Seite 986 von 986 ErsteErste ... 486886936976977978979980981982983984985986
Ergebnis 24.626 bis 24.633 von 24633

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze: Kakuriyo no Yadomeshi (Light Novel) von Midori Yuma

Es wurden versehentlich die zwei ersten Cover der Manga-Serie zur Ansicht für die Light-Novel verwendet.
    Hier sind die Cover der Ligh-Novel:

(bisher 8 Bände)

zum vergrößern bitte jeweils anklicken!

Außerdem wünsche ich mir denn Manga Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. von Midori Yuma (Autor) und Ioka Wako (Mangaka) zu der oben gewünschten Light Novel:

(bisher 4 Bände)

zum vergrößern bitte jeweils anklicken!

- Titel: Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu.
    - Kanji:
    かくりよの宿飯 あやかしお宿に嫁入りします。
    - Autor:
    Midori Yuma
    - Mangaka:
    Ioka Wako
    - Genre:
    Realitätsbezogene Fantasy, Romantik, Slice of Life
    - Bände:
    4/?
    - Status:
    laufend
    - Veröffentlichung:
    15.11.16 - ?
    - Publisher:
    Enterbrain

Inhalt:

Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt …

Quelle: AniSearch

Eigene Meinung:

Ich mag denn Anime aus denn selben Gründen wie oben von VampShadow genannt, und ich hatte sowieso vor mir denn Manga zu wünschen. Die Story erinnert im ersten Moment etwas an "Mein göttlicher Verehrer", aber außer das ein Gott ein Menschen Mädchen heiraten möchte haben die zwei Geschichten nicht viel Gemeinsam. Und mit "Nicht viel", meine ich denn schönen Zeichenstil der mich ebenso anspricht wie die Story und die Japanischen Traditionen die sehr gut dargestellt werden. Einfach Herrlich. Ich hätte gern die Light Novel und die Manga Reihe in meinem Regal stehen.
    Geändert von Constanze (08.05.2018 um 17:02 Uhr)

~ Avatar und Sig by me ~
    ~ Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe (Anime Titel) ~ Keine Cheats für die Liebe (Manga Titel) ~
    ~ Denn Manga gibt es ab dem 26. 04.18 im Handel (Altraverse) ~

Junior Mitglied
    Meine wünsche wären:

1. Hajime no Ippo
    2. Kingdom
    3. Holyland
    4. Karate Shoukoushi Kohinata Minoru

Ich unterstütze weiterhin
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still beautiful) von Dai Shiina.
    Bisher sind in Japan 18 Bände erschienen.

Es wäre toll, wenn auch mal ältere Titel lizenziert werden würden 😊😊😊

Junior Mitglied Avatar von Cressina
    Ich unterstütze ebenfalls Soredemo Sekai was utsukushii von Dai Shiina und ich wünsche mir Nachdrucke der vergriffenen Skip Beat Bände..

Junior Mitglied
    ich unterstütze ganz besonders:

Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. (Manga)

Ich unterstütze ebenfalls weiterhin: Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still beautiful) von Dai Shiina. Es wäre echt toll wenn der Titel endlich bei einem deutschen Verlag erscheint.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Nur mal so am Rande eine Info für die nicht so aktiven Shojo-Wünscher hier im Forum, aber auch andere Verlage haben Wunschthreads und die sehen diese hier eher nicht, also wenn euch manches sehr am Herzen liegt, besser immer auch bei anderen unterstützen gehen.

Zumal man auch klar sagen muss: bei Carlsen kommt lange am wenigsten aus dem Bereich, da kommt bei Kaze und TP doch mehr.

Mitglied Avatar von Yuka_
    Ich wünsche mir:

Hokuhokusei ni Kumo to Ike
    von Aki Irie
    Verlag: Kadokawa
    Bände: bisher 2
    Genres: Adventure, Drama, Mystery, Seinen, Slice of Life, Supernatural

Story:
    Der 17-jährige Kei Miyama arbeitet als freiberuflicher Detektiv in Island. Mit dem Verschwinden seines Bruders, seiner Tante und seines Onkels gerät er in ein Geheimnis, das er um jeden Preis lösen muss.

Die Zeichnungen sehen sehr vielversprechend aus und die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Kono Ai Wa, Itan. von Ena Moriyama
    Verlag:
    Hakusensha
    Bände: bisher 2
    Genres: Adult, Drama, Romance, Seinen, Supernatural

Story:
    Das Mädchen Yoshino hat keinen einzigen Verwanden mehr! Als sie eines Tages in eine Second-Hand-Buchhandlung geht gelangt sie an das Buch von einem Teufel. Dieser will mit ihr einen Vertrag eingehen, dafür gewährt er ihr einen Wunsch! Allerdings bleibt er nun bei ihr bis sie stirbt und er ihre Seele verschlingen kann!

Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Dungeo Meshi ° Koi wa Amaagari no You ni ° Watashi ga Iutoori ni Naru ° Suijin no Ikenie °
    ° 3-gastu no Lion ° Devil's Line° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 986 von 986 ErsteErste ... 486886936976977978979980981982983984985986