User Tag List

Seite 3 von 1011 ErsteErste 12345678910111213531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphis
    Wo wir gerade dabei sind: Full Metall Panic (sowohl Manga, als auch Anime) Mal ehrlich, das ist einfach nur krank - krank lustig.
    Kommt bei Planet Manga.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin für cowa...was mich aber auch interessieren würde wär " Butsu Zone" von Hiroyuki Takei...ja des wär gut!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von J.B.:
    Gibts zu Sanctuary irgendwo eine gute Inhaltsangabe?Hört sich eigentlich ganz interessant an.Wäre aber wahrscheinlich wirklich nichts für Carlsen...
    verkauft sich bestimmt nicht so gut.
    JA, die gibt es...Info zu Sanctary

    Tja, Sanctauy hat sich in Deutschland wirklich nicht gut verkauft. Es ist schon einmal bei Schreiber und Leser erschienen, wurde aber nach 10 Bänden eingestellt... *hopl*

    Solche Manga verkaufen sich allgemein nicht so gut.... weil Manga als KInderbücher gelten.... *noch mehr hoil*
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kangae: Nur so am Rande: Butsu Zone ist in etwa der Vorgänger von Shaman King.

    @Nergal: gut zu wissen, danke!

    @J.B: Okay, zugegeben, ich war etwas Taktlos. Gome-ne. Was das Umkehren betrifft, wären wir dann wohl eher bei Shoujo-Ai (Hasse ich noch mehr). Was Prügelserien betrifft: von mir aus, da gibt's wirklich noch mehr als Shounen-Ai von in Deutschland. *VorschlagfürFlameofReccazurückziehundYurekaausp ack*Dann lieber die Mangas wo man genug zum Nachdenken bekommt ohne durch "gewisse" Zeichnungsarten abgelengt zu werden (in Deutschland zum Beispiel Monster). "Neuer" Vorschlag: Yureka und alles zu .Hack. Wenig Prügeln und viel Story. *Seraphisdamitzufriedensein*. Letzten Endes noch der Punkt mit dem "ichmussesmirjanichtanschauen": Ähm, ich wollte das ja nicht gerade aussprechen, weil ich mir damit sicherlich einige Feinde machen werde unter den weiblichen Lesern (und bei deren Freunden auch): Allein schon das Cover mancher Shounen-Ai Mangas (Zeus, Gravitation, etc.) zwingt mich einen Würgreiz zu unterdrücken. Wie ich sagte: mich stresst schon die Anwesenheit im Ladenregal sehr. Sie zu lesen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.

    P.s.: Die Anspielung mit dem Freund tut mir leid, ich hab' wohl etwas überreagiert und etwas Frust abgelassen. An jemanden der gar nix dafür kann. Sorry.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär für Nazca. Das ist ein Manga von Akira Himekawa der auch die Manga zu den Zelda Spielen Ocarina of Time und Majoras Mask gezeichnet hat und sein Zeichenstil ist wirklich schön.

    Für flame of Recca wär ich übrigens auch. Genauso wie für Fun Fun Factory^^.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphis: Butsu Zone ist nicht in etwa der Vorgänger von Shaman King!
    Es kommt zwar auch eine Itako namens Anna vor, doch ist die Story total verschieden mit der von Shaman King. Eine Frage: Hast du überhaupt schon einmal ein Shonen-Ai Manga gelesen???? Oder hast du nur Vorurteile gegenüber Shonen-Ai Mangas???

    Ich wäre für Yuyu Hakusho!! Der Manga ist echt Klasse!!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphis: Okay,alle Unstimmigkeiten beseitigt.Du hast aber einen schwachen Magen! Zeus....Gravi!?! ... na hör mal... und was ist mit Kizuna?Da ergehts dir doch ganz übel ...

    Hmm,Hack liegt mir glaub ich nicht so,zumindest nicht von der Leseprobe in der Preview nicht.Sonst kann ich es nicht beurteilen.
    Aber was ist Yureka?*Zu faul jetzt googeln zu gehen*

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja nach dem erfolg des sport-mangas Capitain Tsubasa, sollte endlich mal der mila-manga in deutschland erscheinen. sogar in italien ist er bereits erschienen :rolling:

  9. #59
    Masa
    Gast
    Original von Ele
    ich finde ja nach dem erfolg des sport-mangas Capitain Tsubasa, sollte endlich mal der mila-manga in deutschland erscheinen. sogar in italien ist er bereits erschienen :rolling:
    Sorry aber Captain Tsubasa ist kein erfolg!
    Die Serie läuft schlecht und erscheint deshalb nur noch 2 monatlich.
    Weitere Sport Mangas werden erstmal nicht kommen!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland ist einfach noch nicht bereit für Sport Mangas....
    Aber, wenn ich erlich bin, ich brauche sie auch nicht wirklich!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sport

    ich möchte nur dran erinnern das bei allen verlagen mangas eingestellt werden müssen. und capitain tsubasa existiert immer noch und zwar mit rund 30 bände! und es ist noch kein ende in sicht! :P
    P.S. ich mags trotzdem net! suchte nur ein grund für mila! ^^

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sport

    du magst recht damit haben dass d. noch net bereit dafür ist. aber MILA hat eine sehr große fan-gemeinde und ich glaube die wären carlsen sehr dankbar! :hat:

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde gefragt, ob ich schon mal einen Shounen-Ai von innen gesehen habe:
    Hab' ich, da ich grundsätzlich gegen nichts urteile ohne es mir anzusehen. Notiz: Ich hab' mir 'ne Runde Gravitation angetan (1 Band) und Yami no Matsuei (ca.2 Bände; kann noch nicht wirklich sagen dass es shounen-ai ist, scheint aber in vergleichbare Richtungen zu gehen)

    Es ward gefragt, was Yureka ist.
    Ein Manga über ein Virtual Reality-MMOrpg (wie es auch "The World" in den .Hack teilen ist). Dort werden im laufe der Zeit diverse Charactere vorgestellt, mit ihren eigen Problemen und Spielansichten. Auf den ersten Blick ist er recht komisch aufgebaut, auf den zweiten wirft er tiefgründige (philosophische) Fragen auf a la Unterschied zwischen PC und NPC. Ergründet die Grenzen der Feigheit/Zufluchts-problematik (vor der Realität weglaufen) Hier ein paar Characterbeispiele: Roto (Hauptcharakter): Spielt um seinen Traum, ein Magier zu sein, wahr werden zu lassen. Er unterscheidet nicht zwischen PC und NPC (er verliebt sich zum Beispiel in eine NPC-Ladenhüterin). Yureka (NPC): Ein gehackter NPC mit maximalem Status, null skills und seltsamen Fähigkeiten. Sie hat das Dilemma, dass sie nicht weiß wer sie ist. Warum sie ist. Was sie ist. Roto hat ihr (und auch dem Manwha) den Namen gegeben. Dann gäb's da zum Beispiel noch zwei Diebinnen, die in IRL (In Real Life) berühmte Popstars sind und auch mal ein normales Leben führen wollen. Dann gibt es wiederum Boromiru(Kleriker), der nur des spielens wegen spielt. Und Adol(Magier) wiederum nimmt dasSpiel wie das echte Leben voll ernst. Wieder eine erfüllt sich den Wunsch eines großen Bruders, etc.. In diesem Manwha gibt es zwar ein paar Kämpfe, jedoch sind diese da, die Charactere darzustellen (und nicht, wie zum Beispiel in FoR, die Charactere da um den Kampf darzustellen). Dieser Manwha ist desshalb ein Tip von mir, als man ihn in nahezu jeglicher Gemütslage lesen kann, da man ihn sozusagen in verschiedenen "Tiefgründigkeits-Leveln" lesen kann.

    Jemand beurteilte die gesammte .Hack-Serie anhand ein paar Leseproben.
    Fehler. Den bald erscheinenden kann man nur oberflächlich mit Leseproben bescheinen. Und die anderen Teile sind komplett anders (zum Beispiel keinerlei Slapstick/Komödie).
    In der Hoffnung nicht schon wieder jemandem auf die Füse gelatscht zu sein,
    Seraphis.

  14. #64
    Masa
    Gast

    RE: sport

    Original von Ele
    du magst recht damit haben dass d. noch net bereit dafür ist. aber MILA hat eine sehr große fan-gemeinde und ich glaube die wären carlsen sehr dankbar! :hat:
    Dazu kommt noch das Mila eine ältere Serie ist und ältere Serien sich auch schlecht verkaufen.
    Siehe Astro Boy und so.
    Die Rosen von Versailles verkaufen sich auch nicht gut.
    Captain Tsubasa hat auch eine große Fan Gemeinde trotzdem läuft der Manga schlecht.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Masakazu Katsura Fan bestehe ich drauf,dass sie mehr von seinen Manga bringen!
    Se könnten ja so ein einzel manga machen...
    wo dr.chanbelee und bitch's life drin vorkommt oder so...
    und als voller manga m,i''s,zetman...women in a man und shadow lady auch noch unbediengt >__< ....
    aber Yamato Gensouki hätt ich auch gerne

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing HHellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsingellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing

  17. #67
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass den Spam Hellsing kommt schon bei PM raus.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will D E V I L M A N ! ! ! ! ! (Wenn nicht in diesem Leben, dann bitte bitte im nächsten!!! Ich bleib auch den Mangas treu, versprochen!!)

    Hat zwar schon ein bisschen Staub angesetzt die Geschichte (1972 (!!) im jap. Magazin "Shukan Shonen" erschienen) aber die in der 36. AnimaniA (Jahr 2000) beschriebene Zusammenfassung war einfach nur genial!!!

    Lobt mich! Bin jetzt extra aufgestanden, hab die Manga-Schatztruhe aufgeschlossen und unter 100en von AnimaniAs die mit dem "Devilman" Artikel rausgekramt... lag natürlich ganz unten... grrr!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde gerne

    + Rizelmine

    + Apocripha/0

    + Okane ga Nai

    + Akuma na Eros

    auf deutsch Mal haben ;_;. Bei Carlsen am Besten.

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand 'Noir'(anime auf viva)??Ich weis net obs des schon als manga gibt wenn net:


    :O :O :ONOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIRNOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  21. #71
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Confidental Confessions! Aber gerüchten zufolge hat tokyo pop schon die rechte!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The legend of Zelda! *herzenswunsch den als deutschen Manga zu lesen*


  23. #73
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gon!
    Da brauchen die ja nochnichtma übersetzten...*smile*
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... Gon erschien doch schon mal oder? O.o

  25. #75
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ice-Demon
    Äh... Gon erschien doch schon mal oder? O.o
    Jepp, bei "Edition Kunst der Comics". Ist da aber nicht vollständig erschienen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Seite 3 von 1011 ErsteErste 12345678910111213531035031003 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher