User Tag List

Seite 55 von 1011 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    An Den Herren / Die Dame die hier den Vorsitz inne hat. Damit niemand doppelt postet oder dreifach können sie mal eine Liste aufsetzen was gewünscht wurde und wieviel mal und ob es realiserbar wir oder nicht ?
    Ich hab nämlich schon lange die Übersicht verloren (ok das muss nichts bedeutet ich bin schnell überfordert.....)
    wäre auf jedenfall mal eine richtig gute sache!

    und hier noch ne "kleine" bitte:
    bringt doch bitte die neu gezeichneten Bastard!! bänder 1-3 raus.

    cover band 3
    http://www.anteprima.net/manga/news/...ompleteed3.gif

    cover band 2
    http://upatea.sakura.ne.jp/img/img82_img51_file.jpg

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    und hier noch ne "kleine" bitte:
    bringt doch bitte die neu gezeichneten Bastard!! bänder 1-3 raus.

    cover band 3
    http://www.anteprima.net/manga/news/...ompleteed3.gif

    cover band 2
    http://upatea.sakura.ne.jp/img/img82_img51_file.jpg
    Ich unterstütz dich mal Mood^^Auch,wenn es wahrscheinlich nichts bringt
    Juhu,immer dieselben Bastard Fans \ /

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    An Den Herren / Die Dame die hier den Vorsitz inne hat. Damit niemand doppelt postet oder dreifach können sie mal eine Liste aufsetzen was gewünscht wurde und wieviel mal und ob es realiserbar wir oder nicht ?
    Ich hab nämlich schon lange die Übersicht verloren (ok das muss nichts bedeutet ich bin schnell überfordert.....)
    Wisst ihr wieviel Arbeit das macht? Ich bin gerade mal bei Seite 15 und habe schon ca. 38 Serien x 4 Seiten (und da habe ich nur explizite Serienwünsche aufgeschrieben) und dann muss man auch noch aussortieren, was schon erschienen ist und was nicht. Außerdem ist es egal, ob jemand die Wunschliste 2,3 oder 4mal postet, je öfter man sie aufführt, desto mehr Aufmerksamkeit erregt es.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Wisst ihr wieviel Arbeit das macht? Ich bin gerade mal bei Seite 15 und habe schon 38 Serien (und da habe ich nur explizite Serienwünsche aufgeschrieben) und dann muss man auch noch aussortieren, was schon erschienen ist und was nicht. Außerdem ist es egal, ob jemand die Wunschliste 2,3 oder 4mal postet, je öfter man sie aufführt, desto mehr Aufmerksamkeit erregt es.
    das hab ich mir heute auch gedacht, hab mir aber nicht die mühe gemacht die liste wirklich durchzugehen. außerdem müsste man auch noch durchgehen, was ANDERE verläge schon gebracht haben, was bei einem genre ja noch ganz einfach wäre, bei der gesamten bandbreite aber ziemlich übel ist.

    ich denke Kai-Steffen und der Rest haben 'ne ziemlich gute einschätzung davon, was wirklich öfter auftaucht und was auf der 'außenseiter' position steht.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich wäre auch noch grundsätzlich für mehr One-shots, oder eben kurze Serien.

    Deep Love wäre da z.B. toll. Das hat meines Wissens nach 2 Bände, aber ich hab leider vergessen von wem das ist. ._.

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt ihr die BANZAI wieder auflegen.
    Ich hab sie mir jeden Monat pünktlich zum erscheinungsdatum gekauft und vermisse sie jetzt sehr

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das geht nicht. Die Banzai wurde eingestellt weil Shueisha dass so wollte.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  8. #1358
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir dann die Shonen Jump und Gantz haben denn wir sind auch nur Menschen.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi
    oh ja ^.^ her mit den novels *sabber** :love1: mir ist jeder einzelne titel recht obwohl ich auch OTRFK gern auf deutsch lesen würde...


    Original von ayumi
    ich wünsche mir Time Lag von Hotaru Odagiri (Art) Shinobu Gotoh (Story)
    also der zeichnerin von OTRFK

    und ich bitte nochmal um die OTRFK-Novels, Finder-Serie von Ayano Yamane und Koicha no Osahou und Soba ni Oitene von Sakuragi Yaya
    *nick**nick**nick* (mir fällt glei der kopf ab vor lauter zustimmendem nicken ) finder *auf boden werf**anbet* *sabber*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was willst du in deutschland mit der shonen jump?

    erstens:die übersetzer müssten rasend arbeiten

    zweitens:wir müssten zum beispiel bei naruto einen sprung von über 12 bänden machen und bei one piece 5 bände,wodurch kaum sich jemand sie holen würde.

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit:
    Real von Inoue Takehiko ?

    Sein Zeichnungsstil gefällt mir irgendwie... ^_^

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Hm, ich wäre auch noch grundsätzlich für mehr One-shots, oder eben kurze Serien.

    Deep Love wäre da z.B. toll. Das hat meines Wissens nach 2 Bände, aber ich hab leider vergessen von wem das ist. ._.
    Was meinst du da genau?

    Deep Love - Ayu no Monogatari
    Deep Love - Reina no Unmei
    Deep Love - Host
    Deep Love - Pao no Monogatari?

    Mangaka sind: Yoshi x Yoshii Yuu

  13. #1363
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne Girl got Game von Shizuru Seino!

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MiZZy
    Original von Ami Li Misaki
    Hm, ich wäre auch noch grundsätzlich für mehr One-shots, oder eben kurze Serien.

    Deep Love wäre da z.B. toll. Das hat meines Wissens nach 2 Bände, aber ich hab leider vergessen von wem das ist. ._.
    Was meinst du da genau?

    Deep Love - Ayu no Monogatari
    Deep Love - Reina no Unmei
    Deep Love - Host
    Deep Love - Pao no Monogatari?

    Mangaka sind: Yoshi x Yoshii Yuu
    Echt, gibt's da so viel?
    Ich meine "Ayu no Monogatari". Hat mich jedenfalls sehr beeindruckt.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mugen Spiral von Mizuho Kusanagi

    Yayoi--the 78th Head of Household of the Suzuka Clan--is a mystic with a tremendous power over the spirits. Of course, along with great power comes those with the desire to steal it! Enter Ura, who wants to become the King of the Demons. He comes to the human world to challenge Yayoi, but ends up stripped of his powers--and is sealed away as a black cat instead! Although Ura is still hell-bent on "eating" Yayoi's power, the unlikely pair find themselves caught up in an adventure they never imagined!

    Calling You von Tsuzuki Setsuri/Otsuichi

    Tsuzuki Setsuri, creator of Broken Angels, and Otsuichi, author of the Pop Fiction novel Calling You, have crafted a beautifully rendered collection of stories that will haunt you long after the last page is turned.

    In these haunting tales, a girl creates a cell phone in her imagination, from which she can communicate with others... A young boy discovers his new friend has the power to heal others--and learns about true friendship and sacrifice... And the healing power of love confronts the tragedy and horror of a deadly train accident.

    E’S von Satoru Yuiga

    Kai Kudou is part of an elite organization of psychics known as Ashurum. Kai is sent on a mission to take custody of other unregistered illegal psychics in the city of Gald.

    However, he strays from his companions and is taken in by Yuuki Tokugawa, an odd-job-man who is currently working for the guerillas that are in opposition to Ashurum.

    As Kai spends more time with Yuuki and his mysterious sister Asuka, Kai starts to wonder what Ashurum's purpose is - are they trying to protect the psychics or control them?

    Tail of the Moon (Tsuki-no Shippo) von Rinko Ueda

    Usagi is the granddaughter of the leader of a presitgious ninja village, but she's such a klutz that she's never made it out of the kiddie class. Frustrated with Usagi's lack of progress, her grandfather sends her to marry Lord Hanzo and have lots of ninja babies. But the lord has no interest in her or her childbearing potential!
    The path to love is never easy, and Usagi has some unexpected competition. It seems that another ninja clan wants to welcome Lord Hanzo into the family, and they've sent the beautiful and talented Yuri to win herself a wedding. Usagi won't be daunted by her rival's looks and skills, but will Lord Hanzo's secret feelings for an off-limits princess be enough to send her away in despair?

    The Recipe of Gertrude von Nari Kusokawa

    From rising manga star Nari Kusakawa comes an amusing and unusual story inspired by classic fairy tales — but with a very modern spin! Sahara is a normal high-school girl whose life is turned upside down when she meets "Gertrude," a 100-year-old demon who looks like a teenaged boy. Gertrude is a manmade demon, constructed from the parts of various other demons and brought to life through a "recipe" from an ancient spellbook.

    Gertrude searches for the recipe in order to learn more about his origin, and wants to destroy the formula so that it can never be repeated. Sahara becomes a resourceful ally in Gertrude's quest, and they are aided by some very comical and not-very-threatening demons.

    THE RECIPE FOR GERTRUDE is a fun, lighthearted series that focuses on the relationship between its two appealing lead characters.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir Flame of Recca (Rekka no Honou). T_T
    Dass es weder die Serie noch der Manga nach Europa geschafft hat, wundert mich irgendwie... Ist zwar uralt, aber trotzdem toll. Typische Kampfgeschichte eben. Mit Ninjas. (Bevor jemand was sagt: Die Manga-Serie ist älter als Naruto xD)

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Mood the ³
    und hier noch ne "kleine" bitte:
    bringt doch bitte die neu gezeichneten Bastard!! bänder 1-3 raus.

    cover band 3
    http://www.anteprima.net/manga/news/...ompleteed3.gif

    cover band 2
    http://upatea.sakura.ne.jp/img/img82_img51_file.jpg
    Ich unterstütz dich mal Mood^^Auch,wenn es wahrscheinlich nichts bringt
    Juhu,immer dieselben Bastard Fans \ /
    Ich will auch !!!:biddö:

  18. #1368
    Misato Katsuragi
    Gast
    Original von soul
    Ich hätte da eine bescheidene Bitte and den Carlsen Verlag also ich würde es sehr gerne sehen wenn Shinji Ikari Raising Project der Manga auch bei Carlsen gedruckt werden würde.
    Für Infos.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shinji_...aising_Project
    da stimme ich Soul voll zu!

  19. #1369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz

    Ich bin auch absolut dafür das Carlson den Gantz Manga rausbringen würde. Ich denke jetzt wo Gantz bei MTV lief/läuft hat diese Serie enorm an Beliebtheit zugenommen und würde auch nicht mehr floppen.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt denn aus meinem Freundeskreis wollten schon 2/4 Gantz als Manga holen weil Sie erfuhren das did eletzten 4 Folgen nicht richtig sind. Naja dann wurden Sie wie ich entäuscht.
    Ich hoffe wirklich das Carlsen sich die Lizenz von mir aus für Dezember schnappt und es GANTZ neu auflegt.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bringt nicht wirklich was, wenn ihr euch Gantz dauernd wünscht, jedenfalls nach dieser Antwort hier zu urteilen:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...46#post3533146

    Zu 1210: Zu GANTZ haben wir bereits mehrfach geantwortet - eine Serienübernahme durch Carlsen ist aus verschiedenen Gründen nicht in Sicht.

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze + Manga
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi

    ... ja es geht in eine einschlägige Richtung. Man möge es mir verzeihen, aber gerade die ersten vier sind einfach nur toll >_<
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rolling: Für die wäre ich auch. Sehr sogar! :mua:
    Außerdem hätte ich gerne die Novels zu

    - Kyou Kara Maou

    - Junni Kokki

    - „Crystal Crown“ von Mamiya Oki illustriert, 2teilige Romanserie, geschrieben von Kunou Chiaki

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hätte ich gerne die Novels zu

    - Kyou Kara Maou

    - Junni Kokki

    - „Crystal Crown“ von Mamiya Oki illustriert, 2teilige Romanserie, geschrieben von Kunou Chiaki[/SIZE]
    alles was mein herzchen höher schlagen lässt :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flame of Recca wäre echt ne Serie für Deutschland. Meiner Meinung nach ein ideal umgesetzter Shonen Manga.
    Was ich aber nch lieber lesen würde wäre MW von Osamu Tezuka.

  25. #1375
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hätte ich gerne die Novels zu

    - Junni Kokki

    [/SIZE]
    Kommt das nicht als " Die 12 Königreiche" bei Tokyopop ?

Seite 55 von 1011 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher