User Tag List

Seite 8 von 1011 ErsteErste 123456789101112131415161718581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand "Mind Distance"? Ich hab ein paar Scanlations davon gelesen (auf ner bekannten Seite, deren Namen ich nicht veröffentlichen darf ) und fand es eigentlich nicht schlecht. Ist leider nur das 1. Kapitel veröffentlicht. Ist ein Shonen-Ai Manga um 2 Ärzte und scheint ganz interessant zu sein. Leider hab ich nur das eine Chapter von gelesen und weiß sonst nichts drüber

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich!!! *winkt wild durch die Luft* Ich kenn's *freu*
    obwohl ich ja eigentlich eher immer auf die Langhaarigen steh, muss ich hier sagen, dass mir Yanasegawa viieeel sympathischer is.... ^^

    Aber was bringt es, nur ein Kapitel zu veröffenltichen?! Außer in diversen Anthologien. Und bis das bei uns erscheint, kriegen wir noch eher nen Verlag wie Biblos -.-°°

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's auch mehr mit langhaarigen Männern, trotzdem mag ich Yanasegawa auch lieber.

    Welche Anthologien meinst du denn? *g* Kannst mir auch ne PN schicken...

    Warum ist es denn so unwahrscheinlich, dass es bei uns erscheint?

    Biblos kenn ich übrigens nicht

  4. #179
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga-Wünsche an Carlsen!

    Konnichi-wa,
    liebe Manga-Fans,

    auf vielfachen Wunsch gibt es nun hier die Gelegenheit, eure Manga-Wünsche an Carlsen Comics loszuwerden - z.B. welche neuen Serien oder Einzelbände wir auf deutsch herausbringen sollen usw.

    Antworten werden wir aber i.d.R. nicht hier reinschreiben, sondern in den Frage-Thread. Zu Serienwünschen werden wir uns aber nicht äußern - bzw. erst dann, wenn wir etwas konkret ankündigen.

    Dann mal los, wir sind schon gespannt!
    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
    Euer CARLSEN MANGA-Team
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga-Wünsche an Carlsen!

    Originally posted by Kai-Steffen Schwarz
    Konnichi-wa,
    liebe Manga-Fans,

    auf vielfachen Wunsch gibt es nun hier die Gelegenheit, eure Manga-Wünsche an Carlsen Comics loszuwerden - z.B. welche neuen Serien oder Einzelbände wir auf deutsch herausbringen sollen usw.
    IMO hätten eigentlich schon die Wunsch-Threads von Tokyopop, EMA und Heyne gereicht, da Carlsen dort auch mitlesen kann, aber wenn der Thread schon mal da ist:

    - 3x3 Augen-Artbook
    - Futaba-Kun Change
    - RoLW: Lodos Island
    - Aqua Knight

  6. #181
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine neue Saito Serie.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -The Prince of tennis
    -Wanted!
    -Naruto Uzumaki Artbook

    Das wars auch schon!

    EDIT: The Prince of tennis wäre ja dann nicht mehr möglich!
    [align=center]Rancid![/align]

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru wo daite ita von Youka Nitta
    The Prince of Tennis

    würde ich mir wünschen o.o

  9. #184
    Gomamon
    Gast
    Schön, dass Carlsen jetzt auch einen Wunsch-Thread hat...

    Da ihr ja in letzter Zeit auch vermehrt Josei rausbringt (Helter Skelter, Happy Mania), wäre da mein erster Wunsch River's Edge von Kyôko Okazaki, der Mangaka von Helter Skelter. Der Manga ist aus dem Jahr 1994 und umfasst einen Band.

    Worum es geht: (in Englisch...)
    The story is set at a high school near the river. Wakakusa Haruna has a boyfriend. She sleeps with him but she doesn't love him very much. One of Haruna's close friends sleeps with a married man to get money.
    Yamada-kun is gay. He is dating Tajima-san to hide the fact that he is gay. His classmates including Haruna's boyfriend are always bullying him. One day they lock Yamada in a locker. Haruna saves him and they become friends. Yoshikawa-san has worked as a fashion model since she was very young. She always eats a lot and throws up immediately after that. Yamada-kun loves to see a corpse that he discovered in the bush. Seeing it gives him courage. The corpse is his treasure. One day he went to see the corpse and he met Yoshikawa-san there. They sometimes go to see the corpse together from that day forward. Haruna's boyfriend gets Haruna's friend pregnant. They make a quarrel in the bush and he strangles her. When Haruna is in Yoshikawa-san's place, Yamada-kun gives Yoshikawa-san a call. Yoshikawa-san tells Haruna what Yamada stated. "He discovered a new corpse. He tells us to come to see it. He's going to bury it in no time. Your friend, the girl with a long hair. Your boyfriend has killed her."
    They can't see the new corpse in the bush. Haruna's friend was strangled and only got unconscious temporarily. Everyone but Haruna's boyfriend is disappointed. Around the same time, Tajima-san kills herself accidentally. She's been jealous of Haruna, who is a close friend of Yamada-kun. Tajima-san has failed to set Haruna's house fire and burned herself. Later, Yamada-kun tells Haruna he often sees Tajima-san's ghost. "I very much prefer the dead Tajima-san to the living one."

    Und mein 2. Josei-Wunsch wäre alles von Kiriko Nananan. In Frankreich sind schon drei ihrer Werke erschienen, wäre schön, wenn sie auch auf Deutsch erscheinen würde. Alle drei haben einen Band:
    Everyday
    Blue
    Water.

    Blue ist auch schon auf Englisch erschienen. Inhalt: Kayako Kirishima and Masami Endô are about to discover that their recent friendship is turning into obsessive love. But when today’s hopes and yesterday’s dreams meet tomorrow’s problems, will they be able to continue? With clear outline and confused feelings, Kiriko Nananan demonstrates that it is possible to make a Blue manga from black and white.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande.

    Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.

    Die jap. Neuausgabe, die ich besitze, besteht allerdings aus 2 Bänden.

    Informationen zur Handlung *wenn auch vorwiegend zur Anime-Adaptation des Manga* finden sich hier: http://www.tomodachi.de/html/reviews...niisama_e.html

    Umfangreiche Bilder-Gallerie: http://www.members.tripod.com/~aoisora/mangascans.html


    Für mehr Shôjo-Klassiker auf Deutsch! :rolling:

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch vergessen:

    - Shadow Lady

    fehlt natürlich in meiner Wunschliste.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande.

    Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.
    Ich kenne zwar nur den Anime, kann diesen Wunsch aber nur kräftig unterstützen!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von Nergal
    Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande.

    Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.
    Ich kenne zwar nur den Anime, kann diesen Wunsch aber nur kräftig unterstützen!
    Ich kann ebenfalls diesen Wunsch nur unterstützen!

  14. #189
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass neben den doch mittlerweile recht vielen Shonen Ai Serien auf dem deutschen Markt endlich mal eine Yuri Serie herausgebracht wird. Diese hier:

    Original von Nergal
    Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande.

    Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.
    findet meine volle Zustimmung und steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste!

    Ansonsten würde ich mich über weitere Werke von Riyoko Ikeda freuen.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BlackNeptun
    Ich wünsche mir, dass neben den doch mittlerweile recht vielen Shonen Ai Serien auf dem deutschen Markt endlich mal eine Yuri Serie herausgebracht wird.
    Dito.

    Sicherlich auch gut wäre "Maria-sama ga Miteru" (maria-sama is watching you) von Konno Oyuki.

    Die Serie hat einen hohen Bekanntheitsgrad unter den deutschen Fans und hätte wohl auch thematisch keine schlechten Chancen.

    Zum Manga finden sich leider eher selten Infos im Netz, da der Anime bekannter ist, die Story ist aber weitgehend identisch afaik, der Anime beruht auf dem Manga.

    http://www.gokigenyou.com/
    http://www.animenfo.com/animetitle,1...sama_ga_m.html

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne folgende Manga auf deutsch sehen:
    Angelique von Yura Kairi
    http://animepa.csusm.edu/galleries/A-B/Angelique/
    http://marfisa.net/ange/
    http://www.yaoi.pl/galeria/arty/yurakairi.html

    (Ist zwar die Spielbeschreibung, aber der Manga geht um das gleiche)
    You play a teenage girl named Angelique who has been chosen by Queen Angelique (all the Queens seem to be named Angelique) and her aide Dia as one of two candidates from the Royal Smallney Girls’ Academy to become the next Queen. You are transported to the Flying City to begin your final examination.

    Each of you is given a land to populate. Whoever finishes populating their land first wins and becomes the next Queen. You do this with the help of nine Guardians who use their powers to make your people happy, or to devastate your rival’s. Along the way, you become friends with the Guardians and can fall in love. If you choose love, you forfeit your chance to become Queen, but you live happily ever after.


    Harukanaru no Nakaede von Tohko Mizuno (war auch mal ein Bericht in der Mangaszene darüber, wenn ich mich recht erinnere).
    http://www.yaoi.pl/galeria/arty/tohkomizuno.html
    http://www.starry-sky.net/harukanaru/index2.html

    Kyoto, Jahr 2000. Seit einiger Zeit hat die 16jährige Schülerin Akane immer wieder das Gefühl daß jemand sie ruft. Aber natürlich glaubt sie eher an Kreislaufprobleme. Allerdings passiert dann doch etwas unglaubliches: Während der Schulpause, als sie sich gerade mit ihren Kumpels Tenma und Shimon unterhält, wird sie in eine Art Abgrund gezogen! Acht leuchtende Kugeln tauchen auf und werden von ihrem Körper absorbiert.

    Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich im Palast von Fujihime in Heian-Kyô. Sie trifft zuerst auf Yorihisa und Tomomasa, aber unbeabsichtigt erschrecken die beiden sie so, daß sie wegläuft und Akram in die Hände fällt. Er versucht sie zu überzeugen, sich auf seine Seite zu schlagen und erklärt ihr, daß er derjenige ist, der sie gerufen hat. Außerdem erklärt er so nebenbei, daß auch noch zwei andere Menschen aus ihrer Zeit hergekommen sind, aber daß sie das nicht überlebt haben dürften. Als er ihr das Land zeigt, fällt ihr auf, daß alles so aussieht wie in einem Museum und sie merkt, daß sie sich definitiv nicht mehr im einundzwanzigsten Jahrhundert befindet, sondern etwa tausend Jahre früher. Er versucht sie zu überzeugen, daß er sie schützen wird und daß Tomomasa und Yorihisa vorhätten, sie zu töten.

    Sie rennt wieder weg von ihm, läuft aber dabei geradewegs Tomomasa in die Arme (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), der versucht, sie zu beruhigen. Aber Akane regt sich so auf, daß sie ausversehen die Ryuujin-Energie in ihr freisetzt und eine Art magisches Erdbeben auslöst. Sie wird erst von Shimon gestoppt, der sich an sie hängt ^^. Sie fällt wieder in Ohnmacht, diesmal allerdings froh, daß sie zumindest Shimon wiedergefunden hat und daß er nicht tot ist.

    Als sie das nächste mal wieder zu sich kommt, ist sie wieder im Palast und diesmal lassen sie die Hachiyou sicher nicht davonlaufen ^^. Sie erfährt endlich, was los ist, warum sie hier ist und wer die Männer um sie herum sind *ggg*.

    Fujihime erklärt ihr, wer sie ist und welche Mission sie hier zu erfüllen hat:

    Akane ist die Ryuujin no Miko und ihre Mission ist es, mit Hilfe der acht ihr untergebenen Krieger, der Hachiyou das Land von den Oni zu befreien, die alles mit Krieg überziehen, morden und brandschatzen.

    Doch Akram läßt sie auch wissen, daß er es ist, der sie gerufen hat. Zu welchem Zweck ist allerdings noch unklar...

    Die leuchtenden Kugeln, die vorher in Akane eingegangen sind, tauchen wieder auf und jede fliegt zu einem der acht Hachiyou. Davon müssen allerdings zwei erst noch gefunden werden. Aber keine Angst, das zieht sich nicht so in die Länge wie bei FY, sondern geht ziemlich flott.

    Es sind zwar Manga zu Spielen, aber ich finde sie sind schön gezeichnet und die Stories mag ich auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, noch ein Wunsch-Thread!

    Am dringensten wünsche ich mir von Carlsen Bleach und Death Note!!
    Um was es da geht, muss ich wohl niemandem mehr erzählen, oder? Sind beides Serien aus dem Shônen Jump, und dafür ist bekanntlich Carlsen zuständig. Also, looooos!! *drängel*

    Edit: (aus einem anderen Wunsch-Thread kopiert )
    Ansonsten wünsche ich mir: Yamada Tarô Monogatari (hoffentlich richtig geschrieben) von Ai Morinaga, erschienen bei Asuka Comics (Kadokawa Shoten). Die Serie ist mit 14 Bänden abgeschlossen und ich würde sie am ehesten unter "Shôjo" einordnen.

    Ich bin schreibfaul und kopier mal eine kurze Zusammenfassung hier rein:
    "Yamada Taro seems like the perfect boy. Good looking, athletic, smart, nice, can sew, cook, and has all those other qualities which you rarely see in guys anymore. ~.^ However, he has one problem. He is poor. Very poor. Very very verrrrry poor. He will do anything for money. He will even dress up as Shinji from Evangelion for money. OxO
    This of course gets him into lots of funny situations, especially with 6 brothers and sisters, a dad who is good for nothing (and missing...AGAIN), a mom who spends all the money on reallllly UGLY pieces of art, and about 10,000 girls who think that he's filthy rich because he seems so perfect. ^^ This is an extremely hilarious manga that will have you laughing whatever article of clothing you're wearing off. READ IT!!!"

    Ich find die Story einfach total witzig und süß, und es gibt sogar ganz leichte Shônen-Ai-Andeutungen. Wie weit die gehen, kann ich leider nicht sagen, weil ich nur die ersten paar Kapitel gelesen hab, aber ich denke, es bleibt bei Andeutungen.

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konichi Wa und Oh Genkki des ka?
    Ich bin neu hier!

    1.wolte ich fragen ob es hier auch einen chatt oder einen raum gib wo man leute kennen lehrenern kann?
    :bgkopf:
    2.wollte ich gerne das Kizuna10 im Juli stad im august raus kommt ginge das vileicht

    3. hab euch alle lieb

  19. #194
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoujo / Shonen / Fantasy etc. :

    Eternal Sabbath (von Souryo Fuyumi) [8 Bände - abgeschlossen]

    I'll - Generation Basket (von Hiroyuki Asada) [13 Bände - laufend]
    Basketball...
    link zum OVA: http://www.sonymusic.co.jp/Animation/CKBC/


    Shonen Ai / Yaoi :

    1999 nen 7 no Tsuki Shanghai (von Setona Mizushiro) [4 Bände - abgeschlossen]
    tragische Geschichte um zwei Jungen aus verfeindeten Gangs, die sich ineinander verlieben...

    La Esperanca (by Chigusa Kawai) [4 Bände - abgeschlossen]
    erscheint in Amerika bei DMP

    Yatteranezze (by Meiko Koide) [7 Bände - abgeschlossen]
    Ein intelligenter aber uncooler Junge versucht seinem Idol nachzueifern... ganz langsam entstehen Gefühle zwischen ihnen...

  20. #195
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daddy Virgin von Katsuaki.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  21. #196
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Klopfer
    Daddy Virgin von Katsuaki.
    Dafür bin ich auch

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier auch ein paar Wünsche:

    Wanted! von Eiichiro Oda (Einzelband)

    In dem Band sind Kurzgeschcihten wie z.B. Romance Dawn.

    Yu Yu Hakusho von Yoshihiro Togashi (abgeschlossen in 19 Bänden)

    Butsu Zone von Hiroyuki Takei (abgeschlossen in 3 Bänden)


    Und hier "unkonkrete" Wünsche:

    Eine neue .hack Serie.

    Ein neue Shonen-Jump Serie die NICHT in der BANZAI! erscheint. Also anch dem Prinzip von One Piece.


    Artbook-Wünsche:

    One Piece Color Walk 2

    Naruto Uzumaki Artbook

  23. #198
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner sehnlichsten Wünsche ist zur Zeit "Penguin Brothers" von Ayumi Shiina!
    Hier Links und Bilder:

    http://users.skynet.be/mangaguide/au1717.html
    http://shoujo.tripod.com/penguin.html
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...ga.php?id=3188






    Auch die Werke von Natsumi Ando find ich klasse! "Junikyu de Tsukamaete" erscheint ja demnächst bei Heyne, aber es gibt auch noch z.B. "Maria ppoino!" oder "Wild Wild". Infos zu ersterem unter http://www.kodanclub.com/ - works - for women of all ages.
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich im Bereich Yaoi erstmal dem Wunsch nach Manga von Youka Nitta an, außerdem hätte ich gern was von Ayano Yamane, speziell "Target in the finder". Wenns selbst in den USA erscheint, kanns so böse nicht sein.
    Dann, auch wenns illusorisch ist, hätt ich gern mal was von Tori Maia in Deutschland, auch wenn da sowohl Zeichenstil als als auch Storys und Thema Geschmackssache sind.
    Eher Shonen Ai, aber ein Klassiker und mMn eine deutsche Veröffentlichung wert ist "Kaze to ki no uta", Zeichnerin vergessen, ist aber so bekannt, dass das keine Rolle spielen dürfte, dazu findet man auch so genug.

    Was Nicht-Yaoi angeht, hat sich die verstärkte Bettelei nach Loveless von Yun Kouga ja offenbar bezahlt gemacht, also wünsch ich mir gleich noch mehr von ihr, z.B. "Earthian", "La vie en rose" oder "Ren ai".

    Im Shonen-Bereich wüsste ich "Yu Yu Hakusho" von Yoshihiro Togashi zu schätzen. Wenn sich da nicht bald mal jemand erbarmt, ist diese Serie am Ende noch zu alt für eine deutsche Veröffentlichung. Und wenn man erst auf das Ende von HxH warten will, kann man, besonders beim deutschen Veröffentlichungsrhythmus, noch ewig schmoren.
    Ebenfalls von Yoshihiro Togashi ist das zu Unrecht viel unbekanntere und wesentlich intelligentere "Level E".
    Darin gehts um unerkannt auf der Erde lebende Außerirdische und ihre kleinen und gößeren Ausseinandersetzungen, sowie um die paar Menschen, die da unfreiwillig hineingezogen werden.
    Der Humor ist teils etwas schräg, aber die Zeichnungen find ich großartig, viel detailierter und realistischer als in HxH, manchmal auch fast surreal. Man merkt, was Togashi eigentlich kann. Die Charas sind seltsam, aber symphatisch und die einzelnen Storys trotz ihrer Kürze gut.

    YYH und Kaze to ki no uta wären in Detschland gut für eine Veröffentlichung als Bunko geeignet, von ersterem ist gerade eine Bunkoversion mit neuen Covern in Japan erschienen, woran man sieht, wie beliebt YYH in Japan immer noch ist, und von letzterem gibt es schon länger Bunkos.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir auch wünsche, ist das Carlsen mal öfter Stellung zu den wünschen nimmt, und nicht wie Tokyopop, wenns hochkommt mal alle 10 Seiten kurz O.o
    Die Fans würden schon gerne wissen, woran sie sind...

Seite 8 von 1011 ErsteErste 123456789101112131415161718581085081008 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher