User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24551
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir ganz besonders:




    Ano Natsu
    (That Summer Days)

    von Chika





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4


    Thread zur Serie auch im Mangaforum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...r-Days-(Chika)


    Genre: Drama, Romance, School, Supernatural (Time-traveling), Psychological, Mystery, Josei

    Bände: 5, abgeschlossen *der 5te Band wird am 7.3 erscheinen.

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Tamaki nimmt an einen Treffen der Highschool teil, dort trifft sie auch auf ein paar (5) ihrer Klassenkameraden und eben so auf ihre erste Liebe Takumi. Sie beschließen alle gemeinsam was trinken zu gehen um über alte Zeiten zu reden und wer wen mochte. So kommt heraus, das Takumi ebenfalls Tamaki mochte, aber diese von ihrer besten Freundin Yuki reingelegt wurde: Diese hatte behauptet er mag jemand anderen. Dadurch entsteht nun ein innerer Konflikt für Beide, da sie sich nun fragen, was wäre wohl gewesen, wenn sie sich ihre Gefühle gestanden hätten und was wäre mit den Lügen dann geschehen. Während die anderen die Vergangehnheit hingegen nicht mehr stört betrinken sich alle. Takumi und Tamaki betrinken sich so sehr, das sie vom trinken ohnmächtig werden. Als Tamaki wieder zu sich kommt merkt sie das sie wieder in ihrer Highschoolzeit (10 Jahre zuvor) ist...? - Und Takumi scheint es ebenso ergangen zu sein.


    Eigene Meinung:

    Mir hat das 2te Cover gleich sehr gut gefallen (der scheint aber leider nicht der männliche Hauptcharakter)* und auch so hört sich die Story sehr interessant an. Auch so ist der Zeichenstil schön und wirkt auch erwachsener.
    Zeitreisen sind zur Zeit wohl auch im Romancebereich mehr in. Es klingt zudem auch etwas seltsam wie das hier stattfindet, da ist man auch auf die Auflösung gespannt.
    Aber ein doppelte Zeitreise wo zwei Charaktere den selben Wunsch mit haben ist ja auch mal wieder etwas neues.
    Sehr schade aber mal wieder, dass die Bände wie neuerdings u.a. für das Magazin (und manch andere ebenso) zu dünn ausfallen.

    Also bitte beim Preis beachten... *liebguck*

    Nachtrag zu der Serie:
    *Wie ich jetzt noch mit etwas suchen raus fand, könnte der Blonde doch sowas wie der 2te männliche Hauptcharakter sein, der wohl Taruoka - Spitzname Taru heißt. Er war beim Klassentreffen nicht dabei,...stolperte über nicht so klare Aussagen das er in der Zeit angeblich tot sein soll, gleichzeitig aber in der Vergangenheit dann sich seltsam benimmt und wohl so einiges mysteriös bezüglich ihm und seiner Rolle und manches anderes ist.
    Das klingt doch gleich noch spannender...


    ***




    Gokurakuchou Dead End

    von Yui Kuroe







    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3



    Hier noch der Link zum Serienthread im Mangaforum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...91#post5256791


    Genre: Action, Comedy, Supernatural, Angels, Demons, Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Die Beschreibung ist vom früheren Einzelkapitel namens 'Scrap Heaven' aus dem Jahre 2014 und das einiges später endlich in Serie unter neuen Namen ging...

    Ex-yakuza Auftragsmörder Yousuke stirbt...
    Umgehend wird er als Engel gescouted!
    Wird er es schaffen, die irdischen Aufgaben zu erledigen, oder wird er einfach nur seinen Trainer Zerachiel in den Wahnsinn treiben?


    Eigene Meinung:

    Eine schräge etwas andere interessante Story, über die ich erst vor einer Zeit über die Aria-Seite stoß und die neugierig auf mehr macht.
    Die Charaktere sind eine lustige Kombination.
    Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Bisher hat die Mangaka vorranig Serien zum Anime 'K' gezeichnet.

    Storys mit Engel hat man nicht so häufig und etwas anderen dazu auch nicht....irgendwie kam ich auch nicht umhin etwas im Ansatz an 'Platinum End' zu denken.


    Video-Promo zu dem Titel: (Von der Aria-Seite)
    https://youtu.be/DbDaWXPn6oQ



    ***




    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell

    von Ruru (Art) und Madoka Takadono (Story)





    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4


    Hier noch der Link zum Serienthread im Mangaforum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...73#post5256773


    Genre: Action, Drama, Mystery, Sci-fi, Supernatural, Mafia, Josei

    Bände: 4, laufend

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Japan, Jahr 2X65, in Tokyo. Die Bevölkerung schrumpft durch eine mysteriöse Krankheit. Durch ein bestimmtes Ereignis kreuzten sich die Wege von zwei jungen Männern, der Waise Noel und Rikka, Erbe einer hochrangigen Mafia-Familie…


    Eigene Meinung:

    Eine interessante etwas andere Story mit schönen Genremix und tollen Zeichenstil. Solche und gerade mit Josei fehlt bei uns ja sowieso im Verhältnis.
    Bei einen Teil der Charaktere sah es beim spitzen so mit aus als wenn einige sowas wie 'etwas andere Vampire' wären...da das aber nicht direkt glaube erwähnt wird und in den Genren auch nicht wo mit gelistet ist, habe ich es auch weggelassen da ich da nicht ganz sicher bin. Jedenfalls sind sie wohl nicht mehr ganz normale Menschen, vielleicht auch durch die Krankheit.

    Ist auch mit u.a. früher schon im Wunschthread und an anderen Stellen aufgefallen...da es schon mal gewünscht und nicht wenig unterstützt wurde.

    Während der erste Band noch etwas dicker ist, sind die anderen beiden leider wieder etwas dünner....ich hoffe doch das bedenkt man dann mit.

    Die Autorin ist bei uns ja nicht mehr ganz unbekannt.

  2. #24552
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marginal Operation

    Verlag: Kodansha

    Autor: Yuri Shibamura

    Bandzahl: 9+ (Manga) 5 abgeschlossen (Novel)

    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, Seinen

    Story:
    Ein 30-jähriger japanischer NEET schließt sich einem privaten Militärunternehmer im Nahen Osten an und wird zum Kommandanten einiger Soldaten.


    Mata, Kataomou

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: Roku Tachibana

    Bandzahl: 2+

    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Live, Shounen, Supernatural

    Story:
    "Eine Einbahnstraße". Ein seltsames komisches Gefühl. Eine Liebesgeschichte über das Mädchen, das ihren Freund aus Kindertagen liebt, wie wird sie ihm antworten, nach einer langen Zeit der Beichte ?!

  3. #24553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir:




    Toshishita Kareshi ni Semararetemasu.
    (My Younger Boyfriend is Pressuring Me.)


    von Kyouko Aiba






    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi ...

    Bände: 3 Bände, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Manaka keeps on falling for straight men and gets dumped as a result. One night after the last train, he fell asleep drunk on a bench on the train platform. He was then woken up by one of the staff members at the train station, Ogi. And he’s known, in private, as the “Prince of the Train Station” by many, a total lady-killer (and is probably straight too). As such, he has become Manaka’s target for his one-sided love.

    Truth is he confessed his feelings to Ogi when he was drunk that night. And Ogi replied with a kiss and said, “I like you too”. But Manaka thinks that that was all just a dream. Will he ever realize that that was not a dream at all?!

    It’s definitely hard to be in a relationship with a younger man. A train station themed love affair between a good-looking train station officer and a stubborn designer will set off now!




    Eigene Meinung:

    Ursprünglich war der Titel ein Einzelband und wurde dann wohl wegen dem Erfolg fortgesetzt und ist ihre zur Zeit zweite laufende Serie.

    Das Setting ist mal etwas anders im Ausgang (Titel mit Uniformen gibts ja allgemein schon weniger) auch wenn insgesamt natürlich das Rad trotzdem nicht neu erfunden wird, ist auch dieser Titel schon alleine wegen der Länge interessanter und besser als ihre kurzen Storys.

    Da es bei ihren Titeln ja eh länger dauert bis es klappt mit den Covern, kann man ja schon mal früher damit anfangen sich drum zu kümmern und es dann evtl erst ankündigen, wenn es schon alles in trocken Tüchern ist.






  4. #24554
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai Meikyuu de Harem o

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: Shachi Sogano

    Bandzahl: 1+ (Manga) 8+ (Novel)

    Genre: Action, Adult, Adventure, Comedy, Fantasy, Ecchi, Harem, Romance, Shounen

    Story:
    Ein Mann war im Begriff, Selbstmord zu begehen und beschließt, im Internet nach einem Weg zu suchen. Doch dann stößt er auf eine seltsame Website, auf der es eine Menge Fragen zu beantworten gibt. Außerdem gibt es ein punktebasiertes System, das ihm erlaubt, Fertigkeiten und Fähigkeiten für einen Charakter zu erschaffen. Die Seite weckt sein Interesse und als er seinen Charakter erschaffen hat, wird er gewarnt: "Du wirst nun in eine Welt mit den von dir gewählten Einstellungen transportiert werden. Es ist nicht möglich zurückzukehren." Ohne darüber nachzudenken, klickt er auf " JA" und findet sich in einer anderen Welt wieder - mit den Fertigkeiten und Fähigkeiten, die er zu haben wünschte.


    Re:Monster

    Verlag: Alpha Polis

    Autor: Kogitsune Kanekiru

    Bandzahl: 3+ (Manga) 9+ (Novel)

    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Harem, Mature, Mystery, Seinen

    Story:

    Tomokui Kanata wurde nach einem unglücklichen Tod als ein schwachen Goblin namens Rou wiedergeboren. Goblin Rou hat die Erinnerungen seines früheren Lebens behalten.
    In dieser alternativen Welt wo das Überlebens des Stärkeren zählt, entfalten sich seine Fähigkeiten mit kompetenten Untergebenen und Kameraden.

  5. #24555
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Jagaaaaaan
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #24556
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Chibi Demo Ii yo. von KURUSU Haiji

    Gift von Yuma Ichinose

    Jaryuu Tensei von Meguru Seto (Manga!)

    Shingan no Yuusha von Fast (Manga!)

    Amai Chôbatsu - Watashi wa Kanshu Senyô Pet von IZUMI Shô

    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo

    Full Moon Engage
    von Rin Kouduki

    Orlelian no Kishihime (The Knight Princess of Orlelian) von Rin Kouduki

    Gin no Sereira (Sereila of Silver) von Rin Kouduki

    Gokurakuchou Dead End von Yui Kuroe

    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru und Madoka Takadono

    Toshishita Kareshi ni Semararetemasu. (My Younger Boyfriend is Pressuring Me.) von Kyouko Aiba








    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #24557
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi Score Girl"
    von Rensuke Oshikiri
    Bände: 7
    Status: Laufend
    Publisher: Square Enix





  8. #24558
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Share Kiss Love von Miwako Sugiyama



    Verlag: Shogakukan
    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Comedy Harem Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: voraussichtlich mit 02 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Drei Jungs und 1 Mädchen.
    Eine WG mit gutaussehenden Typen, eine liebevolle Kochstory beginnt!!





    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome



    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Adventure Comedy Drama Fantasy Seinen
    Bandzahl: bisher 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Coco lebt in einem kleinen Dorf und wollte schon immer eine Zauberin sein.
    Doch die Menschen, die seit ihrer Geburt keine Magie verwenden können, können später auch nicht Zauberer werden und so hat Coco ihren Traum aufgegeben.

    Doch eines Tages kommt ein Zauberer in Coco's Dorf.
    Dies ist eine Geschichte von Verzweiflung und Hoffnung, die ein kleines Mädchen besuchen.


    Japanische Leseprobe, Band 01


  9. #24559
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gal Gohan

    Verlag: Hakusensha

    Autor: Marii Taiyou

    Bandzahl: 3+

    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Live, Seinen

    Story:
    Hauswirtschafts-Lehrer Shinji Yabe wird von dem jungen Mädchen Miku Okazaki gefragt, ob er ihr helfen kann, Kekse für alle Lehrer zu backen. Dies hat ihr der Schuldirektor aufgetragen, nachdem sie es geschafft hat, durch jedes Fach und alle Nachhilfestunden zu fallen. Nach mehreren schrecklichen Ergebnissen schafft sie es und ist sehr erfreut über ihren Erfolg.

    Als Shinji diese Freude sieht, entscheidet er sich dazu, einen Kochclub zu gründen. Miku ist die erste Person, welche diesem beitritt.



    Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!

    Verlag: Square Enix

    Autor: Riku Misora (bekannt durch Chivalry of a Failed Knight)

    Bandzahl: 4+ (Manga) 6+ (Novel)

    Genre: Action, Adventure, Comedy, Romance, Fantasy, Drama, Seinen

    Story:
    Sieben Oberstufenschüler(innen), die mit ihrem Flugzeug abgestürzt sind, wachen auf - und zwar mitten in einer mittelalterlichen Fantasiewelt, in der es unter anderem Magie und Bestien-Menschen (Juujin) gibt.
    Doch warum verfallen sie nicht in Panik?!
    Sie bauen ein Atomkraftwerk in einem Land, in dem es keine Elektrizität gibt, sie kontrollieren die Wirtschaft einer großen Stadt mit Leichtigkeit und letzten Endes, nichts haben sich ihre Gönner sehnlicher gewünscht, erklären sie der miserablen Regierung und den bösen Adeligen den Krieg. Also ... keine von ihnen ist eine ganz normale Oberstufenschüler(in), sondern jeder von ihnen hat übernatürlichen Kräfte, mit denen sie an der Spitze von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin stehen!

  10. #24560
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    0-noushiya Minato / Reinousha Minato (Zero-Power Person Minato) von Art: KYO, Story: Tooru Hayama
    Ayanashi von Yukihiro Kajimoto
    Kingdom von Hara Yasuhisa

    Ich unterstütze weiterhin:

    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi
    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo
    Kimi to Tokei to Uso no Tou (Together with you, clock and lie) von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)
    Hi Score Girl von Rensuke Oshikiri
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Koimonogatari (Love Stories) von Tohru Tagura
    Kono Oto Tomare! (Stop this sound!) von Amyuu
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #24561
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku o Warui Ko ni Shite von Haida Hanako



    Herkunftsland: Japan
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Verlag:
    Ichijinsha
    Bandzahl: bisher 1 (laufend)
    Genre: Yaoi, Schoollife

    Story:
    In diesem Manga geht es um die Schüler Shiraishi Makoto und Fudou.
    Shiraishi wird von seinen Eltern regelmäßig verprügel und er versucht dieses Geheimnis für sich zu behalten. Eines Tages kommt sein Klassenkamerad Foudu hinter das Geheimnis. Shiraishi will sein Geheimnis wahren und willigt ein alles zu tun, was Foudu verlangt.....

    Eigene Meinung:
    Ich finde es rückt eine Thematik in den Mittelpunkt, welche gerne mal verschwiegen wird. Den Zeichenstil finde ich für die Handlung und die Dymatik passend. Die sich entwickelnde Beziehung der die Gründe von Foudu finde ich sehr stimmig. Also für wäre der Titel gesetzt, falls der in Deutschland rauskäme.

    Danke, hatte ich übersehen
    Geändert von Khadelia (06.03.2018 um 18:21 Uhr)

  12. #24562
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Khadelia: Bei Baka-Updates stehen als Verlag Ichijinsha und als Magazin Gateau.

  13. #24563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte so gerne, dass Eureka Seven wieder aufgelegt wird. Das Design vom Manga, also Cover und dies kann alles ruhig bleiben wie bei den alten, es wäre einfach nur toll, wieder eine Chance zu haben, diesen Manga zu erwerben, zu kaufen auf einem einfachen und vor allem seriösen Weg.
    Bitte Carlsen Manga
    Geändert von Lutress (07.03.2018 um 19:46 Uhr) Grund: Eureka Seven muss wieder kaufbar sein

  14. #24564
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Issak

    Verlag: Kodansha Ltd.
    Status: 2 Bände (laufend)
    Autor: Shinji Makari
    Illustrator: Song Ji-Hyung (DOUBLE-S)
    Veröffentlichung: 25.1.2017 - ?
    Genre: Actiondrama, Abenteuer, Historisch, Seinen

    Beschreibung: Ein japanischer Krieger auf der Suche nach Rache im Herzen der Schlachten des Europa des 17. Jahrhunderts!
    Europa ist durch einen Krieg zwischen Katholiken und Protestanten zerrissen. In der Festung Fuchsburg strömen Flüchtlinge aus der ganzen Region.
    Unter ihnen ist Issak, ein hervorragender Krieger mit beispiellosen Schießkünsten. Mit seinen langen schwarzen Haaren, seinen schrägen Augen, seinem Schwert und seinem imposanten Gewehr bleibt er nicht unbemerkt ...
    Er kommt aus Japan und kämpft als Söldner neben Protestanten. In Wirklichkeit hat er nur ein Ziel: die Ehre seines ermordeten Meisters zu waschen. Der Mörder hätte sich in den Dienst der Katholiken gestellt, und Issak reist auf die Schlachtfelder, um ihn zu finden! Doch dieses Mal ist die Situation verzweifelt: Füchsburg scheint vom Feind umzingelt zu sein ... Wird es den wandernden Samurai gelingen, den Lauf der Geschichte zu verändern?

    Eigene Meinung: Finde den Manga sehr Interessant, er erinnert mich sehr stark an Vinland Saga was ihn nur noch umso besser macht! Die Zeichnungen hauen rein und die Story basiert auf Rache, alles was ein guter Manga braucht xd

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/イサック(1)-アフタ...12483;ク

    Ich unterstütze Gal Gohan, mein Bruder ließt den und sagt der ist gut, außerdem finde ich das er Interessant aus sieht.
    Geändert von Godhand95 (08.03.2018 um 21:04 Uhr)

  15. #24565
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vor einiger Zeit über den Twitter Acc von Sakurai Umi gestolpert und war sofort schock verliebt, deshalb:

    Ojisama to Neko (おじさまと猫 / Onkel und Katze) von Sakurai Umi



    Verlag: Square Enix (
    Gangan Pixiv)
    Status: 1 Band (fortlaufend) seit 2018
    Genre: Slice of Life

    Der Manga erzählt in kurzen episodischen Kapiteln die Geschichte einer Katze, die sich nichts mehr wünscht, als geliebt zu werden und einem älteren Herren, der sie adoptiert.

    Man kann die ersten drei Kapitel auf der Website frei einsehen. Die Katze ist fast ein Jahr alt und hat die Hoffnung auf ein Zuhause schon aufgegeben, da sie nicht mehr so klein und generell nicht so niedlich zu sein scheint, wie die anderen Kitten. Keiner möchte sie haben, bis der "Onkel" hereinkommt und sich ohne Umschweife für die dicke Katze entscheited xD Zuhause angekommen stellt die Katze fest, dass auch der Onkel ganz alleine lebt und beschließt, für ihn da zu sein. Es ist einfach ganz wunderbar und purer Zucker. Ich. Will. Es.



    Und natürlich unterstütze ich Issak von Shinji Makari/DOUBLE-S
    Geändert von Moxxi (09.03.2018 um 12:40 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #24566
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Golden Kamuy

    Verlag: Shuueisha Inc.
    Status: 12 Bände (laufend)
    Autor & Illustrator: Satoru Noda
    Veröffentlichung: 21.8.2014 - ?
    Genre: Abenteuer, Action, Drama, Romanze, Historisch, Seinen

    Beschreibung:
    Im frühen zwanzigsten Jahrhundert führt der Russisch-Japanische Kriegsveteran Saichi »Immortal« Sugimoto während des Goldrausches der Nachkriegszeit in der Wildnis von Hokkaido ein karges Dasein. Als er über eine Karte stolpert, die zu einem verstecktem Vermögen in Ainu-Gold führt, beginnt er eine tückische Reise, um das Gold zu finden. Sugimoto ist allerdings nicht der einzige, der Interesse an dem Schatz hat und jeder, der davon weiß, ist bereit dafür zu töten! Konfrontiert mit der rauen Wildnis des Nordens, skrupellosen Banditen und schurkischen japanischen Soldaten, wird Sugimoto all sein Können und Glück – und die Hilfe eines Ainu-Mädchens namens Asirpa – benötigen, um zu überleben.

    Eigene Meinung:
    Bin auf den Manga erst heute aufmerksam geworden durch das Anime Promo Video: https://www.youtube.com/watch?v=0yeGQ0PyXpc. Muss sagen das diese Art von Manga voll mein Fall sind und ich finde den Zeichenstil auch sehr gut.

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/ゴールデンカムイ-1-...12512;イ
    Geändert von Godhand95 (10.03.2018 um 20:35 Uhr)

  17. #24567
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hensokukei Quadrangle
    Koimonogatari

  18. #24568
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Ojisama to Neko
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #24569
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze :

    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome

  20. #24570
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5-toubun no Hanayome


    Autor: Negi Haruba
    Jahr: 2017
    Japanischer Verlag: Kodansha
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend)


    Beschreibung: Fuutarou Uesugi ist ein armer, unsozialer As-Schüler, der eines Tages die reiche Transfer-Schülerin Itsuki Nakano trifft. Sie streiten, aber als Uesugi erkennt, dass er ihr Lehrer sein soll, versucht er, sich besser mit ihr zu verstehen. Während er das versucht, trifft er vier andere Mädchen.

  21. #24571
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch für einen Sammelschuber für My Hero Academia.
    Oder Wenigstens ein Startpaket/Starterkit von den ersten 5 Bänden!?

    Bild dient der Aufmerksamkeit!


  22. #24572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    5-toubun no Hanayome

  23. #24573
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:
    - Ojisama to Neko
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #24574
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Ojisama to Neko
    - Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Dainishou - Yashiki no Isshuukan Hen

  25. #24575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Kingdom
    - Issak
    - Golden Kamuy

Seite 983 von 1011 ErsteErste ... 483883933973974975976977978979980981982983984985986987988989990991992993 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher