User Tag List

Seite 51 von 1011 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne Finder no Hyouteki (You're My Loveprize in Viewfinder) und Ikoku Irokoi Romantan von Ayano Yamane


  2. #1252
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von deya
    ich hätte gerne Finder no Hyouteki (You're My Loveprize in Viewfinder) und Ikoku Irokoi Romantan von Ayano Yamane

    wer nicht

    findet meine volle unterstützung


    als beispiel für den zeichenstil von ayano yamane :love1: auch wenn ich fei nicht ausstehn kann
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/quote]

    wer nicht

    findet meine volle unterstützung


    als beispiel für den zeichenstil von ayano yamane :love1: auch wenn ich fei nicht ausstehn kann [/quote]

    Sieht ja fast so aus wie Alichino!!!
    Zeichnen kann sie auf jeden Fall, oder ?
    Das würde ich auch kaufen.

  4. #1254
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von deya
    ich hätte gerne Finder no Hyouteki (You're My Loveprize in Viewfinder) und Ikoku Irokoi Romantan von Ayano Yamane

    Ich will die ganze Finder-Series...(bis jetzt muß ich mich mit den etwas merkwürdig übersetzten Englischen Ausgaben zufrieden stellen).
    Aber ich glaub der Wunsch ist sowieso einer der Dauerbrenner unter den Wünschen (wenn nur...ja wenn nur Deutschland nicht ganz so...hm...ähm...wäre, dann wäre Finder vielleicht schon hier. So kann man nur auf ein Wunder hoffen)

    Und ja, Yamane Ayano kann gut zeichnen...sehr ästhetisch und nicht kantig...alles sehr geschwungen.

    Fei...den kann ich auch nicht ausstehen...den sollte Mikhail abtransportieren...(dann sind endlich beide beschäftigt und nicht mehr im Weg)


    Meiner Meinung nach wäre Ikoku Irokoi Romantan der Titel, der bei uns wohl die größte Chance hätte, da es ein relativ unverfänglicher one-shot ist, und teils recht lustig.



    Ja, Sex Pistols ist einfach genial...ich schwanke beim Lesen (naja, ich habe anno dazumals Scans davon gefunden...jetzt kommt es ja dann gott sei dank auf englisch) immer zwischen Lachen und Staunen. Hauptsächlich Lachen...es ist einfach herrlich, wie manche Klischees durch den Kakao gezogen werden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke deya hat schon die ganze reihe gemeint *bald gibts band 4 sabber*

    na sie können ja zumindest irgendwas von ayano herausbringen und sehen wies läuft (crimson spell ist auch nicht so ... na hart ist es auch... aber nicht ganz so ähm ja sie fangen zumindest etwas später erst an :rofl: ) und da sie schon mal mit youka nitta starten (zwar net haru... aber immerhin) denke ich das wir auch irgendwann ayano bekommen *fähnchen schwenk* :O dauerbrenner *lol* oh jepp aber sie sind eben auch spitze ich kenn leider nur die ersten drei japanischen bände... bisher wenn sich nicht bald was tut werde ich mir die englischen auch antun deutsch wäre natürlich besser...

    fei soll sich gefälligst was anderes zu spielen suchen :sure: als akihito dann is es mir echt egal *lol*
    oh die extra story in band 3 mit dem handy ist süß :love1: *hihi* asami verschlafen...


    oh vielleicht sollte man noch dazu sagen das es hard yaoi ist aber yamanos stil ist wirklich genial ^.^ *schwärm* was schöneres habe ich selten gesehen :love1:

    >>ab zur Gallery<<

    [align=center][/align]
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #1256
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...Finder ist hard yaoi, aber irgendwie sind die Zeichnungen und die Charaktere wirklich genial. Und es wird deutlich weniger hart nach dem ersten Band...(ich schwöre...der erste Band ist nicht wirklich repräsentativ für die folgenden - es wird etwas anders).

    Naja, Crimson Spell ist eigentlich genauso hart wie Finder )
    Wenn, dann würd ich Ikoku Irokoi Romantan nicht vergessen (obwohl ich Finder doch deutlich lieber mag) - schöne Zeichnungen, lustige Story und ist ein abgeschlossener one-shot.


    Original von Zuckersternle
    *bald gibts band 4 sabber*

    fei soll sich gefälligst was anderes zu spielen suchen :sure: als akihito dann is es mir echt egal *lol*
    oh die extra story in band 3 mit dem handy ist süß :love1: *hihi* asami verschlafen...
    Aber nur auf japanisch (den muß ich mir auch kaufen...). Band 3 kommt auch bald auf englisch.

    Ja...ganz deiner Meinung...ich will endlich wieder akihito und Asami zusammen sehen...aber ich glaube es kommt den Monat in Japan eine Extra-Story (so wie die in Band 3).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau :biddö: band 1 ist nicht wirklich für die folgende story *fleh**bettel**rumrutsch* (das tu ich nur für ayano yamane ) in band 2 ist die hintere hälfte sogar nur gequatsche (wenn ichs mir recht überlege besteht die hintere hälfte von band 1 eh aus anderen kurzgeschichten (3 müsstens gewesen sein) XD ich finde stellenweise wird das sogar recht süß (da wo asami anchts zu aki in die wohnung kommt *grins*)

    *grummel* in japanisch ist die vergangenheit so nichtssagend aus den bildern wird man nicht unbedingt schlau

    naja in crimson fangen sie nicht mit SM an :totlol: (das meinte ich )

    jup genau bringt doch mal ikoku irokoi romantan und schaut wies läuft :biddö:

    ja 4 in japan, 3 in englisch, dann wird ja wohl dieses jahr kein neuer band von finder erscheinen, oder wie weit sind die kapis???

    fei gehört net zu aki da muss eindeutig asami her :love1: >.< ich liebe diese extra-story *hihi* ein verschlafener asami, mal gar nicht so streng wie sonst immer *rofl*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #1258
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, um genau zu sein: Band eins besitzt nur 3 Finder-Kapitel. Erstes ist das umstrittene (naja: harter Einstieg...), zweites (Fixer) die Grundlage für den ganzen "Naked Truth"-Arc (also eine Menge folgender Bände). Sind beide deutlich...wobei Kapitel 2 schon einen ganzen Zacken weniger deutlich ist (sehr viel weniger, und kein SM...SM kommt in Finder nur in Kapitel eins vor). Drittes dann ziemlich harmlos...
    Band 2 ist der mit der Rückblende, die erklärt warum Fei so sauer auf Asami ist...und es kommt dort ein mal sex vor (ja...wirklich nicht öfter).

    Also ab Band 2 ist Finder eigentlich nicht wirklich deutlicher als manches, was so in Deutschland bisher erschienen ist...

    Ähm...Bilder? Hast du keine Scans?
    In Japan ist Kapitel 10 des Naked Truth-Arcs (also Kap 5 des Hongkong Arcs) draußen. Das dürfte aber noch in Band 4 reinkommen, denke ich.
    Das nächste Kapitel kommt Ende Februar raus...und dann höchstens alle 2 Monate ein neues Kapitel. Und danach dauert es noch mal mindestens ein halbes Jahr bis die Kapitel in Tankobonform erscheinen - also kein Band 5 dieses Jahr.
    Und ich werd noch verrückt bei Viewfinder...wenn das so weitergeht wird Akithito gleich vom nächsten entführt... :angst:



    Naja, in Crimson fangen sie zwar nicht mit SM an, aber so was wie Bondage (Zauber) kommt auch vor...), naja und das Extrakapitel von Band eins ist etwas...ähm...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dieses Jahr ist noch lang, viel zu lang ^_^' die Jahre ziehn sich eh immer so, besonders wenn man auf einen bestimmten Band einer längeren Serie wartet die nur 3-monatlich in Deutschland erscheint :wallbash:

    Aber für Finder Series wär ich auch ><8 als ich vor einigen Wochen (or Monate :wiry: ) Bilder von der Serie gesehen hab, war ich schon hin und weg. Leider kenn ich nur eingie Inhaltsbeschreibungen und eben die Artbook-Bilder zu dem Manga. Ich musste ja unbedingt im Internet recherchieren, das muss ich mir abgewöhnen >.> *hust*

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was swing, recherchen sind doch gut, da stößt ma auf so manches was man gar nicht gesucht hat :rofl:


    das in band 2 die rückblende erklärt wird weis ich ja aber ich kann kein japanisch und das ewig viel gelabert wird ... ich kanns mir zusammenreimen aber ich weis immer noch nicht wie was wiso und warum *mein pech*
    *ui ja XD der abhörraum* :totlol: ich muss an die drama cd denken :uglyengel:

    Also ab Band 2 ist Finder eigentlich nicht wirklich deutlicher als manches, was so in Deutschland bisher erschienen ist...
    vollkommen richtig *carlsen anstubs* nur die zeichnungen sind um einiges besser als das was schon bei uns erschienen ist *schwärm*

    nein ich hab nur so zusammengewürfelte scans, kenne aber ja band 1-3 eh die japanischen, was in 4 passiert hab ich keinen schimmer nur das ganz hong kong auf aki abzufahren scheint :rofl: armer junge *prust* nene wo bleibt asami *looking around*
    ah so wie ich gerechnet hatte, dieses jahr kein neuer außer 4, 5 dann nächstes jahr und wenn wir viel viel viel glück haben auch noch 6 ... *ich werd ja utopisch, mensch!*


    ich erinnere mi nemme an des extra aus crimson *vor 5 tagen gelesen* ... der kalk rieselt und rieselt und...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #1261
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...naja...ab Band 2 gibt es richtige Handlungsstränge, die sich durch den Manga ziehen.

    Jep...genau. Nur bessere Zeichnunge...Ist auch nicht deutlicher als z.B. Love Mode (ich muß es wissen...ich besitze auch Love Mode). Okay...sehr viel bessere Zeichnungen trifft es schon eher.

    Ähm...also ich besitze erstens die englischen Bände (und die japanischen) und zweitens auch noch komplett alle Scans von Viewfinder, die es bisher gibt...bin halt ein Viewfinder-Anhänger
    Da versteht man dann doch alles...

    Ich glaub zwei Viewfinder Bände in einem Jahr sind arg utopisch Yamane Ayano macht auch öfter mal Pausen - zu meinem Leidwesen. Zwischen Naked Truth und dem Hongkong Arc waren es glaub ich sogar 6 monate...dann die Biblos-Pleite brachte noch mal so 4 Monate Pause und jetzt hat sie über Weihnachten wieder ein Kapitel weniger gebracht (also 4 Monate Abstand zwischen 2 Kapiteln)...


    Crimson Spell Extra...hilft dir das Stichwort Tentakel weiter?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...naja...ab Band 2 gibt es richtige Handlungsstränge, die sich durch den Manga ziehen.
    hab ich das bestritten :wiry: ich erinnere mich nur gern an den abhörraum, auch wenn er zweckentfremdet wurde

    Okay...sehr viel bessere Zeichnungen trifft es schon eher.
    und wie! und arg deutlicher ist es ab da wirklich nicht mehr *nick*
    (da fällt mir noch was zum indizierten ein, man darf nur für den jeweiligen band der indiziert ist keine webung mehr machen, die serie ist erlaubt (hellsing/planet manga))


    soso *schiel* alle scans... *pfeif*

    ich kipp bei den aussichten auf die kapitel tot um bitte gnade


    Crimson Spell Extra...hilft dir das Stichwort Tentakel weiter?
    oh ja :rofl: nette blumen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal wieder meine Standardwünsche :
    Shinigami no Ballad
    Shinigami's Ballad


    Mangaka: Asuka Izumi

    Der Manga erscheint im LaLa-Magazin und basiert auf den Novels von Hasegawa K-Ske. (Bisher 7 Bände der Novels)
    Außerdem gibt es noch einen Anime, der 6 Episoden umfasst.
    Hier eine Zusammenfassung:

    "Ein Mädchen, ganz in Weiß, Momo... In ihrer Hand eine leuchtende Sichel. Neben ihr eine geflügelter Kater namens Daniel... Ja, sie ist diejenige, die die Menschenseelen begleitet, ein "Shinigami". Wenn der weiße Shinigami sanft das Herz eines Menschen berührt, füllt sich die Welt mit Trauer und Schmerz..."

    Die Geschichte handelt von Momo, einer Todesgöttin in Weiß. Momos Aufgabe ist es, Seelen abzuholen und ins Jenseits zu begleiten, doch jeder Mensch, jede Seele, hat seine eigene Geschichte. Momo hilft den Hinterbliebenen weiter zu machen und weint für die Verstorbenen, die nicht mehr selbst trauern können.

    In der ersten Geschichte dreht sich alles um die kleine Mai, die schwer an Asthma erkrankt ist und deren einziger Wunsch es ist, noch mehr Zeit mit ihrem besten Freund Kouta zu verbringen.
    Eines Tages, auf dem Weg nach Hause finden sie eine kleine Katze und sie beschließen sie gemeinsam großzuziehen. Da keiner von den Beiden sie mitnehmen kann, verstecken sie sie in der Nähe eines Shinto-Schreins. Kouta bekommt Probleme mit seinen besten Freunden, da er sich nur noch um Mai kümmert, dass behaupten zumindest seine Freunde. Eines Tages fragt sein bester Freund ihn, ob er nicht doch bei einem Fußballspiel mitmachen könnte. Kouta sagt ja, und Mai macht sich alleine auf den Weg die Katze zu füttern. Doch leider kommt Mai nicht mehr nach Hause, denn sie wird von einem Regenschauer erwischt, der ihr innerhalb kürzester Zeit eine Lungenentzündung beschert, die sie leider nicht überlebt.
    Kouta, verzweifelt und traurig über den Verlust, gibt die Schuld der kleinen Katze Blue. Er will sie aussetzen und sie ihrem Schicksal überlassen, als Momo auftaucht und ihm ins Gewissen redet. Mai kann diese Welt nicht verlassen, solange sie nicht sicher ist, dass Kouta sich auch weiterhin um ihr gemeinsames „Kind" kümmern wird. Kouta bekommt die Chance sich noch einmal mit Mai zu unterhalten und daraufhin beschließt er Blue im Namen von Mai aufzuziehen und sie groß und stark werden zu lassen.

    La Corda d'Oro
    Kin Iro no Koruda


    Mangaka: Yuki Kure

    Every few years, the prestigious Seisho Academy holds a prominent musical competition, and only the very best students at the Academy are allowed to participate. Though all are eligible to apply, only students from the music department actually make it to the competition...until now.

    Kahoko is a normal student in the general education department with absolutely no musical skill, but all that changes when she catches a glimpse of an elusive fairy who lives on campus. The fairy grants Kahoko a magic violin, and before she knows it, she's nominated to participate in the school's music competition with five very attractive boys. Will she win love and fame, or will bitter rivalry rule the day?

    Der Manga hat bis jetzt 6 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
    Seid so nett und bringt die Serien raus,ja?

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First Girl Cover

    First Girl
    Story & Art: Chiho Saito

    Die 17jährige Miu fällt aus allem Wolken, als sie den Südamerikaner Leon begegnet.Kein Wunder, denn dieser eröffnet ihr relativ gelassen, das ihre Mutter sie quasi an ihn verkauft hat.Da ihre Mutter jedoch spurlos verschwunden ist und sie zudem von irgendwelchen dubiosen Gestalten verfolgt wird,bleibt Miu vorerst keine andere Wahl als Leon nach Südamerika zu begleiten. Dort angekommen stellt dieser sie seiner
    Familie vor und zwar als ihre Verlobte.Mius Meinung von Leon,ändert sich dadurch herzlich wenig ,aber sie kommt nicht umhin zu bemerken.dass sie sich in ihn verliebt hat und zwar schon seit dem Tag , an dem sie mit ihm einen ganz besonderen Tango getanzt hat.Es dauert nicht lange,bis die Beiden heiraten.Doch schon bald ziehen die Schatten einer drohenden
    Revolution am Horizont auf, die alles und jeden bedrohen.


    Magnolia Waltz Cover

    Title: Magnolia Waltz
    Artist: Chiho Saito


    Artbook Cover

    Title: Romance Symphony
    Artist:Chiho Saito


    Glass no Kamen Cover

    Glass no Kamen

    Oricon Ranks Top 10 Shoujo Manga

    Title:Glass no Kamen
    Artist:Suzue Miuchi

  15. #1265
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First Girl heißt der Manga also !
    Genau den will ich auch.
    In allen Manga-Foren werden so oft Chiho Saito Mangas gewünscht also frag ich mich, wieso man es nicht noch ein mal mit ihr versucht ?
    Haben sich ihre Mangas soo schlecht verkauft ?

    Da nun der Anime von Jyu-oh-sei in Deutschland erscheint, könntet Ihr doch die 5-bändige Fantasy-Saga, von Natsumi Itsuki,Hakusensha, auch veröffentlichen.
    Ich würde mich sehr freuen.

  16. #1266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Meine Wünsche wären:

    Ayano Yamane am liebsten Viewfinder Serie (wie viele andere hier auch^^)
    dann Haru wo daita ita von Youka Itta
    und danke, dass ihr When a man loves a man hier rausbringt +_____+
    weiterhinwünsche ichmir vonyaoi genre vieles von love mode zeichnerin und Yatteraneeze! is auch total süüüüß und dann noch Koori... (von Shiho Sugiura)



    außer yaoi genre wünsche ich noch:

    Tokyo crazy paradiss von Yoshiki nakamura (u.a SkipBeat)
    Saiyuki reloaded -->Ich finds doof, dass die geschichte mittendrinaufhört, wo es gerade spannend wird und es dann nich mehr weitergeht
    dann 666 Satan is auchganz lustig^^
    auch Futabakun Change würde ich gerne hier haben (wer auf Ranma1/2 steht, wird es mögen)


    und was ich michnochfrage, wieso hat bis jetzt nur noch keine Manhwas rausgebracht? Hat es nen besonderen Grund? Weiss das jemand?

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keisan
    und was ich michnochfrage, wieso hat bis jetzt nur noch keine Manhwas rausgebracht? Hat es nen besonderen Grund? Weiss das jemand?
    Kai-Steffen Schwarz hat mal gesagt (frag mich nicht wo, finde ich gerade nicht ), daß Carlsen grundsätzlich gegenüber Manhwa offen ist. Bisher haben sie jedoch noch keinen passenden Titel gefunden. Und irgendeinen Manhwa zu bringen, um auch einen Manhwa zu bringen, kann es ja auch nicht sein Schlag einfach hier im Thread ein paar Manhwa vor, die Deiner Meinung nach ins Carlsen-Programm passen könnten. Vielleicht machst Du die Redaktion ja auf den nächsten Bestseller aufmerksam

    Bis dann,

    scribble

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir immer noch und immer und immer wieder, so wie viele viele, unglaublich viele andere leute hier, werke von Ayano Yamane


    Haru wo daite ita von Youka Nitta


    Ze von Yuki Shimizu erschienen bei Shinshokan, bisher 4 bände

    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #1269
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem jetzt 2007 Anime-Virtual mit Cat's eye den ersten Tsukasa Hojo Anime bei uns veröffendlicht wie wäre es da mit dem Manga dazu ??? Und natürlich auch alle anderen Manga von T.H.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #1270
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Yamina
    ich wünsche mir immer noch und immer und immer wieder, so wie viele viele, unglaublich viele andere leute hier, werke von Ayano Yamane


    Haru wo daite ita von Youka Nitta


    Ze von Yuki Shimizu erschienen bei Shinshokan, bisher 4 bände

    Für die bin ich auch, ich wäre auch noch für "Boku no Koe" von Youka nitta.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #1271
    soul
    Gast
    Ich hätte es sehr gerne gesehen wenn carlsen mit Ken Akamatsu zusammen arbeiten würde wegen Love Hina 2 das wäre echt Genial.. zumal nur Carlsen und Heine im Buchladen um die Ecke vertreten sind.
    Aber das werd ich mir wohl abschminken müssen ( seufz)

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by soul
    Ich hätte es sehr gerne gesehen wenn carlsen mit Ken Akamatsu zusammen arbeiten würde wegen Love Hina 2 das wäre echt Genial.. zumal nur Carlsen und Heine im Buchladen um die Ecke vertreten sind.
    Aber das werd ich mir wohl abschminken müssen ( seufz)
    Ich habe keine Ahnung, was Du mit "Love Hina 2" meinst, denn einen neuen Love Hina Manga gibt's nicht, aber Ken Akamatsu ist und bleibt sowieso EMA Land.

  23. #1273
    soul
    Gast

    Ich habe keine Ahnung, was Du mit "Love Hina 2" meinst, denn einen neuen Love Hina Manga gibt's nicht, aber Ken Akamatsu ist und bleibt sowieso EMA Land.
    Wie oben gepostet ema wird in dem Kuhkaff nicht verkauft.
    Love Hina 2 wird im letzten Band von LH angedeutet aber der Mangaka schrieb dass er erst einen anderen Manga zeichnen werde Negima .
    Dass er wenn er im zweiten drittel von Negima angelangt sei mit LH2 beginnen werde.

    und ich sagte ja dass ichs mir abschreiben werden müsse.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat nichts mit einem Band zu tun aber könnt ihr bei One Piece einen Arbeiter hinsetzten welcher vor dem drucken des Bandes die Fehler aufsucht und Sie dann korrigiert denn von Band zu Band werden die Bänder immer mit Rechtschriebfehlern Prachtvoller und im seltenen Fall fehlen Wörter welche

    z.B.


    Ruffy ich komme nicht mehr mit!
    Robin red kein s du wirst mitkommen.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin IMMER für ayano yamane :love1: auch wenn jetzt die englischen gekauft werden und für youka nitta auch, ich liebe haru *schmelz* XD~ macht den fans doch ne schöne überraschung in der nächsten programmankündigung *wie weit is die sache mit biblos :sceptic: ... *
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 51 von 1011 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151551 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher