Seite 991 von 994 ErsteErste ... 491891941981982983984985986987988989990991992993994 LetzteLetzte
Ergebnis 24.751 bis 24.775 von 24838

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Shigahime von SATOU Hirohisa
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Horror Mature Psychological Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Osamu Hirota ist ein ganz normaler Oberschüler, allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt als er auf Souichi Tachibana trifft. Dieser führt ihn zu das Anwesen der schönen Miwako, mit dem Versprechen auf kostenlosen Sex. Doch es wartet auf Osamu der Anfang der Hölle, denn Miwako ist kein Mensch und hat es auf menschliche Herzen abgesehen...

Yoru ni naru to Boku wa von MASUKO Yuu/NINOMAE Kakeru
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Wakura Michizuki hat seine Schwester Saya vor 8 Jahren durch ein Verbrechen verloren. Da die Mörder damals noch minderjährig waren, wurden weder ihre Namen noch Gesichter der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Nun sollen sie wieder zurück in die Gesellschaft, obwohl sie ein Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet haben. Das will und kann Wakura nicht einfach so stehen lassen, mit seiner Fähigkeit in die Träume anderer Menschen einzudringen, will er sich an den Tätern rächen. Immerhin ist es das perfekte Verbrechen, wenn er sie im Traum tötet, so sterben sie auch in der Realität.

Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Das Schiff Jules jagt nach dem legendären Leviathan, welches als untötbares Ungeheuer gefürchtet ist. Aber nach einem Kampf mit diesem taucht das mysteriöse Mädchen Mana auf dem Schiff auf. Die Crew der Jules wird in mehr verwickelt als sie sich je vorstellen konnten.

Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ vient (Novel)
    Verlag: Alpha Polis
    Bände: 5
    Genres: Action Comedy Drama Fantasy Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    Eines Tages landet die 22-jährige Kanzaki Misuzu in einer seltsamen. Sie nimmt anhand der Pop-up-Bildschirmen an, dass sie in eine Art von RPG als Magierin betreten hat. Glücklicherweise war sie ein Otaku und kann so ihre Fähigkeiten als Videospielerin ideal nutzen, um sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Aber bevor sie sich versieht, fangen die Leute an, sie die Schwarze Heilerin zu nennen.

Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ MURAKAMI Yuichi (Manga)
    Verlag: Alpha Polis
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Comedy Drama Fantasy Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    Eines Tages landet die 22-jährige Kanzaki Misuzu in einer seltsamen. Sie nimmt anhand der Pop-up-Bildschirmen an, dass sie in eine Art von RPG als Magierin betreten hat. Glücklicherweise war sie ein Otaku und kann so ihre Fähigkeiten als Videospielerin ideal nutzen, um sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Aber bevor sie sich versieht, fangen die Leute an, sie die Schwarze Heilerin zu nennen.

Oiran Jigoku von Yukiji
    Verlag: Media Factory
    Bände: 4
    Genres: Action Drama Historical
    jap. Leseprobe
    Yoshiwara ist eine Welt, in der es Männern verboten ist, sie zu betreten. In dieser Welt müssen alle Männer ausgelöscht werden, nur die "männlichen Geisha" bilden eine Ausnahme. Aber diese Männer wollen ihre Freiheit und der einzige Weg ist eine Revolution.

Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape
    Bände: 3
    Genres: Drama Historical Mystery Psychological Tragedy
    jap. Leseprobe
    Es ist Tokyo im Jahre 1924, der junge Geschäftsmann Minoura Kinnosuke findet seine Verlobte ermordet in einem verschlossenen Raum. Als er versucht, den Täter zu finden, bietet der Arzt Moroto Michio seine Hilfe an. Denn er hegt schon länger unerwiderte Gefühle für Minoura.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Da die Serie nun auch auf Deutsch erscheint, würde ich mir gerne das dazugehörige Fanbuch wünschen:

Name: The Royal Tutor-Official Character Book
    Oushitsu Kyoushi Heine-Official Character Book
    王室教師ハイネ 公式キャラクターブック
    Autor: Higasa Akai
    Zeichner: Higasa Akai
    Genre: Comedy, Historical, Shounen, Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Square Enix
    Bandanzahl: 1 (Beendet)
    Beschreibung: Ein Fanbuch (Zusatzband) das neben Profilen und Beschreibungen zu den einzelnen Charakteren, wahnsinnig viel Hintergrundwissen, Rohskizzen und einige Farbillustrationen enthält.
    Geändert von SilverCat (13.11.2018 um 22:09 Uhr)

Junior Mitglied
    Meine Wunschtitel wären zum einen Yu Yu Hakusho (auch wenn der Manga schon ziemlich alt ist), da ich durch Twitter auf ihn aufmerksam geworden bin und er doch schon ziemlich interessant aussieht. Der Manga ist von Togashi, dem Macher von HunterxHunter. Der Manga sowie der Anime scheinen in Amerika doch sehr beliebt gewesen zu sein bzw. sind es noch, umso überraschter war ich als ich erfahren habe das es weder den Anime noch den Manga in Deutschland gibt. Ich habe gesehen das 2004 schonmal jemand Yu Yu Hakusho vorgeschlagen hat, was mit einer der ersten Antworten auf diese Frage war. Leider hat das nichts bewirkt, was aber verständlich wenn es nur einer schreibt, aber trotz des Alters des Mangas, denke ich das er in Deutschland gut ankommen würde, da man alleine schon mit "Yoshihiro Togashi`s großer Erfolgstitel vor HunterxHunter" werben könnte.
    Als letztes würde ich mir noch einen etwas neueren Titel aus der Weekly Shounen Jump wünschen, und zwar wäre das Dr. Stone. Ich hatte von diesem Manga genau zur gleichen Zeit wie von The Promised Neverland gehört und fand das was ich, zumindest aus der Inhaltsangabe lesen konnte, ziemlich interessant. Da der Manga 2019 einen Anime erhält, und ich mir sicher bin das irgendein VoD Anbiter die Streamlizenz für Deutschland erwirbt, denke ich dass das die Verkäufe des Mangas nur steigern werden.

Ich wünsche mir ganz doll:

Name: Die Schokohexe ~Premium Collection~
    Chocolat no Mahou ~Premium Collection~
    ショコラの魔法~プレミアムコレクション~
    Autor: Rino Mizuho
    Zeichner: Rino Mizuho
    Genre: Horror, Mystery, Romance, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Shogakugan
    Erscheinungsjahr:
    Bandanzahl: 3 (Laufend)
    Beschreibung: Ein Band gefüllt mit beliebten Werken der Hauptserie. In diesem Band werden die beliebtesten der ältesten und auch neuesten Kapitel gesammelt. Zusätzlich gibt es noch eine brandneue, gezeichnete Extrageschichte als Überraschung.

(Falls das jemand richtig übersetzen möchte.)
    感動新たに ショコラ初の傑作選!

人気ダークファンタジー「ショコラの魔法」初の傑作選!
    現在発売中のコミックス12冊の中から作者が厳選した7本を収録。

初期作品として人気の高かった「スティックチョコ」や
    バレエでプリマドンナの座を巡る葛藤を描いた「ショコラバレエ」など、
    新旧の人気作品を集めました。

描きおろしのショートストーリーも掲載!

満足感いっぱいの一冊です。

Name: Die Schokohexe ~Perfect Collection~
    Chocolat no Mahou ~Perfect Collection~
    ショコラの魔法~パーフェクトコレクション~
    Erscheinungsjahr: 2016
    Beschreibung: Der zweite Band der gesammelten Meisterwerke und auch wieder gefüllt mit beliebten Werken der Hauptserie. In diesem Band werden auch wieder die beliebtesten der ältesten und auch neuesten Kapitel gesammelt. Zusätzlich gibt es noch Illustrationen als Überraschung.

あの感動を再び!傑作選第2弾!

人気ダークファンタジー「ショコラの魔法」傑作選第2弾がついに登場です! 現在発刊されている14冊のコミックスの中から作者が厳選した作品7本を収録しています。

バレンタイン目前の女子ならではの悩みを描いた「ピュアハートチョコレート」や、
    芸能一家に育った女優の困難を描いた「パリブレスト」など、過去に人気のあった作品だけを集め ました。

描きおろしも充実していて、読み応えたっぷりの一冊です。

Name: Die Schokohexe ~Tears Collection~
    Chocolat no Mahou ~Tears Collection~
    ショコラの魔法~ティアーズコレクション~
    Erscheinungsjahr: 2018
    Beschreibung: Der dritte Band der gesammelten Meisterwerke und auch wieder gefüllt mit beliebten Werken der Hauptserie. In diesem Band werden auch wieder die beliebtesten der ältesten und auch neuesten Kapitel gesammelt, dieses Mal allerdings die traurigsten. Zusätzlich gibt es noch Illustrationen als Überraschung.

あの時の感動を再び…傑作選第3弾!

ちゃおデラックスの人気ダークファンタジー「ショコラの魔法」傑作選第3弾が登場です! 現在発刊されている15冊のコミックスの中から作者が厳選した「絶対に泣ける」作品を選りすぐり、収録して います。
    孤独な思いに苛まれた少女に隠される真実を描いた「タルトレット」や、亡くなった妹を生き返らせるべく奮闘 する兄の運命を描いた「ホワイトトリュフ」など、過去に人気のあった作品だけを集めました。

描きおろしも充実していて、読み応えたっぷりの一冊になっています。

Name: Die Schokohexe (Novels)
    ショコラの魔法~ダックワーズショコラ 記憶の迷路~
    ショコラの魔法~クラシックショコラ 失われた物語~
    ショコラの魔法―イスパハン 薔薇の恋
    ショコラの魔法~ショコラスコーン 氷呪の学園~
    ショコラの魔法~ジンジャーマカロン 真昼の夢~
    Autor: Rino Mizuho, Riku Hikaru (穂積 りく)
    Bandanzahl: 5 (Beendet. Nehme ich zumindest an, da der letzte Band 2014 erschienen ist. )
    Beschreibung: Eine Novelreihe (mit Illustrationen) zu der beliebten Mangasserie 'Die Schokohexe' gefüllt mit Originalgeschichten, welche nicht in der Hauptreihe vorkommen (werden). Allerdings tauchen auch hier beliebte Nebencharaktere aus dem Manga auf. Ein Muss für alle Fans!

(Falls jemand daran interessiert ist die Inhaltsangabe von den einzelnen Novelbänden zu übersetzen.)
    Band 1:
    人気ダークファンタジー初ノベライズ!

突然、周囲の人々に自分の存在を忘れられた少女・伊織。謎の人物から命を狙われた彼女は、住みなれた町から 逃げ出す。
    そんな伊織がたどり着いたのは、「願いが叶うチョコレート屋ショコラノワール」。チョコレートの魔女・哀川 ショコラの館だった…。
    ショコラの魔法のチョコレートをきっかけに、人間の恨み・悲しみ・嫉妬…様々な感情がからみあう。「ちゃお 」で大反響ダークファンタジーシリーズ、完全オリジナルストーリーで贈る初のノベライズ!!

Band 2:
    哀川ショコラはチョコレート店“ショコラ・ノワール”のショコラティエ。ショコラが売るのは、願いのかなう 魔法のチョコレート。甘い香りに誘われて今日もお客がやってくる…。やる気もないのに生徒会役員になってし まった理沙。図書館で借りた不思議な本を読むうちに、現実の理沙に変化が?「ちゃお」で大人気のダークファ ンタジー「ショコラの魔法」ノベライズ第2弾。“ショコラ・ノワール”誕生秘話も読める、完全オリジナルス トーリー。

Band 3:
    夏休み、薔薇の咲く庭で不思議な少年と出会った香澄。その後、香澄のまわりで不可解な事件がおこり始める。 『願いのかなうチョコレート屋 ショコラ・ノワール』を訪ねた香澄は、カカオのメッセージ「吸血鬼の館まで来い」に導かれ、ショコラと二人 で旅に出る…高い代償とひきかえに客の願いをかなえる、黒き魔女・哀川ショコラ。ショコラのチョコがあぶり だす、人の心の光と闇。大人気ダークファンタジー「ショコラの魔法」シリーズのノベライズ第3弾。完全オリ ジナルストーリーで、かきおろしイラストもいっぱい。
    Band 4:
    「ショコラの魔法」ノベライズ第4弾!

哀川ショコラは願いが叶うチョコレートを作るショコラティエ。願いを叶える代償は、その人の一番大切なもの ……。魅惑的な香りに誘われて、チョコレート店『ショコラ・ノワール』には今日もお客様がやって くる。

青氷学園の寮に住む中等部の亜衣はしっかり者の優等生で学校が大好き。
    6年生の時に親友の咲希とケンカして以来、なんとか関係修復をしたいと思っているけれど、その糸口を見つけ られないのが目下の悩み。

そんな中、亜衣は寮の最年少であるソルベのお世話係になる。その後、学校や寮で次々と不可思議な事件が起き て……!?

Band 5:
    黒き魔女ショコラvs白き魔女ブランシェ!

進学校で成績は常にトップ、しかも美人で生徒会長もつとめる優等生・野中美月と、大ブレイク中の三人組アイ ドルグループ「スノーキス」で一番人気を誇る白井有希。誰もがうらやむ立場にいる2人の少女。だが実は、2 人とも現実から逃げ出したいともがいていた。そして、そんな2人が何か不思議な力に導かれるようにして門を たたいたーーーーー「願いのかなうチョコレート屋 サロン・ド・ブランシェ」の。

迷える2人の少女の未来を巡って、2人のショコラティエ、ショコラとブランシェが対決!!

ノベライズ第5弾となる本作も、小説だけの完全オリジナルストーリーです!
    Geändert von SilverCat (17.11.2018 um 14:47 Uhr)

Mitglied Avatar von Millhiore
    Ich unterstütze vor allem:

Die 5-Bändige Light Novel zu Die Shokohexe.
    Das Fanbuch (Guidebook) zu Die Shokohexe.

Sowie:

Die bisher 3-Bändige Zusatzreihe zu Die Shokohexe.
    Den Manga Chihayafuru von SUETSUGU Yuki
    Geändert von Millhiore (23.11.2018 um 10:08 Uhr)
    GMG V1.30 vom 28.02.2019 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 136 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Ich unterstütze ganz besonders alles, was von Jun Mochizuki gewünscht wurde (siehe S. 990) und das Charakter Book von "The Royal Tutor".

Mitglied
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS UND MIT GANZEM HERZEN alles von Jun Mochizuki (S.990)

Wünsche mir:

Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

Mangaka: TAMASHIMA Non

Bände: Bislang 6 (laufend)

Genre: Romanze, Schule, Drama, Age gap

Handlung:

Asaki musste wegen des Todes ihres Vaters in eine andere Schule verlegt werden.
    Doch sie kann sich wegen ihrer Vergangenheit nicht an ihre neue Umgebung anpassen.
    Während sie in Gedanken versunken auf dem Dach der Schule raucht, wird sie plötzlich von einem Feuerwehrmann überrascht, der eine Feuerübung an ihrer neuen Schule durchführt. Als ob es nicht schon Schande genug wäre, kommt es zu noch einem Zwischenfall.
    Wird derselbe Junge wieder ihr Leben retten müssen?

Eigene Meinung:
    Da ich etwas ungewöhnliche Romanzen mag, spricht mich der Titel total an.
    Der Zeichenstil ist schön und die Grundidee erinnert mich an den Titel P to Jk einem Manga, dem ich mir ebenfalls schon wünsche

Ich unterstütze:

Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ vient (Manga)

Oiran Jigoku von Yukiji
    Geändert von Wolfeya (27.11.2018 um 23:29 Uhr)
    Mangawünsche:

Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

Junior Mitglied
    Dragon Ball Super: Broly light novel
    Dragon Ball Heroes Manga
    Dragon Ball Kanzenban Edition
    Dragon Ball 30th Anniversary Artbook
    Das schwarze Sondercover (Umschlag) des fünften DB Super Bands
    Geändert von sdasdasfr (30.11.2018 um 01:55 Uhr)

Mitglied Avatar von Hiiro
    Senryu Girl

Genre: Comedy School Slice of Life Shounen

Autor: Igarashi Masakuni

Bände: 7

Handlung:
    Yukishiro Nanako ist ein niedliches, fröhliches "High-School" Mädchen mit einer eigenartigen Eigenschaft. Statt verbaler Kommunikation schreibt sie Senryuu Gedichte, um ihre Gedanken zu vermitteln. Gemeinsam mit dem Ex-Delinquenten Busujima Eiji sind sie Neulinge des Literaturclubs der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, mit der Kraft von Senryuu hat das entzückende Paar kein Problem damit sein lustiges Schulleben in 5-7-5 Silben zu genießen.

Junior Mitglied Avatar von kikiyo
    Die extra bände von der Schokohexe würd ich auch gern sehn ;__; das wünsch ich mir!

ich unterstütze ganz besonders:

Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

Junior Mitglied
    Ich würde mir den Manga und Novel zu "The king's avatar" wünschen. (Orginial Titel: Quan zhi gao shou; Japanischer Titel: Master of skills; Englischer Titel: The king's avatar)

THE KING'S AVATAR (NOVEL)

Titel
    : 职高手 (Quan zhi gao sho [engl.: The king’s avatar; jap.: Master of skill]
    Autor:蝴蝶 (Butterfly Blue)
    Herkunft: China (dementsprechend ist die Sprache des Novel auch Chinesisch)
    Verlag: Yangcheng Evening News Press (sagt zumindest amazon)
    Bände: 19 (abgeschossen)
    Format: Novel

Genre: Comedy, eSport, Aktion, Abenteuer, Slice of Life, Gaming
    Zusammenfassung: (von mir mehr schlecht als Recht aus dem Englischen (webnovel.com) übersetzt)
    Im Onlinespiel Glory wird Ye Xiu als menschliches Lehrbuch und Top Prospieler angesehen. Nichtsdestotrotz wird er aus verschiedenen Gründen aus seinem Team geschmissen. Nachdem er die professionelle eSport Liga verlassen hat, findet er Arbeit als Internetcaféangestellter in der Nachtschicht.
    Als Glory seinen zehnten Server öffnet, wirft er sich mit seinen zehn Jahren Spieleerfahrung erneut in die Welt des MMOs. Auf seinen Weg zurück an die Spitze bringt er seine Erinnerungen an die Vergangenheit und eine unvollständige, selbstgemachte Waffe mit.

Meine Meinung: Mir gefällt TKA auf Grund der Charaktere. Mit keinem der Charaktere wird das Rad neu erfunden, aber beim Lesen hat man nicht das Gefühl man würde von Stereotyp zu Stereotyp springen. Die Charaktere fühlen sich wie richtige Menschen an; jeder hat seine guten und schlechten Seiten und seine Art und Weise an Dinge heranzugehen. Außerdem finde ich es klasse, dass Dinge, die im Spiel passieren, nur dort passieren und die Spieler im echten Leben nicht schaden. Spiel ist Spiel und Reallife ist Reallife.
    Natürlich gibt es auch emotionale Momente, die ohne großes Tamtam behandelt werden, aber einen trotzdem ans Herz gehen.
    Auch wird immer mal wieder auf die eSport Szene selbst eingegangen – also wie die verschiedenen Teams/Clubs arbeiten, was eine schöne Abwechslung zu den ganzen in-Game Kämpfen/Intrigen ist. (Es gibt aber auch noch andere Szenen, die außerhalb des Spieles ablaufen. Alles in allem eine relativ gut Mischung zwischen Spiel und richtigem Leben.)
    Anders als in anderen Sport Geschichten hat hier nicht jeder seinen eigenen Special Move, der eigentlich von vorn bis hinten keinen Sinn ergibt, sondern alle haben die gleichen Fertigkeiten – sofern sie auch die gleiche Klasse spielen –, die aber unterschiedlich kombiniert werden können und je nach Kampfstil auch anderes (mit einer anderen Absicht) eingesetzt werden.
    Ein großes Plus zudem dafür, dass es keine Romanze gibt und dass die Charakter keinen Kinder/Teenager sind, sondern Erwachsene (zumindest die meisten).

THE KING'S AVATAR (MANHUA)

Titel
    : 职高手 (Quan zhi gao sho [engl.: The king’s avatar; jap.: Master of skill]
    Autor:蝴蝶 (Butterfly Blue)
    Herkunft: China (dementsprechend ist die Sprache des Manhuas auch Chinesisch)
    Verlag: Shanghai Shi Tong Network Technology Co., Ltd (laut anisearch.de)
    Kapitel: 197 (laufend)
    Format: eManga

Genre: Comedy, eSport, Aktion, Abenteuer, Slice of Life, Gaming
    Zusammenfassung: (von mir mehr schlecht als Recht aus dem Englischen (webnovel.com) übersetzt)
    Im Onlinespiel Glory wird Ye Xiu als menschliches Lehrbuch und Top Prospieler angesehen. Nichtsdestotrotz wird er aus verschiedenen Gründen aus seinem Team geschmissen. Nachdem er die professionelle eSport Liga verlassen hat, findet er Arbeit als Internetcaféangestellter in der Nachtschicht.
    Als Glory seinen zehnten Server öffnet, wirft er sich mit seinen zehn Jahren Spieleerfahrung erneut in die Welt des MMOs. Auf seinen Weg zurück an die Spitze bringt er seine Erinnerungen an die Vergangenheit und eine unvollständige, selbstgemachte Waffe mit.

Meine Meinung: Zur Geschichte selbst und den Charakteren habe ich meine Meinung ja oben bereits geschrieben. Zum Manhua selbst kann ich daher nur noch sagen, dass ich die Zeichnung unglaublich schön finde und auch lustig (die Mischung zwischen Chibis, Strichmännchen und eben den „richtigen“ Zeichnungen). Auch die Art, wie Erklärungen eingebracht und dargestellt werden, finde ich sehr gut.
    Geändert von Naoki Ichigo (25.02.2019 um 15:09 Uhr)

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Naoki Ichigo Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Manga und Novel zu "The king's avatar" wünschen. (Orginial Titel: Quan zhi gao shou; Japanischer Titel: Master of skills; Englischer Titel: The king's avatar)
    Diesen Vorschlag unterstütze ich! Insbesondere den Novel würde ich mir sehr auf Deutsch wünschen!
    In chinesischen Schriftzeichen schreibt sich der Titel 全職高手.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ MURAKAMI Yuichi (Manga!!!)

Moekare wa Orenji-iro von Tamashina Non

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze besonders:

The King's Avatar von butterfly blue

Ich unterstütze:

Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape

Ich unterstütze weiterhin:

Snowlilybell von Jiji
    Hitorijime My Hero von ARII Memeko
    And I'll find out who it is I'm supposed to be / I put the radio on / Saving myself with a song / I find the strength to move on / There in the moment I'm strong / I put the radio on.
    Kylie Minogue - Radio On

Junior Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Ich wünsche mir weitere Re-Editionen. Kandidaten sind meiner Meinung nach:

Dr.Slump
    Yu-Gi-Oh
    Fruits Basket
    God Child

Und wenn andere Verlage wie bei Monster kein Tabu darstellen, dann auch

Ramma1/2

Junior Mitglied

Fragile Dreams Manga

Ich würde mir den Manga

Fragile - Sayonara Tsuki no Haikyo

Von Hirune Sumino wünschen. Vielleicht mit einer Fortsetzung oder zumindest einem Prequel (das Wii Spiel als Manga zum Beispiel! Die Story war top!)

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Scaramoush94 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Manga

Fragile - Sayonara Tsuki no Haikyo

Von Hirune Sumino wünschen. Vielleicht mit einer Fortsetzung oder zumindest einem Prequel (das Wii Spiel als Manga zum Beispiel! Die Story war top!)
    Herzlich Willkommen ^^

Von wann ist denn der Manga? Und wie sieht das Cover aus? Und um was geht es? (bitte auf Deutsch) Wie viele Bände sind denn schon verfügbar?

Möchtest du deinen Wunschpost vielleicht auch bei denn anderen Verlagen posten?
    (dann wäre die Chance der Lizenzierung evtl. höher)

(zum vergrößern bitte anklicken)

Ich wünsche mir von ganzem Herzen

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon|小林さんちのメイドラゴン
    oder auch “Miss Kobayashi's Dragon Maid” genannt

Mangaka/Autor Cool Kyoushinja
    Herkunft
    Japan
    Bände
    7, laufend
    Genre
    Comedy, Slice of Life, Fantasy, Ecchi, Girls Love (angedeutet), Seinen
    Jahr 2013-?
    Verlag
    Futabasha Publishers Ltd.

Darum geht's
    Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru alles, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft. Eine fantastische Slice-of-Life-Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt. Quelle: AniSearch

Cover zum vergrößern bitte anklicken

Aoharu x Kikanjuu |青春x機関銃 | Aoharu x Machinegun

Mangaka/Autor Naoe
    Herkunft
    Japan
    Bände
    15, laufend
    Genre
    Sport, Action, Comedy,
    Gender Bender, Harem, Slice of Live, Romance, Seinen/Shounen
    Jahr
    2012 -?
    Verlag
    Square Enix

Darum geht's (eigene Beschreibung)

Tachibana erfährt das eine Mitschülerin und sehr gute Freundin von einem Host abgezockt wurde. Also auf in den Host Club, und denn Typen zur Rede gestellt. Sie fordert von ihm eine Entschuldigung und denn Erlass der Schulden. Doch das ist leichter gesagt als getan; kurzerhand fort der Host ein Paintball Duell. Wenn Tachibana gewinnt, werden der Freundin die Kosten erlassen sowie die Reparaturkosten der Schäden die wärend des Match's entstanden sind. Tachibana verliert und stellt sich (trotz Trefferquote gleich Null) sehr vielversprechend an, und wird von besagtem Host dazu genötigt in seinem Team zu spielen um die Schulden zu tilgen. Doch in dem besagten Team sind nur Kerle zugelassen. Dumm nur das es sich bei Tachibana um ein Mädel handelt, das eher männlich wirkt. Wie kommt sie nur aus der Sache wieder raus?

Der dazugehörige Anime wurde bereits von KSM Anime lizenziert

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu | 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術 |
    How not to Summon a Demon Lord

Mangaka/Autor Fukuda Naoto und Murasaki Yukia
    Herkunft
    Japan
    Bände
    8, laufend
    Genre
    Abendteuer, Fantasy, Action, Ecchi, Comedy, Romance, Harem
    Jahr 2015 -?
    Verlag
    Kodansha Ltd.

Darum geht's (Eigene Beschreibung)

Sakomoto Takuma ist ein Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner größten Leidenschaft: Dem Zocken.

In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist.
    Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert, in welcher er in dessen Körper erwacht. Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen.
    Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.

Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird.
    In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender. Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.

Eigene Meinung

Ich hatte gerade mal die erste Folge des Animes gesehen, und war schon so sehr begeistert, das ich mich nach der Vorlage erkundigte und herausfand das es einen Manga und eine Novel gibt. Ich finde denn Zeichenstil extremschön, und die Story wirklich sehr gut. Es ist echt selten das mich direkt die erste Folge eines Animes dermaßen überzeugt, ich Liebe diesen Anime. Denn Manga hätte ich unheimlich gern in meinem Regal stehen!!!

Der dazugehörige Anime ist auf Crunchyroll verfügbar

Geändert von Constanze (01.01.2019 um 16:13 Uhr)

Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Junior Mitglied
    Also ich würde mich mega über den Manga
    Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.

Freuen

Veröffentlicht: 10.02.2014
    Publisher: libre inc.
    Autor & Illustrator: Hashigo Sakurabi
    Genre: Drama , Romanze, Erotik, Yaoi, Film

Beschreibung:
    Schon seit seiner Kindheit ist Saijou Takato Schauspieler und hält seit 5 Jahren den Titel „Begehrenswertester Mann“. Sein Glanz wird aber plötzlich von einem anderen Lächeln überstrahlt: Azumaya Junta, ein junger Schauspieler, der erst vor 3 Jahren debütierte, wird zu der neuen Nummer 1 gewählt. Von einem Newcomer auf den zweiten Platz verwiesen zu werden, lastet schwer auf Takato und so wird Junta für ihn ein Rivale, den es zu eliminieren gilt! Das Geschehen bekommt eine unerwartete Wendung, als Junta, der nach Hilfe sucht um seine Schauspielerei zu verbessern, Takato vor seinen Kollegen auf einen Drink einlädt. Um den Schein zu wahren, nimmt dieser die Einladung an. Nach einer Nacht mit viel Alkohol wacht Takato in Junta's Bett auf... nackt!

Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze auf jeden Fall Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu. von Hashigo Sakurabi

)

Ore no Genjitsu wa Ren'ai Game?? ka to Omottara Inochigake no Game datta

Autor: Waruiotoko
    Bandzahl: 4+
    Genres: Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Mystery, Shounen, Violence, Supernatural
    Story:
    Eines Tages wacht der 25-jährige Hasegawa Ryou auf und sieht einen holographischen Bildschirm vor sich schweben. Der Bildschirm fordert ihn auf, Dateien und einen Item-Shop sowie seine Statistiken zu speichern/laden. Es scheint, als wäre er in ein erotisches Liebesspiel hineingezogen worden, da seine Statistiken davon abhängen, Frauen zu verführen und sie zu "fangen".

Nachdem er ein Ziel gefunden und spielähnliche Optionen durchlaufen hat, denkt Ryou, dass er weiß, was er tun muss, um sein Ziel zu "fangen". Sicherlich muss er Sex mit ihr haben, oder? Und als sich herausstellt, dass die Frau eine Mörderin ist, findet Ryou die schockierende Wahrheit heraus: Er muss diese Frauen fangen und ihre Geheimnisse enthüllen! Und wenn er versagt, stirbt er.....

Ich unterstütze weiterhin ganz besonders: Aoharu x Machinegun von Naoe
    Mangawünsche:

, Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Aku no Kyouten von KISHI Yuusuke/ KARASUYAMA Eiji
    Bände: 9
    Genres: Drama Horror Psychological School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Hasumi Seiji ist Lehrer an einer Oberschule. Er ist bei den Schülern sehr beliebt, da er freundlich, gutaussehend ist und obendrein gut unterrichten kann. Doch der Schein trügt und hinter der perfekten Fassade eines pflichtbewussten Lehrer verbirgt sich ein Psychopath.

Sensei no yasashi koroshi kata von HANTEN Sharou
    Bände: bisher 3
    Genres: Drama Romance School Life
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Die Eltern von Alice wurden getötet als diese noch ein Kind war. Doch sie hat den Mörder damals gesehen und sich geschworen ihn umzubringen. Aber sie rechnete nicht damit, dass er ihr Lehrer in der Oberschule sein wird. Wie soll sie nun gegen ihn vorgehen?

Away von KOMATSU Sakyou/ HAGIO Moto
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genres: Mystery Sci-fi Slice of Life
    jap. Leseprobe
    Ende März 2033 muss Kazuki und die anderen Kinder feststellen, dass alle Erwachsenen um sie herum einfach verschwunden sind. Nun gibt es nur noch Kinder und Jugendliche in dieser Welt, daher kann niemand vorausahnen, was als nächstes passieren wird...

12-ji no Kenryokusha von SAGIRI Wasa
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 4
    Genres: Action Romance
    jap. Leseprobe
    Koyuki arbeitet in einer Taverne in der Hafenstadt Salim. Als eines Tages der Lehnsherr ein aufdringliches Interesse an ihrer Person bekundet, wird sie von den Zwillingsprinzen Eleven und Twelve gerettet, die beide das komplette Gegenteil voneinander sind. Koyuki wird anschließend in den Palast eingeladen und beginnt dort die Wahrheit und das Schicksal des Reiches Orchis zu erfahren.

Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ Sakano Keiko (Novel)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 7
    Genres: Fantasy Romance
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.

Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ KAZUKA Masaki (Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genres: Fantasy Romance
    jap. Leseprobe
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Wünsche mir:

Jujutsu Kaisen

Mangaka: Akutami Gege

Verlag: Shueisha

Bände:
    3 (laufend)

Genres: Shounen, Fantasy, Horror, Supernatural, School, Action

Handlung:
    Yuuji, ein Schüler der Highschool Sugisawa Town, ist in Sachen Leichtathletik extrem talentiert ...
    Da er jedoch kein Interesse daran hat, sich mit Sport zu befassen, ist er erleichtert, ein Mitglied des Occult Research Club zu werden!
    Obwohl er nur für den gewissen Kick dem Club beitrat, wird es ernst, als in der Schule ein echter Geist auftaucht.

Eigene Meinung:

Also mir ist das Cover des ersten Bandes ist sofort wegen der Aufmachung ins Auge gefallen.
    Der Plot hat das gewisse Etwas und entwickelt sich ziemlich interessant und schaurig.
    Und da ich Shounen Titel mag finde ich diesen neueren Titel mit den ganzen düsteren übernatürlichen Elementen echt interessant. Habe schon einige Kapitel dazu auf Englisch gelesen und kann nur sagen, dass der Zeichenstil total meinen Geschmack trifft und finde die Charaktere echt interessant.
    Mangawünsche:

Seite 991 von 994 ErsteErste ... 491891941981982983984985986987988989990991992993994 LetzteLetzte