User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24751
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir weitere Re-Editionen. Kandidaten sind meiner Meinung nach:

    Dr.Slump
    Yu-Gi-Oh
    Fruits Basket
    God Child

    Und wenn andere Verlage wie bei Monster kein Tabu darstellen, dann auch

    Ramma1/2

  2. #24752
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragile Dreams Manga

    Ich würde mir den Manga

    Fragile - Sayonara Tsuki no Haikyo

    Von Hirune Sumino wünschen. Vielleicht mit einer Fortsetzung oder zumindest einem Prequel (das Wii Spiel als Manga zum Beispiel! Die Story war top!)

  3. #24753
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Scaramoush94 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Manga

    Fragile - Sayonara Tsuki no Haikyo

    Von Hirune Sumino wünschen. Vielleicht mit einer Fortsetzung oder zumindest einem Prequel (das Wii Spiel als Manga zum Beispiel! Die Story war top!)
    Herzlich Willkommen ^^

    Von wann ist denn der Manga? Und wie sieht das Cover aus? Und um was geht es? (bitte auf Deutsch) Wie viele Bände sind denn schon verfügbar?


    Möchtest du deinen Wunschpost vielleicht auch bei denn anderen Verlagen posten?
    (dann wäre die Chance der Lizenzierung evtl. höher)


    (zum vergrößern bitte anklicken)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon|小林さんちのメイドラゴン
    oder auch “Miss Kobayashi's Dragon Maid” genannt

    Mangaka/Autor Cool Kyoushinja
    Herkunft
    Japan
    Bände
    7, laufend
    Genre
    Comedy, Slice of Life, Fantasy, Ecchi, Girls Love (angedeutet), Seinen
    Jahr 2013-?
    Verlag
    Futabasha Publishers Ltd.

    Darum geht's
    Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru alles, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft. Eine fantastische Slice-of-Life-Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt. Quelle: AniSearch

    Cover zum vergrößern bitte anklicken




    Aoharu x Kikanjuu |青春x機関銃 | Aoharu x Machinegun

    Mangaka/Autor Naoe
    Herkunft
    Japan
    Bände
    15, laufend
    Genre
    Sport, Action, Comedy,
    Gender Bender, Harem, Slice of Live, Romance, Seinen/Shounen
    Jahr
    2012 -?
    Verlag
    Square Enix

    Darum geht's (eigene Beschreibung)

    Tachibana erfährt das eine Mitschülerin und sehr gute Freundin von einem Host abgezockt wurde. Also auf in den Host Club, und denn Typen zur Rede gestellt. Sie fordert von ihm eine Entschuldigung und denn Erlass der Schulden. Doch das ist leichter gesagt als getan; kurzerhand fort der Host ein Paintball Duell. Wenn Tachibana gewinnt, werden der Freundin die Kosten erlassen sowie die Reparaturkosten der Schäden die wärend des Match's entstanden sind. Tachibana verliert und stellt sich (trotz Trefferquote gleich Null) sehr vielversprechend an, und wird von besagtem Host dazu genötigt in seinem Team zu spielen um die Schulden zu tilgen. Doch in dem besagten Team sind nur Kerle zugelassen. Dumm nur das es sich bei Tachibana um ein Mädel handelt, das eher männlich wirkt. Wie kommt sie nur aus der Sache wieder raus?

    Der dazugehörige Anime wurde bereits von KSM Anime lizenziert

    Cover zum vergrößern bitte anklicken



    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu | 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術 |
    How not to Summon a Demon Lord


    Mangaka/Autor Fukuda Naoto und Murasaki Yukia
    Herkunft
    Japan
    Bände
    8, laufend
    Genre
    Abendteuer, Fantasy, Action, Ecchi, Comedy, Romance, Harem
    Jahr 2015 -?
    Verlag
    Kodansha Ltd.


    Darum geht's (Eigene Beschreibung)

    Sakomoto Takuma ist ein Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner größten Leidenschaft: Dem Zocken.

    In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist.
    Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert, in welcher er in dessen Körper erwacht. Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen.
    Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.



    Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird.
    In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender. Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.


    Eigene Meinung

    Ich hatte gerade mal die erste Folge des Animes gesehen, und war schon so sehr begeistert, das ich mich nach der Vorlage erkundigte und herausfand das es einen Manga und eine Novel gibt. Ich finde denn Zeichenstil extremschön, und die Story wirklich sehr gut. Es ist echt selten das mich direkt die erste Folge eines Animes dermaßen überzeugt, ich Liebe diesen Anime. Denn Manga hätte ich unheimlich gern in meinem Regal stehen!!!


    Der dazugehörige Anime ist auf Crunchyroll verfügbar

    Cover zum vergrößern bitte anklicken


    Geändert von Constanze (01.01.2019 um 16:13 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #24754
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich mega über den Manga
    Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.

    Freuen



    Veröffentlicht: 10.02.2014
    Publisher: libre inc.
    Autor & Illustrator: Hashigo Sakurabi
    Genre: Drama , Romanze, Erotik, Yaoi, Film

    Beschreibung:
    Schon seit seiner Kindheit ist Saijou Takato Schauspieler und hält seit 5 Jahren den Titel „Begehrenswertester Mann“. Sein Glanz wird aber plötzlich von einem anderen Lächeln überstrahlt: Azumaya Junta, ein junger Schauspieler, der erst vor 3 Jahren debütierte, wird zu der neuen Nummer 1 gewählt. Von einem Newcomer auf den zweiten Platz verwiesen zu werden, lastet schwer auf Takato und so wird Junta für ihn ein Rivale, den es zu eliminieren gilt! Das Geschehen bekommt eine unerwartete Wendung, als Junta, der nach Hilfe sucht um seine Schauspielerei zu verbessern, Takato vor seinen Kollegen auf einen Drink einlädt. Um den Schein zu wahren, nimmt dieser die Einladung an. Nach einer Nacht mit viel Alkohol wacht Takato in Junta's Bett auf... nackt!

  5. #24755
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze auf jeden Fall Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu. von Hashigo Sakurabi

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #24756
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ore no Genjitsu wa Ren'ai Game?? ka to Omottara Inochigake no Game datta


    Verlag: Square Enix
    Autor: Waruiotoko
    Bandzahl: 4+
    Genres: Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Mystery, Shounen, Violence, Supernatural
    Story:
    Eines Tages wacht der 25-jährige Hasegawa Ryou auf und sieht einen holographischen Bildschirm vor sich schweben. Der Bildschirm fordert ihn auf, Dateien und einen Item-Shop sowie seine Statistiken zu speichern/laden. Es scheint, als wäre er in ein erotisches Liebesspiel hineingezogen worden, da seine Statistiken davon abhängen, Frauen zu verführen und sie zu "fangen".

    Nachdem er ein Ziel gefunden und spielähnliche Optionen durchlaufen hat, denkt Ryou, dass er weiß, was er tun muss, um sein Ziel zu "fangen". Sicherlich muss er Sex mit ihr haben, oder? Und als sich herausstellt, dass die Frau eine Mörderin ist, findet Ryou die schockierende Wahrheit heraus: Er muss diese Frauen fangen und ihre Geheimnisse enthüllen! Und wenn er versagt, stirbt er.....

  7. #24757
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin ganz besonders: Aoharu x Machinegun von Naoe
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  8. #24758
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Kyouten von KISHI Yuusuke/ KARASUYAMA Eiji
    Verlag: Kodansha
    Bände: 9
    Genres: Drama Horror Psychological School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Hasumi Seiji ist Lehrer an einer Oberschule. Er ist bei den Schülern sehr beliebt, da er freundlich, gutaussehend ist und obendrein gut unterrichten kann. Doch der Schein trügt und hinter der perfekten Fassade eines pflichtbewussten Lehrer verbirgt sich ein Psychopath.


    Sensei no yasashi koroshi kata von HANTEN Sharou
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 3
    Genres: Drama Romance School Life
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Die Eltern von Alice wurden getötet als diese noch ein Kind war. Doch sie hat den Mörder damals gesehen und sich geschworen ihn umzubringen. Aber sie rechnete nicht damit, dass er ihr Lehrer in der Oberschule sein wird. Wie soll sie nun gegen ihn vorgehen?


    Away von KOMATSU Sakyou/ HAGIO Moto
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genres: Mystery Sci-fi Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Ende März 2033 muss Kazuki und die anderen Kinder feststellen, dass alle Erwachsenen um sie herum einfach verschwunden sind. Nun gibt es nur noch Kinder und Jugendliche in dieser Welt, daher kann niemand vorausahnen, was als nächstes passieren wird...


    12-ji no Kenryokusha von SAGIRI Wasa
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 4
    Genres: Action Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Koyuki arbeitet in einer Taverne in der Hafenstadt Salim. Als eines Tages der Lehnsherr ein aufdringliches Interesse an ihrer Person bekundet, wird sie von den Zwillingsprinzen Eleven und Twelve gerettet, die beide das komplette Gegenteil voneinander sind. Koyuki wird anschließend in den Palast eingeladen und beginnt dort die Wahrheit und das Schicksal des Reiches Orchis zu erfahren.


    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ Sakano Keiko (Novel)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 7
    Genres: Fantasy Romance
    Zielgruppe: Josei
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.


    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ KAZUKA Masaki (Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genres: Fantasy Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #24759
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Jujutsu Kaisen






    Mangaka: Akutami Gege

    Verlag: Shueisha

    Bände:
    3 (laufend)

    Genres: Shounen, Fantasy, Horror, Supernatural, School, Action

    Handlung:
    Yuuji, ein Schüler der Highschool Sugisawa Town, ist in Sachen Leichtathletik extrem talentiert ...
    Da er jedoch kein Interesse daran hat, sich mit Sport zu befassen, ist er erleichtert, ein Mitglied des Occult Research Club zu werden!
    Obwohl er nur für den gewissen Kick dem Club beitrat, wird es ernst, als in der Schule ein echter Geist auftaucht.

    Eigene Meinung:

    Also mir ist das Cover des ersten Bandes ist sofort wegen der Aufmachung ins Auge gefallen.
    Der Plot hat das gewisse Etwas und entwickelt sich ziemlich interessant und schaurig.
    Und da ich Shounen Titel mag finde ich diesen neueren Titel mit den ganzen düsteren übernatürlichen Elementen echt interessant. Habe schon einige Kapitel dazu auf Englisch gelesen und kann nur sagen, dass der Zeichenstil total meinen Geschmack trifft und finde die Charaktere echt interessant.
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  10. #24760
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der Top Serien und vom schlechten Verlag nie beendet.

    Samurai Deeper Kyo

  11. #24761
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne mal ein paar Comedy Mangas wünschen.

    Zum einem wäre da Grand Blue Dreaming, da ich den Anime auf Amazon gekuckt habe und sofort begeistert war. Ich wollte nach dem Anime anfangen den Manga zu lesen, aber leider gibt es diesen nicht auf deutsch.
    Als letztes würde ich mir gerne noch The Disastrous Life of Saiki K wünschen. Ich habe den Anime auf Netflix gesehen und würde gerne auch den Manga dazu lesen, aber im Gegensatz zu Grand Blue Dreaming gibt es den Manga nicht mal auf Englisch und somit hab ich keine andere Alternative als darauf zu warten das der Manga lizensiert und übersetzt wird.

  12. #24762
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von I3ramE Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne mal ein paar Comedy Mangas wünschen.

    Zum einem wäre da Grand Blue Dreaming, da ich den Anime auf Amazon gekuckt habe und sofort begeistert war. Ich wollte nach dem Anime anfangen den Manga zu lesen, aber leider gibt es diesen nicht auf deutsch.
    Als letztes würde ich mir gerne noch The Disastrous Life of Saiki K wünschen. Ich habe den Anime auf Netflix gesehen und würde gerne auch den Manga dazu lesen, aber im Gegensatz zu Grand Blue Dreaming gibt es den Manga nicht mal auf Englisch und somit hab ich keine andere Alternative als darauf zu warten das der Manga lizensiert und übersetzt wird.
    Cool. Und wer ist der Mangaka? Um was geht es? Wie schauen die Cover aus?

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #24763
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FRUITS BASKET muss zurückkehren! Besonders jetzt, da dieses Jahr 2019 der neue Anime erscheint, welcher alle Bände adaptiert! Der geniale Klassiker muss für alle wieder erreichbar gemacht werden und man könnte vielleicht auch diese neuen größeren Editionen rausbringen wie es auch in Japan und der usa gemacht wurde...

  14. #24764
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SilverCat
    Ist der Text von Die Schokohexe ~Premium Collection im Orginal mit Furigana?

  15. #24765
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz doll:



    Name: My Pet Owner is a Demon
    My Owner is a Demon
    Kainushi wa Akuma
    飼主は悪魔
    Autor:Eiri Kaji
    Mangaka: Eiri Kaji
    Genre: Comedy, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Tousuisha
    Bandanzahl: 11 (Beendet)
    Beschreibung: Die meisten Leute lieben rote Haare. Es ist so lebendig und auffällig. Aber nicht unsere Protagonistin Nora. Viele Menschen in ihrem Dorf hassen sie, weil sie wegen einer alten Legende im Dorf rote Haare hat. Obwohl einige Leute sie hassen, zieht sie trotzdem weiter. Aber ihr ungewöhnliches Leben könnte bald geheimnisvoll und gefährlich werden ... in mehr als einer Hinsicht ?!

    Jap. Leseprobe

    Eigene Meinung:
    Dieser Manga würde gut mit in den Bund von Yona und der Schneeprinzessin passen (zudem ist der Zeichenstil auch richtig schön). Genau wie die Protagonistinnen in diesen Manga, hat die Hauptfigur hier auch wunderschönes rotes Haar und ist dadurch etwas besonderes. Als eines Tages ein Priester in ihr Dorf kommt verändert sich ihr Leben für immer. Bei einem Angriff wird Nora tödlich verletzt und der Priester, ein Exorzist des Vatikans (und gleichzeitig ein hochrangiger Demon) rettet ihr Leben, indem er ihr etwas von seinem Blut zu trinken gibt. Dadurch wird Nora dummerweise abhängig, denn ohne ständige Einnahme seines Blutes wird sie sterben. Also hat sie keine andere Wahl und um zu überleben, wird sie das ''Pet'' des dämonischen (sehr gutaussehenden) Priesters und begleitet ihn fortan auf seinen Reisen.




    Name: A Witch & the Knight of Noble Blood
    Majo to Kiketsu no Kishi
    魔女と貴血の騎士
    Autor: Eiri Kaji
    Mangaka: Eiri Kaji
    Genre: Drama, Romance, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Touisuisha
    Bandanzahl: 7 (Beendet)
    Beschreibung: Das große schneebedeckte Königreich Bistron, der Legende nach lebt eine böse Hexe im Schwarzwald am Rande des Königreichs… Genau diese Hexe Veronica wird vom Herrscher von Bistron durch seinen Boten von edlem Geblüt, Ignatius gerufen.

    Jap. Leseprobe

    Eigene Meinung:
    Ein etwas neuerer Manga derselben Mangaka und mit in meinen Augen sehr interessanter Story.
    Hexen werden total gefürchtet und sind nur an ihrer Schönheit und vor allem an der Farbe ihrer Augen (die Farbe einer roten Rose) zu erkennen. Weil die Tochter des Königs von Bistron angeblich von einer Hexe verflucht wurde, wendet sich der König hilfesuchend an die Hexe Veronica und schickt einen seiner Ritter um sie abzuholen. Dieser ist aus irgendwelchen Gründen vollkommen immun gegen die Zauber und Flüche von Hexen und somit wie geschaffen Veronica als Begleitung zu dienen. Und da Hexen auch auf schöne Männer stehen, beansprucht Veronica ihn sofort für sich, im Austausch dafür, dass sie der Prinzessin hilft. Und lustigerweise haben sowohl König, als auch Ritter überhaupt nichts dagegen.

  16. #24766
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    @SilverCat
    Ist der Text von Die Schokohexe ~Premium Collection im Orginal mit Furigana?
    Keine Ahnung. Ich habe nie nachgeschaut.

  17. #24767
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir.

    Lady Rose Heimin ni Naritai
    Autor/Artist: Koori Ame & Hidaka Nami
    Verlag: Kadokawa
    Bände: 1+
    Jahr: 2018
    Genre: Drama, Harem, Romance, Slice of Life, Shoujo
    Beschreibung: Aufgrund falscher Anschuldigungen wurde Felicia Swallows's (die einst als perfekte Frau verehrt wurden ist und als "Lady Rose" gepriesen worden ist) Verlobung mit Seiner Hoheit aufgehoben und wurde aus ihrem Haus. Obwohl Sie einfach glücklich mit einem Mann leben wollte, gibt es um Sie herum nur Missverständnisse.
    Bilder:




    Taimashi to Akuma-chan
    Autor/Artist: Tonamishou
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 1+
    Jahr: 2018
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, Shounen, Slice of Life
    Beschreibung: Eine Geschichte über einen Dämon, der sich in einen Exorzisten verliebt. Während einer Nacht, in der Schnee fiel, reiste ein Dämon, in der Gestalt eines jungen Mädchens. Der Dämon schaute sich die warmen Häuser in einem Dorf an. Der Dämon war überrascht, als ein Exorzist trotz des Hasses zwischen den beiden Spezies mit dem Dämon sprach. Darauf verliebte sich der Dämon in den Exorzisten.



    Darling in the FRANXX
    Autor/Artist: Code:000/TRIGGER & Yabuki Kentaro
    Bände: 3+
    Verlag: Shueisha
    Verlag: 2018
    Genre: Action, Adult, Comedy, Drama, Ecchi, Mecha, Romance, Sci-fi,
    Beschreibung: Sie träumen davon, durch den freien, weiten Himmel zu fliegen – ein Traum, von dem sie wissen, dass er niemals in Erfüllung gehen wird …In einer fernen Zukunft, in der die Erde weitgehend zerstört und ein Großteil der menschlichen Zivilisation ausgelöscht wurde, errichteten die wenigen Überlebenden wandelnde Festungsstädte – die „Plantations“ –, um sich selbst und die wenigen Reste der Zivilisation am Leben zu halten. Die Kinder der Bewohner leben in einer Trainingseinrichtung, die weithin als „Vogelkäfig“ bekannt ist. Ohne je mit der Außenwelt in Berührung gekommen zu sein, werden sie dort für den Kampf gegen die mysteriösen Lebensformen ausgebildet, die die Menschheit so dezimierten. So lernen die Kinder, wie man die riesigen Roboter, die „Franxx“, steuert und wie man in ihnen kämpft – denn nur Pilot eines „Franxx“ zu sein, ist ein Beweis für die eigene Existenz.
    Code-Nummer 016 – Hiro – wurde einst als Wunderkind angesehen, doch als er mit seinen Kameraden nicht mehr mithalten konnte und es ihm nicht mehr möglich war, einen „Franxx“ zu steuern, verlor seine Existenz jegliche Bedeutung … schließlich ist es fast dasselbe als würde er gar nicht existieren. Eines Tages jedoch erscheint ein mysteriöses Mädchen vor ihm. Zero Two, so ihr Name, schaut ihn mit vertrautem Blick an und während Lichtreflexe mit den zwei glänzenden Hörnern auf ihrer Stirn spielen, sagt sie: „Ich habe dich gefunden, mein Darling.
    Bilder:



    Sakurairo Kiss Holic (Sakurairo kisu horikku)
    Autor/Artist: Kirishima Sou
    Bände: 1+
    Jahr: 2018
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance, Josei
    Beschreibung: Sakurako lebt ein Leben weit weg von der Liebe, als sie merkt, dass sie bereits 25 Jahre alt ist ... Eines Tages findet sie heraus, dass ihr Cousin Daisuke, den Süßwarenladen von seinem Großväter geerbt hat.
    Sie gibt ihren Job auf, um ihn mit dem neuen Unternehmen zu unterstützten. Plötzlich taucht zufälligen ein gut aussehender Mann auf, der vor dem Haus von Sakurako zusammenbricht. Eine aufregende Liebeskomödie über eine fast 30-jährige Frau und einem jüngerer Mann beginnt
    Bilder:



    Chikyuu no owari wa koi no hajimari
    Autor/Artist: Taamo
    Bände: 5 abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Jahr: 2015
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Beschreibung: Mahiru ist ein ziemlich pessimistisches Mädchen, das immer denkt, dass für jeden Glücksfall auch ein entsprechendes Unglück geschehen wird. Mit dieser Einstellung möchte sie eigentlich in Frieden ihre Oberschulzeit durchleben, doch stattdessen wirft der hübsche „Prinz“ an ihrer Schule ein Auge auf sie und stellt damit ihre bisher ruhige Welt auf den Kopf.
    Bilder:



    Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
    Autor/Artist: Okada Mari & Satou Mito
    Bände: 1+
    Verlag: Cygames
    Jahr: 2018
    Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Romance
    Beschreibung: Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit ...
    Bilder:




    Tsumasakidachi no Alice
    Autor/Artist: Yoshida Mutsumi
    Bände: 2+
    Verlag: Shueisha
    Jahr: 2018
    Genre: Romance, Shoujo
    Beschreibung: Alice ist eine Person mit einem starken/bestimmten Charakter. Ihr Tagesablauf dreht sich um ihren Jugendfreund Yuutarou. Aber wird sich das ändern, wenn eine bestimmte Person erscheint ...?
    Bilder:



    Yoi no Yomeiri
    Autor/Artist: Nanao Mio
    Bände: 1+
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2018
    Genre: Drama, Romance, Shoujo
    Beschreibung: Im Sommer verstarb ihr Großvater, das Schulmädchen Kiyoi fühlt sich verlassen. Um ihr Zuhause zu schützen, beschließt sie, einen Mann zu heiraten ... !!
    Bilder:



    Kusuriya no hitorigoto
    Autor/artist: Hyuuga Natsu/ Nanao Ikki & Nekokurage
    Bände: 4+
    Verlag: Square Enix
    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Drama, Historical, Mystery, Romance, Seinen, Slice of Life
    Beschreibung: Am kaiserlichen Hof wird eine junge Frau, Maomao, in Knechtschaft gehalten. Die Geschichte beginnt für die Apothekerin aus dem Rotlichtviertel, als Gerüchte über die kurzlebigen Kaiserkinder kursieren. Ihre Neugier und ihr Wissensdurst treiben sie zum Handeln, die Ursache herausfinden. Was passiert am kaiserlichen Hof..!?
    Bilder:



    P to Jk (My Boy in Blue)
    Autor/Artist: Miyoshi Maki
    Bände: 13+
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, Drama, School life, Shoujo
    Jahr: 2012
    Beschreibung: Als Oberschülerin Kako auf Drängen ihrer besten Freundin Mikado bei einem Gruppen-Date von deren älteren Schwester einspringt, trifft sie dort auf den 23-jährigen Kouta. Obwohl sie ihn anfangs noch etwas unheimlich findet, lernt sie schnell, hinter seine grobe Fassade zu sehen und findet Gefallen an ihm. Und auch auf seiner Seite scheint ein gewisses Interesse an der der süßen, braven Kako vorhanden zu sein. Als jedoch auffliegt, dass sie beim Treffen geschwindelt hat, was ihr eigentliches Alter angeht, zeigt Kouta ihr sogleich nur noch die kalte Schulter, sodass die Beziehung der beiden im Sande verläuft, bevor sie denn überhaupt erst beginnen kann. Per Zufall erfährt sie am nächsten Tag dann auch noch, dass er von Beruf Polizist ist und als treuer Gesetzeshüter auch niemals vorhat, etwas mit einem so jungen Ding anzufangen!
    Bilder:



    Runway de Waratte
    Autor/artist: Inoya Kotoba
    Bände: 8+
    Verlag: Kodansha
    Jahr: 2017
    Genre: School life, Slice of life, Shounen
    Beschreibung: ls sie noch klein war, träumte Chiyuki Fujito davon, eines Tages für die Model-Agentur ihres Vaters zu arbeiten und als international erfolgreiches Topmodel auf der Pariser Fashion Week zu laufen. Als sie mit 10 Jahren, bei einer Körpergröße von gerade mal 1,58 m jedoch plötzlich aufhört zu wachsen, scheint ihr Traum in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Egal wie hübsch sie auch ist und wie hart sie an sich arbeitet, all ihre Bemühungen scheinen umsonst. Als sie ins letzte Jahr der Oberschule kommt, ist sie so bereits kurz davor ihren Traum endgültig zu begraben, als sie zufällig herausfindet, dass ihr unscheinbarer Klassenkamerad Ikuto Tsumura ein begabter Modedesigner ist, dem es aufgrund der finanziellen Probleme seiner Familie jedoch nicht möglich ist, sein Talent zum Beruf zu machen. Als sie sich zusammmenschließen, schöpfen beide jedoch wieder Hoffnung und sie beschließen allen Widrigkeiten zum Trotz ihre Träume weiter zu verfolgen.
    Bilder:


    Koi wo Shiranai Bokutachi wa
    Autor/Artist: Mizuno Minami
    Bände: 4+
    Verlag: Shueisha
    Jahr: 2017
    Genre: Romance, School life, Slice of life, Shoujo
    Beschreibung: Naohiko ist ein Schüler der Mittelschule und sein Freund Eiji hat ein sehr weiches Herz. Eines Tages wechselt Izumi, ein Mädchen, das Eiji bereits seit der Grundschule kennt, an die Mittelschule der beiden Jungs.
    Bilder:



    Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi
    Autor/artist: Mizuki Sora
    Bände: 3+
    Verlag: Hakusensha
    Jahr: 2017
    Genre: Comedy, Romance, School life
    Beschreibung: Mikoto Ochiai ist bereit, vom Dach ihres Schulgebäudes zu springen, nachdem sie von dem Jungen, den sie liebt, abgewiesen wurde. Doch der Klassenlehrer Jin Haiba taucht plötzlich auf dem Dach auf, spricht mit ihr und rettet sie so vor dem Sturz. Er bat sie sogar, mit ihm auszugehen, anstatt zu sterben.
    Bilder:

    Geändert von Prinzessin_Sakura (22.01.2019 um 08:09 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  18. #24768
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Prinzessin_Sakura


    Sakurairo Kiss Holic ist kein Shojo, sondern ein Josei, was man sich auch so schon leichter mal denken kann. (Außerdem ist das anur der offizielle englische Name, so japanisch ist es richtig eigentlich: Sakurairo kisu horikku.) Aber wenns um Zielgruppen geht sollte man sich nie zu sehr auf die englischen (etc) alleine verlassen. Gerade bei Josei wird sehr häufig vieles falsch auch dort als anderes ausgeben.
    Der Titel hat auch noch so einige andere Genre wie Smut, ich habe dazu ja schon lange einen Thread gemacht:
    http://www.comicforum.de/showthread....ishima-Mangaka
    http://comicforum.de/showthread.php?...57#post5430857


    Ich unterstütze diesen Titel, wünsche mir aber trotzdem weiterhin erst mal lieber ihre anderen schon abgeschlossenen Werke.
    (Siehe auch den verlinkten Mangakathread)

    Bei mir geht btw nur ein Teil deiner Bilder...
    Geändert von Mia (20.01.2019 um 17:35 Uhr)

  19. #24769
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Prinzessin_Sakura


    Sakurairo Kiss Holic ist kein Shojo, sondern ein Josei, was man sich auch so schon leichter mal denken kann. (Außerdem ist das anur der offizielle englische Name, so japanisch ist es richtig eigentlich: Sakurairo kisu horikku.) Aber wenns um Zielgruppen geht sollte man sich nie zu sehr auf die englischen (etc) alleine verlassen. Gerade bei Josei wird sehr häufig vieles falsch auch dort als anderes ausgeben.
    Der Titel hat auch noch so einige andere Genre wie Smut, ich habe dazu ja schon lange einen Thread gemacht:
    http://www.comicforum.de/showthread....ishima-Mangaka
    http://comicforum.de/showthread.php?...57#post5430857


    Ich unterstütze diesen Titel, wünsche mir aber trotzdem weiterhin erst mal lieber ihre anderen schon abgeschlossenen Werke.
    (Siehe auch den verlinkten Mangakathread)

    Bei mir geht btw nur ein Teil deiner Bilder...
    Danke für den Hinweis ^^
    Ich habe es geändert.


    Komisch. Bei mir gehen alle Bilder. Habe es grade nochmal getestet...
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  20. #24770
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Sakurairo kisu horikku
    Der englische Titel steht mit Sakurairo Kiss Holic auf dem Band, ist somit der offizielle japanische Titel, und vielleicht mal nachlesen, was Katakana ist. Ist nur echt ungünstig, wenn Leute auf dein Geblabber auch noch hören.


    Ich unterstütze:
    Lady Rose Heimin ni Naritai
    Sakurairo Kiss Holic
    Tsumasakidachi no Alice
    Yoi no Yomeiri
    Kusuriya no hitorigoto
    P to Jk
    Koi wo Shiranai Bokutachi wa
    Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi
    Kainushi wa Akuma
    Majo to Kiketsu no Kishi
    Geändert von Aya-tan (20.01.2019 um 18:11 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #24771
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der englische Titel steht mit Sakurairo Kiss Holic auf dem Band, ist somit der offizielle japanische Titel, und vielleicht mal nachlesen, was Katakana ist. Ist nur echt ungünstig, wenn Leute auf dein Geblabber auch noch hören.
    Ich hab den Titel nur schon entdeckt bevor er überhaupt dort eingetragen war (das erste Kapitel erschien nämlich noch in der letzten Aria wovon dort ja genauso nichts steht btw)....und nach deiner Logik wären ja alle offiziellen englischen mit auf den Covern lesbaren auch automatisch die richtigen japanischen und dann wären viele doch eher falsch eingetragen. So wird es aber nicht gehandhabt, sondern schon immer das lesbare englische mehr dann als Synonym verwendet.

    Es stehen nun mal nicht umsonst ein japanischer größer und ein englischer kleiner drauf, solange dem so ist, ist das für mich nicht das gleiche. (Anders rum wäre es für mich was anderes.)
    Denn auch so verwendet sie trotzdem überall die japanische Schreibweise, obwohl es ja nichts schweres englisches wäre und ansich ja eh das selbe bedeutet.

    Und wenn eh beide Schreibweisen überall (auch beim wünschen) verwendet werden ist das ganze doch eh kein Drama.

    Das mit dem Namen habe ich eh nur nebenbei mit erwähnt weil ja eh schon wegen dem anderen schrieb, nur deswegen hätte ich sicher nicht geschrieben.
    Geändert von Mia (20.01.2019 um 18:46 Uhr)

  22. #24772
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsumasakidachi no Alice
    Sakurairo kisu horikku (Sakurairo Kiss Holic)
    Diese beiden Manga wären wirklich toll!

  23. #24773
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kusuriya no hitorigoto
    von Hyuuga Natsu/ Nanao Ikki & Nekokurage
    P to Jk von Miyoshi Maki
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  24. #24774
    Mitglied Avatar von Igitt!
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinshi! Ekoda-chan (/Egota Chan)

    Autor: Yukari Takinami
    Genre: 4-Koma, Komödie
    Bänder: 8
    Beendet: Ja
    Anime-Adaption: Ja
    Erschien ursprünglich im Magazin ,,Afternoon“, herausgegeben von Kodansha.

    Cover:
    Band 1


    Band 2


    Band 3


    Band 4


    Band 5


    Band 6


    Band 7



    Band 8



    Inhalt:
    Rinshi !! Ekoda-chan ist ein lustiger und dunkler 4-Koma-Manga über das wirkliche (?) Leben der Autorin: Eine alleinstehende Frau in Tokio; ihre Beziehungen und ihre Erfahrungen von der Arbeit in verschiedenen Hostess-Clubs und dergleichen. Viele Kommentare zu „Greifvögeln“ (Moukin), Mädchen, die ihre Niedlichkeit anwenden, um männliche Dummheit auszunutzen (gegen die der Autor ständig kämpft).

    (Inhalt ungefähr aus dem Englischen übersetzt - Orginal von ,,zigguratbuilder“)
    Geändert von Igitt! (21.01.2019 um 13:43 Uhr)

  25. #24775
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz beonders: P to Jk
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

Seite 991 von 1011 ErsteErste ... 49189194198198298398498598698798898999099199299399499599699799899910001001 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher