User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24601
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ayanashi
    von Yukihiro Kajimoto
    Mata, Kataomou von Roku Tachibana
    Isekai Meikyuu de Harem o von Shachi Sogano
    Gal Gohan von Marii Taiyou
    Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu! von Riku Misora
    5-toubun no Hanayome von Negi Haruba
    Please Don't Bully Me, Nagatoro von 774 House
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Sawayoshi Azuma
    Ani no Yome to Kurashite Imasu. von Kuzushiro
    Omoi no Kakera von Takemiya Jin
    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana und Takase Akiko
    Munou na Nana von Looseboy
    Eiyuu Kyoushitsu von Shin Araki
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai. von U Satomi
    Yancha Gal no Anjou-san von Yuuichi Katou
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date
    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari von Toshio Satou
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #24602
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow11 wenn allein die Hälfte bei einer Ankündigungs-Welle kommen würden, da würde meine Geldbörse mich verprügeln.

  3. #24603
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inferno von MATSUMOTO Tomo
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 5
    Genres: Drama Romance Slice of Life
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    About siblings who grew apart because of their parents divorce. Four years later, their parents get back together. However, the brother develops unexepected feellings for his sister.
    Über zwei Geschwister, die sich durch die Scheidung ihrer Eltern auseinanderlebten. Ihre Eltern kommen nach vier Jahren wieder zusammen, doch der Bruder entwickelt Gefühle für seine Schwester, die über Geschwisterliebe hinausgeht.


    Sekai de Ichiban Warui Majo von KUSAKAWA Nari
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Fantasy Mystery Romance Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Quinta ist eine berühmte Großhexe, die schon seit über 300 Jahren lebt und bekannt für ihre Grausamkeit als auch das Töten von anderen Hexen bekannt ist. Sie ist umgeben von Geheimnissen, doch die Wahrheit ist eine gänzlich andere. Sie ist nämlich gerade mal 16 Jahre alt und durch unerwartete Ereignissen wurde sie zur Leibwächterin von Nestor Gilroy, einem Professor, der wegen einer bislang unveröffentlichen Forschung gejagt wird. Nestor, Quinta und ihr tierischer Begleiter Feeyo begeben sich auf eine Reise, um die Resultate des Professors zu veröffentlichen.


    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Tulle ist ein kleines Land, welches von einer Invasion bedroht wird. Freja lebt dort in einem kleinen Häuschen. Die zwei Ritter Aaron und Alexis, die das Königreich vor drei Jahren verlassen hatten, kehrten zurück und langsam fängt das Rad des Schicksals von Freja in Bewegung zu setzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #24604
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    @Moonsorrow11 wenn allein die Hälfte bei einer Ankündigungs-Welle kommen würden, da würde meine Geldbörse mich verprügeln.
    Das ist wahr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #24605
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Kagehime no Konrei
    Yume no Shizuku, Ougon no Tokirago
    Devil's Line
    ReLIFE
    Geändert von Amalaswintha (15.04.2018 um 22:08 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  6. #24606
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko


  7. #24607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Manga wunsch

    Jojo's Bizarre Adventure
    JoJo no Kimyō na Bōken (jap. ジョジョの奇妙な冒険, Untertitel: JoJo’s Bizarre Adventure) ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hirohiko Araki. Es ist die bisher zweitlängste Manga-Serie des Verlags Shūeisha. Sie wurde in Form von Animes, Videospielen und Light Novels adaptiert und in mehrere Sprachen übersetzt.

    Die Serie erzählt die Geschichte des Hauses Joestar, einer mächtigen Familie mit englischen Wurzeln, und dessen verbitterte Feindschaft mit der Familie von Dio Brando, die sich über Generationen hinausstreckt. Die Geschichte ist in mehreren Handlungssträngen gegliedert, in denen jeweils ein Nachkomme der Familie Joestar die Rolle des Protagonisten übernimmt. Die Feindschaft zwischen beiden Clans wird oft in Kämpfen ausgetragen. Die Besonderheiten der Kämpfe sind die übernatürlichen Kräfte, die sogenannten „Stands“, die nicht nur die Familienmitglieder, sondern auch andere Verbündete außerhalb der beiden Familie besitzen und erstmals im 3. Handlungsstrang auftauchen. Dabei können die „Stands“ als Manifestation der körpereigenen Energie angesehen werden, die in einer Astralprojektion in Erscheinung treten.


    1. Part: Phantom Blood ファントムブラッド Fantomu Buraddo:

    (Bände 1 bis 5)
    Der erste Handlungsstrang spielt sich in England der 1880ern ab. Die Geschichte handelt von Jonathan Joestar und seinem Rivalen Dio Brando, welcher von Jonathan's Vater als sein Schützling aufgenommen wurde. Zwischen beiden beginnt die Fehde, die Hauptthema der Serie ist.
    2. Part: Battle Tendency 戦闘潮流 Sentō Chōryū:
    (Bände 5 bis 12)
    Die Geschichte spielt sich in New York City ab und führt nach Mexiko, Italien und der Schweiz, wo sie schließlich in dem Jahr 1938 endet. Der Protagonist ist Joseph Joestar, der Enkel von Jonathan Joestar.
    3. Part: Stardust Crusaders スターダストクルセイダース Sutādasuto Kuruseidāsu:
    (Bände 12 bis 28)
    Der Protagonist der Geschichte ist Jōtarō Kūjō, der Enkel von Joseph Joestar. Die Geschichte erzählt von Jōtarōs Abenteuern in dem Jahr 1989. Sie beginnt in Japan, breitet sich nach ganz Asien aus und endet schließlich in Ägypten. Hier werden erstmals die "Stands" eingeführt.
    4. Part: Diamond Is Unbreakable (auch "Diamond Is Not Crash") ダイヤモンドは砕けない Daiyamondo wa Kudakenai:

    (Bände 29 bis 47)
    Die Geschichte spielt sich in der fiktionalen japanischen Stadt Moriō im Jahre 1999 ab. Der Protagonist ist Jōsuke Higashikata, der uneheliche Sohn von Joseph Joestar.
    5. Part: Vento Aureo 黄金の風 Ōgon no Kaze:
    (Bände 47 bis 63)
    Die Handlung wird nach Italien des Jahres 2001 verlegt. Die Rolle des Protagonisten wird von Giorno Giovana übernommen, dem Sohn des Bösewichten Dio Brando.
    6. Part: Stone Ocean ストーンオーシャン Sutōn Ōshan:
    (Bände 1 bis 17 bzw. 64 bis 80)
    Die Geschichte spielt sich in einem Zeitraum von 2011 bis 2012 in Florida ab. Jolyne Kūjō (auch "Cujoh"), die Tochter von Jōtarō Kūjō, spielt dabei die Protagonistin, die zu Unrecht im Gefängnis landet.
    7. Part: Steel Ball Run スティール・ボール・ラン Sutīru Bōru Ran:
    (Bände 1 bis 24 bzw. 81 bis 104)
    Anders als die vorherigen Erzählstränge, wird der 7. Handlungsstrang in einer alternativen Zeitlinie in dem Jahre 1890 und 1891 erzählt. Die Story dreht sich um Johnny Joestar, Gyro Zeppeli und deren Reise durch die Vereinigten Staaten von Amerika, wo sie in New York endet.
    8. Part: JoJolion ジョジョリオン Jojorion:
    (bisher 11 Bände bzw. ab 104)
    Erneut spielt sich die Geschichte in der fiktionalen japanischen Stadt Moriō ab und bleibt in der alternativen Zeitlinie vom 7. Handlungsstrang. Der Protagonist ist bisher nur mutmaßlich als Jōsuke Higashikata bekannt. Obwohl er den gleichen Namen wie der Protagonist des 4. Handlungsstranges trägt, wird sein Name in Kanji mit 定助, anstatt mit 仗助 geschrieben.
    Veröffentlichungen des Mangas

    Die Serie erschien ab 1986 im Manga-Magazin Weekly Shōnen Jump des Verlags Shūeisha. Mittlerweile erscheinen die Kapitel im Magazin Ultra Jump. Die Serie wurde auch in bisher 118 Sammelbänden herausgebracht.

    Es gibt acht Parts :


    • Part 1: Phantom Blood (ファントムブラッド, Fantomu Buraddo), 1986–1987, 5 Bände
    • Part 2: Sentō Chōryū (戦闘潮流, Untertitel: Battle Tendency), 1987–1989, 8 Bände
    • Part 3: Stardust Crusaders (スターダストクルセイダーズ, Sutādasuto Kuruseidāzu), 1989–1992, 16 Bände
    • Part 4: Diamond wa Kudakenai (ダイヤモンドは砕けない, Daiyamondo wa Kudakenai, Untertitel: Diamond is not Crash), 1992–1995, 19 Bände
    • Part 5: Ōgon no Kaze (黄金の風, Untertitel: Vento Aureo), 1995–1999, 17 Bände
    • Part 6: Stone Ocean (ストーンオーシャン, Sutōn Ōshan), 1999–2003, 17 Bände
    • Part 7: Steel Ball Run (スティール・ボール・ラン, Sutīru Bōru Ran), 2004–2011, 24 Bände
    • Part 8: JoJolion (ジョジョリオン, JoJorion), seit 2011, bisher 12 Bände

    Viz Media brachte bisher nur eine englische Übersetzung der ersten drei Parts heraus. Von Part 3 gab J’ai lu eine französische und Star Comics eine Italienische Ausgabe heraus. Bisher liegt noch keine deutsche Übersetzung vor.

    Der Manga ist in Japan erfolgreich und eine der am längsten laufenden Serien des Verlags. Laut Animerica sind die Kampfszenen zwischen Jotaro Kujo (Animerica schreibt Shotaro Kujo) und Dio einer der Höhepunkte der Handlung, die auch in der OVA verfilmt wurde.Nakho Kim beschreibt die Serie in 1001 Comics, die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist.
    Geändert von BKnightDE (17.04.2018 um 18:15 Uhr)

  8. #24608
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ReLife!

  9. #24609
    Junior Mitglied Avatar von QuubyPod
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze JoJo's Bizarre Adventure
    (in der schicken Hardcover Variante)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  10. #24610
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDINGT :

    Ane Naru Mono




    Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

    Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.

    Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press

    Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,

    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE


    Story :


    Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .

    Link zu dem Comicforum Topic :
    http://www.comicforum.de/showthread....76#post5422976

  11. #24611
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Golden Kamui und Ane Naru Mono

  12. #24612
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Wunsch :3

    Renjou Desperado



    Gezeichnet von : Ahn Dongshik ( von demjenigen ist in D auch Lindbergh erschienen )

    Erscheint seit 2015 bei Shokagugan im Gessan

    Bisher 6 Bände und Läuft noch

    Genres : Action , Shounen ( das hart in Seinen reingeht ) Guns , Gore, Sci-Fi, Fantasy , Samurais , wild West

    Story : Mit Kybernetik verbesserte Samuari Mädels zerhäckseln alles und Jeden im Wilden Westen muss ich mehr gründe nennen das dieser Manga nach D MUSS xD

  13. #24613
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana (Autorin) Takase Akiko (Zeichnerin)
    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago ~Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig~ von Chie Shinohara
    Uramichi Oniisan von Kaze Gaku

    Ich unterstütze weiterhin:

    ReLIFE von YAYOI Sou

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Love So Life von KOUCHI Kaede
    Geändert von Alacrity (01.05.2018 um 17:06 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #24614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich mit Devils Line an. Dafür bin ich auch.
    Und zusätzlich wäre ich noch für:

    Suijin no Ikenie
    Mangaka: TOMA Rei
    (8 Bände, Ongoing)

    und

    Sekaiichi Hatsukoi - Yokozawa Takafumi no Baai
    Autor: FUJISAKI Miyako
    Mangaka: NAKAMURA Shungiku
    (7 Bände, Ongoing)

    und zu guter Letzt:

    Okane ga Nai
    Autor: SHINOZAKI Hitoyo
    Mangaka: KOUSAKA Tohru
    (15 Bände, Ongoing)

    Diese vier Mangas wären absolut genial.^^

  15. #24615
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Lissiana

    Sekaiichi Hatsukoi - Yokozawa Takafumi no Baai ist kein Manga, sondern eine Novel.

    Und Okane ga Nai wurde schon früher von Carlsen und anderen Verlagen abgelehnt.

  16. #24616
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Tja, täglich grüßt das Murmeltier. ^^
    Ich hab die Hoffnung auf Okane ga Nai in Deutschland noch nicht aufgegeben.
    Und ein Versuch ist es wert.^^

    Und was die Novel angeht. ^_~
    Wäre doch nicht schlecht wenn Carlsen mal Novels nach Deutschland holt.
    Der Verlag macht doch schließlich auch normale Romane. Also kennen sie sich mit sowas aus.
    Denn was gib's geileres als nen Manga Roman in den man abtauchen kann und den Alltag hinter sich lassen kann.

    Und die Story "Sekaiichi Hatsukoi - Yokozawa Takafumi no Baai" ist wirklich Herzallerliebst/Herzerwärmend.
    Ich würde vor Freude Hyperventilieren wenn die Novel auf Deutsch raus kommen würde.
    Die Story ist einfach nur Wahnsinnig schön.

  17. #24617
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze diese hier.

    Full Moon Engage
    von Rin Kouduki

    Orlelian no Kishihime
    (The Knight Princess of Orlelian)
    von Rin Kouduki

    Gin no Sereira
    (Sereila of Silver)
    von Rin Kouduki

    Share Kiss Love von Miwako Sugiyama

  18. #24618
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kakuriyo no Yadomeshi

    Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits


    (Light Novel!)





    Autor: Midori Yuma

    Illustrator: Laruha

    Verlag: Fujimi Shobo

    Genre: Zeitgenössiche Fantasy, Romanze, Youkai, Kochen,

    Bände: 8 (laufend)


    Inhalt:

    Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt.

    Meine Meinung:

    Bin auf den Light Novel wegen des Animes, der in dieser Frühlingsseason ausgestrahlt wird gestoßen und habe den Plot sowie die Charaktere sofort interessant gefunden, da ich Storys mit traditionell japanischen Wesenheiten spannend und abwechslungsreich finde. Da der Light Novel in Japan erfolgreich ist wurde auch ein Anime dazu produziert, der mich mittlerweile überzeugen konnte! Anfangs dachte ich zwar das die Story nicht spannend sein würde da, Essenszubereitung bei dem Plot im Vordergrund steht, was jedoch nicht der Fall ist!
    Der Anime ist echt sympathisch darum würde ich auch unglaublich gerne den Light Novel in Deutsch haben.
    Alle die Geschichten mit Youkais und Japanischen Naturgeistern mögen würden Kakuriyo no Yadomeshi bestimmt interessant finden.
    Geändert von Wolfeya (04.05.2018 um 22:15 Uhr)

  19. #24619
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze: Kakuriyo no Yadomeshi (Light Novel) von Midori Yuma

    Es wurden versehentlich die zwei ersten Cover der Manga-Serie zur Ansicht für die Light-Novel verwendet.
    Hier sind die Cover der Ligh-Novel:



    (bisher 8 Bände)

    zum vergrößern bitte jeweils anklicken!



    Außerdem wünsche ich mir denn Manga Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. von Midori Yuma (Autor) und Ioka Wako (Mangaka) zu der oben gewünschten Light Novel:


    (bisher 4 Bände)

    zum vergrößern bitte jeweils anklicken!

    - Titel: Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu.
    - Kanji:
    かくりよの宿飯 あやかしお宿に嫁入りします。
    - Autor:
    Midori Yuma
    - Mangaka:
    Ioka Wako
    - Genre:
    Realitätsbezogene Fantasy, Romantik, Slice of Life
    - Bände:
    4/?
    - Status:
    laufend
    - Veröffentlichung:
    15.11.16 - ?
    - Publisher:
    Enterbrain

    Inhalt:

    Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt …

    Quelle: AniSearch

    Eigene Meinung:

    Ich mag denn Anime aus denn selben Gründen wie oben von VampShadow genannt, und ich hatte sowieso vor mir denn Manga zu wünschen. Die Story erinnert im ersten Moment etwas an "Mein göttlicher Verehrer", aber außer das ein Gott ein Menschen Mädchen heiraten möchte haben die zwei Geschichten nicht viel Gemeinsam. Und mit "Nicht viel", meine ich denn schönen Zeichenstil der mich ebenso anspricht wie die Story und die Japanischen Traditionen die sehr gut dargestellt werden. Einfach Herrlich. Ich hätte gern die Light Novel und die Manga Reihe in meinem Regal stehen.
    Geändert von Constanze (08.05.2018 um 17:02 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #24620
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine wünsche wären:

    1. Hajime no Ippo
    2. Kingdom
    3. Holyland
    4. Karate Shoukoushi Kohinata Minoru

  21. #24621
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still beautiful) von Dai Shiina.
    Bisher sind in Japan 18 Bände erschienen.

    Es wäre toll, wenn auch mal ältere Titel lizenziert werden würden 😊😊😊

  22. #24622
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls Soredemo Sekai was utsukushii von Dai Shiina und ich wünsche mir Nachdrucke der vergriffenen Skip Beat Bände..

  23. #24623
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. (Manga)

  24. #24624
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls weiterhin: Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still beautiful) von Dai Shiina. Es wäre echt toll wenn der Titel endlich bei einem deutschen Verlag erscheint.

  25. #24625
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur mal so am Rande eine Info für die nicht so aktiven Shojo-Wünscher hier im Forum, aber auch andere Verlage haben Wunschthreads und die sehen diese hier eher nicht, also wenn euch manches sehr am Herzen liegt, besser immer auch bei anderen unterstützen gehen.

    Zumal man auch klar sagen muss: bei Carlsen kommt lange am wenigsten aus dem Bereich, da kommt bei Kaze und TP doch mehr.

Seite 985 von 1011 ErsteErste ... 485885935975976977978979980981982983984985986987988989990991992993994995 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher