteriöses Mädchen aus Tokio, plötzlich beschloss, auf dem Land auf die High School zu gehen und trotz seiner Einwände in sein Haus einzieht.

    Haruto muss sich nun um dieses tollpatschige, freeloading Stadtmädchen kümmern und gleichzeitig dafür sorgen, dass sein langjähriger Schwarm Kanzaki Nanami keine falsche Idee bekommt!



    Maga-Tsuki



    English: Maga-Tsuki
    Synonyms: Magatsuki
    Japanese: まがつき

    Type: Manga
    Volumes: 13
    Chapters: 69
    Status: Finished
    Published: Feb 26, 2011 to Feb 25, 2017
    Genres: Comedy, Ecchi, Romance, School, Shounen, Harem, Supernatural
    Authors: Taguchi, Hoshino (Story & Art)
    Serialization: Shounen Sirius


    Eines Tages versuchte Yasuke, seine Gefühle für seinen Jugendfreund Akari zu bekennen. Es war die perfekte Gelegenheit, denn die beiden würden zusammen im Familienschrein zu Abend essen. Vor dem Abendessen eilt er durch die Rituale des täglichen Schreins und zerbricht versehentlich einen heiligen Spiegel.

    Eine Göttin, die wie ein süßes Mädchen aussieht, verflucht ihn dafür, und jetzt wird er sterben, wenn er jemals von ihr getrennt ist. Allzu spät erfährt er, dass sie eine Göttin des Unglücks ist, und schreckliche Dinge geschehen um sie herum, wenn sie sich aufregt. Wird er in der Lage sein, die Göttin dazu zu bringen, den Fluch aufzuheben? Und wie wird er das Akari jemals erklären?



    Mahouka koukou no Rettousei (The Irregular at Magic High School)

    published by ASCII Media Works under their Dengeki Bunko label.

    "Magic" ist ein Produkt weder von Legenden noch von Märchen. Seit fast einem Jahrhundert ist es eine Technologie der Wirklichkeit geworden. Verschiedene Länder in der Welt sind in einem Wettrennen mit magischen Bewohnern gefangen. Shiba Tatsuya ist ein Ehrenschüler ohne magische Fähigkeiten an der First High School, einer magischen Highschool zusammen mit seiner Schwester, die zufällig die beste Schülerin unter den Erstsemestern ist. Was wird mit ihm passieren? Wie wird er sein Schulleben leben, wo er eine der vielen Reserven in der Schule ist, auf die die ausgewählten magischen Studenten herabsehen? (Adaption von Light Novel v01-v02)


  6. #24506
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Noname00

    Deine Bilder funktionieren btw alle nicht, denn du kannst nur direkte Bildlinks verlinken von manchen Seiten und nicht über mit Googelsuche gefundene Bilder.

    Da du eh das japanische mit angibst, braucht eigentlich nur dort das so suchen und von da den jeweiligen Bilderlink eines Bandes direkt speichern.
    https://www.amazon.co.jp

  7. #24507
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt doch Privat und ballert bitte die Wunsch-Threads net voll

  8. #24508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Schreibt doch Privat und ballert bitte die Wunsch-Threads net voll
    Solche Fehler unterlaufen auch anderen Usern immer mal, von dem her ist es schon besser das auch so zu machen, dann verhindert man so auch evtl das manch anderen die selben machen.

    Zumal viele neue User auch eher selten überhaupt ne pn mitkriegen oder drauf reagieren.

  9. #24509
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt haben alle, die ich Privat angeschrieben habe (wegen Fehler im Wunsch-Thread) geantwortet

  10. #24510
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekihan-chan to Sumomo-kun von TSUBAKI Kawori



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 03 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Maika Watari war schon von kleinauf ständig im Krankenhaus und hat so einen Großteil ihres Schullebens verpasst.
    Nun da sie in die Highschool geht, ist sie entschlossen sich in ihre neue Klasse einzufügen und ein gutes Schuldebut hinzulegen.
    Doch sie schafft es nur kurz in der Schule zu bleiben, bevor sie wieder krank wird und Zuhause bleiben muss.

    Sechs Monate später, gerade am Kulturfest der Schule, ist sie wieder dazu in der Lage zur Schule zu gehen und wie sie schon befürchtet hatte, erinnert sich keiner ihrer Klassenkameraden an sie.
    Außer einem großen und hübschen jungen Mädchen, an das sich Maika aber nicht erinnern kann.
    Maika freut sich darüber, dass sich doch jemand an sie erinnert und möchte sofort mit dem hübschen Mädchen befreundet sein...und so hat Shun Momoi die Chance verpasst, sich seinem Schwarm unverkleidet vorzustellen.


    Japanische Leseprobe, Band 01





    Arthur Bright von SHIMOTSUKI Kairi



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Action Adventure Historical Martial Arts Shounen
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Die Geschichte des Manga folgt dem Samurai Shigenari Kimura, der Hideyori Toyotomi dient.
    Kimura kämpft in der Belagerung von Osaka 1615, doch dann wird er von einem mysteriösen Licht getroffen.

    Er wacht in einem England auf, das von dem legendären König Arthur regiert wird.


    Japanische Leseprobe, Band 01





    Furuya-sensei wa An-chan no Mono von KASUMI Yuuko



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: bisher 04 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    (Hab den Text etwas abgeändert, da er auf der Datenbank auf der ich ihn gefunden hab, offenbar falsch war. Denn die Leseprobe hat etwas ganz anderes gezeigt, als auf der Datenbank beschrieben wurde)

    Ich habe ihn kennengelernt als er seiner Freundin, in dem Cafe in dem ich arbeite, einen Antrag gemacht hat und abgeblitzt ist. Er hat vor allen Leuten bitterlich geweint.
    Kurze Zeit später treffe ich ihn in meiner Highschool wieder und er ist plötzlich mein Lehrer!

    Der grausame Furuya-sensei(aber gutaussehend) hat unerwartete Charakterzüge an sich und An verliebt sich in ihn!
    Verzweifelt versucht sie ihm näher zu kommen und das obwohl er abweisend ist.

    Eine aufregende und verbotene Liebeskomödie!


    Japanische Leseprobe, Band 01


  11. #24511
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es bestimmt unter gehen wird...
    Ich bin für Sammelschuber zu My Hero Academia!!!

    (Bild dient nur der Aufmerksamkeit)

  12. #24512
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Sekihan-chan to Sumomo-kun
    - Sammelschuber zu My Hero Academia

  13. #24513
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hataraku Maou-sama!
    The Devil Is a Part-Timer!

    Verlag: ASCII Media Works, Yen Press

    Autor: Satoshi Wagahara

    Bandzahl: 12+(Manga) 17+(Novel)

    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural

    Story:
    Ganz Ente Isla zittert vor Satan, dem grausamen und schrecklichen Dämonenfürsten. Nur die Heldin Emilia wagt es, sich ihm und seinen dunklen Horden entgegen zu stellen. Bei dem schicksalhaften Kampf wird Satan gemeinsam mit seinem General Alsiel in eine fremde Dimension verschlagen – das Tokyo unserer Gegenwart. Stark geschwächt müssen die beiden Dämonen jetzt irgendwie über die Runden kommen, bis sie einen Weg zurück nach Ente Isla finden. Und so nimmt Satan unter dem Namen Sadao Maoh einen Teilzeitjob in einem Fast-Food-Laden an. Aber Emilia ist den beiden Dämonen in die fremde Welt gefolgt, um sie endgültig zu vernichten. Und sie scheint nicht die Einzige zu sein …


    29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou

    Verlag: Kodansha

    Autor: Ippei Nara

    Bandzahl: 4+

    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen

    Story:
    Diese Geschichte handelt von Shinonome Hajime, einem Abenteurer der Silver Range. Er widmet sich den Missionen der Gilde. Als er eines Tages nach Monsterfleisch sucht, findet er ein fremdes Mädchen namens Lily in einem Dungeon, das viel mehr Ärger macht als sie wert ist. Das Mädchen vor dem sicheren Tod gerettet, erinnert ihre Geschichte an seine Vergangenheit und er nimmt sie unter seine Obhut.

  14. #24514
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze besonders:

    Hi no Ataranai Basho von TATSUMOTO Mio

    Ich unterstütze:

    Ten ni Kou von MOCHIZUKI Sakura & Richiko
    No.6 - Novel von Atsuko Asano

    Ich unterstütze weiterhin:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #24515
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Hataraku Maou-sama! (Novel)

  16. #24516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze 2DK von Kumiko SuekaneChôritsu Sôkô - Zyklus;Codexx Demo Mahou Shoujo ni Naremasu ka? von Ayumi TsubakiKedamono no Arashi (Tempest of the Beast) von Reiichi HiiroPunch Drunk Babies Reiichi HiiroNeko Neko Darling von Narazaki Souta Gekkan Neko Neko von Narazaki Souta12 Seiza Danshi von SIDATSU TakayukiMods von Kazuki Natsume

  17. #24517
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    (The World is Still Beautiful)
    von Dai Shina



    Hensokukei Quadrangle
    (Anomalous System Quadrangle)
    von Azusa Banjo

  18. #24518
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, ich komme heute zu euch mit zwei Serien, die es schonmal in Deutschland gab, aber vielleicht beim falschen Verlag, bzw. vor Allem zur falschen Zeit, so dass ein neuer Versuch vielleicht lohnt.

    SLAM DUNK



    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 1990-1996
    Bände: 31 (abgeschlossen)

    Inhalt: Hanamichi Sakuragi ist auf der Suche nach einer Freundin. Der 50. Korb in Folge ist absoluter Schulrekord, doch er gibt nicht auf. Sein neuestes Ziel hält ihn für einen Basketballer, so dass er anstrebt der absolute Star des Schulteams zu werden. Leider hat er überhaupt keine Ahnung von Basketball.

    Der Manga hatte bereits zwei Anläufe in Deutschland. Das dürfte einigen bekannt sein. Nichtsdestotrotz muss es doch möglich sein ihm eine anständige Edition zu bescheren, die vor ALLEM auch bis zum Schluss läuft. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, trotzdem denke ich, dass sich die Manga-Landschaft enorm verändert hat seitdem der Manga gescheitert ist. Vielleicht vielleicht.


    YAKITATE Japan!



    Verlag: Shogakkukan
    Erscheinungsjahre: 2001-2007
    Bände: 26 (beendet)

    Handlung: Kazuma Azuma entdeckt als kleines Kind die Liebe zum Brot backen. Sein Traum ist es, Japan (sprich: dschapan) zu backen, ein Brot, das Japan in der Welt repräsentieren soll. Denn Deutschland hat das Roggenbrot, Frankreich das Baguette, Großbritannien den Toast, aber Japan hat noch kein derartiges Brot.
    Um seinem Traum ein Stück näher zu kommen, versucht Kazuma eine Arbeit im Hauptladen der großen Backkette Pantasia zu bekommen. Dafür muss er erst eine Aufnahmeprüfung bestehen. Dabei wird man schnell auf seine „Solarhände“ aufmerksam, die durch erhöhten Kreislauf eine höhere Körpertemperatur besitzen und so förderlich sind für das Brotkneten. So versucht Kyousuke Kawachi, Kazuma für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, und Tsukino Azusagawa würde ihn gerne in ihrem eigenen Pantasia-Laden im Süden von Tokio haben.
    (Quelle: wikipedia.de)

    Auch Yakitate Japan hatte schon einen Anlauf in Deutschland. Allerdings denke ich, dass gerade Food Wars beweist, dass solche Serien eine Chance haben und dass vielleicht nun die Zeit reif ist. Ebenfalls sehr unwahrscheinlich wahrscheinlich, aber ich muss beide Serien einfach mal gewünscht haben.

  19. #24519
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou

    ein sehr witziger Fantasy Manga! :3

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/29歳独身中堅冒険者の日常-1-講談社コミックス-奈良-一平/dp/4063956792/ref=pd_bxgy_14_img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Z Z6H8FJZ70N687RN93J4



    Manga Wünsche: Tsuyokute New Saga, ReLife, Made in Abyss, That Time I Got Reincarnated as a Slime, Wortenia Senki, Nidoume no Jinsei wo Isekai de

    Light Novel Wünsche:
    The Rising of the Shield Hero, Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri + Gaiden, Classroom of the Elite (Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e), The Irregular at Magic High School
    Geändert von Godhand95 (28.01.2018 um 23:26 Uhr)

  20. #24520
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku no Heya ga Dungeon no Kyuukeijo ni Natteshimatta Ken

    Verlag: Takeshobo

    Autor: Fudou Tougoku

    Bandzahl: 1+ (Manga) 3+(Novel)

    Genre: Action, Comedy, Adventure, Ecchi, Fantasy, Romance, Harem, Seinen, Slice of Live

    Story:
    Ein Student kauft spottbillig eine neue Wohnung, in der neuen Wohnung angekommen und alles verräumt will er aus der Wohnung raus, aber sobald die Haustür von innen geöffnet wird, landet er stattdessen in einem Verlies die mit einer anderen Welt verbunden ist, so beginnt sein Abenteuer im Verlies und trifft auf neue Gefährten, die ihn wie einen Großen Weisen behandeln.


    Exterminator

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Hanabokuro

    Bandzahl: 1+(Manga) 6+(Novel)

    Genre: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen

    Story:
    Ein Kammerjäger stirbt und findet sich in einer Fantasiewelt wieder, ohne Geschick mit dem Schwert oder Zauberstab macht er weiter, was er am besten kann.

  21. #24521
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sekihan-chan to Sumomo-kun von Kawori Tsubaki
    Furuya-sensei wa An-chan no Mono von Yuko Kasumi
    Hensokukei Quadrangle von Azusa Banjo

  22. #24522
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Record (Akashic Records of Bastard Magic Instructor)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.3.2015- ?
    Bände: bisher 6
    Herausgeber: Kadokawa Shoten
    Autor: Hitsuji Tarou
    Illustrator: Tsunemi Aosa
    Genre: Action, Fantasy, Komödie, Ecchi, Romanze

    Handlung:
    Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magie-Schule und hat es sich zur Gewohnheit gemacht, in seinem Unterricht „Selbststudium“ an die Tafel zu schreiben und daraufhin einzudösen. Einer seiner Schülerinnen, Sistine, gefällt das überhaupt nicht und so fordert sie ihn zu einem Duell heraus, in dessen Verlauf sie ihn mit Leichtigkeit besiegt. Doch als plötzlich ein schreckliches Unheil die Schule heimzusuchen droht, zeigt der faule Lehrer große Entschlossenheit dabei, seine Schüler zu beschützen.

    Eigene Meinung:
    Jeder der den Anime gesehen hat und ihn genauso mochte wie ich müsste sich nach dem Manga bzw. Light Novel sehnen. Ich bin seid dem Anime ein riesen Fan von Glenn und dem weißen Kätzchen. Ich finde die Serie mega Spannend mit guten Humoreinlagen, außerdem passen die Zeichnungen ausgezeichnet zum Manga

    Leseprobe: amazon.co.jp/ロクでなし魔術講師と禁忌教典-1-…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

  23. #24523
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai Cheat Magician

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Uchida Takeru

    Bandzahl: 2+(Manga) 7+(Novel)

    Genre: Adventure, Action, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen

    Story:
    Die gewöhnlichen Highschool Schüler Taichi und Rin verschwinden in einem Lichtblitz, um sich in einer Welt voller Schwerter und Magie wiederzufinden. Nachdem sie dem Angriff einer Horde Monster entkommen sind, beschließen sie einer Gilde beizutreten, wo sie entdecken, dass sie unheimlich mächtige Magie in sich tragen, die alles in den Schatten stellt.


    Violence Action

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Shin Sawada

    Bandzahl: 3+

    Genre: Action, Comedy, Drama, Mature, Seinen

    Story:
    Kikuno Kei, mit dem Spitznamen "Kay", ist eine normale Studentin und Teilzeit-Killerin.

  24. #24524
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Phobia

    Verlag: Shueisha

    Autor: Eri Tsuruyoshi

    Bandzahl: One-Shot

    Genre: Action,Drama,Mystery, Seinen, Supernatural

    Story:
    Gefangene werden auf eine Insel im Ozean geschickt um ein mysteriöses und gefährliches Erz zu bergen. Eines Tages wird ein Soldat Namens Credo als Wächter auf die Insel geschickt.
    One-shot, Winner of Shinman GP 2017.

  25. #24525
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Shibai Kineko

    Bandzahl: 7+(Manga) 16+(Novel)

    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Live, Seinen

    Story:
    Die Geschichte handelt von unserem Protagonisten Hideki Nishimura. Dieser gestand seine Gefühle einer Person in einem Online-Spiel - im Glauben, dass diese Person ein Mädchen sei. Zu seinem Bedauern stellte sich heraus, dass die besagte Person kein Mädchen, sondern ein Junge mit einem weiblichen Charakter ist. Diese laut eigener Aussage „dunkle Vergangenheit“ hält er geheim und schwört sich, niemals wieder einem Mädchen-Profil im Internet Glauben zu schenken. Allerdings gesteht ihm eines Tages ein weiblicher Charakter während seines Onlinetrips ihre Gefühle und zu seinem Glück stellt sich heraus, dass diese ein wunderschönes Mädchen mit dem Namen Ako Tamaki ist. Ako hat allerdings ein Problem, und zwar kann sie den Unterschied zwischen der realen und der virtuellen Welt nicht ganz feststellen, zudem ist sie eine Einzelgängerin, welche ebenfalls Probleme bei normalen Konversationen hat. Aus diesem Grund hat sich Hideki mithilfe seiner Gilde zur Aufgabe gemacht, Ako zu "korrigieren".


    Assassin's Pride

    Verlag: Shueisha

    Autor: Kei Amagi

    Bandzahl: 1+(Manga) 7+(Novel)

    Genre: Action,Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Martial-Arts, Mystery, Romance, Seinen

    Story:
    In der Welt, wo nur die Aristokraten die Macht haben, die Monster zu bekämpfen - Mana genannt. Ein Jugendlicher namens Kufa wird als Hauslehrer geschickt, um Mareidas Talent zu finden, ein Ärgernis, das sie in einer Herzogsfamilie hineingeboren wurde. Wenn sie nicht talentiert ist, töte sie. - Das ist die dunkle Seite seiner Aufgabe.

Seite 981 von 1011 ErsteErste ... 481881931971972973974975976977978979980981982983984985986987988989990991 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher